Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
21.12.2010 12:26
Zitat von Breutzmaus:

Ich hoffe es, aber ich verliere grade den glauben. Ich hab so ein ziehen im Bauch als wenn ich meine Mens bekomme.

aber annzeichen können immer beiderlei sein...
fühl dich unterstützt und gedrückt
Breutzmaus
4697 Beiträge
21.12.2010 12:31
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

Ich hoffe es, aber ich verliere grade den glauben. Ich hab so ein ziehen im Bauch als wenn ich meine Mens bekomme.

Danke das kann ich grade gebrauchen.
21.12.2010 12:34
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

Danke das kann ich grade gebrauchen.

dafür sind wir ja da...
Breutzmaus
4697 Beiträge
21.12.2010 12:37
Hat denn jemand gute Nachrichten. ZB Schwanger!!!
21.12.2010 13:00
So, ich habs getan. Eigentlich wollte ich mir erst Donnerstag einen Test kaufen. Nun hab ich ihn heute schon gekauft. Aber ich versuche bis Freitag durch zuhalten. Frühtest bringen doch nichts oder? Ich mein hört man zu mindestens immer.
Ich werd versuchen bis Freitag zu warten. AAAAAHHHHH ich kann nicht warten! Wenn ich was will, dann aber sofort! Nein! Ich warte bis Freitag. Hilfe!!!! Warum musste ich auch nachgeben und den heute schon kaufen.
21.12.2010 13:03
Zitat von Ninipu:

So, ich habs getan. Eigentlich wollte ich mir erst Donnerstag einen Test kaufen. Nun hab ich ihn heute schon gekauft. Aber ich versuche bis Freitag durch zuhalten. Frühtest bringen doch nichts oder? Ich mein hört man zu mindestens immer.
Ich werd versuchen bis Freitag zu warten. AAAAAHHHHH ich kann nicht warten! Wenn ich was will, dann aber sofort! Nein! Ich warte bis Freitag. Hilfe!!!! Warum musste ich auch nachgeben und den heute schon kaufen.

hihi man bist du süß....
aber lieber warten
shishi
182 Beiträge
21.12.2010 13:06
Zitat von Ninipu:

hihi warte lieber noch ein bisschen. Wenn du schwanger bist, bist du auch noch am freitag schwanger.
Breutzmaus
4697 Beiträge
21.12.2010 13:07
Stimmt habe auch zwei Tage noch. Hab heute getest und war deprmiert.
21.12.2010 13:09
Ihr habt ja recht. Wenn ich zu Hause bin (bin noch bei der Arbeit) werd ich ihn erstmal gaaaaaaaaaaaanz weit hinten in den Badenzimmerschrank verstecken. Aus den Augen aus dem Sinn?! Hoffentlich! Ich schaff das!
21.12.2010 13:10
Zitat von Ninipu:

Ihr habt ja recht. Wenn ich zu Hause bin (bin noch bei der Arbeit) werd ich ihn erstmal gaaaaaaaaaaaanz weit hinten in den Badenzimmerschrank verstecken. Aus den Augen aus dem Sinn?! Hoffentlich! Ich schaff das!

du schaffst das!!!

Go Ninipu Go Ninipu
shishi
182 Beiträge
21.12.2010 13:16
Zitat von Ninipu:

klaaaarooo schaffst du das!
Annhase
3484 Beiträge
21.12.2010 13:21
Ihr seid ja verrückt. 20 Seiten in 2 Tagen, aber ich habe sie alle brav durchgelesen.
An Donika: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Und gib mal ein paar SST-Viren her
.
An alle, die in den nächsten Zyklus mussten: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald einen poitiven test in den Händen haltet!
.
An alle: Ich hab mir gestern im schlecker einen Frühschwangerschaftstest gekauft. Den werde ich am 24. morgens benutzen. ich bin schon wahnsinnig aufegeregt. Das wäre ja wohl das beste Weihnachtsgeschenk! Ich hab schon die Bude auf Vordermann gebracht, gleich werde ich den Weihnachtsbaum reinschleppen, noch saugen, wischen und dann schmücken Und morgen kommt mein SCHAAAAtZIII!

Die Glücklichen
Peppels................
floh80...................
donika..................
Und die, die noch auf die Glücklichliste wollen
Hummel.................( wir drücken alle die Daumen )
Kit02306...............(wartet seit 4.12. auf positiv )
Mietze1981........... für den Test am 6.12.
raspberry_kiss...... für den Test am 15.12.
blindeswunder ..... für den Test am 15.12.
shishi..................... für den Test am 18.12
Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
Missy...................... für den Test am 21.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 21.12.
.
Wir warten noch auf den Testtag

Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
Naseweis............... für den Test am 20.12.
Missy...................... für den Test am 21.12.
Caro87................... für den Test am 21.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 21.12.
Chirozina................ für den Test am 22.12.
Schnulli79............... für den Test am 23.12.
Nana16.................. für den Test am 23.12.
Hibbelelse.............. für den Test am 24.12.
Stardust31............. für den Test am 24.12.
Ninipu..................... für den Test am 25.12.
Babsal84................ für den Test am 25.12.
Annhase................. für den Test am 25.12.
Suschen2011......... für den Test am 27.12.

.
Bei uns klappt es nächstes Mal

seramonchen.......... auf in die nächste Runde (Nmt 18.01.)
IvI085..................... auf in die nächste Runde (Nmt 20.01.)
Clarice81................ auf in die nächste Runde
Stella 1984............. auf in die nächste Runde
Shell_0200............. auf in die nächste Runde
Krissi22.................. auf in die nächste Runde (Nmt 02.01.)
ramaeli................... auf in die nächste Runde
favorites81............. auf in die nächste Runde
Caro87................... auf in die nächste Runde
naseweis................ auf in die nächste Runde
21.12.2010 13:41
21.12.2010 14:42
Hallöli Ihr Hibbelchens,

ich hab heute auch wieder das Ziehen im UL und Tippe drauf, dass meine Mens bald kommen. Meinen genauen NMT weiß ich gar nicht. Mein 1. Zyklius ohne Pille hat nur 24 Tage gedauert - wenn er jetzt wieder so kurz ist, dann ist der 23.12. mein NMT.

Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Fühle mich total normal und hab schon UL-Ziehen.

Aber ich mache mich nicht verrückt - das wird schon...
21.12.2010 14:45
Es wird schon

hier kommen die SS-Viren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt