❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
21.08.2015 12:38
Druck habe ich nicht. Aber aufs Klo gehe muss ich auch oft. War sogar schon nachts draußen. Das ist sonst gar nicht meine Art.
Mein Mann sagt sonst immer, ich habe eine Stahlblase. Er muss sonst definitiv öfter auf Klo wie ich
Mein Mann sagt sonst immer, ich habe eine Stahlblase. Er muss sonst definitiv öfter auf Klo wie ich

21.08.2015 12:39
Zitat von Itsme_83:
VIELEN DANK fürs Daumendrücken![]()
Ich denke, ich warte jetzt morgen mal ab und teste am Sonntag noch einmal, wenn die Mens bis dahin weg bleibt *HOFF*
Es beruhigt mich schon sehr, dass auch einige von euch am Tag von NMT negativ getestet haben und ihr dann doch schwanger wart/seit!!
@Juli
das erste Anzeichen hatte ich bei ES+5, sprich das komische Seitenstechen.. wobei das schon sehr früh wardann kam immer mehr dazu. Am Sonntag wieder komische Seitenstechen und UL-Ziehen (vll Einnistung).
Bei ES+8 diese krasse Müdigkeit, Abends Blähungen (SORRY!) und seit ES+9 sind meine Brustwarzen empfindlich.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt!
Vielleicht können wir uns ja bald zu unseren lieben Kugelnden gesellen![]()
Klar Daumen sind gedrückt für alle hibbelnen hier

Ich hab gar nicht vor NMT getestet, aber mein Arzt hat am NMT neben einigen Frauenhormonen auch den HCG heimlich mit abgenommen und der war da schon eindeutig. Getestet hat ich 3 Tage später erst

21.08.2015 12:40
Zitat von Juli1907:
Druck habe ich nicht. Aber aufs Klo gehe muss ich auch oft. War sogar schon nachts draußen. Das ist sonst gar nicht meine Art.
Mein Mann sagt sonst immer, ich habe eine Stahlblase. Er muss sonst definitiv öfter auf Klo wie ich![]()
Na mal gucken...

21.08.2015 12:41
Zitat von Itsme_83:
VIELEN DANK fürs Daumendrücken![]()
Ich denke, ich warte jetzt morgen mal ab und teste am Sonntag noch einmal, wenn die Mens bis dahin weg bleibt *HOFF*
Es beruhigt mich schon sehr, dass auch einige von euch am Tag von NMT negativ getestet haben und ihr dann doch schwanger wart/seit!!
@Juli
das erste Anzeichen hatte ich bei ES+5, sprich das komische Seitenstechen.. wobei das schon sehr früh wardann kam immer mehr dazu. Am Sonntag wieder komische Seitenstechen und UL-Ziehen (vll Einnistung).
Bei ES+8 diese krasse Müdigkeit, Abends Blähungen (SORRY!) und seit ES+9 sind meine Brustwarzen empfindlich.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt!
Vielleicht können wir uns ja bald zu unseren lieben Kugelnden gesellen![]()
Hoffe ich doch. Das wäre toll

21.08.2015 13:54
Zitat von Juli1907:
Zitat von Itsme_83:
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Ich habe ja heute mein NMT, aber bis dato ist nocht keine Mens in Sicht. Daumen drücken ist also angesagt![]()
Wir waren ja vor 4 Wochen ..mei wie die Zeit vergeht.. Für 2 Wochen im Urlaub und haben die fruchtbaren Tage auch alle brav genutzt bis einen Tag nach ES![]()
Seit letzten Sonntag macht mein Körper auch allerlei komische Sachen mit mir.. Super empfindliche Brustwarzen (hatte ich noch nie), ab Mittag immer müde, sodass ich sogar im Stehen einschlafen könnte, Seitenstechen ohne ausdauernde Bewegung usw. Ich hoffe so sehr, dass mich mein Körper nicht wieder verarscht und es endlich geklappt hat.
Habe heute Morgen natürlich auch gleich nen Test gemacht, aber der war negativ.
Hoffentlich bilde ich mir das nicht wieder alles nur ein, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass es dieses mal geklappt hat.
Jetzt bleibt allerdings nur warten und hoffen.
Meine letzte Angabe, NMT für die Liste mit dem 24.08 stimmt leider nicht.. Hatte mich verrechnet![]()
Na das hört sich ja alles sehr vielversprechend anDa bin ich gespannt!! Seit wann hast du denn diese Anzeichen?
@me Ich bin heute ES+6. Bin mir auch sehr sicher, dass mein ES letzten Samstag war. Hatte Mittelschmerz und fett positiven Ovu. Geherzelt haben wir einen Tag davor und am ES zweimal. Männe hatte unerwarteter Weise Lust.Dafür jetzt nicht mehr
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich hat es diesmal geklappt. Ab wann hatten unsere bereits Schwangeren denn Anzeichen?? ES+???
Nmt+1 empfindliche brustwarzen. Nmt +2 übelkeit

21.08.2015 14:24
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Juli1907:
Zitat von Itsme_83:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ja heute mein NMT, aber bis dato ist nocht keine Mens in Sicht. Daumen drücken ist also angesagt![]()
Wir waren ja vor 4 Wochen ..mei wie die Zeit vergeht.. Für 2 Wochen im Urlaub und haben die fruchtbaren Tage auch alle brav genutzt bis einen Tag nach ES![]()
Seit letzten Sonntag macht mein Körper auch allerlei komische Sachen mit mir.. Super empfindliche Brustwarzen (hatte ich noch nie), ab Mittag immer müde, sodass ich sogar im Stehen einschlafen könnte, Seitenstechen ohne ausdauernde Bewegung usw. Ich hoffe so sehr, dass mich mein Körper nicht wieder verarscht und es endlich geklappt hat.
Hoffentlich bilde ich mir das nicht wieder alles nur ein, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass es dieses mal geklappt hat.
Meine letzte Angabe, NMT für die Liste mit dem 24.08 stimmt leider nicht.. Hatte mich verrechnet![]()
Na das hört sich ja alles sehr vielversprechend anDa bin ich gespannt!! Seit wann hast du denn diese Anzeichen?
@me Ich bin heute ES+6. Bin mir auch sehr sicher, dass mein ES letzten Samstag war. Hatte Mittelschmerz und fett positiven Ovu. Geherzelt haben wir einen Tag davor und am ES zweimal. Männe hatte unerwarteter Weise Lust.Dafür jetzt nicht mehr
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich hat es diesmal geklappt. Ab wann hatten unsere bereits Schwangeren denn Anzeichen?? ES+???
Nmt+1 empfindliche brustwarzen. Nmt +2 übelkeit![]()
Und vor NMT echt nix?
21.08.2015 14:25
Zitat von Juli1907:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Juli1907:
Zitat von Itsme_83:
Hallo ihr Lieben!
![]()
![]()
![]()
Nmt+1 empfindliche brustwarzen. Nmt +2 übelkeit![]()
Und vor NMT echt nix?
Ich hatte den häufigen Harndrang und die Brüste waren eh schon immer nach ES empfindlicher...
22.08.2015 13:59
Also wüsste ich es nicht besser, würde ich davon ausgehen, dass ich meine Tage habe.
UL-Schmerzen wie bei der Mens und ein aufgeblähter Bauch. Auch typisch Mens.
UL-Schmerzen wie bei der Mens und ein aufgeblähter Bauch. Auch typisch Mens.

22.08.2015 15:38
Zitat von Juli1907:
Also wüsste ich es nicht besser, würde ich davon ausgehen, dass ich meine Tage habe.
UL-Schmerzen wie bei der Mens und ein aufgeblähter Bauch. Auch typisch Mens.![]()
Das war bei mir auch so bis vorgestern. Heute kam immer noch keine Mens

Es muss somit nicht sein, dass du deine Mens bekommst

Und ich drücke dir/ uns weiterhin die Daumen!

22.08.2015 16:07
Juli und Itsme dann ist ja bei euch beiden ja echt noch alles offen. Drück euch die Daumen, dass die rote Trulla nicht kommt

22.08.2015 16:32
Na eigentlich dürfte sie ja auch so noch nicht kommen. Habe erst nächsten Samstag NMT.
Mein Mann freut sich schon und läuft die ganze Zeit Rum "Diesmal hats geklappt, es hat geklappt" Spinner. Dabei steht das ja noch gar nicht fest.

Mein Mann freut sich schon und läuft die ganze Zeit Rum "Diesmal hats geklappt, es hat geklappt" Spinner. Dabei steht das ja noch gar nicht fest.

22.08.2015 16:34
Zitat von Jubemi:
Juli und Itsme dann ist ja bei euch beiden ja echt noch alles offen. Drück euch die Daumen, dass die rote Trulla nicht kommt![]()
Dankeee

Ich hoffe echt, dass die Mens nicht doch noch irgendwann kommt und der Test morgen/übermorgen positiv anzeigt

22.08.2015 16:34
Zitat von Juli1907:
Na eigentlich dürfte sie ja auch so noch nicht kommen. Habe erst nächsten Samstag NMT.![]()
Mein Mann freut sich schon und läuft die ganze Zeit Rum "Diesmal hats geklappt, es hat geklappt" Spinner. Dabei steht das ja noch gar nicht fest.![]()
![]()
![]()
na mal abwarten, viell hat er ja doch recht

22.08.2015 16:53
Zitat von Juli1907:
Na eigentlich dürfte sie ja auch so noch nicht kommen. Habe erst nächsten Samstag NMT.![]()
Mein Mann freut sich schon und läuft die ganze Zeit Rum "Diesmal hats geklappt, es hat geklappt" Spinner. Dabei steht das ja noch gar nicht fest.![]()
![]()
![]()
Meiner ist momentan auch so drauf

Vorallem ist für ihn als Mann natürlich schon jetzt klar, dass es ein Bub wird

Wäre aber natürlich schon super, wenn unsere beiden Spinner Recht haben

Außerdem muss es geklappt haben, wir wollten doch ein Mai-Baby

22.08.2015 17:00
Ich bin schon richtig mit aufgeregt und drücke weiter die Däumchen. Schön das eure Männer so positiv sind!!!!

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt