❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
13.12.2015 21:27
Hast du deine Schilddrüse untersuchen lassen?
Bei mir waren die Werte auf 3 normal sind aber 0,3-0,5 inzwischen ist es normal hast du schon mal über den Clearblue Monitor nachgedacht der hilft mir beispielsweise weils mir einfach zeigt "Hey du hast nen Eisprung" und mehr wie Herzeln und Spaß dabei haben geht nicht und es Is so wenn ich nen angezeigten Eisprung habe exakt 14 Tage später meine Periode einsetzt. Es soll ja auch so teemischungen helfen glaubt ihr an sowas ?
Bei mir waren die Werte auf 3 normal sind aber 0,3-0,5 inzwischen ist es normal hast du schon mal über den Clearblue Monitor nachgedacht der hilft mir beispielsweise weils mir einfach zeigt "Hey du hast nen Eisprung" und mehr wie Herzeln und Spaß dabei haben geht nicht und es Is so wenn ich nen angezeigten Eisprung habe exakt 14 Tage später meine Periode einsetzt. Es soll ja auch so teemischungen helfen glaubt ihr an sowas ?
13.12.2015 22:48
Ja wie gesagt im Januar wird meine FÄ alle möglichen Untersuchungen durch führen! Bin gespannt was so raus kommt
ich trinke Klapperstorchentee seit diesem Monat täglich ubd nehme Gynvital Tabletten (Nahrungsergänzungsmittel mit folsäure und allem anderen wuchtigen Kram )
ich trinke Klapperstorchentee seit diesem Monat täglich ubd nehme Gynvital Tabletten (Nahrungsergänzungsmittel mit folsäure und allem anderen wuchtigen Kram )
13.12.2015 22:50
Zitat von Engelchen1990:
Hast du deine Schilddrüse untersuchen lassen?
Ich bekomme es schon mit wann ich meinen ES habe, wenn man seinen Körper etwas genauer beobachtet , weiss man es und dann weiss man auch wann die periode kommt ...
14.12.2015 08:00
Hallo Mädels
Meine letzte Woche steht an.. dann bin ich endlich daheim
wie gehts euch so?
Willkommen Engelchen!
Schreibst du mir ein paar Daten, damit ich dich in die Liste aufnehmen kann, wenn du möchtest?
Alter, Wohnort und 5.ÜZ?
Ihr bekommt das bestimmt auch hin, alles Gute für deinen nächsten NMT! Ach ja, den bräuchte ich auch noch für die Liste.
Jaja, die Zeit vergeht wirklich sooo schnell... jetzt dann noch mit Weihnachten und Silvester.. dann hat mein Schatz Geb. am 7.1., am 19.1 steht Jahrestag an und dann ist es eh nur mehr ein gutes Monat hin...
Ich glaube, mein kleiner Mann in mir hat sich wieder gedreht und liegt wieder in Startposition... ich spür ihn nämlich weniger und hab das Gefühl er liegt mit seinem Kopf nach unten und mit seinem Rücken zu meinem Bauch.. die Rippen tun auch wieder weh. Also das er mit seinen Händen in mich "rein" boxt und nicht "raus" in die Bauchgegend.. wisst ihr was ich meine?
Und ich hab seit ein paar Tagen einen starken Druck ins Schambein... naja, so ist das halt
Thema Nagelschneiden beim Baby seh ich auch so, dass ich lieber eine Babynagelschere nehme, bevor ich da was abreiße oder abkauere?? Nee.. lieber nicht..
Hoffe, ihr habt einen schönen 3. Advent verbracht
Meine letzte Woche steht an.. dann bin ich endlich daheim
wie gehts euch so?
Willkommen Engelchen!
Schreibst du mir ein paar Daten, damit ich dich in die Liste aufnehmen kann, wenn du möchtest?
Alter, Wohnort und 5.ÜZ?
Ihr bekommt das bestimmt auch hin, alles Gute für deinen nächsten NMT! Ach ja, den bräuchte ich auch noch für die Liste.
Jaja, die Zeit vergeht wirklich sooo schnell... jetzt dann noch mit Weihnachten und Silvester.. dann hat mein Schatz Geb. am 7.1., am 19.1 steht Jahrestag an und dann ist es eh nur mehr ein gutes Monat hin...
Ich glaube, mein kleiner Mann in mir hat sich wieder gedreht und liegt wieder in Startposition... ich spür ihn nämlich weniger und hab das Gefühl er liegt mit seinem Kopf nach unten und mit seinem Rücken zu meinem Bauch.. die Rippen tun auch wieder weh. Also das er mit seinen Händen in mich "rein" boxt und nicht "raus" in die Bauchgegend.. wisst ihr was ich meine?
Und ich hab seit ein paar Tagen einen starken Druck ins Schambein... naja, so ist das halt
Thema Nagelschneiden beim Baby seh ich auch so, dass ich lieber eine Babynagelschere nehme, bevor ich da was abreiße oder abkauere?? Nee.. lieber nicht..
Hoffe, ihr habt einen schönen 3. Advent verbracht
14.12.2015 10:49
Zitat von tanja1704:
Hallo Mädels![]()
Meine letzte Woche steht an.. dann bin ich endlich daheim![]()
wie gehts euch so?
Willkommen Engelchen!
Alter, Wohnort und 5.ÜZ?
Und ich hab seit ein paar Tagen einen starken Druck ins Schambein... naja, so ist das halt![]()
Hoffe, ihr habt einen schönen 3. Advent verbracht![]()
Dir eine schöne letzte Arbeitswoche ! Hoffe der kleine Zwergie ärgert dich nicht all zu viel - genieß die Zeit - bald ist er da ♡♡♡
14.12.2015 11:41
Hallo Mädels,
ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub
!
Tanja ich wünsch dir eine schöne letzte Arbeitswoche, ich hab ja erst im Mai ET und trotzdem denk ich, ich bin nicht mehr viel in der Arbeit...dieses Jahr noch 6 AT und nächstes Jahr 10 Wochen...das ist ja eigentlich nichts!
Mooni, Caro, Engelchen und Mandy ich drück die Daumen wie immer
!
Zum Thema Fingernägel kann ich nur sagen, dass meine beiden Schwestern die auch geschnitten haben...die zwei Kleinen sind jetzt knapp über ein Jahr und es ist alles gut mit den Nägeln
. Ich glaub das merkt und sieht man ja dann selbst wie es am besten funktioniert.
ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub
! Tanja ich wünsch dir eine schöne letzte Arbeitswoche, ich hab ja erst im Mai ET und trotzdem denk ich, ich bin nicht mehr viel in der Arbeit...dieses Jahr noch 6 AT und nächstes Jahr 10 Wochen...das ist ja eigentlich nichts!
Mooni, Caro, Engelchen und Mandy ich drück die Daumen wie immer
! Zum Thema Fingernägel kann ich nur sagen, dass meine beiden Schwestern die auch geschnitten haben...die zwei Kleinen sind jetzt knapp über ein Jahr und es ist alles gut mit den Nägeln
. Ich glaub das merkt und sieht man ja dann selbst wie es am besten funktioniert.
14.12.2015 12:11
Zitat von Jessie987:
Hallo Mädels,
ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub!
Tanja ich wünsch dir eine schöne letzte Arbeitswoche, ich hab ja erst im Mai ET und trotzdem denk ich, ich bin nicht mehr viel in der Arbeit...dieses Jahr noch 6 AT und nächstes Jahr 10 Wochen...das ist ja eigentlich nichts!
Mooni, Caro, Engelchen und Mandy ich drück die Daumen wie immer!
Zum Thema Fingernägel kann ich nur sagen, dass meine beiden Schwestern die auch geschnitten haben...die zwei Kleinen sind jetzt knapp über ein Jahr und es ist alles gut mit den Nägeln. Ich glaub das merkt und sieht man ja dann selbst wie es am besten funktioniert.
Ich hoffe du hattest einen schönen und erholsamen Kurzurlaub
ja denke auch die Zeit wird nachher schnell vergehen , dieses Jahr ist eh schon fast um
danke fürs Daumen drücken - mal schauen ob es klappt
14.12.2015 14:06
In Wien
!
Es war sooo schön. Ich bin hoffnungslose Romantikerin und Sissi Fan
und war vorher noch nie in Wien. War also wirklich schön, hatten super Wetter das Hotel war nähe Schloss Belvedere also sind wir eigentlich so gut wie alles zu Fuß abgelaufen. Was ich dann aber auch Abends gemerkt habe...Fix und Fertig und meine Beine haben geschmerzt. Kenn ich eigentlich nicht. Aber ist jetzt halt so..
Von einen Christkindlmarkt zum nächsten, shoppen und viiiiel essen
.
! Es war sooo schön. Ich bin hoffnungslose Romantikerin und Sissi Fan
und war vorher noch nie in Wien. War also wirklich schön, hatten super Wetter das Hotel war nähe Schloss Belvedere also sind wir eigentlich so gut wie alles zu Fuß abgelaufen. Was ich dann aber auch Abends gemerkt habe...Fix und Fertig und meine Beine haben geschmerzt. Kenn ich eigentlich nicht. Aber ist jetzt halt so.. Von einen Christkindlmarkt zum nächsten, shoppen und viiiiel essen
.
14.12.2015 14:10
Hi
ich würde sehr gern bei euch mithibbeln, wenn das in Ordnung ist!?. Ich bin 25 Jahre alt. Wir sind bereits im 12 Üz, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt . Ich habe mich erst letzte Woche hier angemeldet und bin noch etwas unbeholfen ^^
ich würde sehr gern bei euch mithibbeln, wenn das in Ordnung ist!?. Ich bin 25 Jahre alt. Wir sind bereits im 12 Üz, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt . Ich habe mich erst letzte Woche hier angemeldet und bin noch etwas unbeholfen ^^
14.12.2015 14:15
Willkommen amaya! Sehr gerne nehmen wir dich auf!
Erzähl mal von dir bzw euch.. kein problem.. hier kannst du alles fragen
Toll jessie!! Jaa unsere bundeshauptstadt hat tolle sachen zum angucken
Bin auch ein sissi fan
Erzähl mal von dir bzw euch.. kein problem.. hier kannst du alles fragen
Toll jessie!! Jaa unsere bundeshauptstadt hat tolle sachen zum angucken
Bin auch ein sissi fan
14.12.2015 15:05
Danke Tanja
also ich komme aus der Nähe von Hamburg. Wir sind nun seit Februar dabei. Benutze seit ca. 1/2 Jahr Ovus. Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig zwischen 24-26 Tage und pünktlich 14 Tage nach dem positiven Ovu kommt meine Regel. Ich bin heute ca. Bei ES+8. Ich habe meinst vor meiner Regel mit sehr starken Unterleibschmerzen zu kämpfen und noch einigen anderen PMSAnzeichen..
An all die bei denen es schon geklappt hat, erstmal Glückwunsch und eine restliche schöne Kugelzeit!
habt ihr vorher auch PMS gehabt und hattest ihr es auch in dem Zyklus in dem es geklappt hat?
also ich komme aus der Nähe von Hamburg. Wir sind nun seit Februar dabei. Benutze seit ca. 1/2 Jahr Ovus. Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig zwischen 24-26 Tage und pünktlich 14 Tage nach dem positiven Ovu kommt meine Regel. Ich bin heute ca. Bei ES+8. Ich habe meinst vor meiner Regel mit sehr starken Unterleibschmerzen zu kämpfen und noch einigen anderen PMSAnzeichen..
An all die bei denen es schon geklappt hat, erstmal Glückwunsch und eine restliche schöne Kugelzeit!
habt ihr vorher auch PMS gehabt und hattest ihr es auch in dem Zyklus in dem es geklappt hat?
14.12.2015 16:26
Herzlich willkommen Amaya ich bin auch bereits im 12 ÜZ ! Ist es bei deiner FÄ auch so dass nach einem Jahr mal alles abgecheckt word warum es nlcn nicht geklappt hat ? Bei mir ist es nächsten Monat soweit .... Habe mal von Frauen gelesen , die während der gesamten SS immer in der Zeit wo sie ihre Tage hätten haben sollen, leichte mensartige Beschwerden hatte
es ist also alles möglich une manchmal sind die SS Anzeichen von denen der Mens wohl nicht so zu unterscheiden! Habe ich gelesen
es ist also alles möglich une manchmal sind die SS Anzeichen von denen der Mens wohl nicht so zu unterscheiden! Habe ich gelesen
14.12.2015 16:27
Zitat von Jessie987:
In Wien!
Es war sooo schön. Ich bin hoffnungslose Romantikerin und Sissi Fanund war vorher noch nie in Wien. War also wirklich schön, hatten super Wetter das Hotel war nähe Schloss Belvedere also sind wir eigentlich so gut wie alles zu Fuß abgelaufen. Was ich dann aber auch Abends gemerkt habe...Fix und Fertig und meine Beine haben geschmerzt. Kenn ich eigentlich nicht. Aber ist jetzt halt so..
Von einen Christkindlmarkt zum nächsten, shoppen und viiiiel essen.
viiiieeel essen ist immer gut
hört sich nach einem klasse Urlaub an - freut mich !
14.12.2015 16:30
erst mal Hallo amaya ich bin auch Neuling in der Gruppe aber ich fühl mich hier sehr wohl vorallem verstanden weils vielen so geht wie mir oder dir
Also ich bin 25 jahre alt komme aus München naja Vorort und wir sind jetzt im 5. Übungszyklus und der dauert so meist 32 oder 33 tage
NMT? (merkt man wieder wie neu ich bin)
Liebe Grüße an alle
Also ich bin 25 jahre alt komme aus München naja Vorort und wir sind jetzt im 5. Übungszyklus und der dauert so meist 32 oder 33 tage
NMT? (merkt man wieder wie neu ich bin)
Liebe Grüße an alle
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt