Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
kit02306
1862 Beiträge
30.11.2010 16:03
hallo ich denke bei mir wird das nix bis weihnachten

hab zwar erst am 3.12 nmt hab heut nachmittag einen frühtest gemacht negativ

Annhase
3484 Beiträge
30.11.2010 16:14
Hallo ihr Lieben!
Ist diese Winterlandschaft nicht toll? Mir ist richtig weihnachtlich zu Mute Achja
Also meinen Schatz konnte ich jetzt davon überzeugen, dass er auch Folsäure nimmt. Das war so eine Sache Männer
ansonsten lassen wir es einfach drauf ankommen, Temperatur messe ich nicht, dafür stehe ich zu unregelmäßig auf. Ich weiß ja ungefähr wann mein ES ist, da wird dann geherzelt.
Bei uns ist es in sofern ein wenig kompliziert, da er in einer anderen Stadt arbeitet und nur alle 4 Tage für 1 1/2 Tage zu Hause ist, dann geht natürlich die Post ab. Hoffen wir mal, dass wir genau den ES erwischen!
30.11.2010 16:15
Zitat von Floh80:

Zitat von Seramonchen:

Mädels, wie sehr zieht ihr eigentlich euren Schatz in die Sache mit rein? Ich habe gelesen, alle zwei Tage herzeln bringt die beste Spermienqualität. Nun ist es aber so das wir es öhm sehr viel öfter machen, schon immer, nicht nur jetzt wegen dem Kind. Als ich dann mal den Vorschlag gemacht habe, nur alle zwei Tage einmal, naja das fand meiner nicht ganz so toll und meinte, es würde uns dann ja noch mehr unter Druck setzen. Aber er trinkt schon brav Tee statt Kaffee und nur noch ganz wenig Alkohol. Also er ist schon bereit, was mit dafür zu tun aber nur in Maßen. Wie ist das bei euch??


Hmmm, momentan noch sehr wenig.... Bis auf den Entschluß es drauf ankommen zu lassen, was allerdings auch von mir ausging, eigentlich gar nicht. Ich lasse ihm Kaffee, Alkohol und Zigaretten, wo von er allerdings auch generell nur wenig zu sich nicht. Ich glaube wenn ich versuchen würde ihm dass zu verbieten, könnte ich nicht nur den Kinderwunsch abhaken
Was das herzeln betrifft, boah Hut ab vor soviel Leidenschaft Nee ein bisschen weniger ist es bei uns über die letzten 7 Jahre schon geworden , bin mal gespannt was er sagt wenn ich während der heißen Phase jeden 2.Tag ankomme


hi, mir gehts genauso wie Floh! Mein freund macht sich gar nicht so die Gedanken darüber wie ich....und wenn ich ihm jetzt was verbieten würde, würde er sagen "du spinnst jetzt total" .....ok, er trinkt eh nicht oft und rauchen haben wir beiden vor Monaten aufgehört. Reicht schon, wenn einer (ich) sich so verrückt macht um endlich schwanger zu werden.
versuche auch in der heißen Phase jeden 2-3 Tag aber mache auch Ovt Test jeden morgen und bis jetzt ist da nix zu sehn von nem 2 Streifen ..... naja, trotzdem herzeln wir. Glaube es ist auch besser 2-3 tage eine Pause zu machen, da die Spermien dann besser sein sollen.


30.11.2010 16:18
oooooh donika du bist so süß
meine mens ist auf jeden fall immer noch nicht da... sollte sie ja eigentlich mal langsam....
30.11.2010 16:21
IvI085 wie siehts aus, herzelt ihr schon fleißig?? Machst du eigentlich Ovu Tests?? Ich ja, aber zeigt noch nix an, hab aber trotzdem schon mal angefangen
30.11.2010 16:28
Zitat von ramaeli:

oooooh donika du bist so süß
meine mens ist auf jeden fall immer noch nicht da... sollte sie ja eigentlich mal langsam....



huhu...vielleicht kommst sie ja auch gar nicht!!! drücke dir die Daumen und Kopf hoch
IvI085
1731 Beiträge
30.11.2010 17:20
Zitat von favorites1981:

IvI085 wie siehts aus, herzelt ihr schon fleißig?? Machst du eigentlich Ovu Tests?? Ich ja, aber zeigt noch nix an, hab aber trotzdem schon mal angefangen



Jepp wir sind fleissig
Ovu Test mach ich nicht, wir wollens ertsma so versuchen.
ich weiß ja in etwa wann mein ES ist.
Wenn man sich nur ne sooo verrückt machen würde.
Gehts dir auch so?
30.11.2010 17:20
Ich glaub ich werd krank.... mir ist mal wieder übel, hab einen Mörderschädel und könnte 24 Std am Tag schlafen
Das kann ich grad gar nicht gebrauchen
30.11.2010 17:24
Zitat von Floh80:

Ich glaub ich werd krank.... mir ist mal wieder übel, hab einen Mörderschädel und könnte 24 Std am Tag schlafen
Das kann ich grad gar nicht gebrauchen


gute Besserung von mir
30.11.2010 17:41
Zitat von krissi22:

gute Besserung von mir


Danke, versuche mich mit Vitamintabletten zu dopen
30.11.2010 17:41
Von mir auch gute Besserung Floh!
30.11.2010 17:42
Können gerne tauschen Erkältung gegen Kieferschmerzen....
30.11.2010 17:43
Zitat von Annhase:

Hallo ihr Lieben!
Ist diese Winterlandschaft nicht toll? Mir ist richtig weihnachtlich zu Mute Achja
Also meinen Schatz konnte ich jetzt davon überzeugen, dass er auch Folsäure nimmt. Das war so eine Sache Männer
ansonsten lassen wir es einfach drauf ankommen, Temperatur messe ich nicht, dafür stehe ich zu unregelmäßig auf. Ich weiß ja ungefähr wann mein ES ist, da wird dann geherzelt.
Bei uns ist es in sofern ein wenig kompliziert, da er in einer anderen Stadt arbeitet und nur alle 4 Tage für 1 1/2 Tage zu Hause ist, dann geht natürlich die Post ab. Hoffen wir mal, dass wir genau den ES erwischen!


nabend...also hier hält es sich in Grenzen mit Schnee .. ich wünsch euch das es bald klappt
30.11.2010 17:44
Zitat von krissi22:

Können gerne tauschen Erkältung gegen Kieferschmerzen....


Neee lieber nicht..... hab gerade erst eine Wurzelbehandlung hinter mir
Was hast du denn?
30.11.2010 17:48
Zitat von Floh80:

Zitat von krissi22:

Können gerne tauschen Erkältung gegen Kieferschmerzen....


Neee lieber nicht..... hab gerade erst eine Wurzelbehandlung hinter mir
Was hast du denn?


bestimmt ne Entzündung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt