Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
25.12.2010 20:17
3 sind noch lange nicht genug !


Die Glücklichen
Peppels................
floh80...................
donika..................
Und die, die noch auf die Glücklichliste wollen
Hummel.................( wir drücken alle die Daumen )
Kit02306...............(wartet seit 4.12. auf positiv )
Mietze1981........... für den Test am 6.12.
raspberry_kiss...... für den Test am 15.12.
blindeswunder ..... für den Test am 15.12.
shishi..................... für den Test am 18.12
Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
Missy...................... für den Test am 21.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 21.12.
Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
Naseweis............... für den Test am 20.12.
Missy...................... für den Test am 21.12.
Caro87................... für den Test am 21.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 21.12.
Chirozina................ für den Test am 22.12.
Schnulli79............... für den Test am 23.12. - wartet mit dem Test bis zum 28.12.
Nana16.................. für den Test am 23.12. - Test negativ aber keine Mens
.
Wir warten noch auf den Testtag

Stardust31............. für den Test am 24.12.
Ninipu..................... für den Test am 25.12.
Babsal84................ für den Test am 25.12.
Suschen2011......... für den Test am 27.12.

.
Bei uns klappt es nächstes Mal

seramonchen.......... auf in die nächste Runde (Nmt 18.01.)
IvI085..................... auf in die nächste Runde (Nmt 20.01.)
Clarice81................ auf in die nächste Runde
Stella 1984............. auf in die nächste Runde
Shell_0200............. auf in die nächste Runde
Krissi22.................. auf in die nächste Runde (Nmt 02.01.)
ramaeli................... auf in die nächste Runde
favorites81............. auf in die nächste Runde
Caro87................... auf in die nächste Runde
naseweis................ auf in die nächste Runde
Annhase................. auf in die nächste Runde (Nmt 22.01.)
[/quote]
25.12.2010 20:59
mir is gar nich mehr nach hibbeln

leider is unser weihnachtsfest heute nich mehr so gewesen wie es sein sollte wir haben erfahren das die uroma meines freundes gestern friedlich eingeschlafen ist....
25.12.2010 21:09

3 sind noch lange nicht genug !


Die Glücklichen
Peppels................
floh80...................
donika..................
Und die, die noch auf die Glücklichliste wollen
Hummel.................( wir drücken alle die Daumen )
Kit02306...............(wartet seit 4.12. auf positiv )
Mietze1981........... für den Test am 6.12.
raspberry_kiss...... für den Test am 15.12.
blindeswunder ..... für den Test am 15.12.
shishi..................... für den Test am 18.12
Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 21.12.
Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
Naseweis............... für den Test am 20.12.
Missy...................... für den Test am 21.12.
Caro87................... für den Test am 21.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 21.12.
Chirozina................ für den Test am 22.12.
Schnulli79............... für den Test am 23.12. - wartet noch mit dem Testen bis zum 28.12.
.
Wir warten noch auf den Testtag

Nana16.................. für den Test am 23.12.
Stardust31............. für den Test am 24.12.
Ninipu..................... für den Test am 25.12.
Babsal84................ für den Test am 25.12.
Suschen2011......... für den Test am 27.12.

.
Bei uns klappt es nächstes Mal

seramonchen.......... auf in die nächste Runde (Nmt 18.01.)
IvI085..................... auf in die nächste Runde (Nmt 20.01.)
Clarice81................ auf in die nächste Runde
Stella 1984............. auf in die nächste Runde
Shell_0200............. auf in die nächste Runde
Krissi22.................. auf in die nächste Runde (Nmt 02.01.)
ramaeli................... auf in die nächste Runde
favorites81............. auf in die nächste Runde
Caro87................... auf in die nächste Runde
naseweis................ auf in die nächste Runde
Annhase................. auf in die nächste Runde (Nmt 22.01.)
Missy89.................. auf in die nächste Runde (Nmt ???)
25.12.2010 21:11


3 sind noch lange nicht genug !


Die Glücklichen
Peppels................
floh80...................
donika..................
Und die, die noch auf die Glücklichliste wollen
Hummel.................( wir drücken alle die Daumen )
Kit02306...............(wartet seit 4.12. auf positiv )
Mietze1981........... für den Test am 6.12.
raspberry_kiss...... für den Test am 15.12.
blindeswunder ..... für den Test am 15.12.
shishi..................... für den Test am 18.12
Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 21.12.
Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
Naseweis............... für den Test am 20.12.
Missy...................... für den Test am 21.12.
Caro87................... für den Test am 21.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 21.12.
Chirozina................ für den Test am 22.12.
Schnulli79............... für den Test am 23.12. - wartet noch mit dem Testen bis zum 28.12.
.
Wir warten noch auf den Testtag

Nana16.................. für den Test am 23.12.
Stardust31............. für den Test am 24.12.
Ninipu..................... für den Test am 25.12.
Babsal84................ für den Test am 25.12.
Suschen2011......... für den Test am 27.12.

.
Bei uns klappt es nächstes Mal

seramonchen.......... auf in die nächste Runde (Nmt 18.01.)
IvI085..................... auf in die nächste Runde (Nmt 20.01.)
Clarice81................ auf in die nächste Runde
Stella 1984............. auf in die nächste Runde
Shell_0200............. auf in die nächste Runde
Krissi22.................. auf in die nächste Runde (Nmt 02.01.)
ramaeli................... auf in die nächste Runde
favorites81............. auf in die nächste Runde
Caro87................... auf in die nächste Runde
naseweis................ auf in die nächste Runde
Annhase................. auf in die nächste Runde (Nmt 22.01.)
Missy89.................. auf in die nächste Runde (Nmt 23.01)
jackii
948 Beiträge
25.12.2010 21:41
Zitat von missy89:

3 sind noch lange nicht genug !


Die Glücklichen
Peppels................
floh80...................
donika..................
Und die, die noch auf die Glücklichliste wollen
Hummel.................( wir drücken alle die Daumen )
Kit02306...............(wartet seit 4.12. auf positiv )
Mietze1981........... für den Test am 6.12.
raspberry_kiss...... für den Test am 15.12.
blindeswunder ..... für den Test am 15.12.
shishi..................... für den Test am 18.12
Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 21.12.
Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
Naseweis............... für den Test am 20.12.
Missy...................... für den Test am 21.12.
Caro87................... für den Test am 21.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 21.12.
Chirozina................ für den Test am 22.12.
Schnulli79............... für den Test am 23.12. - wartet noch mit dem Testen bis zum 28.12.
.
Wir warten noch auf den Testtag

Nana16.................. für den Test am 23.12.
Stardust31............. für den Test am 24.12.
Ninipu..................... für den Test am 25.12.
Babsal84................ für den Test am 25.12.
Suschen2011......... für den Test am 27.12.

.
Bei uns klappt es nächstes Mal

seramonchen.......... auf in die nächste Runde (Nmt 18.01.)
IvI085..................... auf in die nächste Runde (Nmt 20.01.)
Clarice81................ auf in die nächste Runde
Stella 1984............. auf in die nächste Runde
Shell_0200............. auf in die nächste Runde
Krissi22.................. auf in die nächste Runde (Nmt 02.01.)
ramaeli................... auf in die nächste Runde
favorites81............. auf in die nächste Runde
Caro87................... auf in die nächste Runde
naseweis................ auf in die nächste Runde
Annhase................. auf in die nächste Runde (Nmt 22.01.)
Missy89.................. auf in die nächste Runde (Nmt 23.01)



also ich wünsche denen die sich ein kind wünschen viel glück und gutes gelingen und es klappt auf jeden fall denkt nicht so oft darüber nach bei mir hat es auch geklappt
kit02306
1862 Beiträge
26.12.2010 01:46
Zitat von Naseweis:

mir is gar nich mehr nach hibbeln

leider is unser weihnachtsfest heute nich mehr so gewesen wie es sein sollte wir haben erfahren das die uroma meines freundes gestern friedlich eingeschlafen ist....



ich drück dich mal

@ all ich hab seid heillig abend meine mens auf in den neuen zyklus
26.12.2010 09:22
3 sind noch lange nicht genug !


Die Glücklichen
Peppels................
floh80...................
donika..................
Und die, die noch auf die Glücklichliste wollen
Hummel.................( wir drücken alle die Daumen )
Kit02306...............(wartet seit 4.12. auf positiv )
Mietze1981........... für den Test am 6.12.
raspberry_kiss...... für den Test am 15.12.
blindeswunder ..... für den Test am 15.12.
shishi..................... für den Test am 18.12
Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
Naseweis............... für den Test am 20.12.
Missy...................... für den Test am 21.12.
Caro87................... für den Test am 21.12.
Chirozina................ für den Test am 22.12.
Schnulli79............... für den Test am 23.12. - wartet noch mit dem Testen bis zum 28.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 31.12.
.
Wir warten noch auf den Testtag

Nana16.................. für den Test am 23.12.
Stardust31............. für den Test am 24.12.
Ninipu..................... für den Test am 25.12.
Babsal84................ für den Test am 25.12.
Suschen2011......... für den Test am 27.12.

.
Bei uns klappt es nächstes Mal

seramonchen.......... auf in die nächste Runde (Nmt 18.01.)
IvI085..................... auf in die nächste Runde (Nmt 20.01.)
Clarice81................ auf in die nächste Runde
Stella 1984............. auf in die nächste Runde
Shell_0200............. auf in die nächste Runde
Krissi22.................. auf in die nächste Runde (Nmt 02.01.)
ramaeli................... auf in die nächste Runde
favorites81............. auf in die nächste Runde
Caro87................... auf in die nächste Runde
naseweis................ auf in die nächste Runde
Annhase................. auf in die nächste Runde (Nmt 22.01.)
Missy89.................. auf in die nächste Runde (Nmt 23.01)
26.12.2010 10:16
Zitat von SoleilBijou87:

3 sind noch lange nicht genug !


Die Glücklichen
Peppels................
floh80...................
donika..................
Und die, die noch auf die Glücklichliste wollen
Hummel.................( wir drücken alle die Daumen )
Kit02306...............(wartet seit 4.12. auf positiv )
Mietze1981........... für den Test am 6.12.
raspberry_kiss...... für den Test am 15.12.
blindeswunder ..... für den Test am 15.12.
shishi..................... für den Test am 18.12
Karo32................... für den Test am 20.12.
Schlumpfmaus........ für den Test am 20.12.
Naseweis............... für den Test am 20.12.
Caro87................... für den Test am 21.12.
Chirozina................ für den Test am 22.12.
Schnulli79............... für den Test am 23.12. - wartet noch mit dem Testen bis zum 28.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 31.12.
.
Wir warten noch auf den Testtag

Nana16.................. für den Test am 23.12.
Stardust31............. für den Test am 24.12.
Ninipu..................... für den Test am 25.12.
Babsal84................ für den Test am 25.12.
Suschen2011......... für den Test am 27.12.

.
Bei uns klappt es nächstes Mal

seramonchen.......... auf in die nächste Runde (Nmt 18.01.)
IvI085..................... auf in die nächste Runde (Nmt 20.01.)
Clarice81................ auf in die nächste Runde
Stella 1984............. auf in die nächste Runde
Shell_0200............. auf in die nächste Runde
Krissi22.................. auf in die nächste Runde (Nmt 02.01.)
ramaeli................... auf in die nächste Runde
favorites81............. auf in die nächste Runde
Caro87................... auf in die nächste Runde
naseweis................ auf in die nächste Runde
Annhase................. auf in die nächste Runde (Nmt 22.01.)
Missy89.................. auf in die nächste Runde (Nmt 23.01)
Breutzmaus
4697 Beiträge
26.12.2010 12:19
Zitat von Schnulli79:

Ich hab mal wieder unsere tolle Liste rausgewühlt - wäre schön wenn alle Ihre Einträge aktualisieren würden. *freu*


Ich würde auch gerne auf die Liste wollen. Ich bi in der nächsten Runde und neuer zyklus wäre der 20.01
Breutzmaus
4697 Beiträge
26.12.2010 12:21
Zitat von Naseweis:

mir is gar nich mehr nach hibbeln

leider is unser weihnachtsfest heute nich mehr so gewesen wie es sein sollte wir haben erfahren das die uroma meines freundes gestern friedlich eingeschlafen ist....



Ich drücke dich auch mal ganz fest!!!
26.12.2010 12:40
Zitat von hippeMAMI07:

Hallo,
wollte mal bei euch rein schauen...
Ich bin seit Mittwoch überfällig und wollte heute testen...
Nun komme ich bei dem Wetter aber nicht los,
zum Rossmann...son Mist!
Wie soll ich denn nun noch 3 Tage in der Ungewissheit leben...
Da drehe ich ja durch ^


Dann aber morgen, versprochen?! *dääääääääumchendrück*
26.12.2010 12:41
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Naseweis:

mir is gar nich mehr nach hibbeln

leider is unser weihnachtsfest heute nich mehr so gewesen wie es sein sollte wir haben erfahren das die uroma meines freundes gestern friedlich eingeschlafen ist....



Ich drücke dich auch mal ganz fest!!!


danke
26.12.2010 12:46
3 sind noch lange nicht genug !


Die Glücklichen
Peppels................
floh80...................
donika..................

Und die, die noch auf die Glücklichliste wollen
Hummel.................( wir drücken alle die Daumen )
Mietze1981...........( wir drücken alle die Daumen )
raspberry_kiss......( wir drücken alle die Daumen )
blindeswunder .....( wir drücken alle die Daumen )
shishi.....................( wir drücken alle die Daumen )
Karo32...................( wir drücken alle die Daumen )
Chirozina................( wir drücken alle die Daumen )
Nana16..................( wir drücken alle die Daumen )
Stardust31............. für den Test am 24.12.
Ninipu..................... für den Test am 25.12.
Babsal84................ für den Test am 25.12.
hippeMAMI07......... für den Test am 27.12.
Schnulli79............... für den Test am 28.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 31.12.
.
Wir warten noch auf den Testtag

Suschen2011......... für den Test am 27.12.

.
Bei uns klappt es nächstes Mal

seramonchen.......... auf in die nächste Runde (Nmt 18.01.)
IvI085..................... auf in die nächste Runde (Nmt 20.01.)
Breutzmaus............ auf in die nächste Runde (NMT 20.01.)
Annhase................. auf in die nächste Runde (NMT 22.01.)
Missy89.................. auf in die nächste Runde (NMT 23.01)
Kit02306................. auf in die nächste Runde
Krissi22.................. auf in die nächste Runde
Clarice81................ auf in die nächste Runde
Schlumpfmaus........ auf in die nächste Runde
Stella 1984............. auf in die nächste Runde
Shell_0200............. auf in die nächste Runde
ramaeli................... auf in die nächste Runde
favorites81............. auf in die nächste Runde
Caro87................... auf in die nächste Runde
naseweis................ auf in die nächste Runde
26.12.2010 12:48
Zitat von Naseweis:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Naseweis:

mir is gar nich mehr nach hibbeln

leider is unser weihnachtsfest heute nich mehr so gewesen wie es sein sollte wir haben erfahren das die uroma meines freundes gestern friedlich eingeschlafen ist....



Ich drücke dich auch mal ganz fest!!!


danke

Das tut mir sehr leid für Euch.
26.12.2010 12:49
3 sind noch lange nicht genug !


Die Glücklichen
Peppels................
floh80...................
donika..................

Und die, die noch auf die Glücklichliste wollen
Hummel.................( wir drücken alle die Daumen )
Mietze1981...........( wir drücken alle die Daumen )
raspberry_kiss......( wir drücken alle die Daumen )
blindeswunder .....( wir drücken alle die Daumen )
shishi.....................( wir drücken alle die Daumen )
Karo32...................( wir drücken alle die Daumen )
Chirozina................( wir drücken alle die Daumen )
Nana16..................( wir drücken alle die Daumen )
Stardust31.............( wir drücken alle die Daumen )
Ninipu.....................( wir drücken alle die Daumen )
Babsal84................( wir drücken alle die Daumen )
.
Wir warten noch auf den Testtag

Suschen2011......... für den Test am 27.12.
hippeMAMI07......... für den Test am 27.12.
Schnulli79............... für den Test am 28.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 31.12.

.
Bei uns klappt es nächstes Mal

seramonchen.......... auf in die nächste Runde (Nmt 18.01.)
IvI085..................... auf in die nächste Runde (Nmt 20.01.)
Breutzmaus............ auf in die nächste Runde (NMT 20.01.)
Annhase................. auf in die nächste Runde (NMT 22.01.)
Missy89.................. auf in die nächste Runde (NMT 23.01)
Kit02306................. auf in die nächste Runde
Krissi22.................. auf in die nächste Runde
Clarice81................ auf in die nächste Runde
Schlumpfmaus........ auf in die nächste Runde
Stella 1984............. auf in die nächste Runde
Shell_0200............. auf in die nächste Runde
ramaeli................... auf in die nächste Runde
favorites81............. auf in die nächste Runde
Caro87................... auf in die nächste Runde
naseweis................ auf in die nächste Runde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt