❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
01.01.2016 21:13
Zitat von Engelchen1990:
Hey Mädels ich wünsch euch ein frohes und glückliches Jahr 2016![]()
Ich hab ne kleine Frage und ja evtl verdrehen manche die Augen weil sie vielleicht öfter gelesen haben.
Und neln ich stresse mich nicht unnötig rein
Ich Versuch positiv zu denken trotzdem Meinungen wären toll
Also mein ES verschiebt sich wohl ein bisschen ich bekomm zwar zwei Striche auf dem Stäbchen dennoch zeigt mir der Monitor kein ES an
Gut Is Etz so nicht schlimm aber naja mein Mann und ich haben die letzen 3 Tage einfach Lust aufeinander keinen Druck dass es jetzt sein muss. Wir wollen einfach allerdings hab ich des Öfteren gelesen dass das die Spermien Qualität sehr nachlässt. Wir wissen mittlerweile dass er eine gute Qualität an Schwimmern hatt. Aber ich hab etwas sorge dass ich den Zyklus Bissl versaut habe weil wir uns zu oft nicht Wiedersehen konnten.Was meint ihr?
Man sagt am besten alle 2 Tage dann ist die Spermien Qualität am besten aber icj denke dass es auch so klappen kann, hat es bestimmt schon bei vielen anderen auch .... der eine wird schwanger beim one night stand Und ein anderer hat tägl.mehrmals Sex und wird auch schwanger ....
01.01.2016 21:14
Mandy Herzlichen Glückwunsch!
Den Rest wünsche ich auch ein perfektes,glückliches und gesundes Jahr 2016!!!
Hoffe ihr habt alle schön gefeiert
!
Den Rest wünsche ich auch ein perfektes,glückliches und gesundes Jahr 2016!!!
Hoffe ihr habt alle schön gefeiert

01.01.2016 21:31
Zitat von Mandy87:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Hoffe ihr hattet einen so schönen Jahresanfang wie ich:
Um kurz nach Mitternacht habe ich von meinem Schatz einen Heiratsantrag bekommen!!! Ich kann es immer noch nicht glauben, ich bin jetzt verlobt![]()
Boah mandy wie wundervoll , ich freu mich riesig für dich. Herzlichen Glückwunsch und genieß die zeit als verlobte , das ist so wahnsinnig schön

01.01.2016 21:33
Ich wünsche natürlich auch noch allen ein frohes,Glückliches und gesundes neues Jahr

02.01.2016 16:39
Danke euch für die Glückwünsche!!
Ich habe es immer noch nicht realisiert xD
Caro: wir wollen noch in diesem Jahr heiraten. Am liebsten im Sommer oder Spätsommer.
Ich hab nur keinen Plan was ich jetzt alles machen muss...
Caro: wir wollen noch in diesem Jahr heiraten. Am liebsten im Sommer oder Spätsommer.
02.01.2016 18:54
Zitat von Mandy87:
Danke euch für die Glückwünsche!!
einfach mal googeln

02.01.2016 19:39
Frohes Neues ihr Lieben!!
Mandy, herzlichen Glückwunsch! Das wichtigste ist ein Termin, lieber heute als morgen. Den müsst ihr noch versuchen zu kriegen, im Standesamt (Evtl. auch Kirche) und vor allem Location. Wenn ihr noch im Sommer heiraten wollt, werdet ihr da eher nicht mehr die Riesen Auswahl haben. Wir wollten ja auch im Juni kirchlich heiraten, wenn unser Knirps jetzt nicht dazwischen gekommen wäre. Und ich kann nur sagen, wir haben unsere Wunsch-Location schon letztes Jahr (2015) im April gebucht. Also viel Glück da bei der Suche!
Wir sind momentan jetzt auf der Suche nach einem Kinderwagen. Tendieren jetzt zum Turbo 4s. Was haben denn die anderen Moms-to-be gekauft?
Wollen unbedingt einen mit beweglichen Rädern vorne... Mein Mann ist zu faul, den Kiwa anzuheben beim um-die-Kurve-schieben

Mandy, herzlichen Glückwunsch! Das wichtigste ist ein Termin, lieber heute als morgen. Den müsst ihr noch versuchen zu kriegen, im Standesamt (Evtl. auch Kirche) und vor allem Location. Wenn ihr noch im Sommer heiraten wollt, werdet ihr da eher nicht mehr die Riesen Auswahl haben. Wir wollten ja auch im Juni kirchlich heiraten, wenn unser Knirps jetzt nicht dazwischen gekommen wäre. Und ich kann nur sagen, wir haben unsere Wunsch-Location schon letztes Jahr (2015) im April gebucht. Also viel Glück da bei der Suche!

Wir sind momentan jetzt auf der Suche nach einem Kinderwagen. Tendieren jetzt zum Turbo 4s. Was haben denn die anderen Moms-to-be gekauft?
Wollen unbedingt einen mit beweglichen Rädern vorne... Mein Mann ist zu faul, den Kiwa anzuheben beim um-die-Kurve-schieben

02.01.2016 21:41
Zitat von Juli1907:
Frohes Neues ihr Lieben!!![]()
Mandy, herzlichen Glückwunsch! Das wichtigste ist ein Termin, lieber heute als morgen. Den müsst ihr noch versuchen zu kriegen, im Standesamt (Evtl. auch Kirche) und vor allem Location. Wenn ihr noch im Sommer heiraten wollt, werdet ihr da eher nicht mehr die Riesen Auswahl haben. Wir wollten ja auch im Juni kirchlich heiraten, wenn unser Knirps jetzt nicht dazwischen gekommen wäre. Und ich kann nur sagen, wir haben unsere Wunsch-Location schon letztes Jahr (2015) im April gebucht. Also viel Glück da bei der Suche!![]()
Wollen unbedingt einen mit beweglichen Rädern vorne... Mein Mann ist zu faul, den Kiwa anzuheben beim um-die-Kurve-schieben![]()
![]()
![]()
Danke, ich glaub ich möchte erst mal standesamtlich heiraten. Kirche kann erst mal warten. Da bin ich eh nicht so ein Freund von.
Aber standesamtlich will ich nicht im Standesamt sonder irgendwie romantischer
02.01.2016 23:05
@ mooni
Wie hast du es jetzt? Ist die rote pest zu besuch oder blieb sie dir fern?
Wie hast du es jetzt? Ist die rote pest zu besuch oder blieb sie dir fern?

03.01.2016 00:00
Zitat von Mandy87:
Zitat von Juli1907:
Mandy, herzlichen Glückwunsch! Das wichtigste ist ein Termin, lieber heute als morgen. Den müsst ihr noch versuchen zu kriegen, im Standesamt (Evtl. auch Kirche) und vor allem Location. Wenn ihr noch im Sommer heiraten wollt, werdet ihr da eher nicht mehr die Riesen Auswahl haben. Wir wollten ja auch im Juni kirchlich heiraten, wenn unser Knirps jetzt nicht dazwischen gekommen wäre. Und ich kann nur sagen, wir haben unsere Wunsch-Location schon letztes Jahr (2015) im April gebucht. Also viel Glück da bei der Suche!![]()
Wollen unbedingt einen mit beweglichen Rädern vorne... Mein Mann ist zu faul, den Kiwa anzuheben beim um-die-Kurve-schieben![]()
![]()
![]()
Danke, ich glaub ich möchte erst mal standesamtlich heiraten. Kirche kann erst mal warten. Da bin ich eh nicht so ein Freund von.
Aber standesamtlich will ich nicht im Standesamt sonder irgendwie romantischer
Das wird ja auch oft angeboten. Bei unserem Standesamt kann man auch Trauungen ein paar Kilometer weiter auf einem Schloss machen. Aber das wollen dann halt meistens alle, die keine kirchliche Trauung wollen. Deswegen müsst ihr sehen, ob ihr da für diesen Sommer noch einen Termin kriegt. Kümmert euch schnellstmöglich darum, wäre mein Rat.
03.01.2016 09:50
Hey ihr
bin grade etwas irritiert und zwar war ich grad duschen hab mich natürlich auch intim gewaschen wie man es eben macht und merke dass meine ganzen Finger voll mit durchsichtig klebrigen Zeug sind also wirklich viel nicht nur ein Bissl was hab aber um 6 nen Ovu gemacht der Strich Is Etz Aber den zweiten Tag schon wieder am schwächer werden
Ich war der Meinung ES hatt ich schon ? Und so viel hatt ich wirklich noch nie an den Händen ? Was könnte das sein ?

Ich war der Meinung ES hatt ich schon ? Und so viel hatt ich wirklich noch nie an den Händen ? Was könnte das sein ?

03.01.2016 11:41
Zitat von Juli1907:
![]()
![]()
Huhu Juli,
Wir haben auch den turbo 4s arctic und finden ihn schon beim rum schieben im Keller wenn wir iwo ran wollen recht vielversprechend.
Auch der Aufbau war recht easy.
Mein freund meinte schon zu mir "du bist schon richtig geil auf Spaziergänge oder?"
Das arctic Modell ist von 2014 und haben ihn für 260€ inkl Versand bekommen. Habt ihr euch mal das Produktvideo bei YouTube zum turbo 4s angesehen?
03.01.2016 13:34
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gern bei euch mitmachen. Ich bin 35 Jahre und wir üben schon seit letztes Jahr Februar. Es ist wirklich nervenaufreibend und macht mich zum Teil schon sehr fertig.
Ich freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mit euch.
Ich freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mit euch.

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt