❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
29.12.2015 22:20
Hallo zusammen
Ich weiss ihr seit schon eine recht grosse Gruppe. Würde mich aber freuen wenn ich mich mit euch erfahrenen hibblerinnen ein wenig austauschen könnte....
Ich weiss ihr seit schon eine recht grosse Gruppe. Würde mich aber freuen wenn ich mich mit euch erfahrenen hibblerinnen ein wenig austauschen könnte....
29.12.2015 23:35
Zitat von Engelchen1990:
So alte Hibbel-Hasen![]()
![]()
Nanana
so ist das doch nicht gemeint
Bin selber auch im 5ten üz.
Störe mich einfach ein wenig an denen bei denen es im 1 üz klappt und dann grossartig sagen lasst euch nicht stressen etc,. Gönne es ja jedem aber trotzdem nervig
29.12.2015 23:42
Du sprichst mir aus der Seele
Natürlich gönne ich es jeder Frau die Mutter wird und sich freut
Naja mir Tuts manchmal weh
Weil ich mir manchmal denke "warum ich nicht"
Dann denk ich mir wieder "man bist ich egoistisch"
Kleiner Teufelskreis
Natürlich gönne ich es jeder Frau die Mutter wird und sich freut
Naja mir Tuts manchmal weh
Weil ich mir manchmal denke "warum ich nicht"
Dann denk ich mir wieder "man bist ich egoistisch"
Kleiner Teufelskreis
30.12.2015 00:39
Hallo trri herzlich willkommen .
gib uns doch am besten deine Daten für die Liste
und viel spass mit uns !
gib uns doch am besten deine Daten für die Liste
und viel spass mit uns !
30.12.2015 05:25
Wie lange überleben Spermien noch gleich in der weiblichen Umgebung ??
30.12.2015 06:26
Guten Moooorgen
Letzter Arbeitstag für dieses Jahr
@Sternchen: Ein Wochenendhaus, wie cool
Ich würde auch lieber allein feiern, aber ich habe mich mal wieder breitschlagen lassen.
@Caro: Ui ein sexy Silvester Outfit
Ich war für das Motto Pyjama, die anderen leider nicht
Was hat denn dein Pferd?
Pickel nach dem ES bzw. zum Ende des Zyklus habe ich auch ohne Ende. So schlimm sah ich nicht mal vor 100 Jahren in meiner Pubertät aus
@Trrri: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Trinken an Silvester werde ich auch wenn der Test morgen negativ ist. Ich hab übrigens gestern nachmittag getestet, doof wie ich war
Blütenweiß
So, jetzt nochmal kurz reinhauen hier
Letzter Arbeitstag für dieses Jahr
@Sternchen: Ein Wochenendhaus, wie cool
Ich würde auch lieber allein feiern, aber ich habe mich mal wieder breitschlagen lassen. @Caro: Ui ein sexy Silvester Outfit
Ich war für das Motto Pyjama, die anderen leider nicht
Was hat denn dein Pferd? Pickel nach dem ES bzw. zum Ende des Zyklus habe ich auch ohne Ende. So schlimm sah ich nicht mal vor 100 Jahren in meiner Pubertät aus
@Trrri: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Trinken an Silvester werde ich auch wenn der Test morgen negativ ist. Ich hab übrigens gestern nachmittag getestet, doof wie ich war
Blütenweiß So, jetzt nochmal kurz reinhauen hier
30.12.2015 08:10
Schade Mooni, aber abwarten und positiv denken
!!
Also ich habe am 5.9. noch meeegaaa meinen Geburtstag gefeiert und eine Woche später positiv getestet. Wenn man sich da vorher schon solche Gedanken macht da wird man ja nicht mehr fertig
. Vor allem wenn es wirklich etwas länger dauert. Man soll die Zeit vorher schon auch noch anständig genießen. Finde ich.. *g*. Ab dem positiven Test ist Alkohol für mich auch ein "no go".
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Sonntag Halbzeit habe..irgendwie vergeht die Zeit schnell, dann wieder denke ich, es ist noch sooo lange bis Mai
.
!! Also ich habe am 5.9. noch meeegaaa meinen Geburtstag gefeiert und eine Woche später positiv getestet. Wenn man sich da vorher schon solche Gedanken macht da wird man ja nicht mehr fertig
. Vor allem wenn es wirklich etwas länger dauert. Man soll die Zeit vorher schon auch noch anständig genießen. Finde ich.. *g*. Ab dem positiven Test ist Alkohol für mich auch ein "no go". Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Sonntag Halbzeit habe..irgendwie vergeht die Zeit schnell, dann wieder denke ich, es ist noch sooo lange bis Mai
.
30.12.2015 09:51
Mir bleibt ja nix anderes übrig
Abwarten und
Wow Halbzeit schon
, und dir geht's gut mit der Schwangerschaft? Oder irgendwelche Beschwerden?
Abwarten und
Wow Halbzeit schon
, und dir geht's gut mit der Schwangerschaft? Oder irgendwelche Beschwerden?
30.12.2015 10:15
Ach nur kleinere Wehwehchen...nix dramatisches
. Die meiste Zeit ist alles gut und ich merke gar nix. Was einem dann auch wieder irgendwie nervös macht , obwohl man ja froh sein soll, wenn man keine Beschwerden hat.
Teufelskreis
.
Danke der Nachfrage
!
. Die meiste Zeit ist alles gut und ich merke gar nix. Was einem dann auch wieder irgendwie nervös macht , obwohl man ja froh sein soll, wenn man keine Beschwerden hat. Teufelskreis
. Danke der Nachfrage
!
30.12.2015 10:19
Zitat von Engelchen1990:
Wie lange überleben Spermien noch gleich in der weiblichen Umgebung ??![]()
4-5 Tage
30.12.2015 10:20
Zitat von Mooni:
Guten Moooorgen![]()
Letzter Arbeitstag für dieses Jahr![]()
@Sternchen: Ein Wochenendhaus, wie coolIch würde auch lieber allein feiern, aber ich habe mich mal wieder breitschlagen lassen.
@Caro: Ui ein sexy Silvester OutfitIch war für das Motto Pyjama, die anderen leider nicht
Was hat denn dein Pferd?
Pickel nach dem ES bzw. zum Ende des Zyklus habe ich auch ohne Ende. So schlimm sah ich nicht mal vor 100 Jahren in meiner Pubertät aus![]()
@Trrri: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier![]()
Trinken an Silvester werde ich auch wenn der Test morgen negativ ist. Ich hab übrigens gestern nachmittag getestet, doof wie ich warBlütenweiß
So, jetzt nochmal kurz reinhauen hier
Oh wie Schade dass der Test negativ war - hoffe es ändert sich noch ! Früher konnte ich auch nicht abwarten aber mittlerweile würde oh nicht mehr so schnell testen
ich drücke dir weiter ganz feste die Daumen ♡
30.12.2015 10:23
Zitat von Jessie987:
Schade Mooni, aber abwarten und positiv denken!!
Also ich habe am 5.9. noch meeegaaa meinen Geburtstag gefeiert und eine Woche später positiv getestet. Wenn man sich da vorher schon solche Gedanken macht da wird man ja nicht mehr fertig. Vor allem wenn es wirklich etwas länger dauert. Man soll die Zeit vorher schon auch noch anständig genießen. Finde ich.. *g*. Ab dem positiven Test ist Alkohol für mich auch ein "no go".
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Sonntag Halbzeit habe..irgendwie vergeht die Zeit schnell, dann wieder denke ich, es ist noch sooo lange bis Mai.
Schon Halbzeit Wahnsinn wie die zeit vergeht - das ist doch toll aber auch unglaublich ♡ freu mich für dich !
Okay du hast recht zuviel sollte man sich nicht verrückt machen aber manchmal denke ich eben nicht dass es dann deswegen nicht klappt aber hat es ja bei euch auch
ich werde schauen wie die Stimmung ist unD mich dann auf Weinschorle konzentrieren, mann muss ja nichts hartes trinken ....
30.12.2015 10:51
Ja Caro kann ich schon verstehen... Weinschorle ist ja auch prima
!
Bin ich auch ein Fan davon. Für mich gibt es Silvester alkoholfreie Bowle, die ist aber auch sehr gut. Hab die nämlich Weihnachten schon getestet
!
! Bin ich auch ein Fan davon. Für mich gibt es Silvester alkoholfreie Bowle, die ist aber auch sehr gut. Hab die nämlich Weihnachten schon getestet
!
30.12.2015 11:09
Zitat von MeCaro:
Hallo trri herzlich willkommen .
gib uns doch am besten deine Daten für die Listeund viel spass mit uns !
Gerne
Ich heisse Rita
Bin 26ig, wie schon einmal gesagt im 5 ÜZ nach absetzen der Pille.
NMT naja das weiss ich selber nicht so genau, hatte 2x einen 29 Tage Zyklus der letzte war dann 34 Tage. Die App meint der 3.1.16 kann aber eben auch später sein.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt