Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
21.12.2010 18:39
Klar. Das mach ich sobald ich was weiss. Hab um 10.15 einen Termin beim Gyn. Eigentlich wegen HPV Test aber das geht jetzt vor.
21.12.2010 18:53
Huhu Mädels!!!!
habe meine Tage noch immer nicht
...aber...der Test heute war ja auch negativ...
Naja..ich denke mal bis Heiligabend werde ich Gewissheit haben..und wenn nicht..DREH ICH AM RAD!!!
Ach übrigends das mit dem Ausfluss hab ich auch in mom ganz stark. Vor einer Woche ca war er spinnbar (kann nicht der ES gewesen sein. Der war vorher
) und..nun ist er wässrig und milchig...bäh!
21.12.2010 18:54
Zitat von shishi:
Huhu Mädels!!!!
habe meine Tage noch immer nicht![]()
![]()
![]()
...aber...der Test heute war ja auch negativ...![]()
Naja..ich denke mal bis Heiligabend werde ich Gewissheit haben..und wenn nicht..DREH ICH AM RAD!!!![]()
![]()
![]()
Ach übrigends das mit dem Ausfluss hab ich auch in mom ganz stark. Vor einer Woche ca war er spinnbar (kann nicht der ES gewesen sein. Der war vorher) und..nun ist er wässrig und milchig...bäh!
![]()
mahaaaaaaaaaaaaan mach mal hinne
21.12.2010 18:56
Zitat von krissi22:
Zitat von shishi:
Huhu Mädels!!!!
![]()
![]()
Naja..ich denke mal bis Heiligabend werde ich Gewissheit haben..und wenn nicht..DREH ICH AM RAD!!!![]()
![]()
![]()
Ach übrigends das mit dem Ausfluss hab ich auch in mom ganz stark. Vor einer Woche ca war er spinnbar (kann nicht der ES gewesen sein. Der war vorher) und..nun ist er wässrig und milchig...bäh!
![]()
mahaaaaaaaaaaaaan mach mal hinne![]()
![]()
ja es ist echt zum mäuse melken
.....
21.12.2010 19:08
Zitat von shishi:
Zitat von krissi22:
Zitat von shishi:
Huhu Mädels!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mahaaaaaaaaaaaaan mach mal hinne![]()
![]()
ja es ist echt zum mäuse melken![]()
![]()
.....
![]()
Na das hört sich ja toll an. Da würde ich auch durchdrehen.
21.12.2010 19:12
Zitat von Breutzmaus:
Klar. Das mach ich sobald ich was weiss. Hab um 10.15 einen Termin beim Gyn. Eigentlich wegen HPV Test aber das geht jetzt vor.
Ich wurde beim letzten Mal positiv auf HPV getestet
21.12.2010 19:18
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Breutzmaus:
Ich wurde beim letzten Mal positiv auf HPV getestet![]()
Ich wurde im Sommer Operiert, hatte Carzinoma insito. Muss jetzt regelmäßog zur Nachkontrolle. Abstrich ok. Nur HPV noch positiv.
21.12.2010 19:21
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Breutzmaus:
Ich wurde im Sommer Operiert, hatte Carzinoma insito. Muss jetzt regelmäßog zur Nachkontrolle. Abstrich ok. Nur HPV noch positiv.
Bei mir war es seltsam. Mein Abstrich was viermal hintereinander PAP2k also eigentlich nicht so schlimm aber meine Ärztin meinte, das ist nicht normal, deswegen hat sie den HPV Test gemacht. Nach dem Test war der Abstrich PAP 2 aber der Test positiv. Sie meinte, so lange der Abstrich okay ist, habe ich nichts zu befürchten. Stimmt das?
21.12.2010 19:23
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Breutzmaus:
Ja da hat sie recht. Viele Frauen tagen den HPV in sich bekommen aber keinen schlechten Pap. Muss nur beobachtet werden bevor es schlimm wird.
Bei mir war es seltsam. Mein Abstrich was viermal hintereinander PAP2k also eigentlich nicht so schlimm aber meine Ärztin meinte, das ist nicht normal, deswegen hat sie den HPV Test gemacht. Nach dem Test war der Abstrich PAP 2 aber der Test positiv. Sie meinte, so lange der Abstrich okay ist, habe ich nichts zu befürchten. Stimmt das?
21.12.2010 19:24
Ich hab meine Mens bekommen. ZT 32... naja, auf in den nächsten ÜZ
21.12.2010 19:24
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Breutzmaus:
Ja da hat sie recht. Viele Frauen tagen den HPV in sich bekommen aber keinen schlechten Pap. Muss nur beobachtet werden bevor es schlimm wird.
21.12.2010 19:28
Zitat von Annhase:
Ich hab meine Mens bekommen. ZT 32... naja, auf in den nächsten ÜZ![]()
drück dich ganz feste
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt