Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
21.12.2010 14:47
Zitat von Schnulli79:
Hallöli Ihr Hibbelchens,
ich hab heute auch wieder das Ziehen im UL und Tippe drauf, dass meine Mens bald kommen. Meinen genauen NMT weiß ich gar nicht. Mein 1. Zyklius ohne Pille hat nur 24 Tage gedauert - wenn er jetzt wieder so kurz ist, dann ist der 23.12. mein NMT.
Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Fühle mich total normal und hab schon UL-Ziehen.
Aber ich mache mich nicht verrückt - das wird schon...
Ich habe auch UL-Ziehen.
Seit 8 Tagen schon.
21.12.2010 14:51
Ich hätte gern auch ein paar SS-Viren. Bei mir dauert der test aber noch bis zum 28., es gibt also höchstens ein feuerwerk an silvester!wär aber auch schön!
Herzlichen glückwunsch an alle die es schon geschafft haben!
Herzlichen glückwunsch an alle die es schon geschafft haben!
21.12.2010 14:58
Zitat von Amelie87:
Ich hätte gern auch ein paar SS-Viren. Bei mir dauert der test aber noch bis zum 28., es gibt also höchstens ein feuerwerk an silvester!wär aber auch schön!
Herzlichen glückwunsch an alle die es schon geschafft haben!
aber ein feuerwerk an silvester ist ja auch super oder?
sagst du es deinem schatz dann genau um mitternacht??
ich glaube ich würde das machen..
21.12.2010 15:08
Zitat von shishi:
Zitat von Schnulli79:
Hallöli Ihr Hibbelchens,
ich hab heute auch wieder das Ziehen im UL und Tippe drauf, dass meine Mens bald kommen. Meinen genauen NMT weiß ich gar nicht. Mein 1. Zyklius ohne Pille hat nur 24 Tage gedauert - wenn er jetzt wieder so kurz ist, dann ist der 23.12. mein NMT.
Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Fühle mich total normal und hab schon UL-Ziehen.
Aber ich mache mich nicht verrückt - das wird schon...
Ich habe auch UL-Ziehen.
Seit 8 Tagen schon.![]()
Meine Ovus waren aber auch alle negativ sodass ich nicht mal weiß ob ich überhaupt einen ES hatte. Ich bin sicher nicht schwanger.
21.12.2010 15:08
also wenns so is dann hatt ich das so vor! mal sehen ob ich das durchhalte. bzw. er! er weiß ja das es möglich ist! könnte mir gut vorstellen das er von selbst mit nem test angerannt kommt!
21.12.2010 15:13
Zitat von krissi22:
tztztz ich muss noch bis zum 2.1. warten das is lange![]()
die tage kommen einem ewig vor gel! kenn ich!ich kanns auch nicht abwarten!total die hibbeltante!
21.12.2010 15:14
Zitat von krissi22:
tztztz ich muss noch bis zum 2.1. warten das is lange![]()
ich bis 18.1.
21.12.2010 15:16
Zitat von Seramonchen:
Zitat von krissi22:
tztztz ich muss noch bis zum 2.1. warten das is lange![]()
ich bis 18.1.![]()
oh seramonchen da bist de ja. hatte dich schon vermisst. bist du in den anderen threads gar nicht mehr vertreten? hab so lang nichts von dir gelesen...
21.12.2010 15:17
Zitat von Seramonchen:
Zitat von krissi22:
tztztz ich muss noch bis zum 2.1. warten das is lange![]()
ich bis 18.1.![]()
na dann üben üben üben! is doch auch toll!
21.12.2010 15:20
Zitat von karo32:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von krissi22:
tztztz ich muss noch bis zum 2.1. warten das is lange![]()
ich bis 18.1.![]()
oh seramonchen da bist de ja. hatte dich schon vermisst. bist du in den anderen threads gar nicht mehr vertreten? hab so lang nichts von dir gelesen...
ne ich habe alle gelöscht bis auf diesen hier. Mich zieht es zur Zeit so runter dauernd von positiven Tests zu lesen. Aber schön, dass du mich vermisst
Ich treibe mich gerade effektiv in diversen Diskussionsthreads rum und streite da nen bissl vor mich hin
21.12.2010 15:26
Zitat von Seramonchen:
Zitat von karo32:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von krissi22:
tztztz ich muss noch bis zum 2.1. warten das is lange![]()
ich bis 18.1.![]()
oh seramonchen da bist de ja. hatte dich schon vermisst. bist du in den anderen threads gar nicht mehr vertreten? hab so lang nichts von dir gelesen...
ne ich habe alle gelöscht bis auf diesen hier. Mich zieht es zur Zeit so runter dauernd von positiven Tests zu lesen. Aber schön, dass du mich vermisstIch treibe mich gerade effektiv in diversen Diskussionsthreads rum und streite da nen bissl vor mich hin
![]()
ja, ich hatte noch im kopf, dass wir drüber gesprochen hatten gemeinsam NMT zu haben und hab die ganze zeit geschaut, was bei dir ist. konnte aber nichts finden. gut, die info habe ich jetzt. nimm es nicht so schwer, auf geht es in einen weiteren zyklus und neues jahr neues glück.
ich kann aber auch absolut nachvollziehen, wenn man sich ein wenig rauszieht. hab diesen zyklus auch irgendwie wenig hier gelesen. hatte auch keine wirkliche zeit mir gedanken zu machen und hatte irgendwie auch keine anzeichen. daher warte ich nun auf die olle, um in einen neuen ÜZ zu starten. bin gespannt, was passiert...
21.12.2010 15:28
Zitat von Seramonchen:
Zitat von krissi22:
tztztz ich muss noch bis zum 2.1. warten das is lange![]()
ich bis 18.1.![]()
oops
21.12.2010 15:40
hallo leute wollt mich ma lmelden hab mir grad einen laptop und O2 stick besorgt !!
also op ist gut verlaufen .....war gestern morgen um 7 im kh und wurde erst um 17 uhr operiert bin fast verrückt geworden hatte hunger durst und wollte rauchen
...
hab noch beide eierstöcke juhuuuuuuu!!!! und darf am donnerstag nach hause !!!
also op ist gut verlaufen .....war gestern morgen um 7 im kh und wurde erst um 17 uhr operiert bin fast verrückt geworden hatte hunger durst und wollte rauchen
...
hab noch beide eierstöcke juhuuuuuuu!!!! und darf am donnerstag nach hause !!! - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


