❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
16.11.2015 07:37
Hallo Mädels
bin auch wieder mal da
Jubemi: freut mich, dass alles OK ist! Organscreening ist toll
wir haben den Zwerg auch auf nen großen Fernseh-Bildschirm anschauen dürfen
Kinderzimmerfotos würde ich euch gerne zeigen, aber ich bekomm das auf die Kamera nicht wirklich drauf und es ist auch noch nicht gaaanz fertig.. zb ist der Himmel noch nicht am Bett drauf usw... da bekommt ihr dann Fotos wenn es fertig ist
Sabi22: Herzlich Willkommen
wünsch dir auch, dass du nun deine große Liebe gefunden hast und es dann bald mit eurem Kinderwunsch klappt, wenn ihr zu hibbeln beginnt
Caro: freut mich, dass es dir gut geht. Ist glaub ich nicht schlecht, sich mal durchchecken zu lassen.
Mandy87: die blöde Mens
wünsch dir alles Gute für den nächsten Zyklus!
Juli1907: schön, dass alles in Ordnung ist
muss ich gleich nachlesen bei den Märzis, was da mit endlol war... war jetzt ein paar Tage nicht on...
bei mir hat sich nicht viel Aufregendes getan. heute ruf ich mal beim Arzt an, wann ich Zuckertest machen kann...

bin auch wieder mal da

Jubemi: freut mich, dass alles OK ist! Organscreening ist toll

wir haben den Zwerg auch auf nen großen Fernseh-Bildschirm anschauen dürfen

Kinderzimmerfotos würde ich euch gerne zeigen, aber ich bekomm das auf die Kamera nicht wirklich drauf und es ist auch noch nicht gaaanz fertig.. zb ist der Himmel noch nicht am Bett drauf usw... da bekommt ihr dann Fotos wenn es fertig ist

Sabi22: Herzlich Willkommen

Caro: freut mich, dass es dir gut geht. Ist glaub ich nicht schlecht, sich mal durchchecken zu lassen.
Mandy87: die blöde Mens

Juli1907: schön, dass alles in Ordnung ist

muss ich gleich nachlesen bei den Märzis, was da mit endlol war... war jetzt ein paar Tage nicht on...
bei mir hat sich nicht viel Aufregendes getan. heute ruf ich mal beim Arzt an, wann ich Zuckertest machen kann...
16.11.2015 08:09
Caro: Mönchspfeffer sind Tabletten. Da nehme ich immer morgens eine zusammen mit meiner SD Tablette und der Vitamintablette. So ist das alles mit einem Aufwasch erledigt

16.11.2015 08:16
Bin auch mal wieder im Lande
Bei uns tut sich zurzeit nicht viel, deshalb schreibe ich auch nicht so viel.
Unser Badezimmer ist endlich fertig
und am Wochenende beginnen wir mit dem Kinderzimmer

Bei uns tut sich zurzeit nicht viel, deshalb schreibe ich auch nicht so viel.
Unser Badezimmer ist endlich fertig

und am Wochenende beginnen wir mit dem Kinderzimmer

16.11.2015 08:24
Guten Morgen an alle . Wünsche euch einen schönen Wochenstart !
freut mich schon so früh von euch zu lesen ! Lasst es euch gut gehen

16.11.2015 08:26
Danke
Nur noch zwei Woche arbeiten, dann darf ich schonmal in den Urlaub starten und dann gleich den Mutterschutz dranhängen

Nur noch zwei Woche arbeiten, dann darf ich schonmal in den Urlaub starten und dann gleich den Mutterschutz dranhängen

16.11.2015 08:37
Zitat von sternchen_89:
Danke![]()
Nur noch zwei Woche arbeiten, dann darf ich schonmal in den Urlaub starten und dann gleich den Mutterschutz dranhängen![]()
ich hab noch 4 Wochen

16.11.2015 10:33
Wahnsinn Sternchen, Tanja wie schnell das plötzlich geht und schon ist die Arbeitszeit zu Ende...unglaublich
.
Wie werdet ihr euch denn so beschäftigen? Ich bin ja eine fleißige Leserin und seh da bei mir kein Problem *g* und meine beiden Schwestern sind mit Kind zu der Zeit auch noch in Elternzeit und ich denk wir werden eine schön Zeit zusammen haben
, gut dass die auch gleich "um die Ecke wohnen".
Aber ich hab noch etwas länger Zeit bis es soweit ist
....

Wie werdet ihr euch denn so beschäftigen? Ich bin ja eine fleißige Leserin und seh da bei mir kein Problem *g* und meine beiden Schwestern sind mit Kind zu der Zeit auch noch in Elternzeit und ich denk wir werden eine schön Zeit zusammen haben

Aber ich hab noch etwas länger Zeit bis es soweit ist

16.11.2015 10:43
Zitat von Jessie987:
Wahnsinn Sternchen, Tanja wie schnell das plötzlich geht und schon ist die Arbeitszeit zu Ende...unglaublich.
Wie werdet ihr euch denn so beschäftigen? Ich bin ja eine fleißige Leserin und seh da bei mir kein Problem *g* und meine beiden Schwestern sind mit Kind zu der Zeit auch noch in Elternzeit und ich denk wir werden eine schön Zeit zusammen haben, gut dass die auch gleich "um die Ecke wohnen".
Aber ich hab noch etwas länger Zeit bis es soweit ist....
ich seh da auch überhaupt kein Problem

ich mach ja Hochzeitszeitung für meine Freundin, da bin ich schon mal sehr beschäftigt, dann möchte ich vielleicht noch eine Diashow mit Fotos für den Hochzeitsabend machen..
meine Mama hat Montag und Mittwoch immer frei...
2 meiner Freundinnen sind in Karenz... ach ja, meine Cousine auch...
dann noch die Verwandten besuchen.... mal wieder shoppen fahren...
und lesen natürlich

ich fürchte, dass ich in den paar Wochen gar nicht alles unter krieg...

16.11.2015 12:31
Mit freier Zeit kann man doch immer was anfangen, oder??
Bei mir fällt das ja flach. Ich muss bis zur Geburt in die Uni. Und danach auch wieder so schnell wie möglich, bis dann Mitte Juli das Semester zu Ende ist. Das wird echt heftig werden, da bin ich mir 1000% sicher... Aber es nutzt ja nix. Mopsel hat sich nun mal ausgerechnet den Juni ausgesucht

Bei mir fällt das ja flach. Ich muss bis zur Geburt in die Uni. Und danach auch wieder so schnell wie möglich, bis dann Mitte Juli das Semester zu Ende ist. Das wird echt heftig werden, da bin ich mir 1000% sicher... Aber es nutzt ja nix. Mopsel hat sich nun mal ausgerechnet den Juni ausgesucht

16.11.2015 12:46
Zitat von Jessie987:
Wahnsinn Sternchen, Tanja wie schnell das plötzlich geht und schon ist die Arbeitszeit zu Ende...unglaublich.
Wie werdet ihr euch denn so beschäftigen? Ich bin ja eine fleißige Leserin und seh da bei mir kein Problem *g* und meine beiden Schwestern sind mit Kind zu der Zeit auch noch in Elternzeit und ich denk wir werden eine schön Zeit zusammen haben, gut dass die auch gleich "um die Ecke wohnen".
Kinderzimmer fertig machen....
Lesen tue ich auch leidenschaftlich gerne

Meine Freundin ist auch Karenz, sie hat im Oktober ihr Mädchen bekommen, da haben wir beide dann viel Zewit miteinander, sie wohnt auch nur im nächsten Ort. Werde also öfter mal bei ihr vorbeischauen

Kekse backen steht ja im Dezember an, da hab ich auch gut zutun.. also ich denke da findet sich schon genügend...
achja shoppen fürs baby

16.11.2015 13:01
Zitat von Juli1907:
Mit freier Zeit kann man doch immer was anfangen, oder??![]()
Bei mir fällt das ja flach. Ich muss bis zur Geburt in die Uni. Und danach auch wieder so schnell wie möglich, bis dann Mitte Juli das Semester zu Ende ist. Das wird echt heftig werden, da bin ich mir 1000% sicher... Aber es nutzt ja nix. Mopsel hat sich nun mal ausgerechnet den Juni ausgesucht![]()
wow da hast du dir ja einiges vorgenommen... hut ab

wollte deshalb unbedingt zuerst mein studium fertig machen, das ich mich da nicht so stressen muss.
16.11.2015 13:20
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Juli1907:
Mit freier Zeit kann man doch immer was anfangen, oder??![]()
Bei mir fällt das ja flach. Ich muss bis zur Geburt in die Uni. Und danach auch wieder so schnell wie möglich, bis dann Mitte Juli das Semester zu Ende ist. Das wird echt heftig werden, da bin ich mir 1000% sicher... Aber es nutzt ja nix. Mopsel hat sich nun mal ausgerechnet den Juni ausgesucht![]()
wow da hast du dir ja einiges vorgenommen... hut ab![]()
wollte deshalb unbedingt zuerst mein studium fertig machen, das ich mich da nicht so stressen muss.
Ich habe mich auch nur jetzt während dem Studium dazu entschlossen, weil ich aufgrund eines Uni-Wechsels zu Beginn des Studiums eh hinterher hinken zeitlich gesehen und das auch nicht ändern kann. Deshalb bin ich ab nächstem Sommersemester kaum noch in der Uni und ab dem Wintersemester ist das Thema Präsenz zu 95% durch.
Sonst hätten wir auch gewartet mit dem Kind. Aber wenn die ersten Wochen mit Baby und das Sommersemester vorbei sind, denke ich, haben wir uns da in einen Alltag reingefuchst und dann lässt sich das mit 2-3 Veranstaltungen pro Woche und Baby wuppen.
Immerhin kann das Mopsel dann in KiGa wenn ich anfange zu arbeiten und ich "muss" dann nicht gleich schwanger werden und wieder direkt ausm Job raus

16.11.2015 15:50
Hut ab vor euch wenn ihr Studium und Kind/SS unter einem Hut bekommt.
Mein Schatz und ich waren heute morgen in der Uniklinik. Wir waren erst in meiner Muko-Ambulanz. Lungenfunktion wieder gestiegen
Gespräch mit meinem Arzt verlief auch gut und er ist ebenso zufrieden mit mir.
Normal hätten wir dann erst um 14:30 Uhr in der Pränatal Medizin sein sollen, aber wir sind einfach mal hin und haben gefragt, ob es vielleicht jetzt schon klappt. Die Arzthelferin gab dann ihr okay und nach ca 30-45 Min. kamen wir dann auch dran
Wir gaben dem Arzt dann direkt mal einen USB-Stick für Bilder und mögliche Videos.
Er hat dann alles angeschaut beim Baby und er war sehr zufrieden mit unserem kleinen Bauchrocker.
Es gab auch wunderschöne Bilder und 2 Bilder von dem kleinen Mann. Wir sind ganz verliebt in den kleinen
Wir haben dann auch nochmal über Thema zu viel Fruchtwasser gesprochen und er meinte, da muss ich mir keine großen Sorgen machen
Der kleine ist ca 27cm lang und wiegt ca 506g
Bildchen stell ich wie immer in meine Galerie
Zu den zukünfitgen Terminen in der Uniklinik wird mein Schatz auch immer mitkommen jetzt :smiley_

Mein Schatz und ich waren heute morgen in der Uniklinik. Wir waren erst in meiner Muko-Ambulanz. Lungenfunktion wieder gestiegen

Normal hätten wir dann erst um 14:30 Uhr in der Pränatal Medizin sein sollen, aber wir sind einfach mal hin und haben gefragt, ob es vielleicht jetzt schon klappt. Die Arzthelferin gab dann ihr okay und nach ca 30-45 Min. kamen wir dann auch dran

Wir gaben dem Arzt dann direkt mal einen USB-Stick für Bilder und mögliche Videos.

Er hat dann alles angeschaut beim Baby und er war sehr zufrieden mit unserem kleinen Bauchrocker.

Es gab auch wunderschöne Bilder und 2 Bilder von dem kleinen Mann. Wir sind ganz verliebt in den kleinen

Wir haben dann auch nochmal über Thema zu viel Fruchtwasser gesprochen und er meinte, da muss ich mir keine großen Sorgen machen

Bildchen stell ich wie immer in meine Galerie

Zu den zukünfitgen Terminen in der Uniklinik wird mein Schatz auch immer mitkommen jetzt :smiley_
16.11.2015 18:42
Zitat von sternchen_89:
Danke![]()
Nur noch zwei Woche arbeiten, dann darf ich schonmal in den Urlaub starten und dann gleich den Mutterschutz dranhängen![]()
Wie schön dass wird bestimmt dass wird bestimmt eine tolle Zeit, dann geniess mal noch die letzten Tage auf der Arbeit

16.11.2015 18:43
Zitat von Jessie987:
Wie cool dann kannst du mit deinen Schwestern und den Kiddiesndie Zeit geniessen, das ist perfekt!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt