❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
27.12.2015 00:17
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt alle wundervolle Weihnachten gehabt ! Ich wünsche das es für alle das letzte Weihnachten "zu zweit " war
bei den meisten hat es ja schon geklappt , jetzt ziehen wir nach !
Was habt ihr denn für schöne Geschenke bekommen ?

Ich hoffe ihr habt alle wundervolle Weihnachten gehabt ! Ich wünsche das es für alle das letzte Weihnachten "zu zweit " war

Was habt ihr denn für schöne Geschenke bekommen ?
27.12.2015 15:29
Zitat von Engelchen1990:
Ein Navi![]()
Und ein Kleid dass ich mir gewünscht habe![]()
Oh das sind Schöne Geschenke

Ich habe eine Schwalbe bekommen (eine Mororroller)

27.12.2015 16:56
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten!
Klingt ja nicht schlecht, was ihr da bekommen habt
Wir waren auch gut unterwegs, bis zum 1. Weihnachtstag bei meinen Eltern, dann bei den Schwiegereltern. Der Hund war heute so fertig glaube ich. ... Er hat nur geschlafen heute... und schläft jetzt auch schon wieder
Ich habe meinem Mann eine Erstausstattung für den Kleinen geschenkt vom Lieblings-Fussballverein. Hose und Pullover und Schnuller
Hat sich voll drüber gefreut und allen gezeigt
Ich habe von ihm Tickets für Mario Barth Anfang April bekommen. Da bin ich dann schon 8. Monat. Sprich, der Kleine wird dann schon mal voll mitkriegen, wie ich mich totlache

Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten!

Klingt ja nicht schlecht, was ihr da bekommen habt

Wir waren auch gut unterwegs, bis zum 1. Weihnachtstag bei meinen Eltern, dann bei den Schwiegereltern. Der Hund war heute so fertig glaube ich. ... Er hat nur geschlafen heute... und schläft jetzt auch schon wieder

Ich habe meinem Mann eine Erstausstattung für den Kleinen geschenkt vom Lieblings-Fussballverein. Hose und Pullover und Schnuller

Ich habe von ihm Tickets für Mario Barth Anfang April bekommen. Da bin ich dann schon 8. Monat. Sprich, der Kleine wird dann schon mal voll mitkriegen, wie ich mich totlache

28.12.2015 05:33
Toll Juli das sind aber auch Schöne Geschenke ! Mario Barth, ha das wird lustig und ďer kleine ordentlich durch geschüttelt
Wir waren auch nur unterwegs , dieses Weihnachten -war aber auch sehr schön mit der Familie !

Wir waren auch nur unterwegs , dieses Weihnachten -war aber auch sehr schön mit der Familie !
28.12.2015 10:23
Huhu und einen schönen winterlich kalten Morgen
Ihr habt Schöne Geschenke bekommen. Mario Barth ist bestimmt klasse
Ich habe Bücher, einen Pullover, eine Glättehaarbürste und "Kleinkram" bekommen
Ja Caro, nächstes Jahr haben wir alle kleine süße Babys
Ich bin mittlerweile an ZT 38 mal gucken wann die Mens kommt oder hoffentlich nicht... Testen tue ich am 31.12. Falls bis dahin noch nichts da ist.
Liebe Grüße aus dem Büro

Ihr habt Schöne Geschenke bekommen. Mario Barth ist bestimmt klasse

Ich habe Bücher, einen Pullover, eine Glättehaarbürste und "Kleinkram" bekommen

Ja Caro, nächstes Jahr haben wir alle kleine süße Babys

Ich bin mittlerweile an ZT 38 mal gucken wann die Mens kommt oder hoffentlich nicht... Testen tue ich am 31.12. Falls bis dahin noch nichts da ist.
Liebe Grüße aus dem Büro

28.12.2015 11:27
Zitat von Mooni:
Huhu und einen schönen winterlich kalten Morgen![]()
Ihr habt Schöne Geschenke bekommen. Mario Barth ist bestimmt klasse![]()
Ich habe Bücher, einen Pullover, eine Glättehaarbürste und "Kleinkram" bekommen![]()
Ja Caro, nächstes Jahr haben wir alle kleine süße Babys![]()
Liebe Grüße aus dem Büro![]()
Wie lange sind deine zyklen denn sonst ?
28.12.2015 11:30
Zitat von Mooni:
Huhu und einen schönen winterlich kalten Morgen![]()
Ihr habt Schöne Geschenke bekommen. Mario Barth ist bestimmt klasse![]()
Ich habe Bücher, einen Pullover, eine Glättehaarbürste und "Kleinkram" bekommen![]()
Ja Caro, nächstes Jahr haben wir alle kleine süße Babys![]()
Liebe Grüße aus dem Büro![]()
Du machst es ja spannend!!!
Hast du irgendwelche Abzeichen?
28.12.2015 11:35
Mandy, ich habe Seepferdchen und Freischwimmer
Der letzte war 43 Tage von daher bin ich noch nicht hibbelig und ovus habe ich mal wieder verplant
Ich denke immer, dass ich es merken müsste wenn ich schwanger bin und Anzeichen habe ich nicht wirklich. Einen Abend (25.12.) war mir ca 1,5 Stunden schlecht aber seit dem alles gut

Der letzte war 43 Tage von daher bin ich noch nicht hibbelig und ovus habe ich mal wieder verplant

28.12.2015 12:44
Mooni das wird spannend
!
Eieiei ich hibbel immer richtig mit bei euch *g*.
Silvester wär auch ein klasse Zeitpunkt für einen positiven Test
!
Drück die Daumen!

Eieiei ich hibbel immer richtig mit bei euch *g*.
Silvester wär auch ein klasse Zeitpunkt für einen positiven Test

Drück die Daumen!
28.12.2015 13:12
Zitat von Mooni:
Mandy, ich habe Seepferdchen und Freischwimmer![]()
![]()
Der letzte war 43 Tage von daher bin ich noch nicht hibbelig und ovus habe ich mal wieder verplantIch denke immer, dass ich es merken müsste wenn ich schwanger bin und Anzeichen habe ich nicht wirklich. Einen Abend (25.12.) war mir ca 1,5 Stunden schlecht aber seit dem alles gut
![]()

Oh ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ♡♡♡
28.12.2015 17:09
Ach Mädels ich freu mich immer wenn es bei einer von euch klappt
Sollte es denn tatsächlich sein dass es auch bei mir hinhaut
Das würde so viel schönes bevorstehen
Ach Mädels heut ist kein so guter Tag
Kennt ihr das
Kennt ihr das
28.12.2015 18:34
Zitat von Engelchen1990:
Ach Mädels ich freu mich immer wenn es bei einer von euch klappt
Kennt ihr das
Das kennen bestimmt alle Hibbelerinnen aber ich sehe keinen Grund das dundarin fest hängen solltest, du bist noch jung und so lange hibbelt ihr noch nicht, deshalb positiv denken das hilft viel!
WIR SIND FURCHTBAR FRUCHTBAR
und
MEIN KÖRPER IST TOLL, ER WEIß SCHON WAS ER MACHEN MUSS
Sin ab jetzt unsere Leitsätze okay .?
Habe ich gestern gelesen, fande ich gut !
28.12.2015 18:44
WIR SIND FURCHTBAR FRUCHTBAR
und
positiv denken ich bemühe mich mein körper weiss was er tut ich bin heut zyklustag 17 bald müsste sich der zweite strich ankündigen normalerweise sollte schon was durchblitzen tag 19 und tag 20 sind maximal wie gesagt normalerweise
und
positiv denken ich bemühe mich mein körper weiss was er tut ich bin heut zyklustag 17 bald müsste sich der zweite strich ankündigen normalerweise sollte schon was durchblitzen tag 19 und tag 20 sind maximal wie gesagt normalerweise
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt