❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
28.01.2016 17:15
Zitat von ElisaL:
Hallo Mädels.
Nur noch eine Woche, dann ist ET. Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Sternchen, Senkwehen sind in der Zeit völlig normal. Der Zwerg senkt sich ja schon ein paar Wochen vorher ins Becken ab. Ich hab das richtig als Erleichterung empfunden, endlich wieder besser atmen können. Vorher hab ich schon nach drei Schritten wie eine alte Dampflok geschnauft.
Mooni, ich freue mich, dass jetzt endlich was bei dir getan wird. Mit ein bissel Glück passt es auch bald mit dem Nachwuchs. Ich drücke dir und allen anderen noch Hibbelnden ganz fest die Daumen.
Wow bei dir wirda ja wiklich ernst. Ja das nit den senkwehen weiß ich

Mit dem atmen hatte ich eigentlich nie probleme. Der kleine war schon immer eher weiter unten

29.01.2016 07:13
Guten Morgen,
Mandy es gibt ja A-Line, oder Meerjungfrau oder sowas alles
Ich gucke zur Zeit so gern Das perfekte Hochzeitskleid (oder so ähnlich) auf Sixx, da sieht man so viele schöne und teilweise auch echt skurrile Hochzeitskleider
Elisa, hast du denn schon das Gefühl dass es bald los geht? Wie aufregend
Sternchen, ab wann darf dein Baby denn kommen? Mir war so ab 36. Woche ist das ok, stimmt das?
Caro, wie geht's dir? Wie ist der aktuelle Stand?
Invinity, vielleicht den Arzt wechseln, bzw. eine Zweitmeinung einholen?
Habt einen schönen Freitag
Mandy es gibt ja A-Line, oder Meerjungfrau oder sowas alles

Elisa, hast du denn schon das Gefühl dass es bald los geht? Wie aufregend

Sternchen, ab wann darf dein Baby denn kommen? Mir war so ab 36. Woche ist das ok, stimmt das?

Invinity, vielleicht den Arzt wechseln, bzw. eine Zweitmeinung einholen?

29.01.2016 09:59
Zitat von Mooni:
Guten Morgen,
Mandy es gibt ja A-Line, oder Meerjungfrau oder sowas allesIch gucke zur Zeit so gern Das perfekte Hochzeitskleid (oder so ähnlich) auf Sixx, da sieht man so viele schöne und teilweise auch echt skurrile Hochzeitskleider
![]()
Elisa, hast du denn schon das Gefühl dass es bald los geht? Wie aufregend![]()
Sternchen, ab wann darf dein Baby denn kommen? Mir war so ab 36. Woche ist das ok, stimmt das?![]()
Invinity, vielleicht den Arzt wechseln, bzw. eine Zweitmeinung einholen?![]()
Guten Morgen zusammen,
Hochzeitskleidersendungen: guck ich auch total gern.

Von 34.-36. Woche sind es späte Frühchen hab ich letztens erst gelesen. Ab 37. Woche ist man ja dann im 10. Monat und dann darf es auch ohne Probleme los gehen.
Elisa, bin auch gespannt wann du berichtest das dein Krümel da ist

29.01.2016 10:06
Zitat von Mooni:
Guten Morgen,
Mandy es gibt ja A-Line, oder Meerjungfrau oder sowas allesIch gucke zur Zeit so gern Das perfekte Hochzeitskleid (oder so ähnlich) auf Sixx, da sieht man so viele schöne und teilweise auch echt skurrile Hochzeitskleider
![]()
Sternchen, ab wann darf dein Baby denn kommen? Mir war so ab 36. Woche ist das ok, stimmt das?![]()
Ach so, keine Ahnung. Hast ja das Bild gesehen xD
29.01.2016 12:09
Ich komme gerade vom CTG und es ist alles ok mit dem Zwerg. Er macht noch keine Anstalten, sein Einzimmerappartement mit Vollpension zu räumen. Wir haben eh im Gefühl, dass er ein paar Tage später kommt. Mal sehen, ob unser Bauchgefühl recht hat.

29.01.2016 13:54
Zitat von Mooni:
Guten Morgen,
![]()
Ab 37+0 zählen die kleinen nicht mehe als frühchen und sind voll entwicklet. Wird ab 36+0 auch nich so schlimm sein wenn er kommt. Nja ein bisschen soll er schon noch drin bleiben.
29.01.2016 13:55
Unser zwerg ist auch schon 49cm lang und ca 2600g schwer. Also schon ein ordentliches bröcklein.

30.01.2016 09:05
Ich war gestern bei meiner FÄ zu Vorsorge. Habe das mit meiner sehr schwachen Periode angesprochen. Sie meint das wäre alles normal. Manche bluten mehr manche weniger...
01.02.2016 10:09
Hallo Mädels ,
wann kommt denn das erste Baby zur Welt ? So langsam ist die Zeit ja ran ! Ich bin ja schon so aufgeregt
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit und das ihr eine schöne Kugelzeit habt ! Und den Hibbelnden werden weiter die Daumen gedrückt !
Noch ein herzliches willkommen an die Neuen ! ♡
Mandy magst du mir auch ein Bild von deinem Kleid schicken ?
Zu mir : ich merke durch die Tabletten keinen Unterschied , hatte aber bisher auch keine Beschwerden!
Zur Zeit habe ich nachts dolle UL schmerzen , nicht jede Nacht aber seit meinem Eisprung ist es zwei mal gewesen , letzte Nacht auch wieder . Mein Eisprung muss so um den 23.01. Und somit ist mein NMT dann ca am 06.02. !
Liebe Grüsse an alle ♡
wann kommt denn das erste Baby zur Welt ? So langsam ist die Zeit ja ran ! Ich bin ja schon so aufgeregt

Ich hoffe es geht euch allen gut soweit und das ihr eine schöne Kugelzeit habt ! Und den Hibbelnden werden weiter die Daumen gedrückt !
Noch ein herzliches willkommen an die Neuen ! ♡
Mandy magst du mir auch ein Bild von deinem Kleid schicken ?
Zu mir : ich merke durch die Tabletten keinen Unterschied , hatte aber bisher auch keine Beschwerden!
Zur Zeit habe ich nachts dolle UL schmerzen , nicht jede Nacht aber seit meinem Eisprung ist es zwei mal gewesen , letzte Nacht auch wieder . Mein Eisprung muss so um den 23.01. Und somit ist mein NMT dann ca am 06.02. !
Liebe Grüsse an alle ♡
01.02.2016 10:36
Guten Morgen Mädels.
Elisa hat doch jetzt glaube Anfang / Mitte Februar Termin oder? Die Glückliche, ich will auch
Mandy, dann ist ja gut, wenn dein FA da Entwarnung gegeben hat. Dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du dir nicht jedes mal wie auf der Schlachtbank vorkommst
Caro, konntet ihr deinen ES nutzen? Drücke dir die Daumen.
Zu mir: Bei uns ist alles gut, der Mops scheint quietschfidel zu sein, wenn ich nach den Turnübungen in meinem Bauch gehe.
Ich habe auch das Gefühl, dass er langsam so eine Art Wach-/Schlafrhythmus hat, weil er grob immer die gleichen Zeiten hat, in denen es rund geht
Geht das den anderen Schwangeren auch so?!

Elisa hat doch jetzt glaube Anfang / Mitte Februar Termin oder? Die Glückliche, ich will auch

Mandy, dann ist ja gut, wenn dein FA da Entwarnung gegeben hat. Dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du dir nicht jedes mal wie auf der Schlachtbank vorkommst

Caro, konntet ihr deinen ES nutzen? Drücke dir die Daumen.
Zu mir: Bei uns ist alles gut, der Mops scheint quietschfidel zu sein, wenn ich nach den Turnübungen in meinem Bauch gehe.

Ich habe auch das Gefühl, dass er langsam so eine Art Wach-/Schlafrhythmus hat, weil er grob immer die gleichen Zeiten hat, in denen es rund geht

01.02.2016 11:14
Zitat von Juli1907:
Guten Morgen Mädels.![]()
Zu mir: Bei uns ist alles gut, der Mops scheint quietschfidel zu sein, wenn ich nach den Turnübungen in meinem Bauch gehe.![]()
Ich habe auch das Gefühl, dass er langsam so eine Art Wach-/Schlafrhythmus hat, weil er grob immer die gleichen Zeiten hat, in denen es rund gehtGeht das den anderen Schwangeren auch so?!
Guten Morgen,
na wirklichen Rhytmus hat meiner nicht... Inzwischen merk ich ja auch die kleinen Füßchen durch die Bauchwand... Ist schon verrückt aber so toll...

01.02.2016 11:15
Juli , die Zeiten in denen dein Muckelchen jetzt wach ist , sind auch nachher ungefähr die Wachzeiten wenn es auf der Welt ist ♡
Ja haBen den Es einmal genutzt , weiss nicht ob das gereicht hat , werden wir sehen ...
testen würde ich Mitte nächster Woche Aber soweit denke ich noch nicht , liebe mandy ! Ich denke nicht das die Tabletten schon so gut gewirkt haben
dein Bild kam nicht an
nur der Text !
Ja haBen den Es einmal genutzt , weiss nicht ob das gereicht hat , werden wir sehen ...
testen würde ich Mitte nächster Woche Aber soweit denke ich noch nicht , liebe mandy ! Ich denke nicht das die Tabletten schon so gut gewirkt haben

dein Bild kam nicht an

01.02.2016 11:15
Zitat von Jubemi:
Zitat von Juli1907:
Guten Morgen Mädels.![]()
Zu mir: Bei uns ist alles gut, der Mops scheint quietschfidel zu sein, wenn ich nach den Turnübungen in meinem Bauch gehe.![]()
Ich habe auch das Gefühl, dass er langsam so eine Art Wach-/Schlafrhythmus hat, weil er grob immer die gleichen Zeiten hat, in denen es rund gehtGeht das den anderen Schwangeren auch so?!
Guten Morgen,
na wirklichen Rhytmus hat meiner nicht... Inzwischen merk ich ja auch die kleinen Füßchen durch die Bauchwand... Ist schon verrückt aber so toll...![]()
Klingt wunderschön

01.02.2016 11:28
Ja ist es auch.
Schluckauf merkt man auch immer wieder, aber das mag er nicht immer und turnt dann auch rum.
Schluckauf ist aber auch gut, weil es ein Zeichen ist das seine Lungen funktionieren
Kommt ja dadurch weil sie Fruchtwasser schlucken.
Schluckauf merkt man auch immer wieder, aber das mag er nicht immer und turnt dann auch rum.
Schluckauf ist aber auch gut, weil es ein Zeichen ist das seine Lungen funktionieren

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt