❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
06.01.2016 15:29
Zitat von Mandy87:
Zitat von trri:
Ich warte immer noch auf meine Tage. Wenn sie denn kommen wollen sollen sie mich doch nicht so lange warten lassen, das nervt![]()
Schön das ihr euch schon KH ansehen konntet. Wird bei mir noch dauern und habe dann eh nicht die grosse Auswahl. Nur 2 die in der Nähe liegen...
An welchem ZT bist du heute? Machst du in den nächsten Tagen einen SST?
Bin heute ZT 33. ich weiss andere haben noch längere zyklen (Horror). Nein werde sicher keinen vor nächster woche machen. Aber denke ja das dass nicht nötig sein wird....bin leider nicht positiv eingestellt.

06.01.2016 15:33
Zitat von trri:
Zitat von Mandy87:
Zitat von trri:
Ich warte immer noch auf meine Tage. Wenn sie denn kommen wollen sollen sie mich doch nicht so lange warten lassen, das nervt![]()
Schön das ihr euch schon KH ansehen konntet. Wird bei mir noch dauern und habe dann eh nicht die grosse Auswahl. Nur 2 die in der Nähe liegen...
Bin heute ZT 33. ich weiss andere haben noch längere zyklen (Horror). Nein werde sicher keinen vor nächster woche machen. Aber denke ja das dass nicht nötig sein wird....bin leider nicht positiv eingestellt.![]()
Wie lang waren sonst deine Zyklen? Hast du irgendwelche Anzeichen auf die Mens oder eine SS?
06.01.2016 15:38
Ich bin heute zyklustag 25 ich weiß leider wie gesagt nicht genau wann mein ES war ich denke ich teste am 17.1
12.1 wäre zwar Normalerweise aber Hmm keine Ahnung ich hab wieder das schlechte Gefühl ich werd wieder enttäuscht
12.1 wäre zwar Normalerweise aber Hmm keine Ahnung ich hab wieder das schlechte Gefühl ich werd wieder enttäuscht

06.01.2016 15:41
Zitat von Mandy87:
Zitat von trri:
Zitat von Mandy87:
Zitat von trri:
Bin heute ZT 33. ich weiss andere haben noch längere zyklen (Horror). Nein werde sicher keinen vor nächster woche machen. Aber denke ja das dass nicht nötig sein wird....bin leider nicht positiv eingestellt.![]()
Wie lang waren sonst deine Zyklen? Hast du irgendwelche Anzeichen auf die Mens oder eine SS?
Also soooo lang bin ich ja noch nicht ohne Pille. Hatte aber tolle 29 tage zyklen nach der Pille. Aber der letzte war jetzt auch schon 34 Tage. Hoffe jetzt einfach es wird nicht immer länger.
Nein finde habe noch keine Anzeichen. Hatte aber die letzten zyklen vor nmt die verschiedensten Anzeichen, also nichts ist sicher. Habe jetzt nur so ein picksen im Unterbauch aber habe ich schon vor nmt gehabt, also alles offen.
Gestern hatte ich klaren ZS. Der Mumu fühlt sich geöffnet an, ist von mir aus gesehen eine Frage der Zeit....

07.01.2016 08:39
Hey Mädels ich melde mich auch einmal schnell zwischendurch - habe mir aber eure Nachrichten noch nicht durch gelesen - das hole ich nach und werde dann auf alles eingehen ! Ich hoffe es geht euch allen gut !
Ich war heute früh schon zum Blut abnehmen , habe nämlich am 4.1. Meine Tage bekommen - wie erwartet - 31 Tage Zyklus . Nun will meine FÄ alles mal durch Checken - am 21 .1 . Habe ich dann meinen Termin für die Auswertung ! Seid alle lieb gegrüsst !
Ich war heute früh schon zum Blut abnehmen , habe nämlich am 4.1. Meine Tage bekommen - wie erwartet - 31 Tage Zyklus . Nun will meine FÄ alles mal durch Checken - am 21 .1 . Habe ich dann meinen Termin für die Auswertung ! Seid alle lieb gegrüsst !
07.01.2016 09:32
Oh Caro, das tut mir leid. Aber nun wird endlich was getan und bald kommt die blöde Mens nicht mehr.
Ich hatte gestern SB und war der Meinung die Mens kommt. Heut wieder nix
Mal schauen wie es weiter geht. Montag geht's zum FA, mal gucken ob er mir eine freudige Botschaft überbringen wird
Ich hatte gestern SB und war der Meinung die Mens kommt. Heut wieder nix

07.01.2016 10:47
Zitat von Mooni:
Oh Caro, das tut mir leid. Aber nun wird endlich was getan und bald kommt die blöde Mens nicht mehr.
Ich hatte gestern SB und war der Meinung die Mens kommt. Heut wieder nixMal schauen wie es weiter geht. Montag geht's zum FA, mal gucken ob er mir eine freudige Botschaft überbringen wird
![]()
Wann wäre denn dein NMT ?
07.01.2016 11:10
Schade Caro!
Hoffe es passt dann alles beim Arzt und dann kann´s weitergehen
!
Mooni ich drück die Daumen
!
Hoffe es passt dann alles beim Arzt und dann kann´s weitergehen

Mooni ich drück die Daumen

07.01.2016 11:19
Da meine Zyklen bisher zwischen 39 und 43 Tagen waren keine Ahnung. Ich bin heut an ZT 48.
Danke fürs Daumen drücken
Danke fürs Daumen drücken

07.01.2016 14:31
Soooo, nun ist die Mens doch da. Jetzt geht's weiter mit Ovaria, hoffentlich hilfts

07.01.2016 14:34
Zitat von Mooni:
Soooo, nun ist die Mens doch da. Jetzt geht's weiter mit Ovaria, hoffentlich hilfts![]()
Ach nein. Wenn sie doch kommen will soll sie und doch nicht so auf die Folter spannen und sich so hinauszögern.
Für was ist ovaria wenn ich fragen darf, hoffe es hilft dir wie auch immer

07.01.2016 14:39
So richtig kann ich dir das nicht sagen, es sind Globuli die den Zyklus verkürzen sollen. Bzw. man nimmt sie bis zum ES und die Zeit soll ja auch kürzer werden

07.01.2016 14:48
Ach so. Ja kann dich gut verstehen, hast ja auch lange zyklen.
Ich beklage mich immer schon über meinen 34tage zyklus.
Ich beklage mich immer schon über meinen 34tage zyklus.

07.01.2016 15:35
Tut mir Leid, dass bei euch Mädels die Mens gekommen ist.
Caro, ich hoffe, ihr findet iwas was dir hilft!!!
Die Ovaria verkürzen die Zeit bis zum Eisprung und somit den kompletten Zyklus
Caro, ich hoffe, ihr findet iwas was dir hilft!!!
Die Ovaria verkürzen die Zeit bis zum Eisprung und somit den kompletten Zyklus

07.01.2016 18:05
Jetzt gibt es auch neues von mir.
Habe seit vorhin leichte SB. Also der sichere Vorbote das meine Tage morgen kommen.
Dann starte ich wohl oder übel morgen in den 6ten ÜZ.
Habe seit vorhin leichte SB. Also der sichere Vorbote das meine Tage morgen kommen.

Dann starte ich wohl oder übel morgen in den 6ten ÜZ.

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt