Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Engelchen1990
326 Beiträge
16.01.2016 21:32
Hallo Janine hast du es schon mal mit tee versucht?
Mandy87
6762 Beiträge
18.01.2016 10:54
Janine: herzlich willkommen bei uns!! Wie lang sind deine Zyklen? Was nimmst du dafür?

Zu mir: ich versuche momentan echt was abzuschalten.
Mich macht es kaputt immer nur an das Kinderthema zu denken. Emotional schlaucht das einfach nach über 1 1/2 Jahren
18.01.2016 11:09
Zitat von Mandy87:

Janine: herzlich willkommen bei uns!! Wie lang sind deine Zyklen? Was nimmst du dafür?

Zu mir: ich versuche momentan echt was abzuschalten.
Mich macht es kaputt immer nur an das Kinderthema zu denken. Emotional schlaucht das einfach nach über 1 1/2 Jahren

Na dann ran an die Hochzeitsplanung...
MeCaro
1051 Beiträge
18.01.2016 15:35
Herzlich willkommen Janine.
freuen uns immer über Hibbelzuwachs,
so langsam gehen uns die Hibbelnden aus ! Zum Glück

Ja mandy kann es verstehen , hättest mal doch das Buch mal nehmen sollen , ich werde mal anfangen zu lesen und dann davon berichten ...

Ach ich bin auch wieder entspannter jetzt , hane Donnerstag den Termin zum auswerten meiner Blutergebnisse bei der FÄ !
Mandy87
6762 Beiträge
19.01.2016 10:31
Caro: ja berichte mal wenn du liest

Zu mir, Ablenkung hab ich gerade wieder: ich hatte gestern den Neurologen Termin wegen dem komischen dumpfen Schmerzen unterhalb meiner rechten Schulter.

So genau konnte er mir nicht sagen was es ist aber er vermutet einen Bandscheiben Vorfall...

Ich soll jetzt zum MRT für meinen Halswirbel.
Ich hatte ja erst im Oktober/November ein MRT am Handgelenk... Wieso der Orthopäde mir damals keins von der rechten Seite machen ließ weiß ich auch nicht.

Jetzt muss ich halt noch mal hin.
Habe natürlich erst im April einen Termin...
Und dann der schlaue Satz: machen sie erst mal keine ruckartigen Bewegungen mit dem Kopf. Ich habe das das über einen halben Jahr und jetzt so ne Panikmache...

Ich bin auf der Warteliste falls eher ein Termin frei wird.

Alles zum kotzen. Erst das Überbein das sich wieder in Luft aufgelöst hast, dann die 2 Wochen Krankenschein wegen der Sehnenscheidenentzündung im Arm und jetzt das.
Alles im Rechen Arm/Hand, ich mache doch gar nichts großartiges...

Wegen meiner Hochzeitsplanung:
Ich musste mir jetzt erst mal bei dem Standesamt wo ich geboren bin dieses Dokument bestellen was ich zur Eheschließung brauche. Ist alles kompliziert weil ich in NRW wohne und das in Jena (Thüringen) ist. Und dann hatte ich bei meiner Geburt auch noch einen anderen Nachnamen (meine Eltern haben erst nach meinen Geburt geheiratet). Ich hoffe ich bekomme jetzt das richtige Dokument. Bearbeitungsgebühr habe ich überwiesen und die Bearbeitungszeit sind Ca 3 Wochen.

Solang kann ich eh nichts machen.
Bei meinem Verlobten ist es einfacher: da er hier geboren ist brauch er nur seinen Perso mitbringen wenn wir die Eheschließung beantragen.

Ach ja: meinen Verlobungsring musste ich letzten Dienstag auch wieder zum Juwelier bringen: er ist ja aus Weißgold und hat sich nach 2 Tagen untenrum Gelbgold verfärbt... Ausladendem hat der Goldstempel gefehlt...

Jetzt warte ich auf den Anruf dass ich meinen Verlobungsring wieder bekomme...

Mir wird also momentan nicht langweilig
19.01.2016 11:24
Guten Morgen,

Mandy na da hast du echt mega Ablenkung Aber ist ja klar, dass man auf einige Termine ewig warten muss.
Wir hatten vor dem ersten Urologen-Termin bis zur Probenabgabe auch einige Wochen liegen... Und schwupss in der Zeit es geklappt

Je nachdem wie groß dein Heimatort ist, könnte es sogar recht schnell gehen mit dem Geburtsregisterauszug.

Termin habt ihr euch ja schon reservieren lassen? Manchmal geht das glaube.
Mandy87
6762 Beiträge
19.01.2016 16:32
Zitat von Jubemi:

Guten Morgen,

Mandy na da hast du echt mega Ablenkung Aber ist ja klar, dass man auf einige Termine ewig warten muss.
Wir hatten vor dem ersten Urologen-Termin bis zur Probenabgabe auch einige Wochen liegen... Und schwupss in der Zeit es geklappt

Je nachdem wie groß dein Heimatort ist, könnte es sogar recht schnell gehen mit dem Geburtsregisterauszug.

Ich habe jetzt zig Radiologen angerufen und schon für den 10.2 einen Termin bekommen. Besser als bis zum April zu warten

Ja, weil wir ja auf einer Burg heiraten wollen haben wir schon einen Termin reserviert:06.08
Deswegen können wir die Eheschließung frühestens ab dem 06.02 beantragen
19.01.2016 17:00
Zitat von Mandy87:

Zitat von Jubemi:

Guten Morgen,

Ich habe jetzt zig Radiologen angerufen und schon für den 10.2 einen Termin bekommen. Besser als bis zum April zu warten

Ja, weil wir ja auf einer Burg heiraten wollen haben wir schon einen Termin reserviert:06.08
Deswegen können wir die Eheschließung frühestens ab dem 06.02 beantragen

Das ist ja auch nicht mehr allzu lang hin
ElisaL
140 Beiträge
21.01.2016 10:19
Na, ihr Lieben, wie geht es euch so?

Ich hatte vorhin wieder einen FA-Termin und auf dem CTG waren auch ein paar Wehen zu sehen. Weitere Untersuchungen wurden aber nicht gemacht. Die FA meinte, sie möchte nicht riskieren, dass durch die Untersuchung irgendwelche Keime eingetragen werden und bisher ist die gesamte Schwangerschaft so mustergültig verlaufen, dass kein Verdacht auf Komplikationen besteht. Nächste Woche ist noch mal CTG aber es kann ja auch schon jederzeit losgehen. Sind ja nur noch zwei Wochen bis ET. Wir lassen uns einfach über raschen, wann der kleine Mann denn nun kommen will.
Nachher gehts noch zum netten Kaffeeplausch mit ein paar der Mädels vom GVK.Mal sehen, wer von uns die nächste ist.

Bis die Tage dann, Mädels.
21.01.2016 11:05
Zitat von ElisaL:

Na, ihr Lieben, wie geht es euch so?

Ich hatte vorhin wieder einen FA-Termin und auf dem CTG waren auch ein paar Wehen zu sehen. Weitere Untersuchungen wurden aber nicht gemacht. Die FA meinte, sie möchte nicht riskieren, dass durch die Untersuchung irgendwelche Keime eingetragen werden und bisher ist die gesamte Schwangerschaft so mustergültig verlaufen, dass kein Verdacht auf Komplikationen besteht. Nächste Woche ist noch mal CTG aber es kann ja auch schon jederzeit losgehen. Sind ja nur noch zwei Wochen bis ET. Wir lassen uns einfach über raschen, wann der kleine Mann denn nun kommen will.
Nachher gehts noch zum netten Kaffeeplausch mit ein paar der Mädels vom GVK.Mal sehen, wer von uns die nächste ist.

Bis die Tage dann, Mädels.

Wow das hört sich toll an... Bin gespannt wann euer Schatz auf der Welt ist..
MeCaro
1051 Beiträge
21.01.2016 16:48
Hey ihr Alle
Hatte heute mein FÄ Termin .
Also bei der Blutuntersuchung kam nichts konkretes raus . Mein Schildrüsebwert liegt im Normalbereich, allerdings sollte er bei Frauen mIT Kinderwunsch um die 1 liegen und mein wert ist bei 2,5 , bekomme nun Tabletten damit dieser sinkt . Ausserdem ist dieses StressHormon Prolactin oder so ebenfalls ein kleinwenig erhöht, ebenfalls Tabletten .die dann auch für einen regelmässigeren Zyklus sorgen sollen... da ihr mein Zyklus auch etwas zu lang ist ... heute ist tag 16 und der ES war noch nicht . Das Ei ist 1,5mm gross und 2,5 muss es werden damit es beim Absprung befruchtet werden kann und die Gebärmutterschleinhaut muss nich dicker werden, also alles in allem besteht die Möglichkeit auch diesen Monat noch
Jessie987
317 Beiträge
22.01.2016 07:07
Guten Morgen,

Caro freut mich das ein bisschen was festgestellt wurde, was du auch unter Kontrolle bekommen kannst ! (Hört sich jetzt irgendwie blöd an..."freut"!?) Hoffe einfach es klappt jetzt mit den Tabletten *g*.

Drück die Damen für den Zyklus !
MissCoffee
12317 Beiträge
22.01.2016 08:15
Caro alle daumen sind gedrückt für diesen zyklus damit er euer glückszyklus wird

Ich gehe heute zur geburtsvorbereitenden akkupunktur bin jetzt ssw 34+0 also nicht mehr so weit vom ziel entfernt.
Jetzt kann ich mich dann schon aif die geburt vorbereiten. Werde himbeerblättertee trinken und sonst noch ein paar sachen probieren.
Jessie987
317 Beiträge
22.01.2016 08:34
Wow Sternchen...ahhh da bin ich gleich neidisch...kanns einfach nicht abwarten *g*.

Viel Spaß!!
Juli1907
824 Beiträge
22.01.2016 08:54
Caro, das hört sich doch gut an. Hoffe so für euch, dass es hilft

Sternchen, Wahnsinn, ich beneide dich. Ich will mein Muckelchen auch endlich im Arm halten können. Aber das dauert noch eeeewig
Auf der anderen Seite: Genießt die letzten paar Wochen in Zweisamkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt