❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
04.10.2015 10:15
Hallo mädels bin auch wieder da..
Hoffe euch allen gehts gut? ?? Keine beschwerden??
Sorry das ich mich kaum.melde...bin im hochzeitsstress nächste woche freitag ist es soweit
Was machen eure Bauchbewohner??
an alle die noch fleissig hibbeln...ich drück euch ganz fest die daumen..
Hoffe euch allen gehts gut? ?? Keine beschwerden??
Sorry das ich mich kaum.melde...bin im hochzeitsstress nächste woche freitag ist es soweit

Was machen eure Bauchbewohner??
an alle die noch fleissig hibbeln...ich drück euch ganz fest die daumen..
04.10.2015 10:24
Viel spaß bei der hochzeit. Hoffe du kommst trotz all dem stress doch zum genießen.
Krümel und mir gehts gut. Haben am freitag den lang ersehnten nächsten us termin und die 2. Mukipass untersuchung.
Krümel und mir gehts gut. Haben am freitag den lang ersehnten nächsten us termin und die 2. Mukipass untersuchung.
04.10.2015 17:35
Also meine beiden Ovus von gestern und heute sind beide stark positiv....
Weiß jetzt nicht genau wann mein ES war. Eigentlich höre ich auf zu testen sobald einer positiv wird....
Hat das von euch auch schon jemand gehabt dass die Ovus an zwei aufeinander folgenden Tagen positiv waren?
Wir haben heute Nachmittag ein Herzchen gesetzt.
War ein Kampf....
Dachte ja mein ES wäre gestern gewesen. Habe dann gestern Abend versucht meinem Schatz rumzubekommen. Leider ohne Erfolg.
Dann heute morgen im Bett noch mal. Wieder eine Abfuhr bekommen.
Dann hatte ich Tränen in den Augen, bin aus dem Bett gesprungen und habe dann nur gesagt: wenn wir nicht bald mehr Sex haben kann ich auch wieder mit der Pille anfangen.... Da kam nur ein: was ist den jetzt schon wieder.
Ich war den ganzen Vormittag/Mittag schlecht drauf.
Am Nachmittag waren wir dann noch mal unterwegs und auch was spazieren. Da haben wir dann noch mal gesprochen. Er will nicht auf Biegen und Brechen ein Kind haben. Wenn's passiert dann passierts sagt er. Er hat mir dennoch gesagt dass er mal einen Termin beim Urologen machen will. Als ich ihm dann gesagt habe dass er mir das schon mal vor Monaten versprochen hat meinte er nur. Du weißt was mir in dem letzen 1 1/2 Jahren passiert ist und ich habe nicht immer den Kopf für sowas. Und er meinte auch wenn er mit mir schläft will er auch mit dem Kopf bei mir/uns sein. Das fand ich auch voll süß.
Mal sehen ob er noch einen Termin macht dieses Jahr.
Auf jeden Fall hatten wir am späten Nachmittag dann doch noch Sex, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es für dem ES nicht mehr gereicht hat von der Zeit.
Sorry für den langen Text. Aber mich beschäftigt das Thema so dass ich mir alles von der Seele reden muss.
Weiß jetzt nicht genau wann mein ES war. Eigentlich höre ich auf zu testen sobald einer positiv wird....
Hat das von euch auch schon jemand gehabt dass die Ovus an zwei aufeinander folgenden Tagen positiv waren?
Wir haben heute Nachmittag ein Herzchen gesetzt.
War ein Kampf....
Dachte ja mein ES wäre gestern gewesen. Habe dann gestern Abend versucht meinem Schatz rumzubekommen. Leider ohne Erfolg.
Dann heute morgen im Bett noch mal. Wieder eine Abfuhr bekommen.
Dann hatte ich Tränen in den Augen, bin aus dem Bett gesprungen und habe dann nur gesagt: wenn wir nicht bald mehr Sex haben kann ich auch wieder mit der Pille anfangen.... Da kam nur ein: was ist den jetzt schon wieder.
Ich war den ganzen Vormittag/Mittag schlecht drauf.
Am Nachmittag waren wir dann noch mal unterwegs und auch was spazieren. Da haben wir dann noch mal gesprochen. Er will nicht auf Biegen und Brechen ein Kind haben. Wenn's passiert dann passierts sagt er. Er hat mir dennoch gesagt dass er mal einen Termin beim Urologen machen will. Als ich ihm dann gesagt habe dass er mir das schon mal vor Monaten versprochen hat meinte er nur. Du weißt was mir in dem letzen 1 1/2 Jahren passiert ist und ich habe nicht immer den Kopf für sowas. Und er meinte auch wenn er mit mir schläft will er auch mit dem Kopf bei mir/uns sein. Das fand ich auch voll süß.
Mal sehen ob er noch einen Termin macht dieses Jahr.
Auf jeden Fall hatten wir am späten Nachmittag dann doch noch Sex, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es für dem ES nicht mehr gereicht hat von der Zeit.
Sorry für den langen Text. Aber mich beschäftigt das Thema so dass ich mir alles von der Seele reden muss.
04.10.2015 18:55
Oh man, das muss ja mega frustrierend sein....
Aber ich verstehe deinen Freund da auch nicht ganz... Wenn er ein Kind will, muss er doch auch was dafür machen, mal hart ausgedrückt. .. Von keinem Sex kommt auch kein Kind, das ist nunmal Fakt ^^
Ich konnte meinem Mann eigentlich immer sagen, wann die heiße Phase ist... Das war dann zwar auch nicht so, dass das übermäßig viel dann wurde... Aber er hatte dann einfach manchmal auch Lust, wenn er wusste, es könnte am Ende unser Baby bei rum kommen...
Also deine Frustration kann ich somit dermaßen gut nachvollziehen .....
Aber ich verstehe deinen Freund da auch nicht ganz... Wenn er ein Kind will, muss er doch auch was dafür machen, mal hart ausgedrückt. .. Von keinem Sex kommt auch kein Kind, das ist nunmal Fakt ^^
Ich konnte meinem Mann eigentlich immer sagen, wann die heiße Phase ist... Das war dann zwar auch nicht so, dass das übermäßig viel dann wurde... Aber er hatte dann einfach manchmal auch Lust, wenn er wusste, es könnte am Ende unser Baby bei rum kommen...
Also deine Frustration kann ich somit dermaßen gut nachvollziehen .....
05.10.2015 07:58
Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen
Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: ungewiss .
sweetlittlething (Jule)
ÜZ: 7
NMT: 09./10.08.
MeCaro (Carolin)
ÜZ: 9
Nächster NMT: 11.09.
Itsme_83 (Sabrina)
ÜZ: 5
Nächster NMT: 19.09.
Mandy87 (Mandy)
ÜZ:16
Nächster NMT: 16.10.
kampfkeks (Tina)
ÜZ: 21
Nächster NMT: 24.10.
HIBBELSTART im NOVEMBER
Mooni [color=#91CFA6] [/color]
POSITIV GETESTET
Juli1907 (Julia)
Glücks-ÜZ: 6
Voraussichtlicher ET: 04.06.
Bahi (Bahar)
Glück-ÜZ: 2
Voraussichtlicher ET: 06.06.2016
WIR KUGELN ENDLICH
am 04.02.
Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
ElisaL (Elisa)
30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
am 04.03.
sternchen_89 (Elisa)
26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
am 05.03.
Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4
Outing: Junge
am 08.03.
Frau_Mimi (Mimi)
28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Outing:
am 19.03.
Jubemi
28 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10
endlol (Mona)
24 Jahre, aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5
Wunschgeschlecht:
Outing:
am 26.03.
Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Wunschgeschlecht:
Outing:
am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Wunschgeschlecht:
Outing:
FA-Termine
05.10.: tanja1704 (Hebi)
07.10.: jubemi
09.10.: ElisaL, sternchen_89
13:10.: jubemi (Hebi)
15.10.: Juli1907, Bahi
22.10.: jubemi
26.10.: Jessie987
16.11.: jubemi
14.12.: jubemi

Antenne11 (NAME)

sweetlittlething (Jule)

MeCaro (Carolin)

Itsme_83 (Sabrina)

Mandy87 (Mandy)
Nächster NMT: 16.10.

kampfkeks (Tina)

HIBBELSTART im NOVEMBER

Juli1907 (Julia)

Bahi (Bahar)

am 04.02.

23 Jahre, aus Kempen
Outing:

Outing:

am 04.03.

26 Jahre, aus Steiermark
Outing:

am 05.03.

25 Jahre, aus Österreich

am 08.03.

28 Jahre, aus Duisburg
Outing:

am 19.03.

28 Jahre, aus NRW

24 Jahre, aus Emsland
Wunschgeschlecht:
Outing:

am 26.03.
Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Wunschgeschlecht:
Outing:

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Wunschgeschlecht:
Outing:

FA-Termine

05.10.2015 11:27
Hey Mandy,
also wenn ich die Ovus mit quasi zweiter Linie gemacht habe waren die auch meist zwei Tage kräftiger, dass ich nicht ganz sicher war wann der ES war. Wenn du aber an den Tag an dem er noch kräftig war Sex hattest kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu spät war.
Wir haben eigentlich wirklich sehr regelmäßig Sex...aber dieses Mal als ich quasi schwanger wurde hatten wir zuletzt am Mittwoch...dann war ich krank und hatte Samstag/Sonntag einen positiven Ovu und Sonntag abend hatten wir nochmal Sex...und es hat gereicht und geklappt!
Ich drück ganz fest die Daumen
!
Wobei ich eben auch nicht verstehen kann wie viel stress man haben muss um echt gar keinen Sex haben zu wollen.. das ist eine gesunde Ablenkung
aber da ist wohl jeder anders.
Ich versteh auch wenn er sagt er will nicht so zwanghaft ein Kind machen aber ohne Sex gibts halt gar kein Kind..daher versteh ich die Aussage nicht ganz. Wenn er schon nicht so oft Sex will sollte er zumindest an den positiven Tagen Sex mit dir haben...das ist meiner meinung nach kein Zwang es funktioniert nur nun mal nicht anders.
Ich hatte erst auch Angst dass ich meinen Freund evtl. unter Druck setze wenn ich ihn mit den Ovus konfrontier also vor allem wenn ich ihm deutlich sage dass er positiv is..aber ganz im Gegenteil da kam nur sowas wie "na dann legen wir heut nochmal los oder so"..
Aber du hast jetzt zumindest einen kleinen Fortschritt gemacht und er denkt wieder über den Urologen nach...und vielleicht ist das ja jetzt überflüssig
!Wie gesagt ich drück dir die Daumen!
also wenn ich die Ovus mit quasi zweiter Linie gemacht habe waren die auch meist zwei Tage kräftiger, dass ich nicht ganz sicher war wann der ES war. Wenn du aber an den Tag an dem er noch kräftig war Sex hattest kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu spät war.
Wir haben eigentlich wirklich sehr regelmäßig Sex...aber dieses Mal als ich quasi schwanger wurde hatten wir zuletzt am Mittwoch...dann war ich krank und hatte Samstag/Sonntag einen positiven Ovu und Sonntag abend hatten wir nochmal Sex...und es hat gereicht und geklappt!
Ich drück ganz fest die Daumen

Wobei ich eben auch nicht verstehen kann wie viel stress man haben muss um echt gar keinen Sex haben zu wollen.. das ist eine gesunde Ablenkung

Ich versteh auch wenn er sagt er will nicht so zwanghaft ein Kind machen aber ohne Sex gibts halt gar kein Kind..daher versteh ich die Aussage nicht ganz. Wenn er schon nicht so oft Sex will sollte er zumindest an den positiven Tagen Sex mit dir haben...das ist meiner meinung nach kein Zwang es funktioniert nur nun mal nicht anders.
Ich hatte erst auch Angst dass ich meinen Freund evtl. unter Druck setze wenn ich ihn mit den Ovus konfrontier also vor allem wenn ich ihm deutlich sage dass er positiv is..aber ganz im Gegenteil da kam nur sowas wie "na dann legen wir heut nochmal los oder so"..

Aber du hast jetzt zumindest einen kleinen Fortschritt gemacht und er denkt wieder über den Urologen nach...und vielleicht ist das ja jetzt überflüssig

06.10.2015 12:35
Zitat von Jessie987:
Hey Mandy,
Ich drück ganz fest die Daumen!
Wobei ich eben auch nicht verstehen kann wie viel stress man haben muss um echt gar keinen Sex haben zu wollen.. das ist eine gesunde Ablenkungaber da ist wohl jeder anders.
Ich hatte erst auch Angst dass ich meinen Freund evtl. unter Druck setze wenn ich ihn mit den Ovus konfrontier also vor allem wenn ich ihm deutlich sage dass er positiv is..aber ganz im Gegenteil da kam nur sowas wie "na dann legen wir heut nochmal los oder so"..![]()
Aber du hast jetzt zumindest einen kleinen Fortschritt gemacht und er denkt wieder über den Urologen nach...und vielleicht ist das ja jetzt überflüssig!Wie gesagt ich drück dir die Daumen!
Danke für deine lieben Worte.
Für ihn ist Sex halt irgendwie mehr Anstrengung als Spaß. Deswegen haben wir ja so selten.
Ich hoffe auch dass es diesmal gereicht hat aber das mit den zwei gleich starken Ovus war schon komisch.
06.10.2015 13:30
hmmm.. schon klar, dass das für einen Mann meistens mehr Anstrengung bedeutet, wie für uns...
aber ist es nicht eine schöne Anstrengung?
schade, dass deiner das irgendwie nicht so empfindet..
aber ist es nicht eine schöne Anstrengung?

schade, dass deiner das irgendwie nicht so empfindet..

06.10.2015 20:03
Ich hab meinen NMT mal zwei Tage nach hinten gesetzt weil sich mein ES ja verschoben hat.
Mandy87 (Mandy)
Nächster NMT: 18.10.
kampfkeks (Tina)
Itsme_83 (Sabrina)
???
MeCaro (Carolin)
???
sweetlittlething (Jule)
???
Antenne11 (NAME)
Elisa (Elisa)
HIBBELSTART im NOVEMBER
POSITIV GETESTET
Juli1907 (Julia)
Bahi (Bahar)
WIR KUGELN ENDLICH
am 04.02.
Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Outing:
ElisaL (Elisa)
Outing:
am 04.03.
sternchen_89 (Elisa)
26 Jahre, aus Steiermark
Outing:
am 05.03.
Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
am 08.03.
Frau_Mimi (Mimi)
28 Jahre, aus Duisburg
Outing:
am 19.03.
Jubemi
28 Jahre, aus NRW
endlol (Mona)
24 Jahre, aus Emsland
Wunschgeschlecht:
Outing:
am 26.03.
Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Wunschgeschlecht:
Outing:
am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Wunschgeschlecht:
Outing:
FA-Termine
Mandy87 (Mandy)
Nächster NMT: 18.10.

kampfkeks (Tina)

Itsme_83 (Sabrina)

MeCaro (Carolin)

sweetlittlething (Jule)

Antenne11 (NAME)

Elisa (Elisa)

HIBBELSTART im NOVEMBER

Juli1907 (Julia)

Bahi (Bahar)

am 04.02.

23 Jahre, aus Kempen
Outing:

Outing:

am 04.03.

26 Jahre, aus Steiermark
Outing:

am 05.03.

25 Jahre, aus Österreich

am 08.03.

28 Jahre, aus Duisburg
Outing:

am 19.03.

28 Jahre, aus NRW

24 Jahre, aus Emsland
Wunschgeschlecht:
Outing:

am 26.03.
Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Wunschgeschlecht:
Outing:

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Wunschgeschlecht:
Outing:

FA-Termine

06.10.2015 20:03
Zitat von tanja1704:
hmmm.. schon klar, dass das für einen Mann meistens mehr Anstrengung bedeutet, wie für uns...
aber ist es nicht eine schöne Anstrengung?![]()
schade, dass deiner das irgendwie nicht so empfindet..![]()
Naja, vlt wird's ja jetzt nach dem Gespräch besser
07.10.2015 07:30
Zitat von Mandy87:
Zitat von tanja1704:
aber ist es nicht eine schöne Anstrengung?![]()
schade, dass deiner das irgendwie nicht so empfindet..![]()
Naja, vlt wird's ja jetzt nach dem Gespräch besser
was ich ehrlich gesagt schon verstehe, ist, wenn der Mann extrem viel arbeitet, bald in der Früh aufstehen muss, spät am Abend heimkommt, ein paar Stunden schläft und dann das ganze wieder von vorne..
ich glaub ich hätte da auch keine Lust mehr drauf, weil ich einfach geschafft wäre...
wie gehts euch anderen Hühnern so?

vorgestern bei der Hebamme war das eigentlich umsonst, weils ja nur so ein Erstgespräch war, wo sie uns eigentlich nicht recht viel erzählen konnte, was wir eh schon wussten... und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die dann meine Hebamme zur Nachversorgung ist, aber die hat mir wieder eine Nummer einer anderen gegeben, bei der ich mich melden soll... naja, auch egal, so extrem sympathisch war die mir eh nicht...
heute und morgen ist viel Regen bei uns angesagt, also werden das Faulenzertage werden nach der Arbeit...
und am Freitag hab ich sowieso frei, da kommt ne Freundin mit ihrer Kleinen frühstücken, am Samstag fahr ich shoppen mit anderen Freundinnen...

07.10.2015 19:10
Huhu Mädels,
hab ja heute wieder einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ gehabt.
Sie hat vag. US gemacht und nach dem Gebärmutterhals geschaut. Hab aber gefragt, ob sie auch nochmal nach Bubi gucken würde und hat sie dann auch getan. Der streckte uns seinen Popo entgegen. Hat dann aber noch den Oberkörper erwischen können und haben sein Herz pochen sehen
Bubi scheint es also gut zu gehen
Und ich bin weniger besorgt. Hatte gestern Schmerzen gehabt
und natürlich Sorgen gehabt, aber wird wohl nur der wachsende Bauch gewesen sein.
Für die Liste: weiterer Termin bei mir ist am 4.11. zur 2. Basis-Untersuchung/Ultraschall
da versucht dann auch mein Schatz bei zu sein. Hat schon auf Arbeit bescheid gegeben.
hab ja heute wieder einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ gehabt.
Sie hat vag. US gemacht und nach dem Gebärmutterhals geschaut. Hab aber gefragt, ob sie auch nochmal nach Bubi gucken würde und hat sie dann auch getan. Der streckte uns seinen Popo entgegen. Hat dann aber noch den Oberkörper erwischen können und haben sein Herz pochen sehen

Für die Liste: weiterer Termin bei mir ist am 4.11. zur 2. Basis-Untersuchung/Ultraschall

07.10.2015 19:13
Super das alles in ordnung ist und du nun beruhigt sein kannst

07.10.2015 19:20
Zitat von sternchen_89:
Super das alles in ordnung ist und du nun beruhigt sein kannst![]()
Ja bin ich sehr. Hab gestern meinen Schatz von den Schmerzen erzählt und mir kamen dabei die Tränen aus der Sorge um Bubi

Er nahm mich direkt in den Arm und küsste dann auch meinen Bauch. Total süß von ihm.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt