❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
14.11.2015 10:01
@Mandy
Ich hatte meinen ES immer so um den 12. oder 13. ZT. Ich hab das aber nur in einer App berechnen lassen und keine Ovus genommen. In unserem Glückszyklus hab ich den ES sogar gespürt. Ich hatte drei Tage nach dem ES meinen regulären FA-Termin und hatte mal mit meiner Ärztin gesprochen. Die hatte mir Progestan verordnet und ich sollte drei Monate später wiederkommen, wenn es bis dahin nicht geklappt hätte. Wir haben uns dann zwei Wochen später nur breit angegrinst und sie meinte nur, das ging ja fix.
Ich hatte meinen ES immer so um den 12. oder 13. ZT. Ich hab das aber nur in einer App berechnen lassen und keine Ovus genommen. In unserem Glückszyklus hab ich den ES sogar gespürt. Ich hatte drei Tage nach dem ES meinen regulären FA-Termin und hatte mal mit meiner Ärztin gesprochen. Die hatte mir Progestan verordnet und ich sollte drei Monate später wiederkommen, wenn es bis dahin nicht geklappt hätte. Wir haben uns dann zwei Wochen später nur breit angegrinst und sie meinte nur, das ging ja fix.

14.11.2015 10:08
Zitat von ElisaL:
@Mandy
Ich hatte meinen ES immer so um den 12. oder 13. ZT. Ich hab das aber nur in einer App berechnen lassen und keine Ovus genommen. In unserem Glückszyklus hab ich den ES sogar gespürt. Ich hatte drei Tage nach dem ES meinen regulären FA-Termin und hatte mal mit meiner Ärztin gesprochen. Die hatte mir Progestan verordnet und ich sollte drei Monate später wiederkommen, wenn es bis dahin nicht geklappt hätte. Wir haben uns dann zwei Wochen später nur breit angegrinst und sie meinte nur, das ging ja fix.![]()
Das ist auch ne gute Story

14.11.2015 14:45
Zitat von Mandy87:
Juli: ich bin immer wieder fasziniert wie schnell so ein Menschlein wächst!
Hoffe es bleibt weiterhin alles ok bei euch!
Danke, Mandy!

Ach, ich denke doch dass jetzt nicht mehr so viel schief gehen kann. Bin ja heute 12. Woche. Und ich bin da eh optimistisch. Zu viel Sorgerei macht einen auch nur ganz kirre. Dann kann man sich doch gar nicht richtig freuen

14.11.2015 15:16
Zitat von Juli1907:
Zitat von Mandy87:
Danke, Mandy!![]()
Ach, ich denke doch dass jetzt nicht mehr so viel schief gehen kann. Bin ja heute 12. Woche. Und ich bin da eh optimistisch. Zu viel Sorgerei macht einen auch nur ganz kirre. Dann kann man sich doch gar nicht richtig freuen![]()
Man sollte auch Vertrauen zu dem Knirps im Bauch haben. Die sind ja auch gut vor vieles in uns geschützt.

Ich mach mir hin und wieder auch Sorgen, aber wenn ich den kleinen Rocker dann spüre denk ich mir "Mami, vertraue auf mich. Mir geht es gut und bald hältst du mich in den Armen"
14.11.2015 17:16
Zitat von Jubemi:
Zitat von Juli1907:
Zitat von Mandy87:
Danke, Mandy!![]()
Ach, ich denke doch dass jetzt nicht mehr so viel schief gehen kann. Bin ja heute 12. Woche. Und ich bin da eh optimistisch. Zu viel Sorgerei macht einen auch nur ganz kirre. Dann kann man sich doch gar nicht richtig freuen![]()
Man sollte auch Vertrauen zu dem Knirps im Bauch haben. Die sind ja auch gut vor vieles in uns geschützt.![]()
Ich mach mir hin und wieder auch Sorgen, aber wenn ich den kleinen Rocker dann spüre denk ich mir "Mami, vertraue auf mich. Mir geht es gut und bald hältst du mich in den Armen"
Das hast du süß gesagt

14.11.2015 17:24
Zitat von Juli1907:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Juli1907:
Zitat von Mandy87:
Danke, Mandy!![]()
Man sollte auch Vertrauen zu dem Knirps im Bauch haben. Die sind ja auch gut vor vieles in uns geschützt.![]()
Das hast du süß gesagt![]()
Danke...
15.11.2015 13:39
Zitat von Sabi22:
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr nehmt noch jemanden auf. Ich fange zwar erst nächsten Monat mit hibbeln an. Aber würde mich gern zu euch gesellen.
Und nun zu mir: ich bin Sabrina komme aus Thüringen und bin 27 Jahre. Und bin mit meinem Lieben fast 2 Jahre zusammen und wir wollen einfach ne Familie gründen, weil sind nicht mehr die jüngsten und sind einfach bereit eine Familie zu werden. ich war schon vor langer Zeit hier und hatte eine schwere zeit dazwischen um zu sagen, ich breche erstmal ab. aber nun habe ich ein neues leben und alles wird besser, das ist das wichtigste.
herzlich willkommen

15.11.2015 13:43
Zitat von Mandy87:
Mens ist heute schon da.
Ich hatte noch nie vorher einen 25 Tage Zyklus.....
Ich habe mal eine Frage an die Mädels die Mönchspfeffer nehmen:
Hattet ihr auch so eine drastische Reduzierung der ZT?
Ich meine 25 Tage ist schon wenig... Sollte ich lieber aufhören mit der Einnahme???
Tut mir leid dass deine mens kam aber schön das deine zyklen kürzer werden! Ich werde es auch bald mit Mönchspfeffer versuchen... wieviel und wie nimmt man den ein?
15.11.2015 13:49
Zitat von ElisaL:
Hallo Mandy,
Könntest du in der Liste bitte noch unser Outing für einen Jungen eintragen? Das ist bisher irgendwie immer untergegangen. Meinen nächsten FA-Termin habe ich auch schon. Das wäre der 3.12.
Wegen den Zyklustagen kann ich dir nur von mir erzählen. Ich hatte generell einen 25-26 Tage-Zyklus. Das muss also nicht unbedingt was Schlimmes bedeuten.
@Caro: Ablenkung ist immer gut aber lass es auf Arbeit nicht zu sehr in Stress ausarten. Das kann sich ganz schnell negativ auf die Gesundheit auswirken und gedankt wird es einem nicht. Dass du ein Pferd hast, finde ich toll. Ich wollte früher auch immer eins haben aber es hat immer an der Zeit und/oder am Geld gehapert. So hab ich bis Anfang des Jahres Reitstunden genommen und wenn unser kleiner Kobold dann da und ein paar Monate alt ist, fange ich auch bestimmt wieder damit an.
LG an euch alle und ein schönes Wochenende.![]()
ja den Stress mache ich mir hauptsächlich selber aber nächste wo muss ich nur drei tage arbeiten und auch so versuche ich wie gesagt alles ruhig anzugehen, meine arbeit und meine chefin ist toll, sie dankt mir sehr für die zusätzliche arbeit die ich mache und ich will nichts falsch machen und das stresst mich

wusste gar nicht dass du auch reitest, toll, beste hobby was es gibt finde ich

15.11.2015 13:52
Zitat von Juli1907:
Erstmal herzlich willkommen an Sabi !![]()
Caro, Pass echt mal schön auf dich auf. Lass dich nicht so stressen auf Arbeit und wenn nicht, musst du dir mal eine kleine Auszeit gönnen.
Mandy, der Zyklus ist zwar kurz. Aber 25 Tage ist jetzt noch nicht sooooooooo dramatisch, warte erstmal, ob es so bleibt![]()
Ich war gestern mit meinem Mann beim ersten Screening. Unser Mops ist gut gewachsen, alles dranSie hat ihn dann erstmal wach gemacht, weil er geschlafen hat und so ziemlich doof lag zum Schallen. Danach hat er sich aber schön bewegt oder auch protestiert, weil wir ihn wach gemacht haben, wer weiß
![]()
Haben sogar schon 3D Bilder gekriegt. Sieht aus wie ein kleiner Mensch, Wahnsinn sie schnell das geht. Hatte seine Händchen ein bisschen vorm Gesicht und die Beine angezogen, sodass man schön dazwischen gucken konnte. Sie hat eine Tendenz zum Jungen geäußert, jedoch erstmal abwarten, ist ja wirklich noch mega früh, mal sehen was sie in vier Wochen beim nächsten Termin sagt![]()
viElleicht noch ein Junge ? Das wäre ja ein ding

15.11.2015 13:55
Zitat von Jubemi:
Zitat von Juli1907:
Zitat von Mandy87:
Danke, Mandy!![]()
das hast du schön geschrieben jubemi!
15.11.2015 14:25
Hi hier bin ich wieder... war viel arbeiten und heute hab ich endlich mal zeit bei euch vorbei zuschauen... ich hoffe euch geht es gut...
15.11.2015 17:24
Zitat von Sabi22:
Hi hier bin ich wieder... war viel arbeiten und heute hab ich endlich mal zeit bei euch vorbei zuschauen... ich hoffe euch geht es gut...
Was machst du beruflich?
Ich bin noch immer erkältet, aber sonst gehts mir gut.
15.11.2015 21:07
Zitat von Jubemi:
Zitat von Sabi22:
Was machst du beruflich?
Ich bin noch immer erkältet, aber sonst gehts mir gut.
gute Besserung
16.11.2015 07:09
Guten Morgen Mädls, ich meld mich auch mal wieder
!
Hallo und willkommen Sabi!
Jubemi gute Besserung...ich kenn das hatte letzte Woche auch ne kleine Erkältung zum Glück nicht soo schlimm.

Hallo und willkommen Sabi!
Jubemi gute Besserung...ich kenn das hatte letzte Woche auch ne kleine Erkältung zum Glück nicht soo schlimm.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt