Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Engelchen1990
326 Beiträge
07.01.2016 22:26
Mädels tut mir leid dass ihr eure mens bekommen habt
Unter den Motto aufstehen Staub abklopfen weiter in den neuen Zyklus
trri
1535 Beiträge
07.01.2016 22:31
Danke Engelchen

Habe mal eine frage an euch mädels. Wer von euch benutzt den ovus. Könnte mir vorstellen im nächsten zyklus mal welche zu machen nur um zu sehen ob der es dann ist wo ich ihn vermute. Da sollten einfache streifentests ausreichend sein oder, möchte nämlich nicht zu viel geld investieren. Wenn das aber müll sein sollte lass ich es gleich ganz sein.

Danke schon einmal für eure Antwort
Engelchen1990
326 Beiträge
07.01.2016 22:40
Naja ich hab den Clearblue Monitor aber ich seh auf den Streifen auch wenn zwei Striche sind
Aber so normale Streifen tun es auch Find ich
Und beruhigen auch wenn man weiß wann das Ei springt
Weil der Rest ist Bissl Schicksal
trri
1535 Beiträge
07.01.2016 22:51
Zitat von Engelchen1990:

Naja ich hab den Clearblue Monitor aber ich seh auf den Streifen auch wenn zwei Striche sind
Aber so normale Streifen tun es auch Find ich
Und beruhigen auch wenn man weiß wann das Ei springt
Weil der Rest ist Bissl Schicksal

Ja überlege es mir halt einfach mal für einen zyklus nur um zu sehen ob ich mich auf mein gefühl verlassen kann, bin mir aber noch nich sicher ob ich mich damit zu sehr unter druck setze. Meinem freund würd ich auf jeden fall nicht erzählen nicht das e sich noch gestresst fühlt
Engelchen1990
326 Beiträge
07.01.2016 23:00
Du kannst es so oder so sehen
Hast du keine ovus kannst du ne gewisse Unruhe haben
Weil du denkst den Tag X verpassen zu können
Das könnte dich unter Druck setzen
Auf der anderen Seite hast du ovus kannst du sehen ob du recht hast mit deinem Gefühl und etwas entspannter sein

Da gibt's viele pro und contra wenn du für dich sagst es setzt dich unter Druck solltest du es vielleicht sein lassen
Bei mir wars anfangs auch so ich war immer ganz nervös am
Frühen Morgen was er mir wohl heute anzeigt
Mittlerweile gehört es zum Ritual wie Zähne putzen
Jessie987
317 Beiträge
08.01.2016 07:14
Guten Morgen Mädels,

also ich kann euch vielleicht auch ein bisschen beruhigen...ich hab die günstigen Ovus von Amazon benutzt und wenn ich den ES vermutet hab auch häufiger weil ich es ja beim ersten Mal nicht glauben konnte ...hab eine Kalender App geführt mit ES usw. hab wirklich stark gehibbelt und gewartet...und es hat im 4. ÜZ geklappt.
Mein Freund hat das mit den Ovus gewusst aber gesagt hab ich ihm eigentlich auch nicht wenn ES war...in den Zyklus als es geklappt hat allerdings schon...also da seht ihrs...wir wussten beide das ES ist haben das herzeln aber trotzdem genossen (das denk ich ist auch echt wichtig) und es hat genau da funktioniert .
Ich sag jetzt nicht..."macht euch keine Gedanken"...erstens macht ihr es trotzdem *g* und zweitens hab ich es auch immer getan, kann es also gut nachvollziehen. Versucht nur entspannt dabei zu bleiben und solange man beim herzeln einen freien Kopf hat und sich nicht darauf versteift glaube ich ist alles gut .
MeCaro
1051 Beiträge
08.01.2016 08:32
Oh mooni das tut mir leid das sich dein Zyklus so verlängert hat , Schade klang schon so zuversichtlich. ... na wir geben nicht auf - weiter geht es !
MeCaro
1051 Beiträge
08.01.2016 08:41
Zitat von Cindy1404:

Hey ihr liebe ich hoffe es geht euch allen gut ?
Ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet - irgendwie kam ich nie dazu ..
Hoffe eure Schwangerschaft läuft gut ? Und es geht euch gut dabei ?
An alle die noch hibbeln - ich drück euch ganz fest meine Daumen das es endlich klappen wird ..
In 24 Tage kommt unsere Maus per wunschkaiserschnitt zu Welt )

Hallo Cindy darf ich fragen warum euer Kleines per Kaiserschnitt auf die Welt kommt ? Das ist ja schon so bald , Wahnsinn ich freu mich sehr für dich- bald seid ihr zu dritt !
MissCoffee
12317 Beiträge
08.01.2016 09:40
unser mini ist schon 44cm lang und entsprechend der ssw entwickelt.
Heute beginnt auch der 9. Monat. Sind also nur mehr ca. 7 wochen bis zum ET. So langsam wirds ernst.
ElisaL
140 Beiträge
08.01.2016 14:39
Hallo ihr Lieben.

Ich muss mich auch mal wieder melden. Wir sind ja quasi im Endspurt angekommen. Nur noch vier Wochen bis ET. Ich sag euch, die Zeit rennt wie verrückt. Soweit ist auch alles vorbereitet, dass Zwergi einziehen kann. Die Möbel stehen alle und sind soweit aus gelüftet, dass ich nächste Woche alle Sachen einräumen kann. Gestern haben wir dann noch die Wiege fürs Wohnzimmer von einer Freundin geholt und im Laufe des Monats kommt Mutti noch mit der Badewanne vorbei. Wenn ich seine Sachen einräume, werde ich auch gleich meine Kliniktasche packen, damit die auch parat steht.
Gestern beim FA-Termin war auch alles supi mit dem Kleinen. Größe und Gewicht haben wir zwar nicht bekommen aber vielleicht in zwei Wochen dann. Laut Tastbefund wird er auch die nächsten Tage nicht kommen wollen. In einer Woche wäre er dann auch termingerecht und kein Frühchen mehr. So langsam kann ich es auch kaum noch erwarten, meinen kleinen Schatz in den Armen zu halten.

@Mooni. Mit deinem ewig langen Zyklus ist das ja wirklich nervig. Ich hatte zum Glück immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Aber das muss ja nix heißen.

Jetzt werd ich mal warten, dass Männe von der Arbeit kommt, damit wir noch einkaufen fahren können. Sonst sieht es heute schlecht aus mit Abendessen.
Bis die Tage dann.
Mandy87
6762 Beiträge
09.01.2016 10:38
Trri: ich würde dann auch vor ZT 34 nicht testen. Ich gehe auch immer vom längsten aus. Ist deine Mens jetzt voll da?

Ich benutze auch jeden Zyklus Ovus. Ich möchte nämlich genau wissen wann mein ES ist da ich ja einen Sexmuffel habe und dann kann ich das besser timen, außerdem weiß man dann genauer wann die Mens kommen soll (oder halt nicht kommen soll).
Du kannst mal bei eBay oder Amazon schauen. Da bekommst du diese billigen Papierstreifen. Ich habe mir mal 100 stk für Ca 15€ geholt. Damit kannst du nichts falsch machen und du kannst pro Zyklus so viele verballern wie du magst.
Mein Freund weiß auch nicht wirklich das ich Ovus mache. Es reicht wenn sich einer stresst xD

Caro: tut mir leid mit deiner Mens! Aber ich finde es gut dass jetzt alles durchgescheckt wird!

Mooni: tut mir sehr leid! So lange Zyklen sind ätzend!!! Hoffe die globolis helfen dir!

Zu mir: ich wollte ab dem nächsten Zyklus Sepia D12 nehmen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Ich denke bis Montag wird meine Mens kommen. Die Pickel, der ZV und meine leicht spannenden Brüste sprechen dafür
09.01.2016 13:10
Wir haben gerade das Wandtattoo im Kinderzimmer fertig gemacht und sieht echt toll aus. Ein Rockstarzimmer für den baldigen Windelrocker
Foto hab ich in der Galerie "Für den Knirps" hoch geladen.

Caro: kam das Buch schon an bei dir?
trri
1535 Beiträge
09.01.2016 16:07
Zitat von Mandy87:

Trri: ich würde dann auch vor ZT 34 nicht testen. Ich gehe auch immer vom längsten aus. Ist deine Mens jetzt voll da?

Ich benutze auch jeden Zyklus Ovus. Ich möchte nämlich genau wissen wann mein ES ist da ich ja einen Sexmuffel habe und dann kann ich das besser timen, außerdem weiß man dann genauer wann die Mens kommen soll (oder halt nicht kommen soll).
Du kannst mal bei eBay oder Amazon schauen. Da bekommst du diese billigen Papierstreifen. Ich habe mir mal 100 stk für Ca 15€ geholt. Damit kannst du nichts falsch machen und du kannst pro Zyklus so viele verballern wie du magst.
Mein Freund weiß auch nicht wirklich das ich Ovus mache. Es reicht wenn sich einer stresst xD

Caro: tut mir leid mit deiner Mens! Aber ich finde es gut dass jetzt alles durchgescheckt wird!

Mooni: tut mir sehr leid! So lange Zyklen sind ätzend!!! Hoffe die globolis helfen dir!

Zu mir: ich wollte ab dem nächsten Zyklus Sepia D12 nehmen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Ich denke bis Montag wird meine Mens kommen. Die Pickel, der ZV und meine leicht spannenden Brüste sprechen dafür

Danke Mandy. Nein die mens lässt immer noch auf sich warten, bin mittlerweilen bei zt 36. Habe bis jetzt noch nicht getestet, habe ständig das gefühl sie kommt oder ist da, renne deswegen ständig aufs klo.
Habe auch nicht so tolle laune, bin leicht reizbar
Dafür habe ich noch relativ reine Haut und nicht wie sonst voller pickel.

Hoffe für dich das sie wegbleib mandy. Werde mir das mit den ovus überlegen wenn die mens dann da ist.
Engelchen1990
326 Beiträge
09.01.2016 21:36
Irgendwie hab ich ein ziehen
manchmal im Unterleib
Vielleicht Bild Ichs mir ein
Mandy87
6762 Beiträge
10.01.2016 11:36
Engelchen1990
ÜZ: 5
NMT: 12.01.