Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
25.01.2016 15:00
Zitat von MeCaro:

Hey Mandy das ist wie bei mir ...
meine FÄ meinte mein SD wert sei für Frauen ohne KiWu im Normalbereich aber bei Kinderwunsch muss er niedriger sein ! Um die 1 bei KiWu - meiner liegt derzeit bei 2,5 ...
Wird bei dir vielleicht ähnlich sein , deshalb musstest du vorher auch keine nehmen. ..
Beschwerden hatte ich auch nie ...

Genau meiner war vor der Einnahme auch um die 2,5
MeCaro
1051 Beiträge
25.01.2016 16:32
Ja und ist er nun gesunken und wie lange hast das gedauert ?
Mandy87
6762 Beiträge
25.01.2016 17:42
Ich habe diese l-thy.... 50 mg Tabletten bekommen und dann ist er runter auf 0,54.
das wurde 3 Monate später getestet. Weitere 3 Monate später war es bei 1,35. Seit dem nehme ich jeden Morgen eine 50 mg und laut FÄ ist jetzt alles ok.

Ich lasse den Wert in Ca 2-3 Monaten noch mal testen
Mandy87
6762 Beiträge
27.01.2016 18:16
Ich habe heute mein Brautkleid ausgesucht

Jetzt wird es noch eine Nummer kleiner bestellt für mich und dann muss es noch mal kürzer gemacht werden.

Ich bin ja so happy, auch wenn es echt teuer war...
MeCaro
1051 Beiträge
27.01.2016 18:47
Zitat von Mandy87:

Ich habe heute mein Brautkleid ausgesucht

Jetzt wird es noch eine Nummer kleiner bestellt für mich und dann muss es noch mal kürzer gemacht werden.

Ich bin ja so happy, auch wenn es echt teuer war...

Oh wie schön .... Ja brautKleider kosten echt wahnsinnig viel Geld aber es lohnt sich , wird ja auch schließlich der schönste Tag im Leben (erstmal ) waren am we auch das Kleid für meine Schwägerin kaufen , ah da könnte ich glatt noch mal heiraten ♡
Invinity
202 Beiträge
27.01.2016 20:36
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch mit zu euch reihen?
Ich bin Janet, 30 und komme aus Sachsen Wir hibbeln seit November und aktuell bin ich ES+ 9 und warten auf unser erstes Glück
Habe eine Schilddrüsenuntefunktion und mein Wert lag zuletzt bei 2,0, morgen bekomme meine aktuellen Werte. Soweit ich weiß ist gegen 2,0 nichts einzuwenden. Hatte vor 3 Jahren über 5 und starke Beschwerden. Ich werde es morgen direkt mal ansprechen.

Ich freu mich drauf mit euch zu hibbeln
Mooni
90 Beiträge
28.01.2016 06:46
Hi Mädels,

da bin ich auch mal wieder

@Mandy: Wie schön, war für ein Schnitt ist es denn geworden?

@Caro: Wie geht's dir? Merkst du schon eine Veränderung aufgrund der Tabletten?

@Elisa: Wie spannend, bald geht's los

Müsste nicht auch schon ein Baby da sein???

Zu mir: Ab dem nächsten Zyklus werde ich mit Clomifen behandelt, da ich eine Eizellenreifestörung habe. Es geht also vorwärts

@alle Schwangeren: Ich hoffe euch geht's gut und ihr genießt eure Schwangerschaft

Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Mandy87
6762 Beiträge
28.01.2016 12:46
Invinity: herzlich willkommen bei uns. Ich hatte vor der Tabletten Einnahme auch einen TSH wert von 2,5 und jetzt mit Tabletten von 1,35

Nimmst du den aktuell schon SD Tabletten?

Mooni: was meinst du mit Schnitt? Die Verkäuferin hat nichts in dieser Richtung erwähnt.
Kann man Fotos per PN verschicken? Wenn ja dann kann ich das Bild so versenden.
Möchte es nur nicht hier rein setzten wegen meinem Schatz.

Freut mich dass bei dir jetzt was unternommen wird. Hoffe die Medis helfen!
Juli1907
824 Beiträge
28.01.2016 12:59
Herzlich Willkommen Invinity.

Mensch, Mandy und Mooni, schön dass sich da bei euch was tut. Es geht voran!!
Mandy, ich will das Kleid auch sehen

Mir und dem Moppel geht es gut. Meine Oberteile stehen mittlerweile schön ab
Gestern haben wir uns unsere zukünftige Familienkutsche gekauft. Hatten bis jetzt ja nur einen Toyota Aygo. Der ist zu klein demnächst
Jetzt haben wir einen Kombi, da passt alles rein. Auch, wenn wir mal zu meinen Eltern fahren. Hund, Baby, Kinderwagen und Koffer? Kein Problem mehr
Invinity
202 Beiträge
28.01.2016 13:17
Zitat von Mandy87:

Invinity: herzlich willkommen bei uns. Ich hatte vor der Tabletten Einnahme auch einen TSH wert von 2,5 und jetzt mit Tabletten von 1,35

Nimmst du den aktuell schon SD Tabletten?

Mooni: was meinst du mit Schnitt? Die Verkäuferin hat nichts in dieser Richtung erwähnt.
Kann man Fotos per PN verschicken? Wenn ja dann kann ich das Bild so versenden.
Möchte es nur nicht hier rein setzten wegen meinem Schatz.

Freut mich dass bei dir jetzt was unternommen wird. Hoffe die Medis helfen!

Danke für die nette Begrüßung hier

Ja ich nehme L-Thyroxin 75 und leider kam heute raus, dass mein Wert gestiegen ist auf 3,3... Sie meinte, dass kann mit meiner Erklältung zusammenhängen, ist mir aber ganz neu
MissCoffee
12317 Beiträge
28.01.2016 14:46
Habe schon seit ein paar Tagen Senkwehen die ich auch gut spüre. Ein bisschen muss der kleine mann noch drin bleiben dann darf er gerne raus. Morgen sinds auch nur mehr 5wochen bis zum VET.

Hallo an alle neuen schön das wie hier auch wieder zuwachs im thread bekommen
Mandy87
6762 Beiträge
28.01.2016 15:54
Moni, Juli: ihr habt Post

Juli: Glückwunsch zum neuen Auto

Invinity: oh das tut mir leid, aber die Aussage vom Arzt kann ich nicht nachvollziehen... Wie seit ihr jetzt verblieben???

Sternchen: bekommst du etwas damit der kleine Spatz noch was drin bleibt?
ElisaL
140 Beiträge
28.01.2016 16:41
Hallo Mädels.

Nur noch eine Woche, dann ist ET. Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Sternchen, Senkwehen sind in der Zeit völlig normal. Der Zwerg senkt sich ja schon ein paar Wochen vorher ins Becken ab. Ich hab das richtig als Erleichterung empfunden, endlich wieder besser atmen können. Vorher hab ich schon nach drei Schritten wie eine alte Dampflok geschnauft.

Mooni, ich freue mich, dass jetzt endlich was bei dir getan wird. Mit ein bissel Glück passt es auch bald mit dem Nachwuchs. Ich drücke dir und allen anderen noch Hibbelnden ganz fest die Daumen.

Invinity
202 Beiträge
28.01.2016 16:48
Zitat von Mandy87:

Invinity: oh das tut mir leid, aber die Aussage vom Arzt kann ich nicht nachvollziehen... Wie seit ihr jetzt verblieben???

Ich auch nicht ganz. Die TSH Frage ist erstmal in Hintergrund gerückt. Ich hatte grade eine starke Erkältung, erst mit Verdacht auf echte Grippe. Es wurde ein Blutbild gemacht, nur nebebei TSH mit.... Mein Blutbild ist sehr verschoben, deswegen wurde heute nochmal Blut genommen, um zu schauen ob sich das erholt hat. Wenn das geklärt ist, schauen wir uns TSH nochmal genauer an. Ich werde angerufen wegen der Werte und dann besprechen wir das nochmal.

Wie ich sehe sind hier schon einige voll beim kugeln?
MissCoffee
12317 Beiträge
28.01.2016 17:13
Zitat von Mandy87:

Nein. Senkwehen sind in dieser ssw normal und sollen auch sein damit sich der kleine in geburtsposition begibt. Haben keine auswirkungen auf dem muttermund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt