❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
08.10.2015 07:39
schön dass alles in Ordnung ist, jubemi
ich kenn das mit den Schmerzen.... gestern hatte ich alle Stunde mal ein fieses Pochen immer auf der selben Stelle... war echt unangenehm, wie so ein kleiner Messerstich..
und heute morgen fühlte es sich irgendwie an, als würde sich der Bauch so nach unten ziehen...

ich kenn das mit den Schmerzen.... gestern hatte ich alle Stunde mal ein fieses Pochen immer auf der selben Stelle... war echt unangenehm, wie so ein kleiner Messerstich..
und heute morgen fühlte es sich irgendwie an, als würde sich der Bauch so nach unten ziehen...
08.10.2015 07:54
Wahnsinn Tanja...du hast ja nicht mehr lange bis zur Halbzeit seh ich grad
!
Ohweia...ich bin auch so eine die sich gleich schrecklich Sorgen machen würde wenn etwas so unangenehm wehtut
das kann ja noch heiter werden... aber freut mich, dass ja alles gut ist Jubemi
!
Mein Herzi schlägt jetzt immer die unmöglichsten Namen vor...und vor ein paar Tagen hat er angefangen den Zwerg Lydia zu nennen...und jetzt nur noch Lydi...ich schimpf ihn jedes Mal deswegen aber ich glaub damit hört er jetzt so schnell nicht auf
...damit kann er mich so schön ärgern...oder zum Lachen bringen...je nachdem *g*.

Ohweia...ich bin auch so eine die sich gleich schrecklich Sorgen machen würde wenn etwas so unangenehm wehtut

Mein Herzi schlägt jetzt immer die unmöglichsten Namen vor...und vor ein paar Tagen hat er angefangen den Zwerg Lydia zu nennen...und jetzt nur noch Lydi...ich schimpf ihn jedes Mal deswegen aber ich glaub damit hört er jetzt so schnell nicht auf

08.10.2015 08:14
Zitat von tanja1704:
schön dass alles in Ordnung ist, jubemi![]()
ging mir vorige Woche aus so, hatte genau dieselben Symptome

08.10.2015 09:37
Eigentlich hätte meine Gyn noch einen US über den Bauch machen müssen wegen Bauchumfang vom Baby und der Fruchtwassermenge. Das will nämlich meine Diabetelogin wissen bei den Terminen bei ihr und ich hab es voll vergessen.
Scheiß Umzugschaos
Mal gucken was sie nachher sagen wird, wenn ich da bin...

Mal gucken was sie nachher sagen wird, wenn ich da bin...
08.10.2015 09:46
Hallo ihr Lieben ,
Glückwunsch Juli zur Schwangerschaft ! Ich hoffe ich habe alle beglückwünscht ! Freue mich sehr dass es bei den meisten geklappt hat . Nun müssen wir bald hibzerherziehen
ja Wahnsinn wie weit ihr teilweise schon seid ! Es macht total spass mit zu lesen und ist super spannend in es sich bei euch so entwickelt ! Man ist richtig mittendrin irgendwie und eim einen kleine Einblick wie toll es sein muss
Die Sache mit den Namen ist ja denn die nächste größere Entscheidung , seid ihr euch da schon alle mit euren Partnern etwas einig ? Und verratet ihr die Namen eventuell ?
Wir haben auch schon einen Mädchen Namen
Zu mir mein nächster NMT ist irgendwann zwischen dem 10.+17.10 da mein letzter Zyklus ja so lang War :-/
Auf jeden Fall habe ich wieder dieses ziehen in der linken Unterbauch Hälfte .das so blöd ins bein ausstrahlt , das muss ich auf jeden Fall bei der FA ansprechen ... dabei dachte ich der ES wäre rechts gewesen aber weiß es nicht genau !
Liebe grüße an alle
Glückwunsch Juli zur Schwangerschaft ! Ich hoffe ich habe alle beglückwünscht ! Freue mich sehr dass es bei den meisten geklappt hat . Nun müssen wir bald hibzerherziehen

Die Sache mit den Namen ist ja denn die nächste größere Entscheidung , seid ihr euch da schon alle mit euren Partnern etwas einig ? Und verratet ihr die Namen eventuell ?
Wir haben auch schon einen Mädchen Namen

Zu mir mein nächster NMT ist irgendwann zwischen dem 10.+17.10 da mein letzter Zyklus ja so lang War :-/
Auf jeden Fall habe ich wieder dieses ziehen in der linken Unterbauch Hälfte .das so blöd ins bein ausstrahlt , das muss ich auf jeden Fall bei der FA ansprechen ... dabei dachte ich der ES wäre rechts gewesen aber weiß es nicht genau !
Liebe grüße an alle
08.10.2015 09:48
Huhu MeCaro,
hoffe es ist nich schlimmes mit dem Schmerzen und ziehen bis ins Bein
Bei nem Mädchennamen waren wir uns schnell einig. Bei Jungennamen sieht es da schon ganz anders aus...
hoffe es ist nich schlimmes mit dem Schmerzen und ziehen bis ins Bein

Bei nem Mädchennamen waren wir uns schnell einig. Bei Jungennamen sieht es da schon ganz anders aus...

08.10.2015 09:50
Zu Namen haben wir schon eine Liste aber bis wir uns einig sind, dauert es bestimmt noch
wir haben da etwas andere vorstellungen, das wird sicher noch schwierig....

wir haben da etwas andere vorstellungen, das wird sicher noch schwierig....

08.10.2015 09:51
Zitat von sternchen_89:
Zu Namen haben wir schon eine Liste aber bis wir uns einig sind, dauert es bestimmt noch![]()
wir haben da etwas andere vorstellungen, das wird sicher noch schwierig....![]()
Ich hab zu meinem Schatz schon gesagt, wir nehm keiner unser Vorschläge und gucken ganz viele Filme samt Abspann bis wir einen Namen finden der uns beide gefällt

08.10.2015 09:55
Bei einem Mädchen sind wir uns auch schon einig.
Bei einen Jungen haben wir beide noch keine Ahnung...zum Glück ist noch Zeit *g*.
Aber das mit den Filmen is eine gute Idee..das denk ich mir derzeit auch immer wenn ich lese..aber war noch nichts dabei
.
Bei einen Jungen haben wir beide noch keine Ahnung...zum Glück ist noch Zeit *g*.
Aber das mit den Filmen is eine gute Idee..das denk ich mir derzeit auch immer wenn ich lese..aber war noch nichts dabei

08.10.2015 10:03
Zitat von Jubemi:
Zitat von sternchen_89:
Zu Namen haben wir schon eine Liste aber bis wir uns einig sind, dauert es bestimmt noch![]()
wir haben da etwas andere vorstellungen, das wird sicher noch schwierig....![]()
Ich hab zu meinem Schatz schon gesagt, wir nehm keiner unser Vorschläge und gucken ganz viele Filme samt Abspann bis wir einen Namen finden der uns beide gefällt![]()

08.10.2015 10:18
Bei uns stehen die Namen schon lange fest. Bevor wir uns überhaupt dazu entschieden haben, die Pille endlich abzusetzen, war klar, was unsere Kinder mal für Namen haben. Zumindest der erste Junge und das erste Mädchen

08.10.2015 10:22
Da wir ja einen Jungen bekommen, fallen die Mädchen-Namen zum Glück flach, denn da konnten wir uns nicht einig werden
also wird es höchstwahrscheinlich ein David werden, bei dem sind wir uns einig.

also wird es höchstwahrscheinlich ein David werden, bei dem sind wir uns einig.

08.10.2015 10:26
Zitat von Juli1907:
Bei uns stehen die Namen schon lange fest. Bevor wir uns überhaupt dazu entschieden haben, die Pille endlich abzusetzen, war klar, was unsere Kinder mal für Namen haben. Zumindest der erste Junge und das erste Mädchen![]()
![]()
![]()
WOW... das nenne ich mal Planung

08.10.2015 10:47
Zitat von tanja1704:
Da wir ja einen Jungen bekommen, fallen die Mädchen-Namen zum Glück flach, denn da konnten wir uns nicht einig werden![]()
also wird es höchstwahrscheinlich ein David werden, bei dem sind wir uns einig.![]()
Englich oder deutsch ausgesprochen?
08.10.2015 10:48
Klasse das klingt doch schon mAl gut - Namenssuche ist was tolles
Wenn wir mal ein Mädchen bekommen - Wird sie den namen der oma meines Mannes bekommen ! Das steht fest - nun muss sie sich nur noch auf den weg machen ... hatte gehofft das ist viel einfacher - Und bis zum Januar ist es noch so lang .. da will meine FÄ mich dann durch Check wenn Bis dahin noch nichts passiert ist :-/ ja die schmerzen sind nicht schlimm , nur leicht aber eben so das es mir auffällt ! Irgendwie bin ich positiv gestimmt diesen Monat - befürchte aber enttäuscht zu werden !

Wenn wir mal ein Mädchen bekommen - Wird sie den namen der oma meines Mannes bekommen ! Das steht fest - nun muss sie sich nur noch auf den weg machen ... hatte gehofft das ist viel einfacher - Und bis zum Januar ist es noch so lang .. da will meine FÄ mich dann durch Check wenn Bis dahin noch nichts passiert ist :-/ ja die schmerzen sind nicht schlimm , nur leicht aber eben so das es mir auffällt ! Irgendwie bin ich positiv gestimmt diesen Monat - befürchte aber enttäuscht zu werden !
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt