❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
03.01.2016 13:42
Hey ihr liebe ich hoffe es geht euch allen gut ?
Ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet - irgendwie kam ich nie dazu ..
Hoffe eure Schwangerschaft läuft gut ? Und es geht euch gut dabei ?
An alle die noch hibbeln - ich drück euch ganz fest meine Daumen das es endlich klappen wird ..
In 24 Tage kommt unsere Maus per wunschkaiserschnitt zu Welt
)
Ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet - irgendwie kam ich nie dazu ..
Hoffe eure Schwangerschaft läuft gut ? Und es geht euch gut dabei ?
An alle die noch hibbeln - ich drück euch ganz fest meine Daumen das es endlich klappen wird ..
In 24 Tage kommt unsere Maus per wunschkaiserschnitt zu Welt

03.01.2016 15:33
Hallo Mädels.
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Bei uns wartet auch der Turbo 6s Peanut auf seinen baldigen Einsatz. Vom ersten Ausprobieren sind wir auch schon ganz begeistert. Die älteren Modelle sind auch nicht ganz so teuer. Unseren gab es mit 35% Rabatt. Da hatten wir gleich zugeschlagen.
Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen restlichen Sonntag.
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Bei uns wartet auch der Turbo 6s Peanut auf seinen baldigen Einsatz. Vom ersten Ausprobieren sind wir auch schon ganz begeistert. Die älteren Modelle sind auch nicht ganz so teuer. Unseren gab es mit 35% Rabatt. Da hatten wir gleich zugeschlagen.
Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen restlichen Sonntag.
03.01.2016 21:11
Zitat von Juli1907:
Frohes Neues ihr Lieben!!![]()
Mandy, herzlichen Glückwunsch! Das wichtigste ist ein Termin, lieber heute als morgen. Den müsst ihr noch versuchen zu kriegen, im Standesamt (Evtl. auch Kirche) und vor allem Location. Wenn ihr noch im Sommer heiraten wollt, werdet ihr da eher nicht mehr die Riesen Auswahl haben. Wir wollten ja auch im Juni kirchlich heiraten, wenn unser Knirps jetzt nicht dazwischen gekommen wäre. Und ich kann nur sagen, wir haben unsere Wunsch-Location schon letztes Jahr (2015) im April gebucht. Also viel Glück da bei der Suche!![]()
Wir sind momentan jetzt auf der Suche nach einem Kinderwagen. Tendieren jetzt zum Turbo 4s. Was haben denn die anderen Moms-to-be gekauft?
Wollen unbedingt einen mit beweglichen Rädern vorne... Mein Mann ist zu faul, den Kiwa anzuheben beim um-die-Kurve-schieben![]()
![]()
![]()
Wir haben den 4s. Finde in toll

03.01.2016 22:23
frohes neues jahr an euch alle!!
hatte über die weihnachtstage auch keine zeit mc zu gucken...
wird auch wahrscheinlich in zukunft weniger sein, da ich jetzt zuhause bin und nicht die zeit finde, mich am pc zu klammern...
mandy herzlichen glückwunsch zur verlobung!!!!
juli, bzgl kinderwagen, wir haben den von maxi cosi...
willkommen an die neuen!!
caro, wie siehts im zyklus aus? hoffentlich noch keine mens in sicht?
hatte über die weihnachtstage auch keine zeit mc zu gucken...
wird auch wahrscheinlich in zukunft weniger sein, da ich jetzt zuhause bin und nicht die zeit finde, mich am pc zu klammern...
mandy herzlichen glückwunsch zur verlobung!!!!
juli, bzgl kinderwagen, wir haben den von maxi cosi...
willkommen an die neuen!!
caro, wie siehts im zyklus aus? hoffentlich noch keine mens in sicht?
04.01.2016 12:07
Juli: Danke für deinen Rat.
Habe vorhin schon einen Termin beim Standesamt reservieren lassen für die Burg. So wie es aussieht heiraten wir am 06.08.16
Habe vorhin schon einen Termin beim Standesamt reservieren lassen für die Burg. So wie es aussieht heiraten wir am 06.08.16

04.01.2016 16:44
Juhu MAAAANDYYYYY herzlichen Glückwunsch, Mittwoch in 8 Monaten wird geheiratet
Allen anderen auch noch ein frohes Neues ☆♡☆
Bei mir nix neues, ich bin heute an ZT 45. Noch keine Mens in Sicht, zwischendurch habe ich das Gefühl sie kommt aber dann geht's wieder weg. Testen mag ich noch nicht, da ich überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft habe
Nächsten Montag habe ich einen FA termin, da ich noch fragen zu meinem blutergebnis aus Dezember habe. Soll er mal gucken

Bei mir nix neues, ich bin heute an ZT 45. Noch keine Mens in Sicht, zwischendurch habe ich das Gefühl sie kommt aber dann geht's wieder weg. Testen mag ich noch nicht, da ich überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft habe

04.01.2016 23:58
Zitat von Mooni:
Juhu MAAAANDYYYYY herzlichen Glückwunsch, Mittwoch in 8 Monaten wird geheiratet![]()
Bei mir nix neues, ich bin heute an ZT 45. Noch keine Mens in Sicht, zwischendurch habe ich das Gefühl sie kommt aber dann geht's wieder weg. Testen mag ich noch nicht, da ich überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft habeNächsten Montag habe ich einen FA termin, da ich noch fragen zu meinem blutergebnis aus Dezember habe. Soll er mal gucken
![]()
Hast du denn irgendwelche komischen Symptome?
Bei mir fing es zum Beispiel an das ich ständig pinkeln musste zb.
05.01.2016 09:54
Huhu
Also wir haben jetzt tatsächlich den 4s bestellt. Bin schon gespannt, wann er kommt
Mandy, super. Da habt ihr ja echt Glück gehabt!! Viel Spaß beim restlichen Planen
Drücke unseren Hibbel-Mädels die Daumen!!!
Wir gehen uns heute Abend eins der in Frage kommenden KH'S an. Ist zwar eigentlich ein bisschen früh, aber wir müssen es ausnutzen, dass mein Mann jetzt über Weihnachten und Neujahr zu Hause ist. Und da die Kreißsaalbesichtigungen ja immer nur in der Woche sind, könnte er ja dann nicht mitkommen, wenn er wieder arbeiten ist... Bin schon gespannt. Babys gucken, juhu

Also wir haben jetzt tatsächlich den 4s bestellt. Bin schon gespannt, wann er kommt

Mandy, super. Da habt ihr ja echt Glück gehabt!! Viel Spaß beim restlichen Planen

Drücke unseren Hibbel-Mädels die Daumen!!!
Wir gehen uns heute Abend eins der in Frage kommenden KH'S an. Ist zwar eigentlich ein bisschen früh, aber wir müssen es ausnutzen, dass mein Mann jetzt über Weihnachten und Neujahr zu Hause ist. Und da die Kreißsaalbesichtigungen ja immer nur in der Woche sind, könnte er ja dann nicht mitkommen, wenn er wieder arbeiten ist... Bin schon gespannt. Babys gucken, juhu

06.01.2016 07:03
Wir waren gestern unser kh besuchten. War ok. Aber im kreissaal bin ich dann dich schon mal ganz nervös geworden
Hebamme war sehr nett und freundlich und hilfsbereit auch die ärzte dort. Denke da kann man auch wohl fühlen.
Am Freitag habe ich wieder us Termin. Werde dann berichten ?

Hebamme war sehr nett und freundlich und hilfsbereit auch die ärzte dort. Denke da kann man auch wohl fühlen.
Am Freitag habe ich wieder us Termin. Werde dann berichten ?
06.01.2016 09:00
Also mir wurde da auch ein bisschen mulmig. Zumal da gerade in einem der Kreißsäle im Endspurt war. Die hat man schon von weitem gehört. Da hat man ja schon Mitleid und gleichzeitig ein bisschen Schiss.
Naja, was rein kam, muss auch wieder raus. Auch wenn rein eindeutig einfacher und spaßiger war
Alles in allem war die Besichtigung ganz okay. Möchte mir aber noch die Geburtsstation eines anderen KH's hier in der Stadt angucken, da war ich auch selbst schonmal Patientin, wenn auch logischerweise nicht auf der Geburtshilfe.
Letzten Endes werde ich wohl keins so richtig mega toll finden, wird wohl eher ein damit-Abfinden werden. Ich hasse KH's einfach. Der Geruch, diese sterilen Zimmer usw. Habe gestern schon zu Männe gesagt, wenn es dem Kleinen gut geht, warte ich die zwei Tage bis die die U2 machen können und dann kann er uns abholen.
Viel Spaß beim Termin, Sternchen

Naja, was rein kam, muss auch wieder raus. Auch wenn rein eindeutig einfacher und spaßiger war

Alles in allem war die Besichtigung ganz okay. Möchte mir aber noch die Geburtsstation eines anderen KH's hier in der Stadt angucken, da war ich auch selbst schonmal Patientin, wenn auch logischerweise nicht auf der Geburtshilfe.

Letzten Endes werde ich wohl keins so richtig mega toll finden, wird wohl eher ein damit-Abfinden werden. Ich hasse KH's einfach. Der Geruch, diese sterilen Zimmer usw. Habe gestern schon zu Männe gesagt, wenn es dem Kleinen gut geht, warte ich die zwei Tage bis die die U2 machen können und dann kann er uns abholen.

Viel Spaß beim Termin, Sternchen

06.01.2016 13:03
Ich warte immer noch auf meine Tage. Wenn sie denn kommen wollen sollen sie mich doch nicht so lange warten lassen, das nervt
Schön das ihr euch schon KH ansehen konntet. Wird bei mir noch dauern und habe dann eh nicht die grosse Auswahl. Nur 2 die in der Nähe liegen...

Schön das ihr euch schon KH ansehen konntet. Wird bei mir noch dauern und habe dann eh nicht die grosse Auswahl. Nur 2 die in der Nähe liegen...
06.01.2016 15:26
Zitat von trri:
Ich warte immer noch auf meine Tage. Wenn sie denn kommen wollen sollen sie mich doch nicht so lange warten lassen, das nervt![]()
An welchem ZT bist du heute? Machst du in den nächsten Tagen einen SST?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt