❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
11.01.2016 11:32
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Ansonsten lasse ich mal liebe Grüße hier, ich melde mich die Tage wieder bei euch ♡

Ansonsten lasse ich mal liebe Grüße hier, ich melde mich die Tage wieder bei euch ♡
11.01.2016 18:40
Dank schön, kann es noch nicht glauben, glaube es denke ich erst definitv wenn ich die bestätigung vom fa habe.

11.01.2016 19:12
Vielleicht merkst du es ja bald selbst dank SS-Wehwechen
Hast du denn welche?!

Hast du denn welche?!
11.01.2016 19:59
Zitat von MeCaro:
Und wann machst du einen FA Termin???
Werde wenn es geht morgen anrufen und sonst spätestens am mittwoch. Und dann mal schauen wann sie zeit hat. Habe irgendwie noch die ruhe weg, denn kann es noch überhaupt nicht glauben. Mein freund hat mich gebeten noch einmal einen test zu mache weil er es nicht richtig glauben konnte. Er freut sich aber auch.
11.01.2016 21:25
Zitat von trri:
Zitat von MeCaro:
Werde wenn es geht morgen anrufen und sonst spätestens am mittwoch. Und dann mal schauen wann sie zeit hat. Habe irgendwie noch die ruhe weg, denn kann es noch überhaupt nicht glauben. Mein freund hat mich gebeten noch einmal einen test zu mache weil er es nicht richtig glauben konnte. Er freut sich aber auch.
Ja toll das dauert wohl auch ein paar tage bis es ankommt

11.01.2016 21:37
Zitat von MeCaro:
Zitat von trri:
Zitat von MeCaro:
Ja toll das dauert wohl auch ein paar tage bis es ankommtfreut mich für euch !!! Der wievielte Zyklus war es jetzt bei euch ?
Der 5te. Sind so erstaunt das es doch so schnell geklappt hat.

12.01.2016 12:09
Huhu mädels
!
Mein Termin heute war super...leider Will der kleine seine hände nicht richtig vom gesicht nehmen. Also kein tolles Bild.aber wir haben alles gesehen und sind einfach nur begeistert. Er ist jetzt 27cm groß und Wiegt 486g
!
Nächster termin 5.2.

Mein Termin heute war super...leider Will der kleine seine hände nicht richtig vom gesicht nehmen. Also kein tolles Bild.aber wir haben alles gesehen und sind einfach nur begeistert. Er ist jetzt 27cm groß und Wiegt 486g

Nächster termin 5.2.

12.01.2016 12:17
Zitat von Jessie987:
Huhu mädels!
Mein Termin heute war super...leider Will der kleine seine hände nicht richtig vom gesicht nehmen. Also kein tolles Bild.aber wir haben alles gesehen und sind einfach nur begeistert. Er ist jetzt 27cm groß und Wiegt 486g!
Nächster termin 5.2.![]()
Tolle Werte...

für uns gab es auch schon länger kein schönes Gesichtbild vom Bauchrocker... Er lag die letzten Male immer mit dem Gesicht zu meinem Hintern

12.01.2016 12:26
Jaaa sie hat gesagt mit einem kleinen baby würde sie jetzt auch nicht rechnen und war zufrieden
Mein herzi ist 1,94 und ich 1,71

12.01.2016 15:21
Glückwunsch zur Schwangerschaft
)))
Ich hab auch ein Outing, es wird auch ein Junge

Ich hab auch ein Outing, es wird auch ein Junge

12.01.2016 16:05
Ich soll heut oder morgen meine rote Pest bekommen
Hab weißen klebrigen Ausfluss (entschuldigt die Details)
Auf was weißt das hin
Hab weißen klebrigen Ausfluss (entschuldigt die Details)
Auf was weißt das hin

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt