Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
28.12.2015 20:15
Zitat von Engelchen1990:

WIR SIND FURCHTBAR FRUCHTBAR
und
MEIN KÖRPER IST TOLL, ER WEIß SCHON WAS ER MACHEN MUSS
positiv denken ich bemühe mich mein körper weiss was er tut ich bin heut zyklustag 17 bald müsste sich der zweite strich ankündigen normalerweise sollte schon was durchblitzen tag 19 und tag 20 sind maximal wie gesagt normalerweise

ran an den Mann alle 2 Tage , wenn er auch will und nicht nur ans Baby denken, habe Spaß
Engelchen1990
326 Beiträge
28.12.2015 20:54
Lang locken muss ich ihn nicht
Engelchen1990
326 Beiträge
28.12.2015 21:02
Oh man Mädels zyklustag 17 und der zweite strich für ES noch gar nicht zu sehen vielleicht trink ich abends zu viel ich geh zwar nachts nicht ins Bad aber kann doch sein dass es nicht konzentriert genug ist um den LH wert zu erkennen oder ?
MeCaro
1051 Beiträge
29.12.2015 05:15
Zitat von Engelchen1990:

Oh man Mädels zyklustag 17 und der zweite strich für ES noch gar nicht zu sehen vielleicht trink ich abends zu viel ich geh zwar nachts nicht ins Bad aber kann doch sein dass es nicht konzentriert genug ist um den LH wert zu erkennen oder ?

So verrückt würde ich mich nicht machen! Du hast doch einen regelm. Zyklus oder ? Dann weiss du doch ungefähr wann dein ES ist und falls keiner stattfinden sollte , dann ändert dass auch kein Ovu!
Mooni
90 Beiträge
29.12.2015 05:46
Guten Morgen,

müsst ihr auch arbeiten oder seid ihr welche von den Glücklichen die frei haben? Gestern lief Halligalli und ich bis kurz nach 12 geschafft, aber mein Wecker klingelt um 4:40 und jetzt könnte ich im Stehen einschlafen

Engelchen, der Strich kommt noch, immer positiv denken ♡

Bei mir noch nix neues, bin gespannt Gestern hatte ich den ganzen Tag Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen, bis jetzt keine Schmerzen mehr.

Caro, bei dir ist es ja lt Ticket auch nicht mehr lang bis zum Test
Mandy87
6762 Beiträge
29.12.2015 06:20
Meine BW haben gestern Abend auch mehr gejuckt als üblich...

Ich gehöre zu den jenigen die arbeiten müssen.
Ich war am 24. Bus mittags arbeite und habe somit am 31. und 01.01. frei. Am 02.01 (Samstag) muss ich auch wieder ran...
Mooni
90 Beiträge
29.12.2015 06:24
Ohje Mandy, heilig Abend und Silvester ist bei uns zum Glück zu. Arbeitest du im Einzelhandel?
Ist das mit den BW ein Zeichen für deinen ES?
Mooni
90 Beiträge
29.12.2015 07:46
Ich habe gerade eine interne Bewerbung abgeschickt zur Stelle stv. Teamleitung , mal gucken ob die sich für mich interessieren. Ich bin erst seit 2 Jahren und 3 Monaten im Unternehmen und dazu noch Quereinsteigerin
Mandy87
6762 Beiträge
29.12.2015 10:47
Zitat von Mooni:

Ohje Mandy, heilig Abend und Silvester ist bei uns zum Glück zu. Arbeitest du im Einzelhandel?

Ja genau im Einzelhandel. Naja, was mecker ich, hab ich mir immerhin selbst ausgesucht

Ne, meine BW melden sich sonst nie. Und der ES war ja laut Ovu auch schon am 26.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Bewerbung!!!
Wenn du gut in deinem Job bist dann wird das schon werden!!!!
Was machst du nochmal beruflich?
Mooni
90 Beiträge
29.12.2015 14:45
Zitat von Mandy87:

Zitat von Mooni:

Ja genau im Einzelhandel. Naja, was mecker ich, hab ich mir immerhin selbst ausgesucht

Ne, meine BW melden sich sonst nie. Und der ES war ja laut Ovu auch schon am 26.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Bewerbung!!!
Wenn du gut in deinem Job bist dann wird das schon werden!!!!
Was machst du nochmal beruflich?

Achso, dann ist ja jetzt auch hoffen bei dir angesagt

Ich arbeite bei einer Krankenkasse im Bereich Familienversicherung

Hab heut früher Schluss gemacht und liege jetzt auf der Couch und gucke Sixx, die perfekte Hochzeit
Engelchen1990
326 Beiträge
29.12.2015 16:22
Positiv denken wirkt heute kündigt sich der zweite Strich an *freu* gut gestern sind wir übereinander her gefallen Mädels ihr wisst ja wie das ist
Heute Pause morgen wenn das maximal angekündigt geht's los )
Ganz entspannt und ohne Druck
Bei wem von euch steht nun demnächst ein Schwangerschafts Test an ?
Mooni
90 Beiträge
29.12.2015 19:04
Hi Engelchen, ich werde Silvestermorgen testen wenn ich bis dahin meine Tage noch nicht habe, aber gerade fühlt es sich an als würden sie kommen
Dann habt schön Spaß die nächsten Tage
MeCaro
1051 Beiträge
29.12.2015 19:16
Hallo ihr Lieben,
Ich bin eine Glückliche und habe frei bis zum 5.1. ganz entspannt - heute war ich Silvester Kleid und Schuhe kaufen - und beim Pferd (wie immer ) und morgen wieder pferd (Tierarzt kommt) und mal schauen was ich dann noch mache ?!
Am 31 dann Friseur und make up ubd abends Party aber ohne zu trinken hane ich mir vorgenommen, falls es geklappt hat ! Oder Mädels wir handhabt ihr das Sylverster ? Würde im normalFall schon Wein oder so trinken aber ich glaube besser nicht...

Mooni die Daumen sind gedrückt für dich und ich bin ja schon etwas hibbelig für dich ! Bin gespannt was der test übermorgen sagt auch drücke ich dir die Daumen für deine Bewerbung !

Mandy wer weiss vielleicht ist das mit deinen BW schon ein Vorbote, dir drücke ich natürlich genauso die Daumen und würde mich sehr freuen !

Engelchen dann viel Spass morgen

Bei mir ist es ja immer unterschiedlich mit den Anzeichen vor der Mens mal nichts und mal ganz viel in den letzten zyklen war es immer so dass meine BW ab ES sehr empfindlich waren und ich viele Pickel ekomme habe ...
dieses mal habe ich das nicht, nur ab und zu zwicken im UL ! Aber ich hatte früher auCh keine Anzeichen vor der Mens also gibt es keine positiven oder bnegativen Anzeichen , bis hin zur starken übelkeit kenne ich ja alles !

Seit lieb gegrüsst
MissCoffee
12317 Beiträge
29.12.2015 19:30
Solange der Test nicht positiv ist kannst du ruhig etwas trinken. Der Embryo ist bis dahin abgeschottet und nicht an den Kreislauf der Mutter angebunden.
Also ein paar Gläser Wein sind okay.

Wünsche euch ein schönes silvester
Wir werden heuer nur zu zweit bzw zu "dritt" feiern in unserem wochenendhaus. Ganz gemütlich.
MeCaro
1051 Beiträge
29.12.2015 21:00
Zitat von sternchen_89:

Solange der Test nicht positiv ist kannst du ruhig etwas trinken. Der Embryo ist bis dahin abgeschottet und nicht an den Kreislauf der Mutter angebunden.
Also ein paar Gläser Wein sind okay.

Wünsche euch ein schönes silvester
Wir werden heuer nur zu zweit bzw zu "dritt" feiern in unserem wochenendhaus. Ganz gemütlich.

Oh wie romantisch , das ist bestimmt toll! Wirgehen richtig aus! Ich werde vielleicht 1-2Weinschorle trinken aber mehr nicht, ist ja auch in der Einnistungsphase nicht förderlich.... Wenn man nur Wasser trinkt, gerät man in so einer Kkeinstadt schnell unter Verdacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt