❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
17.11.2015 09:55
Jessie viel Spaß beim Baby-TV.
Tanja, dein Knirps ist aber auch sehr niedlich
Ich hab auch Tage wo ich noch jetzt Angst habe, aber ich vertraue dem kleinen Schatz in mir und wenn ich in spüre, gehts mir auch wieder besser.
Tanja, dein Knirps ist aber auch sehr niedlich
Ich hab auch Tage wo ich noch jetzt Angst habe, aber ich vertraue dem kleinen Schatz in mir und wenn ich in spüre, gehts mir auch wieder besser.
17.11.2015 10:00
Zitat von Jubemi:
Jessie viel Spaß beim Baby-TV.![]()
![]()
Tanja, dein Knirps ist aber auch sehr niedlich![]()
bin schon sooo gespannt, wie er aussieht, wenn er dann da ist
nein ich muss echt sagen, dass meine Ängste deutlich weniger geworden sind... ich hab zwar manchmal schon Angst vor der Geburt und wie es dann sein wird, die Veränderung und alles...
aber das mit ihm was sein könnte, die Angst hab ich nicht mehr so wie zuvor... ich glaube, dass da das Organscreening sehr dazu beigetragen hat..
wie oft spürt ihr euren Zwerg eigentlich so?
Manchmal tanzt der da drin umher, dass ich glaube, er hört gar nicht mehr auf
17.11.2015 10:05
Uiii ich beneide euch soo...will auch was spüren. Ich hab im Moment auch echt gar nix...keine Anzeichen. Null.
Ja, hast auch recht...wenn es beruflich nicht geht, dann geht es nicht. So ist es eben und dann freut er sich halt über die Erzählungen
.
Wie früher schon mal gesagt hatten wir in der Family schon wirklich tragische Geschichten was das Kinderkriegen angeht und wir sind nur froh, wenn es gesund ist egal ob Junge oder Mädchen
wir freuen uns darüber. Ich kann auch echt nicht erklären wieso ich denke, dass es ein Junge ist
.
Ja, hast auch recht...wenn es beruflich nicht geht, dann geht es nicht. So ist es eben und dann freut er sich halt über die Erzählungen
. Wie früher schon mal gesagt hatten wir in der Family schon wirklich tragische Geschichten was das Kinderkriegen angeht und wir sind nur froh, wenn es gesund ist egal ob Junge oder Mädchen
wir freuen uns darüber. Ich kann auch echt nicht erklären wieso ich denke, dass es ein Junge ist
.
17.11.2015 10:10
Ich hab ihn aber auch zum ersten Mal in der 20.ssw gespürt.
und eine Zeit lang hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen, da können wir doch froh sein, manchen gehts echt dreckig... und die Wehwehchen kommen dann eh noch
ich hab sie nun schon eine Weile..
Genieße es, solange dir nichts weh tut usw..
und eine Zeit lang hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen, da können wir doch froh sein, manchen gehts echt dreckig... und die Wehwehchen kommen dann eh noch
ich hab sie nun schon eine Weile..
Genieße es, solange dir nichts weh tut usw..
17.11.2015 10:10
Jessie, ich hab meinen kleinen glaube so in der 18. Woche zum ersten Mal gespürt und seit ca 2 Wochen sieht man die Boxhiebe und Tritte auch von außen
Nur mein Schatz wird geärgert. Danach ist ruhe.
Die Bewegungen sind nicht regelmäßig und mal mehr mal weniger an manchen Tagen... Er hat aber auch viel Platz momentan noch
Nur mein Schatz wird geärgert. Danach ist ruhe. Die Bewegungen sind nicht regelmäßig und mal mehr mal weniger an manchen Tagen... Er hat aber auch viel Platz momentan noch
17.11.2015 10:13
Meine Anzeichen waren ab ES die schmerzenden Brüste, das ließ im 4. Monat dann nach... ab Befruchtung war es der häufige Harndrang
dachte am Anfang wo 38°C Ende Juni waren das ich nen Harnwegsinfekt habe...
Hab das Gefühl, dass meine Brüste wöchentlich zunehmen an Gewicht und Größe
Inzwischen sind meine Jacken obenrum sogar zu eng, aber am Bauch nun auch langsam und bin froh, dass eine Freundin noch eine Umstandsjacke hatte.
dachte am Anfang wo 38°C Ende Juni waren das ich nen Harnwegsinfekt habe... Hab das Gefühl, dass meine Brüste wöchentlich zunehmen an Gewicht und Größe
Inzwischen sind meine Jacken obenrum sogar zu eng, aber am Bauch nun auch langsam und bin froh, dass eine Freundin noch eine Umstandsjacke hatte.
17.11.2015 10:34
Ach Mädels, ich beneide euch
Ich will den Wurm auch endlich spüren
Aber da muss ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden
Ich will den Wurm auch endlich spüren
Aber da muss ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden
17.11.2015 10:36
Zitat von Jubemi:
Meine Anzeichen waren ab ES die schmerzenden Brüste, das ließ im 4. Monat dann nach... ab Befruchtung war es der häufige Harndrangdachte am Anfang wo 38°C Ende Juni waren das ich nen Harnwegsinfekt habe...
Hab das Gefühl, dass meine Brüste wöchentlich zunehmen an Gewicht und GrößeInzwischen sind meine Jacken obenrum sogar zu eng, aber am Bauch nun auch langsam und bin froh, dass eine Freundin noch eine Umstandsjacke hatte.
![]()
Also meine Brüsten waren was das angeht, auch der Hammer. Die haben noch nie sooo weh getan. Das war nicht normal
Aber momentan geht das mal wieder.
17.11.2015 11:08
Zitat von Jessie987:
Jaaa und ich bin sowas von nervös...kann das wohl nie abstellen!
Halb zwölf ist es soweit! Konnte gar nicht schlafen und hab mich so viel gedreht und rum gewetzt, dass mein Freund auch nicht schlafen konnte wegen mir..
Jubemi, hört sich alles super toll an bei euch!
Wünschte ich wär auch schon so weit.
Viel Glück und alles gute heute
17.11.2015 11:11
Mir taten sie eigentlich immer Tag nach ES bis Mens-ankommen weh, aber dann war es auch weg... Dieses Mal waren es halt direkt mehrere Monate
17.11.2015 11:40
Mir taten die nie extrem weh... sicher sind zu Beginn der Ss gleich mal gewachsen und waren manchmal ein bisschen empfindlicher.. aber das hat sich voll gelegt.. hoffentlich sind sie dann beim Stillen auch nicht so empfindlich..
17.11.2015 12:07
Zitat von tanja1704:
Mir taten die nie extrem weh... sicher sind zu Beginn der Ss gleich mal gewachsen und waren manchmal ein bisschen empfindlicher.. aber das hat sich voll gelegt.. hoffentlich sind sie dann beim Stillen auch nicht so empfindlich..![]()
Ja das mein ich mit weh tun, nämlich empfindlicher. Groß knuddeln oder Bauchlage ging da schon nicht mehr
Inzwischen haben sie guten Schub gemacht und die Milchbar bereitet sich vor
17.11.2015 13:45
Zitat von Jubemi:
Zitat von tanja1704:
Mir taten die nie extrem weh... sicher sind zu Beginn der Ss gleich mal gewachsen und waren manchmal ein bisschen empfindlicher.. aber das hat sich voll gelegt.. hoffentlich sind sie dann beim Stillen auch nicht so empfindlich..![]()
Ja das mein ich mit weh tun, nämlich empfindlicher. Groß knuddeln oder Bauchlage ging da schon nicht mehr![]()
Inzwischen haben sie guten Schub gemacht und die Milchbar bereitet sich vor![]()
ne groß knuddeln geht da zum Glück noch
Bauchlage mag ich sowieso nicht
da bekomm ich Genickschmerzen.
17.11.2015 13:49
Zitat von tanja1704:
Zitat von Jubemi:
Zitat von tanja1704:
Ja das mein ich mit weh tun, nämlich empfindlicher. Groß knuddeln oder Bauchlage ging da schon nicht mehr![]()
Inzwischen haben sie guten Schub gemacht und die Milchbar bereitet sich vor![]()
ne groß knuddeln geht da zum Glück noch![]()
Bauchlage mag ich sowieso nichtda bekomm ich Genickschmerzen.
![]()
Zumindest tut es nicht mehr so weh wie in den ersten 4 Monaten
Ich bin Bauch- und Rechtsschläfer, aber durch die schmerzhaften Verspannungen rechts an den Rippen geht das rechts schlafen und wegen dem meckernden Bauchbewohner das Bauch schlafen derzeit nicht..
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt