Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Sabi22
743 Beiträge
12.11.2015 09:37
Zitat von Mandy87:

Zitat von Sabi22:

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr nehmt noch jemanden auf. Ich fange zwar erst nächsten Monat mit hibbeln an. Aber würde mich gern zu euch gesellen.

Und nun zu mir: ich bin Sabrina komme aus Thüringen und bin 27 Jahre. Und bin mit meinem Lieben fast 2 Jahre zusammen und wir wollen einfach ne Familie gründen, weil sind nicht mehr die jüngsten und sind einfach bereit eine Familie zu werden. ich war schon vor langer Zeit hier und hatte eine schwere zeit dazwischen um zu sagen, ich breche erstmal ab. aber nun habe ich ein neues leben und alles wird besser, das ist das wichtigste.

Herzlich willkommen bei uns!!!

Magst du drüber reden was damals passiert ist?

Also ich war damals schon verheiratet gewesen und es war eine sehr schlimme ehe... wollte damals schon ein Kind das war 2011. Aber nur gut das ich es nicht soweit kommen lassen habe... ich bin froh das es vorbei ist und ich die liebe meines Lebens habe ☺
12.11.2015 09:45
Zitat von Sabi22:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Sabi22:

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr nehmt noch jemanden auf. Ich fange zwar erst nächsten Monat mit hibbeln an. Aber würde mich gern zu euch gesellen.

Und nun zu mir: ich bin Sabrina komme aus Thüringen und bin 27 Jahre. Und bin mit meinem Lieben fast 2 Jahre zusammen und wir wollen einfach ne Familie gründen, weil sind nicht mehr die jüngsten und sind einfach bereit eine Familie zu werden. ich war schon vor langer Zeit hier und hatte eine schwere zeit dazwischen um zu sagen, ich breche erstmal ab. aber nun habe ich ein neues leben und alles wird besser, das ist das wichtigste.

Herzlich willkommen bei uns!!!

Magst du drüber reden was damals passiert ist?

Also ich war damals schon verheiratet gewesen und es war eine sehr schlimme ehe... wollte damals schon ein Kind das war 2011. Aber nur gut das ich es nicht soweit kommen lassen habe... ich bin froh das es vorbei ist und ich die liebe meines Lebens habe ☺

Hallo Sabi,

keine schöne Geschichte.

Ich war von 2009 bis 2013 auch in einer festen Beziehung und stand sogar kurz vor der Hochzeit. Hab aber 3 Monate vorher Schluß gemacht. Es war die richtige Entscheidung. Danach hatte ich auch eine sehr schlimme Beziehung und zum Glück nie schwanger geworden von dem Typ.
Inzwischen habe ich auch die Liebe meines Lebens gefunden und wir erwarten einen kleinen Jungen
Ich drücke dir von Herzen alles Gute und das ihr bald euer kleines Wunder in den Armen halten werdet.
Mandy87
6762 Beiträge
12.11.2015 10:39
Sabi: das klingt ja nicht so toll.
Dann hoffe ich dass du deinen Schatz gefunden hast und bald schwanger wirst!!!
Sabi22
743 Beiträge
12.11.2015 22:00
Danke, das ist sehr lieb von euch... ich hoffe das es schnell geht ... ich will ja auch einen Jungen ... Namen haben wir schon bissel verrückt
13.11.2015 11:00
Zitat von Sabi22:

Danke, das ist sehr lieb von euch... ich hoffe das es schnell geht ... ich will ja auch einen Jungen ... Namen haben wir schon bissel verrückt

Bevor ich schwanger war, hatten wir auch immer mal über Namen geredet. Mädchenname war da fix sicher. Junge erst jetzt nach dem Outing
MeCaro
1051 Beiträge
13.11.2015 12:47
Hallo meine Lieben ich bin noch da keine Panik mir geht es sehr gut ! Ich habe zur Zeit nur etwas Stress - meine Kollegin ist seit drei Wochen krank und auch nich drei weitere da muss ich Ihren ganzen SchreibKram mit lachen - dann bin ich ja täglich bei meinem Pferd und der Haushalt, Hof und alles drum und dran muss ja auch gemacht werden - das ist zwar alles kein negativer Stress aber hin und wieder fühle ich mich doch so als wenn ich nicht alles schaffe - ich denke mal dass sich dadurch auch mein Zyklus so verschoben hat und habe mir jetzt öfter mal zeit für mich gegönnt und versuche alles mehr in ruhe zu machen und mich nicht von meiner inneren stimme hetzen zu lassen ! Vielleicht hilft das ja ein wenig
Ich habe einen FrauenarztTermin am 8.12. Bekommen und lasse da mal alles durch Checken- die schmerzen auf der linken Seite sind bisher nicht wieder aufgetreten und Magen /Darm war auch mit mal wieder okay - vielleicht war mir doch der Arbeitsstress auf den Magen geschlagen - wer weiß ! Ansonsten geht es mir aber sehr gut
So und nun zu euch - ich kann jetzt leider nicht auf alle Nachrichten antworten aber habe immer schön mit gelesen ! Ich freue mich immer total über eure süßen Bilder und freue mich dass ihr alle ohne grössere Probleme mit eurer ss zu recht kommt - toll zu sehen und zu lesen dass es eurem Zwergen gut geht und die Untersuchungen so gut verlaufen ! Macht immer schön weiter so - fühlt euch alle herzlich gedrückt ♡♡♡
Mandy87
6762 Beiträge
13.11.2015 16:06
Itsme_83 (Sabrina)
ÜZ: 7
Nächster NMT: 13.11.

sweetlittlething (Jule)
NMT: 09./10.08. ???

MeCaro (Carolin)
ÜZ: 11
Nächster NMT: Ende November/Anfang Dezember

Mandy87 (Mandy)
ÜZ:18
Nächster NMT: 13.12.

kampfkeks (Tina)
ÜZ: 22
Nächster NMT: 15.12.

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: ungewiss .

Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

HIBBELSTART im NOVEMBER
Mooni [color=#91CFA6] [/color]

POSITIV GETESTET

WIR KUGELN ENDLICH

am 04.02.
Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
Outing:

ElisaL (Elisa)
30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Outing:

am 04.03.
sternchen_89 (Elisa)
26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1
Outing: Junge

am 05.03.
Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4

am 08.03.
Frau_Mimi (Mimi)
28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Outing:

am 19.03.
Jubemi
29 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10

endlol (Mona)
24 Jahre, aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5

am 26.03.
Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Outing:

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Outing:

am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Glücks-ÜZ: 6
Outing:

am 06.06.
Bahi (Bahar)
Glück-ÜZ: 2
Outing:

FA-Termine

09.11.: jubemi - Hebi
16.11.: jubemi
17.11.:Jessie987
14.12.: jubemi
23.11.: Tanja
Mandy87
6762 Beiträge
13.11.2015 16:07
Mens ist heute schon da.

Ich hatte noch nie vorher einen 25 Tage Zyklus.....

Ich habe mal eine Frage an die Mädels die Mönchspfeffer nehmen:
Hattet ihr auch so eine drastische Reduzierung der ZT?
Ich meine 25 Tage ist schon wenig... Sollte ich lieber aufhören mit der Einnahme???
ElisaL
140 Beiträge
13.11.2015 16:17
Hallo Mandy,

Könntest du in der Liste bitte noch unser Outing für einen Jungen eintragen? Das ist bisher irgendwie immer untergegangen. Meinen nächsten FA-Termin habe ich auch schon. Das wäre der 3.12.

Wegen den Zyklustagen kann ich dir nur von mir erzählen. Ich hatte generell einen 25-26 Tage-Zyklus. Das muss also nicht unbedingt was Schlimmes bedeuten.

@Caro: Ablenkung ist immer gut aber lass es auf Arbeit nicht zu sehr in Stress ausarten. Das kann sich ganz schnell negativ auf die Gesundheit auswirken und gedankt wird es einem nicht. Dass du ein Pferd hast, finde ich toll. Ich wollte früher auch immer eins haben aber es hat immer an der Zeit und/oder am Geld gehapert. So hab ich bis Anfang des Jahres Reitstunden genommen und wenn unser kleiner Kobold dann da und ein paar Monate alt ist, fange ich auch bestimmt wieder damit an.

LG an euch alle und ein schönes Wochenende.
13.11.2015 18:48
hey leute
tut mir leid, aber ich lösche meinen akkount wollte es euch nur wissen lassen. wünsche euch alles gute
lg endlol
Mandy87
6762 Beiträge
13.11.2015 20:36
Elisa: an welchem ZT hattest du immer deinem ES?
Ich mache ja immer fleißig Ovus.
Deswegen weiß ich dass mein ES schon an ZT 12 war, jetzt hab ich Angst dass sich das Ei nicht richtig ausbilden kann...
Naja, dieser Zyklus wird eh wieder ein langer (hab ja immer einen kurzen und dann einen langen) so 33-35 Tage. Hoffe das der Mönchspfeffer jetzt auch was bringt... Nur halt 25 Tage fand ich jetzt was wenig...

Endlol: was ist den los???
Mandy87
6762 Beiträge
13.11.2015 20:41
MeCaro (Carolin)
ÜZ: 11
Nächster NMT: Ende November/Anfang Dezember

Mandy87 (Mandy)
ÜZ:18
Nächster NMT: 13.12.

kampfkeks (Tina)
ÜZ: 22
Nächster NMT: 15.12.

Itsme_83 (Sabrina)
Nächster NMT: 13.11. ???

sweetlittlething (Jule)
NMT: 09./10.08. ???

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: ungewiss .

Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

HIBBELSTART im NOVEMBER
Mooni [color=#91CFA6] [/color]

POSITIV GETESTET

WIR KUGELN ENDLICH

am 04.02.
Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
Outing:

ElisaL (Elisa)
30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.

am 04.03.
sternchen_89 (Elisa)
26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1

am 05.03.
Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4

am 08.03.
Frau_Mimi (Mimi)
28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Outing:

am 19.03.
Jubemi
29 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10

endlol (Mona)
24 Jahre, aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5

am 26.03.
Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Outing:

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Outing:

am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Glücks-ÜZ: 6
Outing:

am 06.06.
Bahi (Bahar)
Glück-ÜZ: 2
Outing:

FA-Termine

16.11.: jubemi
17.11.: Jessie987
14.12.: jubemi
23.11.: Tanja
03.11.: ElisaL
Juli1907
824 Beiträge
13.11.2015 21:29
Zitat von Mandy87:

Elisa: an welchem ZT hattest du immer deinem ES?
Ich mache ja immer fleißig Ovus.
Deswegen weiß ich dass mein ES schon an ZT 12 war, jetzt hab ich Angst dass sich das Ei nicht richtig ausbilden kann...
Naja, dieser Zyklus wird eh wieder ein langer (hab ja immer einen kurzen und dann einen langen) so 33-35 Tage. Hoffe das der Mönchspfeffer jetzt auch was bringt... Nur halt 25 Tage fand ich jetzt was wenig...

Endlol: was ist den los???

Im März-Thread hat sich einer der Mädels beschwert, dass endlol nie auf Beiträge der anderen eingeht und immer nur ihre Wehwechen klagt, die ja meistens eher nichtig sind.
Muss den Mädels auch recht geben, dass war bei ihr schon echt auffällig.
Und sie hat sich deswegen gleich angegriffen gefühlt...

Juli1907
824 Beiträge
13.11.2015 21:38
Erstmal herzlich willkommen an Sabi !

Caro, Pass echt mal schön auf dich auf. Lass dich nicht so stressen auf Arbeit und wenn nicht, musst du dir mal eine kleine Auszeit gönnen.

Mandy, der Zyklus ist zwar kurz. Aber 25 Tage ist jetzt noch nicht sooooooooo dramatisch, warte erstmal, ob es so bleibt

Ich war gestern mit meinem Mann beim ersten Screening. Unser Mops ist gut gewachsen, alles dran Sie hat ihn dann erstmal wach gemacht, weil er geschlafen hat und so ziemlich doof lag zum Schallen. Danach hat er sich aber schön bewegt oder auch protestiert, weil wir ihn wach gemacht haben, wer weiß
Haben sogar schon 3D Bilder gekriegt. Sieht aus wie ein kleiner Mensch, Wahnsinn sie schnell das geht. Hatte seine Händchen ein bisschen vorm Gesicht und die Beine angezogen, sodass man schön dazwischen gucken konnte. Sie hat eine Tendenz zum Jungen geäußert, jedoch erstmal abwarten, ist ja wirklich noch mega früh, mal sehen was sie in vier Wochen beim nächsten Termin sagt
Mandy87
6762 Beiträge
14.11.2015 09:25
Juli: ich bin immer wieder fasziniert wie schnell so ein Menschlein wächst!

Hoffe es bleibt weiterhin alles ok bei euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt