Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
21.12.2010 10:24
Zitat von karo32:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von karo32:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von krissi22:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von krissi22:

Wenns bei mir nicht klappt müsst ihr eben schwanger werden! Punkt.Aus!


Aber nich das wir dann alle 2 bekommen ode rnoch mehr


auch noch ansprüche?tzä


ich glaube mit 2 auf einmal und das bei dem ersten kind wäre ich völlig überfordert


meine mutter hat ne zwillingsschwester und auch bei den weiteren vorfahren sind mehrfach zwillinge vorhanden gewesen...ist bei mir also nicht ganz ausgeschlossen...


meine mutter hat zwillinge verloren und meine schwiegermutter auch...


ok, vielleicht drücken wir doch einfach weiterhin die daumen für EIN gesundes kind...
sowas tut mir immer leid...


ja sowas passiert eben...

Danke wir drücken uns alle gegenseitig die daumen
shishi
182 Beiträge
21.12.2010 10:25
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von shishi:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von shishi:

Oh man..so viele Beiträge!
Zusammenfassung ? Ist jemand schwanger ?

Ich hab heute nochmal nen test gemacht 10IU/ml...auch negativ!!!
AM Tag 32!!!
wie kann das sein??!!!



noch kein neuer schwanger außer donika... das waar die letzte.

tut mir leid für sich. aber ich würde nach ein paar tagen wieder testen. vllt zeigt es nur noch nichts an weil es noch zu wenig ist


hast du denn schon getestet?


ja 2 mal vor nmt und 1x an nmt und alle negativ



genauso blöde situation wie bei mir...
Zurzeit hoffe ich das überhaupt mal was passiert....wenn ich schon nicht schwanger bin, soll wenigstens die regel kommen..dann brauch ich nicht mehr zu hoffen..
21.12.2010 10:30
Zitat von shishi:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von shishi:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von shishi:

Oh man..so viele Beiträge!
Zusammenfassung ? Ist jemand schwanger ?

Ich hab heute nochmal nen test gemacht 10IU/ml...auch negativ!!!
AM Tag 32!!!
wie kann das sein??!!!



noch kein neuer schwanger außer donika... das waar die letzte.

tut mir leid für sich. aber ich würde nach ein paar tagen wieder testen. vllt zeigt es nur noch nichts an weil es noch zu wenig ist


hast du denn schon getestet?


ja 2 mal vor nmt und 1x an nmt und alle negativ



genauso blöde situation wie bei mir...
Zurzeit hoffe ich das überhaupt mal was passiert....wenn ich schon nicht schwanger bin, soll wenigstens die regel kommen..dann brauch ich nicht mehr zu hoffen..


ja wenigstens gewissheit.
aber ich muss sagen ich bin noch in euphorie. ich glabe ich bin schwanger. wenn ich nicht dran glaube wer sonst?
HIHI is vielleicht ein bissl überfrüht und ich kann auch mit einem negativ umgehen, aber ich habe es im Urin

THINK POSITIV

(was für wortspiele)
shishi
182 Beiträge
21.12.2010 10:34
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von shishi:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von shishi:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von shishi:

Oh man..so viele Beiträge!
Zusammenfassung ? Ist jemand schwanger ?

Ich hab heute nochmal nen test gemacht 10IU/ml...auch negativ!!!
AM Tag 32!!!
wie kann das sein??!!!



noch kein neuer schwanger außer donika... das waar die letzte.

tut mir leid für sich. aber ich würde nach ein paar tagen wieder testen. vllt zeigt es nur noch nichts an weil es noch zu wenig ist


hast du denn schon getestet?


ja 2 mal vor nmt und 1x an nmt und alle negativ



genauso blöde situation wie bei mir...
Zurzeit hoffe ich das überhaupt mal was passiert....wenn ich schon nicht schwanger bin, soll wenigstens die regel kommen..dann brauch ich nicht mehr zu hoffen..


ja wenigstens gewissheit.
aber ich muss sagen ich bin noch in euphorie. ich glabe ich bin schwanger. wenn ich nicht dran glaube wer sonst?
HIHI is vielleicht ein bissl überfrüht und ich kann auch mit einem negativ umgehen, aber ich habe es im Urin

THINK POSITIV

(was für wortspiele)


sehr schöne wortspiele
hihi
jaaa ich glaube auch das ich schwanger bin...aber ...so ein gluckern und brummeln (?) sagt mir das die tage vllt bald kommen..
ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Das fühlt sich an wie als wenn man eine volle GEÖFFNETE flasche wasser kopfüber hält und das dann so blasen macht ....
21.12.2010 10:37
Zitat von shishi:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von shishi:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von shishi:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von shishi:

Oh man..so viele Beiträge!
Zusammenfassung ? Ist jemand schwanger ?

Ich hab heute nochmal nen test gemacht 10IU/ml...auch negativ!!!
AM Tag 32!!!
wie kann das sein??!!!



noch kein neuer schwanger außer donika... das waar die letzte.

tut mir leid für sich. aber ich würde nach ein paar tagen wieder testen. vllt zeigt es nur noch nichts an weil es noch zu wenig ist


hast du denn schon getestet?


ja 2 mal vor nmt und 1x an nmt und alle negativ



genauso blöde situation wie bei mir...
Zurzeit hoffe ich das überhaupt mal was passiert....wenn ich schon nicht schwanger bin, soll wenigstens die regel kommen..dann brauch ich nicht mehr zu hoffen..


ja wenigstens gewissheit.
aber ich muss sagen ich bin noch in euphorie. ich glabe ich bin schwanger. wenn ich nicht dran glaube wer sonst?
HIHI is vielleicht ein bissl überfrüht und ich kann auch mit einem negativ umgehen, aber ich habe es im Urin

THINK POSITIV

(was für wortspiele)


sehr schöne wortspiele
hihi
jaaa ich glaube auch das ich schwanger bin...aber ...so ein gluckern und brummeln (?) sagt mir das die tage vllt bald kommen..
ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Das fühlt sich an wie als wenn man eine volle GEÖFFNETE flasche wasser kopfüber hält und das dann so blasen macht ....


bei mir ist ein einfach nur das ich momentan wahnsinnig glücklich bin.
nach flohs offenbahrung hab ich erstma geheult und war total depri.
und am nächsten tag bin ich aufgestanden und wahr wahnsinnig glücklich... und immernoch. es ist komisch das habe ich so nie.
Als wenn mein Seele wüsste dass ein Krümel im bauch ist.
Naja nur blöd wenn es nciht so ist, dann hab ich eine ganz schön komisch wahrnehmung
21.12.2010 10:44
zusammenfassung????????????????????????
karo32
716 Beiträge
21.12.2010 10:44
man kann sich ja nie sicher sein, aber ich bin auch der meinung, dass man die hoffnung erst dann aufgeben darf, wenn die olle tatsächlich da ist. von daher: go girls!!! ihr habt es im urin!
einfach ein geiler spruch!
21.12.2010 10:49
Go Girls Go Girls

Gibt mir ein B
Gibt mir ein A
Gibt mir ein B
Gibt mir ein Y

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABY

Go Go Go Go Girls
karo32
716 Beiträge
21.12.2010 10:50
Zitat von SoleilBijou87:

Go Girls Go Girls

Gibt mir ein B
Gibt mir ein A
Gibt mir ein B
Gibt mir ein Y

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABY

Go Go Go Go Girls



21.12.2010 10:53
also wenn das ncihts bringt weiß ich auch nicht weiter
21.12.2010 11:10
21.12.2010 11:42
guckt mal bei YouTube nach dem ALDI-Song von Supa Richi
der is hamma geil und witzig
Breutzmaus
4697 Beiträge
21.12.2010 12:18
Hallo Mädels.

Ich habe heute morgen getestet. Ich reihe mich ein in die negtiv Test. Aber ich habe heute Nacht geträumt das ich schwanger bin. Ich soll morgen aber zum Gyn mal schauen was er sagt.
21.12.2010 12:23
Zitat von Breutzmaus:

Hallo Mädels.

Ich habe heute morgen getestet. Ich reihe mich ein in die negtiv Test. Aber ich habe heute Nacht geträumt das ich schwanger bin. Ich soll morgen aber zum Gyn mal schauen was er sagt.


na aber des - kann sich ja noch in ein + ändern oder??
Breutzmaus
4697 Beiträge
21.12.2010 12:25
Ich hoffe es, aber ich verliere grade den glauben. Ich hab so ein ziehen im Bauch als wenn ich meine Mens bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt