Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
05.11.2015 13:41
Zitat von tanja1704:

Hab gestern plötzlich Blutungen bekommen... bin natürlich sofort heim von der Arbeit und zum FA.. ist zum Glück alles in Ordnung mit dem Kleinen und die Blutungen haben auch dann aufgehört.. er hat gemeint, dass es halt vom MuMu kommen kann.. aber sieht jetzt nichts mehr und passt alles...

was glaubt ihr, was ich für einen Schock momentan bekommen hab...

oh schöner schock. gott sie dank ist mit dem kleinen alles in ordnung... wie meint er vom mumu?
aufgeschürft oder hat sich was gelöst?
Mandy87
6762 Beiträge
05.11.2015 15:44
Gestern ist endlich mein Fitnessgerät gekommen.
Jetzt geht's dem Bauchspeck an den Kragen.

Hab auch schon Muskelkater...
Jessie987
317 Beiträge
05.11.2015 15:54
Uiuiui Mandy, dann viel Spaß und natürlich Erfolg damit !
Ich wünschte ich hätte jemals so eine Motivation !!
Ich weiß gar nicht was ein Muskelkater ist ...
Mandy87
6762 Beiträge
05.11.2015 17:52
Zitat von Jessie987:

Uiuiui Mandy, dann viel Spaß und natürlich Erfolg damit !
Ich wünschte ich hätte jemals so eine Motivation !!
Ich weiß gar nicht was ein Muskelkater ist ...

Mein Freund hält mich für bekloppt, weil ich ansich sehr schlank bin.
Aber mein Bäuchlein stört mich. Und da es mit dem Babybauch ja nicht klappt muss der Weg xD
MissCoffee
12317 Beiträge
06.11.2015 09:49

Zurück von FA Termin. Alles super, Oma war auch mit und hat sich total gefreut ihren Enkel mal endlich in Action zu erleben. Minime hat ordentlich gestrampelt und seine Ärme nur so durch das Fruchtwasser geschmissen.

Von der Messung her (Oberschenkelknochen) ist er mal wiedre ne gute Woche dem Termin voraus. Also entweder kann mein FA nicht messen, der Kleine wächst wirklich so rasant oder er hat bei den Messungen immer nen Wachstumsschub

Mandy87
6762 Beiträge
06.11.2015 15:25
Zitat von sternchen_89:

Zurück von FA Termin. Alles super, Oma war auch mit und hat sich total gefreut ihren Enkel mal endlich in Action zu erleben. Minime hat ordentlich gestrampelt und seine Ärme nur so durch das Fruchtwasser geschmissen.

Von der Messung her (Oberschenkelknochen) ist er mal wiedre ne gute Woche dem Termin voraus. Also entweder kann mein FA nicht messen, der Kleine wächst wirklich so rasant oder er hat bei den Messungen immer nen Wachstumsschub

Oh wie süß!!! Freut mich dass alles ok ist bei euch.
Dann bekommst du ja vlt ein großes Baby
Bist du oder dein Freund groß?
ElisaL
140 Beiträge
06.11.2015 18:15
Und schon wieder hallo an alle.

Heute hatte ich wieder einen FA-Termin und das erste Mal auch CTG. Der Zwerg hat zwar erst ein bissel rumgehampelt aber dann hat er sich doch beruhigt. Ein paar Wehen wurden auch aufgezeichnet und deshalb muss ich jetzt Magnesium nehmen. Ansonsten ist alles super. Der Zuckertest war unauffällig und der Zwerg hat sich sogar schon gedreht. Jetzt liegt er mit dem Kopf schon ideal.

Jetzt wünsche ich euch erst mal ein schönes Wochenende. Genießt die freien Tage.
07.11.2015 11:02
Zitat von ElisaL:

Heute hatte ich wieder einen FA-Termin und das erste Mal auch CTG. Der Zwerg hat zwar erst ein bissel rumgehampelt aber dann hat er sich doch beruhigt. Ein paar Wehen wurden auch aufgezeichnet und deshalb muss ich jetzt Magnesium nehmen. Ansonsten ist alles super. Der Zuckertest war unauffällig und der Zwerg hat sich sogar schon gedreht. Jetzt liegt er mit dem Kopf schon ideal.

Jetzt wünsche ich euch erst mal ein schönes Wochenende. Genießt die freien Tage.

Das hört sich ja im Großen und Ganzen ganz gut an.

Wie weit bist du inzwischen? Merkst du die Wehen denn schon?
MissCoffee
12317 Beiträge
07.11.2015 13:11
Zitat von Mandy87:

Zitat von sternchen_89:

Oh wie süß!!! Freut mich dass alles ok ist bei euch.
Dann bekommst du ja vlt ein großes Baby
Bist du oder dein Freund groß?

nei wir sind eigentlich Durchschnitt. Ich 168cm und er 175cm
ElisaL
140 Beiträge
07.11.2015 17:59
Zitat von Jubemi:

Zitat von ElisaL:

Das hört sich ja im Großen und Ganzen ganz gut an.

Wie weit bist du inzwischen? Merkst du die Wehen denn schon?

Guten Abend.

Ich merke die Wehen hauptsächlich, wenn ich auf dem Rücken liege. Die tun aber nicht weh sondern dies Muskeln verhärten sich einfach kurz. Ich bin jetzt Mitte der 28. Woche. In drei Monaten kann ich meinen kleinen Kobold mit allergrößter Wahrscheinlichkeit im Arm halten.
Wir sind auch schon fleißig am shoppen. Einige Sachen haben wir schon von Bekannten bekommen, die Möbel kommen auch in einem Monat und sonst liegen wir in Sachen Einrichtung gut in der Zeit.
Am Montag geht's wieder zum GVK. Dann ist das Thema Babypflege an der Reihe. Der Papa will auch mitkommen.
Am 3.12. ist dann auch schon der dritte große US dran. Ich freu mich ja schon so drauf.

LG
09.11.2015 07:23
Hallo an alle

ElisaL: freut mich, dass alles ok ist, super, dass der Zwerg schon die richtige Position eingenommen hat, hoffentlich bleibt er dann so
Ab irgendeiner SSW sollen wir uns ja nicht mehr auf dem Rücken legen, oder?

Mandy87: viel Spaß beim trainineren

sternchen89: weiß nicht mehr genau wie das der FA erklärt hat mit dem Blut vom Mumu.. aber es ist zum Glück nichts mehr gekommen und alles in Ordnung.

Wie groß ist er denn nun dein Kleiner?
Tolles Foto

hatten ein tolles WE...
am Freitag waren wir shoppen.. und haben die Matratze fürs Bett gekauft, sowie eine normale Decke, eine Kuscheldecke, Stoffwindeln, Leintücher, Wickelauflage, Himmel und Nest fürs Betti.

Samstag VM haben wir dann KiZi aufgebaut, also Gitterbett und Wickelkommode.. dann hatten wir "Patentag?".. Godntag in Österreich. nachgeholt von Allerheiligen, ich hoffe, ihr wisst was ich meine

am Abend waren wir zum Gansl essen eingeladen und gestern war reiner Faulenzertag... nur einen kleinen Spaziergang haben wir uns gegönnt im Sonnenschein..

was war bei euch so los?
11.11.2015 19:13
Ich berichte euch mal vom Organscreening heute

Als 1. unser Bubi bleibt auch ein Bubi und hat nicht was die letzten 3 Wochen verloren zwischen den Beinen

Der kleine ist inzwischen ca 26-27cm groß und war sehr zappelig. Hat aber auch viel Platz im Bauch.
Das Gewicht beläuft sich um die 460g oder so. Hab das schon wieder vergessen... Steht ja auch leider dann nicht im MuPa

Weil ich ne Stunde vor Termin gegessen habe, war auch Babys Magen gut gefüllt.
Was auch klasse war, das Organscreening macht meine FÄ in nem Raum wo sie die Bilder mit Beamer auf eine Leinwand zeigen. Echt der Wahnsinn einfach nur.

Sie hat dann auch mal den Herzschlag hören lassen und er hat dann gegen den Schallkopf geboxt Haben wir beide dann gespürt natürlich.

Fazit: Baby geht es super und mein Schatz und ich sind total verliebt in den kleinen süßen Kerl. Foto findet ihr in meiner Galerie
11.11.2015 19:14
Zitat von tanja1704:

hatten ein tolles WE...
am Freitag waren wir shoppen.. und haben die Matratze fürs Bett gekauft, sowie eine normale Decke, eine Kuscheldecke, Stoffwindeln, Leintücher, Wickelauflage, Himmel und Nest fürs Betti.

Samstag VM haben wir dann KiZi aufgebaut, also Gitterbett und Wickelkommode.. dann hatten wir "Patentag?".. Godntag in Österreich. nachgeholt von Allerheiligen, ich hoffe, ihr wisst was ich meine

am Abend waren wir zum Gansl essen eingeladen und gestern war reiner Faulenzertag... nur einen kleinen Spaziergang haben wir uns gegönnt im Sonnenschein..

was war bei euch so los?

hört sich wirklich nach einem tollen wochenende bei euch an

zeigst du uns fotos vom kinderzimmer
Sabi22
743 Beiträge
11.11.2015 22:17
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr nehmt noch jemanden auf. Ich fange zwar erst nächsten Monat mit hibbeln an. Aber würde mich gern zu euch gesellen.

Und nun zu mir: ich bin Sabrina komme aus Thüringen und bin 27 Jahre. Und bin mit meinem Lieben fast 2 Jahre zusammen und wir wollen einfach ne Familie gründen, weil sind nicht mehr die jüngsten und sind einfach bereit eine Familie zu werden. ich war schon vor langer Zeit hier und hatte eine schwere zeit dazwischen um zu sagen, ich breche erstmal ab. aber nun habe ich ein neues leben und alles wird besser, das ist das wichtigste.
Mandy87
6762 Beiträge
12.11.2015 07:19
Zitat von Sabi22:

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr nehmt noch jemanden auf. Ich fange zwar erst nächsten Monat mit hibbeln an. Aber würde mich gern zu euch gesellen.

Und nun zu mir: ich bin Sabrina komme aus Thüringen und bin 27 Jahre. Und bin mit meinem Lieben fast 2 Jahre zusammen und wir wollen einfach ne Familie gründen, weil sind nicht mehr die jüngsten und sind einfach bereit eine Familie zu werden. ich war schon vor langer Zeit hier und hatte eine schwere zeit dazwischen um zu sagen, ich breche erstmal ab. aber nun habe ich ein neues leben und alles wird besser, das ist das wichtigste.

Herzlich willkommen bei uns!!!

Magst du drüber reden was damals passiert ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt