❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
19.12.2015 01:24
Zitat von ElisaL:
Hallo Mooni, die Globuli und den Tee nimmst du täglich, egal, in welcher Zyklusphase du bist.
Heute sind unsere Möbel endlich geliefert worden. Der Rest des Tages war dann auch mit Bauen ausgefüllt. Ich guck mal, dass ich bei Gelegenheit mal ein Foto hochladen kann.
Heute früh war ich auch noch mal zur Kontrolle beim FA und es ist alles gut mit Zwergi. Das nächste Mal muss ich dann Anfang Januar hin und dann ist es ja auch nicht mehr lang.
Ich wünsche euch erste mal ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
Freut mich dass mit Zwergi alles gut ist

19.12.2015 12:48
Hier unsere Kinderzimmereinrichtung. Heute ist noch der Heizstrahler angekommen und heute Abend wird dann eingeräumt.

19.12.2015 12:58
Zitat von ElisaL:
Hier unsere Kinderzimmereinrichtung. Heute ist noch der Heizstrahler angekommen und heute Abend wird dann eingeräumt.![]()
Das sieht echt schick aus... Wann ist es bei euch so weit?
19.12.2015 13:24
Sehr schön
Ich werde mir jetzt keinen heizstrahler kaufen da es bei uns im kizi mind. 22 grad hat. Habe lange überlegt und Meinungen eingeholt und mich nun dagegen entschieden.

Ich werde mir jetzt keinen heizstrahler kaufen da es bei uns im kizi mind. 22 grad hat. Habe lange überlegt und Meinungen eingeholt und mich nun dagegen entschieden.
19.12.2015 13:33
Zitat von sternchen_89:
Sehr schön![]()
Wir werden uns auch keinen holen.
19.12.2015 17:22
Bei uns ist es Anfang Februar soweit. Ich habe von verschiedenen Seiten einen Heizstrahler empfohlen bekommen und da wir Zwergi nicht im Bad abtrocknen und anziehen können, habe ich lieber einen stehen. Die Lütten sind ja doch schneller am frieren als wir. Schatz wollte aber keinen anhängen müssen und der steht jetzt schön stabil daneben.
19.12.2015 23:09
Ja wirklich tolle Möbel !! Stelle mir das total schön vor das zimmer für ein Baby einzurichten!
Wir haben heute einen gemütlichen Tag zu Hause gemacht - waren am abend essen gegangen und dann wieder ins Bett! Mussten ja nich bisschen an der kinderplanung basteln
war eine gute Idee meinen Mann zu sagen dass ich meine fruchtbaren tage Gabe , er hibbelt mit und meinte heute er sei sich sicher es hätte geklappt
Morgen früh fahren wir mit Freunden brunchen und am ABend sind wir zum Ente essen bei meiner Mutti eingeladen
wünsche euch allen schon mal einen schönen 4ten Advent !

Wir haben heute einen gemütlichen Tag zu Hause gemacht - waren am abend essen gegangen und dann wieder ins Bett! Mussten ja nich bisschen an der kinderplanung basteln

war eine gute Idee meinen Mann zu sagen dass ich meine fruchtbaren tage Gabe , er hibbelt mit und meinte heute er sei sich sicher es hätte geklappt

Morgen früh fahren wir mit Freunden brunchen und am ABend sind wir zum Ente essen bei meiner Mutti eingeladen

19.12.2015 23:13
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen,
oh man was hab ich mich auf das Thema Kinderwunsch versteiftHab meinen lieben Schatz echt um den Verstand gebracht. Klar konnte das nix werden.
Nachdem ich ja untersucht wurde, war er auch dran mit einem SG. Da dachte ich dann auch in dem Zyklus, wenn sein SG nicht gut ausfällt wird uns halt anders geholfen. Er sein SG an einem Monat abgegeben und am So. drauf hab ich den positiven Test in den Händen gehalten![]()
Ich hab mir auch iwann ein Buch gekauft was ich echt gut fand, weil die Einleitung mir schon aus der Seele gesprochen hat.
Ich würde es gern auch an jemanden weitergeben, wer mag. Preis wäre 11,45 Euro inkl Versand. Einfach bei mir melden, wenn Interesse bestehen sollte![]()
@Tanja: du bist ja inzwischen schon im 8. MonatBei mir ist es am 2. Feiertag so weit... Die Zeit vergeht doch echt wie im Flug und bald haben wir unsere kleinen Schätze in den Armen
![]()
Meine nächsten Termine sind übrigens am 06.01. und 14.01.
Hat das Buch nun schon jemand bekommen ? Ich würde es auch sonst auch nehmen wenn es keiner möchte ?! Mandy oder Engelchen was ist mit euch ?
19.12.2015 23:54
Ja ich denke drüber nach aber wenn dann i-Book aber hm vielleicht Is es besser wenn Ichs nicht zu sehr zum Thema machen
Ach keine Ahnung morgen beginnt die Ovulations Test Phase
Ach keine Ahnung morgen beginnt die Ovulations Test Phase
20.12.2015 09:27
Zitat von MeCaro:
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen,
oh man was hab ich mich auf das Thema Kinderwunsch versteiftHab meinen lieben Schatz echt um den Verstand gebracht. Klar konnte das nix werden.
Nachdem ich ja untersucht wurde, war er auch dran mit einem SG. Da dachte ich dann auch in dem Zyklus, wenn sein SG nicht gut ausfällt wird uns halt anders geholfen. Er sein SG an einem Monat abgegeben und am So. drauf hab ich den positiven Test in den Händen gehalten![]()
Ich hab mir auch iwann ein Buch gekauft was ich echt gut fand, weil die Einleitung mir schon aus der Seele gesprochen hat.
Ich würde es gern auch an jemanden weitergeben, wer mag. Preis wäre 11,45 Euro inkl Versand. Einfach bei mir melden, wenn Interesse bestehen sollte![]()
@Tanja: du bist ja inzwischen schon im 8. MonatBei mir ist es am 2. Feiertag so weit... Die Zeit vergeht doch echt wie im Flug und bald haben wir unsere kleinen Schätze in den Armen
![]()
Hat das Buch nun schon jemand bekommen ? Ich würde es auch sonst auch nehmen wenn es keiner möchte ?! Mandy oder Engelchen was ist mit euch ?
Guten Morgen Caro, das Buch ist noch da.
20.12.2015 09:30
Zitat von Jubemi:
Zitat von MeCaro:
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen,
![]()
Wenn es keiner haben möchte, würde ich es nehmen aber würde gerne noch abwarten falls es mandy haben möchte !

20.12.2015 09:36
Zitat von MeCaro:
Zitat von Jubemi:
Zitat von MeCaro:
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen,
![]()
Wenn es keiner haben möchte, würde ich es nehmen aber würde gerne noch abwarten falls es mandy haben möchte !![]()
Okay, dann warten wir noch ab was Mandy sagt und Rest klären wir dann über PN.

20.12.2015 11:07
Super das ihr basetln konnten und süß wie dein mann mithibbelt.
Drücke euch die daumen.
Schön das ihr entspannen könnt und auch ablenkung habt caro
Unser kizi ist mittlerweile fertiggestellt. Habe die woche noch vorhänge genäht. Die verleihen dem kizi nun den letzten schliff.
Drücke euch die daumen.

Schön das ihr entspannen könnt und auch ablenkung habt caro

Unser kizi ist mittlerweile fertiggestellt. Habe die woche noch vorhänge genäht. Die verleihen dem kizi nun den letzten schliff.
20.12.2015 11:53
Zitat von sternchen_89:
Super das ihr basetln konnten und süß wie dein mann mithibbelt.
Drücke euch die daumen.![]()
Schön das ihr entspannen könnt und auch ablenkung habt caro![]()
Oh ja es ist sicher sehr hübsch geworden

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt