❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
14.12.2015 16:55
Zitat von Engelchen1990:
erst mal Hallo amaya ich bin auch Neuling in der Gruppe aber ich fühl mich hier sehr wohl vorallem verstanden weils vielen so geht wie mir oder dir
Also ich bin 25 jahre alt komme aus München naja Vorort und wir sind jetzt im 5. Übungszyklus und der dauert so meist 32 oder 33 tage
NMT? (merkt man wieder wie neu ich bin)![]()
Liebe Grüße an alle
Nmt= nicht mrns tag oder nächster mens Tag. Das übersetzt jeder anders. Soll heissen: Tag an dem deine periode kommen bzw. Nicht kommen soll

14.12.2015 17:09
Willkommen Amaya. Wo genau kommst du denn her? Ich bin auch aus dem Hamburger Speckgürtel.

14.12.2015 17:22
Ach so naja dann müsste mein NMT so um den 12.01.2016 sein
Bzw hoffentlich nicht sein.
Bzw hoffentlich nicht sein.

14.12.2015 18:30
Amaya: herzlich willkommen bei uns!!!
Gestern Nachmittag kam meine Mens.
Neuer NMT 12.01
Der Mönchspfeffer scheint auch nicht so zu wirken wie er soll.
Zumindest nicht in meinen langen Zyklen
Neuer NMT 12.01
14.12.2015 18:38
Zitat von Mandy87:
Amaya: herzlich willkommen bei uns!!!
Neuer NMT 12.01
tut mir leid mandy, hoffe es geht dir bald besser! Auf in einen neuen Zyklus!
14.12.2015 18:44
Hey Mandy wir haben den gleichen NMT
Dass kann doch nur glücken
Dass kann doch nur glücken

14.12.2015 18:51
Huhu Mädels,
hoffe geht euch allen gut.
Wir waren am Wochenende bei lieben Freunden und gestern abend waren wir noch bei unseren Nachbarn, die auch auf unsere Miezen aufgepasst haben.
Heute stand wieder Termin bei den Gynis der Uniklinik an. Baby war sehr frech und hat sich nicht zeigen wollen vom Gesicht leider
Aber ihm gehts super und das ist die Hauptsache.
Er ist inzwischen 975g (300g schwerer als vor 2 Wochen) und fast 34cm groß schon
Ich werde jetzt mal noch paar Weihnachtsgeschenke einpacken und dann nix mehr tun. Waren 9h unterwegs heute. Das schlaucht.
hoffe geht euch allen gut.

Wir waren am Wochenende bei lieben Freunden und gestern abend waren wir noch bei unseren Nachbarn, die auch auf unsere Miezen aufgepasst haben.
Heute stand wieder Termin bei den Gynis der Uniklinik an. Baby war sehr frech und hat sich nicht zeigen wollen vom Gesicht leider

Er ist inzwischen 975g (300g schwerer als vor 2 Wochen) und fast 34cm groß schon

Ich werde jetzt mal noch paar Weihnachtsgeschenke einpacken und dann nix mehr tun. Waren 9h unterwegs heute. Das schlaucht.
14.12.2015 18:52
Zitat von Engelchen1990:
Hey Mandy wir haben den gleichen NMT
Dass kann doch nur glücken![]()
Ich würde es mir wünschen. Für uns beide.
14.12.2015 19:01
Wir stärken uns gegenseitig okay
Machst du Ovulations Test?
Ich hab den Clearblue Monitor im 8. Zyklus ich bin zwar erst im 5 Übungszyklus aber ich wollte dass das Teil sich auf mich einpendelt
Ich hab den Clearblue Monitor im 8. Zyklus ich bin zwar erst im 5 Übungszyklus aber ich wollte dass das Teil sich auf mich einpendelt
14.12.2015 19:22
Zitat von Engelchen1990:
Wir stärken uns gegenseitig okay
Ja ich mache auch Ovus. Aber nur so billig Streifen aus dem Internet

14.12.2015 19:39
Ich wollte zuerst auch diese Stäbchen aus dem Internet aber irgendwie dacht ich mir die Linien zu orakeln ich kann mich auch täuschen.
Ich Finds bei dem Teil praktisch weil klar draufsteht <niedrig hoch maximal> Jeder sollte das tun womit Frau sich am wohlsten fühlst was machst du sonst mönchspfeffer oder trinkst du Tee's
Ich Finds bei dem Teil praktisch weil klar draufsteht <niedrig hoch maximal> Jeder sollte das tun womit Frau sich am wohlsten fühlst was machst du sonst mönchspfeffer oder trinkst du Tee's
15.12.2015 05:33
Zitat von MeCaro:Guten Morgen Caro
Herzlich willkommen Amaya ich bin auch bereits im 12 ÜZ ! Ist es bei deiner FÄ auch so dass nach einem Jahr mal alles abgecheckt word warum es nlcn nicht geklappt hat ? Bei mir ist es nächsten Monat soweit .... Habe mal von Frauen gelesen , die während der gesamten SS immer in der Zeit wo sie ihre Tage hätten haben sollen, leichte mensartige Beschwerden hattees ist also alles möglich une manchmal sind die SS Anzeichen von denen der Mens wohl nicht so zu unterscheiden! Habe ich gelesen
![]()

Was macht ihr denn so damit es endlich klappt ? LG

15.12.2015 05:35
Zitat von ElisaL:
Willkommen Amaya. Wo genau kommst du denn her? Ich bin auch aus dem Hamburger Speckgürtel.![]()
Guten Morgen

Bei euch hat es schon geklappt oder irre ich mich ?

15.12.2015 05:40
Mandy, Engelchen ich habe auch die Teststreifen ausm Internet. Die sind nicht so teuer und funktionieren eigentlich sehr gut finde ich
Ich habe immer pünktlich 14 Tage nach positiven Test meine Regel. Merkt ihr euren Eisprung ?
Ich habe das Gefühl, dass ich kurze Zeit nach dem Test ein Stechen fühle. Als ich beim Frauenarzt war hatte ich das vorher auch und genau auf der Seite, die er mir sagte und ich habe immer so wahnsinnige Lust auf Sex um den Eisprung herum ^^

Ich habe immer pünktlich 14 Tage nach positiven Test meine Regel. Merkt ihr euren Eisprung ?
Ich habe das Gefühl, dass ich kurze Zeit nach dem Test ein Stechen fühle. Als ich beim Frauenarzt war hatte ich das vorher auch und genau auf der Seite, die er mir sagte und ich habe immer so wahnsinnige Lust auf Sex um den Eisprung herum ^^
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt