❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
22.01.2016 09:02
Zitat von Juli1907:
Caro, das hört sich doch gut an. Hoffe so für euch, dass es hilft![]()
Sternchen, Wahnsinn, ich beneide dich. Ich will mein Muckelchen auch endlich im Arm halten können. Aber das dauert noch eeeewig![]()
Auf der anderen Seite: Genießt die letzten paar Wochen in Zweisamkeit![]()
Die Zeit geht schneller um als du denkst
22.01.2016 11:13
Guten Morgen Mädels,
ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn denn noch Platz ist
In Kürze etwas zu uns: Ich (24) und der Liebste (30) kommen aus NRW und wollen jobbedingt eigentlich erst offiziell ab Juni 2017 hibbeln. Für mich passt es jetzt schon und der Liebste hat die Einstellung "Wenn's passiert, passiert's" und achtet daher beim herzeln nicht immer auf die Verhütung (Kondome).
Ich habe einen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und spüre meinen ES meistens. Auf Ovus greife ich daher noch nicht zurück. Wir hibbeln ja auch EIGENTLICH noch nicht richtig und ergreifen daher noch nicht wirklich Maßnahmen, um das Ganze voranzubringen. Eben außer sehr regelmäßiges, tägliches Herzeln.
Seit neuestem (vorgestern) beobachte ich aber dann doch meinen ZS. Daher weiß ich nun auch ziemlich sicher, dass gestern und/oder heute ES ist. Sehr praktisch, dass der Herr gestern keine Lust auf Gummi hatte
Naja. Also denke ich, darf ich diesen Monat hoffen und freue mich auf's Hibbeln mit euch. Wie es in den nächsten Zyklen aussieht, weiß ich nicht, da die ÜZ bei uns eher UZ sind = "Ups wir haben kein Kondom genutzt - Zyklen". Daher ist das Ganze bei uns ne Glückssache
Also nochmal für die Liste, falls ich denn drauf darf:
LeaLustig ~ 24 Jahre ~ 1. ÜZ ~ NMT: 03.02.2016
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!
ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn denn noch Platz ist
In Kürze etwas zu uns: Ich (24) und der Liebste (30) kommen aus NRW und wollen jobbedingt eigentlich erst offiziell ab Juni 2017 hibbeln. Für mich passt es jetzt schon und der Liebste hat die Einstellung "Wenn's passiert, passiert's" und achtet daher beim herzeln nicht immer auf die Verhütung (Kondome).
Ich habe einen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und spüre meinen ES meistens. Auf Ovus greife ich daher noch nicht zurück. Wir hibbeln ja auch EIGENTLICH noch nicht richtig und ergreifen daher noch nicht wirklich Maßnahmen, um das Ganze voranzubringen. Eben außer sehr regelmäßiges, tägliches Herzeln.
Seit neuestem (vorgestern) beobachte ich aber dann doch meinen ZS. Daher weiß ich nun auch ziemlich sicher, dass gestern und/oder heute ES ist. Sehr praktisch, dass der Herr gestern keine Lust auf Gummi hatte
Naja. Also denke ich, darf ich diesen Monat hoffen und freue mich auf's Hibbeln mit euch. Wie es in den nächsten Zyklen aussieht, weiß ich nicht, da die ÜZ bei uns eher UZ sind = "Ups wir haben kein Kondom genutzt - Zyklen". Daher ist das Ganze bei uns ne Glückssache
Also nochmal für die Liste, falls ich denn drauf darf:
LeaLustig ~ 24 Jahre ~ 1. ÜZ ~ NMT: 03.02.2016
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!
22.01.2016 16:26
Caro: ist zwar doof dass was gefunden wurde aber immerhin nimmst du jetzt Medis!!!
Lea: herzlich willkommen bei uns!!! Ich drücke dir die Daumen dass es evtl schon geklappt hat!
Zu mir: habe Ende nächster Woche einen FÄ Termin. Nur zur Vorsorge da bei mir ja eh nichts weiter gemacht wird eh ein SG vor liegt.
Werde wohl noch mal ansprechen dass ich kaum Blute wenn ich meine Tage habe.
Ist das bei euch auch so wenig??
Wenn ich meine Mens bekomme benutze ich ein OB normal, dass kann ich auch fast 24 Stunden drin lassen weil es einfach nicht voll wird.
Am 2. Tag benutze ich dann nur noch ein OB Mini und auch das Wechsel ich erst Ca 24 Stunden später und ab Tag 3 bis max Tag 5 reicht eine Slipeinlage wo kaum was dran ist.
Ich finde dass echt komisch.
Hatte dass schon mal bei meiner FÄ angesprochen aber das ist fast ein Jahr her und sie meinte damals "es passiert schon mal das man mal Night richtig abblutet"
Bei mir ist es allerdings die Regel...
Lea: herzlich willkommen bei uns!!! Ich drücke dir die Daumen dass es evtl schon geklappt hat!
Zu mir: habe Ende nächster Woche einen FÄ Termin. Nur zur Vorsorge da bei mir ja eh nichts weiter gemacht wird eh ein SG vor liegt.
Werde wohl noch mal ansprechen dass ich kaum Blute wenn ich meine Tage habe.
Wenn ich meine Mens bekomme benutze ich ein OB normal, dass kann ich auch fast 24 Stunden drin lassen weil es einfach nicht voll wird.
Am 2. Tag benutze ich dann nur noch ein OB Mini und auch das Wechsel ich erst Ca 24 Stunden später und ab Tag 3 bis max Tag 5 reicht eine Slipeinlage wo kaum was dran ist.
Hatte dass schon mal bei meiner FÄ angesprochen aber das ist fast ein Jahr her und sie meinte damals "es passiert schon mal das man mal Night richtig abblutet"
22.01.2016 16:38
Zitat von Mandy87:
Nein, bei mir ist das definitiv nicht der Fall. Wenn ich menstruiere, dann auch richtig. Ja, manchmal vergleiche ich mich mit 'nem frisch abgeschlachtetem Schwein
Sorry für die bildhafte Sprache... der einsetzende Tag 0 + 1 + 2 sind meistens wirklich "schlimm", an Tag 3 + 4 dann mittelschwer und an Tag 5 klingts ab.. Ja, ich hab die Pest gut und gerne zwischen 5 und 6 Tagen. Daher passt der Schlachtvergleich auch.. (v.a. bei nem 26 Tage Zyklus. Das ist fast 25% meines Zyklusses -.-)
22.01.2016 16:53
Also ich hatte meine Tage auch immer relativ stark. Von daher bin ich auch froh, dass ich gerade mal eine Weile Ruhe davor habe
22.01.2016 16:59
Ich auch, vor allem als ich mit der Pille aufgehört und das 2. mal danach meine Periode also meine letzte
die war übelst stark
die war übelst stark
22.01.2016 17:16
Zitat von Mandy87:
Nein hatte die auch immer stärker. Bei mir wurde sie nur schwächer als mein Eisenwert völlig im Keller war.
Aber ist ja auch so dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
23.01.2016 11:26
Danke für eure Infos.
Dann muss ich eben noch mal ansprechen bei meiner FÄ
24.01.2016 13:49
Zitat von Mandy87:
Danke für eure Infos.
Bin der Meinung man soll OB nicht länger als 8 Std drin behalten !
Bei mir ist es mittelmäßig , dir ersten zwei tage etwas döller und zwei tage noch kaum was ...
24.01.2016 14:34
Zitat von MeCaro:
Zitat von Mandy87:
Danke für eure Infos.
Bei mir ist es mittelmäßig , dir ersten zwei tage etwas döller und zwei tage noch kaum was ...
Das war auch eher zur Veranschaulichung wie wenig ich menstruiere.
Klar habe es den OB schon mal länger drin, aber meist Wechsel ich ihn doch nach 6-8 Stunden
24.01.2016 16:35
Zitat von Mandy87:
Zitat von MeCaro:
Zitat von Mandy87:
Danke für eure Infos.
Das war auch eher zur Veranschaulichung wie wenig ich menstruiere.
Klar habe es den OB schon mal länger drin, aber meist Wechsel ich ihn doch nach 6-8 Stunden
Okay habe ich dann falsch verstanden
aber bei mir is es wie gesagt auch nicht wirklich doll wenn nur sie erste beiden tage ...
25.01.2016 09:32
Ich habe mal eine Frage an die jenigen die erst seit dem KiWu SD Tabletten nehmen müssen:
Nehmt ihr die ab jetzt immer oder nur für den KiWu?
Ich frage weil ich vorher ja keinerlei Beschwerden hatte und die Tabletten eigentlich nicht mehr nehmen möchte sobald sich der KiWu erfüllt hat.
Ich frage weil ich vorher ja keinerlei Beschwerden hatte und die Tabletten eigentlich nicht mehr nehmen möchte sobald sich der KiWu erfüllt hat.
25.01.2016 11:07
Zitat von Mandy87:
Ich habe mal eine Frage an die jenigen die erst seit dem KiWu SD Tabletten nehmen müssen:
Ich muss schon viele Jahre welche nehmen und sogar die Dosis in der SS jetzt ändern.
Ganz ehrlich nehm die Tabletten brav weiter auch wenn du schwanger bist.
25.01.2016 13:44
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
Ich muss schon viele Jahre welche nehmen und sogar die Dosis in der SS jetzt ändern.
Ganz ehrlich nehm die Tabletten brav weiter auch wenn du schwanger bist.
Ja klar nehme ich sie. Aber vor dem KiWu habe ich auch keine nehmen müssen weil meine Werte voll im Normbereich waren, nur halt nicht für den KiWu
25.01.2016 14:41
Hey Mandy das ist wie bei mir ...
meine FÄ meinte mein SD wert sei für Frauen ohne KiWu im Normalbereich aber bei Kinderwunsch muss er niedriger sein ! Um die 1 bei KiWu - meiner liegt derzeit bei 2,5 ...
Wird bei dir vielleicht ähnlich sein , deshalb musstest du vorher auch keine nehmen. ..
Beschwerden hatte ich auch nie ...
meine FÄ meinte mein SD wert sei für Frauen ohne KiWu im Normalbereich aber bei Kinderwunsch muss er niedriger sein ! Um die 1 bei KiWu - meiner liegt derzeit bei 2,5 ...
Wird bei dir vielleicht ähnlich sein , deshalb musstest du vorher auch keine nehmen. ..
Beschwerden hatte ich auch nie ...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt