❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
20.12.2015 13:21
So heute ausgesucht wo die Hochzeitsreise hingeht.
Ringe ausgesucht
Und Kirchenlieder ausgewählt
Ringe ausgesucht
Und Kirchenlieder ausgewählt

20.12.2015 13:38
Zitat von Engelchen1990:
So heute ausgesucht wo die Hochzeitsreise hingeht.
Ringe ausgesucht
Und Kirchenlieder ausgewählt![]()
Oh wie aufregend wann heiratet ihr denn ? Und wo geht die Reise hin ?
20.12.2015 14:14
Am 1.4. Standesamt und 2.4 kirchlich
Und die Reise geht nicht in den Süden
Hoch in den Norden
Norwegen
einsame Hütte
Wir freuen uns sehr und ne Ablenkung aber vielleicht klappt es vorher

Hoch in den Norden

Wir freuen uns sehr und ne Ablenkung aber vielleicht klappt es vorher

20.12.2015 15:21
Zitat von Engelchen1990:
Am 1.4. Standesamt und 2.4 kirchlich![]()
Hoch in den NordenNorwegen
einsame Hütte
Wir freuen uns sehr und ne Ablenkung aber vielleicht klappt es vorher![]()
Das hört sich einfach toll an

20.12.2015 15:28
Das klingt schön.
Wir haben im August standesamtlich geheiratet und wollte nächstes Jahr am 18.6 krichlich heiraten. Da unser Kleiner sich ja jetzt aber für den 4.6 angekündigt hat, haben wir jedoch erstmal alles abgeblasen und werden dann 2017 erst kirchlich heiraten. Das ist der einzige Wermutstropfen an der Geburt des Kleinen, dass er sich jetzt ausgerechnet zwei Wochen vorher angekündigt hat

Wir haben im August standesamtlich geheiratet und wollte nächstes Jahr am 18.6 krichlich heiraten. Da unser Kleiner sich ja jetzt aber für den 4.6 angekündigt hat, haben wir jedoch erstmal alles abgeblasen und werden dann 2017 erst kirchlich heiraten. Das ist der einzige Wermutstropfen an der Geburt des Kleinen, dass er sich jetzt ausgerechnet zwei Wochen vorher angekündigt hat

20.12.2015 15:35
Zitat von Engelchen1990:
Am 1.4. Standesamt und 2.4 kirchlich![]()
Hoch in den NordenNorwegen
einsame Hütte
Wir freuen uns sehr und ne Ablenkung aber vielleicht klappt es vorher![]()
Oh ja wie romantisch, wenn es bis dahin nicht geklappt hat , dann dort auf alle Fälle

20.12.2015 15:37
Zitat von Juli1907:
Das klingt schön.![]()
Wir haben im August standesamtlich geheiratet und wollte nächstes Jahr am 18.6 krichlich heiraten. Da unser Kleiner sich ja jetzt aber für den 4.6 angekündigt hat, haben wir jedoch erstmal alles abgeblasen und werden dann 2017 erst kirchlich heiraten. Das ist der einzige Wermutstropfen an der Geburt des Kleinen, dass er sich jetzt ausgerechnet zwei Wochen vorher angekündigt hat![]()
Aber umso länger habt ihr wasdavon

Nächstes Jahr Baby und darauf das Jahr noch mal Hochzeit, das ist auch toll ! Würde auch gerne nocj0h mal Hochzeit feiern ♡
20.12.2015 15:52
Ich brauche das Buch (noch) nicht.
Es kann gern jemand anders haben
Habe mich irgendwie damit abgefunden dass es so schnell nicht klappen wird bei uns.
Es kann gern jemand anders haben

Habe mich irgendwie damit abgefunden dass es so schnell nicht klappen wird bei uns.
20.12.2015 16:04
Zitat von Mandy87:
Es kann gern jemand anders haben![]()
Okay dann nehme ich es, habe schon viel Gutes davon gehört, ist sicher interessant !
20.12.2015 16:47
Zitat von MeCaro:
Zitat von Mandy87:
Okay dann nehme ich es, habe schon viel Gutes davon gehört, ist sicher interessant !
Wenn es bei euch dann geklappt hat überleg ich es mir noch mal

20.12.2015 17:22
Zitat von Mandy87:
Zitat von MeCaro:
Zitat von Mandy87:
Wenn es bei euch dann geklappt hat überleg ich es mir noch mal![]()
Genau Es wird ein Wanderbuch

21.12.2015 08:47
So nachdem mich mc dreimal gekickt hat nun der letzte versuch.
Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden hochzeit. Da habt ihr ja Ablenkung und noch einiges zu tun. Ist ja nicht mehr lange.
Meine zwei besten heiraten auch nächstes Jahr
So und hier unser kizi:
Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden hochzeit. Da habt ihr ja Ablenkung und noch einiges zu tun. Ist ja nicht mehr lange.
Meine zwei besten heiraten auch nächstes Jahr

So und hier unser kizi:
22.12.2015 09:04
Guten Morgen
Habt ihr schon alle Weignachtseinkäufe erledigt ? Ich muss heute ubd morgen erst mal los, zähle zu denen die das auf den letzten Drücker erledigen

Habt ihr schon alle Weignachtseinkäufe erledigt ? Ich muss heute ubd morgen erst mal los, zähle zu denen die das auf den letzten Drücker erledigen

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt