❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
13.01.2016 09:48
Zitat von Juli1907:
Meiner geht auch immer mit, wenn er kann.
Waren ja gestern zum 2. Screening. Der Kleine ist 22 cm groß, wiegt 300 g und es sieht alles gesund aus.![]()
Hat Fruchtwasser geschluckt und am Daumen genuckelt. Sooo süß![]()
undefined
Schön das alles in Ordnung bei deinem Knirps ist.
In Kürze wirst du auch sein Schluckauf spüren können.

13.01.2016 09:49
Zitat von Engelchen1990:
Test negativ war klar Glückwunsch an die , die es geschafft haben schwanger zu werden uns ist es nicht vergönnt
tut mir leid mit dem negativen test...
13.01.2016 10:09
Zitat von Engelchen1990:
Test negativ war klar Glückwunsch an die , die es geschafft haben schwanger zu werden uns ist es nicht vergönnt
Tut mir leid. Immer schön positiv denken. Auch du wirst schwanger.
Gönne dir etwas um dich ein wenig aus dem Loch zu ziehen oder dich abzulencken/zu entspannen.
Ist deine Mens den schon da?
13.01.2016 14:36
Zitat von Juli1907:
Meiner geht auch immer mit, wenn er kann.
Waren ja gestern zum 2. Screening. Der Kleine ist 22 cm groß, wiegt 300 g und es sieht alles gesund aus.![]()
Hat Fruchtwasser geschluckt und am Daumen genuckelt. Sooo süß![]()
undefined
süßßß, wann ist dein Organscreening?
13.01.2016 15:46
Das war denke ich gestern, jedenfalls hat sie sich da alles genau angeguckt. Das Herz mehrmals, Magen, Harnblase, Hirn usw...
13.01.2016 16:01
Zitat von Juli1907:
Das war denke ich gestern, jedenfalls hat sie sich da alles genau angeguckt. Das Herz mehrmals, Magen, Harnblase, Hirn usw...
Wenn es das 2. Screening war, steht das auch im MuPa drin auf Seite 10 und 11

13.01.2016 18:31
Zitat von Juli1907:
Ja, da hat sie ja was ausgefüllt.![]()
Na ist doch super...
14.01.2016 20:45
Hey Mädels ich hoffe es geht euch allen gut !
Bin happy zur zeit , habe gestern erfahren dass ich die Trauzeugin von meiner zukünftigen Schwägerin werden darf und als wäre es abgesprochen hat mir meine Schwester gestern noch gesagt dass ich die Patentante ihrer Tochter werd, die im Mai zur Welt kommt ♡♡♡ ich bin grinsend ins net gestern ,freu mich riesig auf meine zukünftigen Aufgaben ♡
Bin happy zur zeit , habe gestern erfahren dass ich die Trauzeugin von meiner zukünftigen Schwägerin werden darf und als wäre es abgesprochen hat mir meine Schwester gestern noch gesagt dass ich die Patentante ihrer Tochter werd, die im Mai zur Welt kommt ♡♡♡ ich bin grinsend ins net gestern ,freu mich riesig auf meine zukünftigen Aufgaben ♡
15.01.2016 07:10
Herzlichen Glückwunsch Caro
!
Das freut mich sehr für dich
ich bin auch Patin einer meiner Nichten und es ist eine sehr schöne Aufgabe und ich finde es klasse
!
Patentante Jessie
! *g*
Trauzeugin war ich bisher noch nicht...aber bei uns stehen auch einige Hochzeiten aus *g* . Das ist bestimmt auch richtig toll
, ich wünsch dir viel Spaß dabei
!

Das freut mich sehr für dich

Patentante Jessie

Trauzeugin war ich bisher noch nicht...aber bei uns stehen auch einige Hochzeiten aus *g* . Das ist bestimmt auch richtig toll

16.01.2016 10:29
Huhu Mädels,
Caro Glückwunsch zu den tollen Aufgaben.
Hoffe geht euch allen so weit gut.
Caro Glückwunsch zu den tollen Aufgaben.
Hoffe geht euch allen so weit gut.
16.01.2016 15:28
Mensch Caro, dass sind mal tolle Nachrichten und schöne Aufgaben
Gerade als Trauzeugin wirst du ja dann gut beschäftigt sein
Fehlt dieses Jahr nur endlich mal noch das Sahnehäubchen für dich!!

Gerade als Trauzeugin wirst du ja dann gut beschäftigt sein

Fehlt dieses Jahr nur endlich mal noch das Sahnehäubchen für dich!!

16.01.2016 19:54
Huhu Mädels
Ich würde mich gerne anschließen
Meine Mann und Ich üben seit Mai 2015 auf Wunder Nr 1, doch leider hatten wir noch keinen Erfolg.
Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und heiße Janine. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus den ich mit meinem FA seit über einem halben Jahr versuche in den Griff zu bekommen.
MFG Janine

Ich würde mich gerne anschließen

Meine Mann und Ich üben seit Mai 2015 auf Wunder Nr 1, doch leider hatten wir noch keinen Erfolg.
Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und heiße Janine. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus den ich mit meinem FA seit über einem halben Jahr versuche in den Griff zu bekommen.
MFG Janine

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt