Mütter- und Schwangerenforum

Quasselecke von Sternenvogel und Delayla

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.09.2010 12:09
Zitat von Alex01:

Moin Moin Sterni Maus

32 SsW

Wie gehts dir und Max heute?? Hat dein Mann sich noch wieder berühigt??? Also meinen Geldbeutel dürfte mein Mann auch nicht durchsuchen, da sind die Fotos von JAHREN drinne

Hab jetzt gleich nen Nageltermin aber ich merke immer mehr das mir diesegebückte Haltung auf dauer immer schwerer fällt. Mir wird dann immer schlecht Naja soviele Kundinen habe ich ja nicht mehr, da muss ich dann mal durch. Erkältet bin ich immernoch Und einschlafen fällt mir immer schwerer, brauche immer länger bis ich ne Position gefuinden habe in der es sich aushalten lässt aber was erzähle ich DIR das!!!!

ja ... 32 ssw - herzlichen glückwunsch!
Beruhigt? Naja - eigentlich nicht. er ist sehr distanziert, gibt mir auch keinen kuss mehr oder so.... war heute schon voll am heulen. da kommt der krankenhauskoller halt auch noch dazu.
habe zwei blitzeblaue arme und da erzählt mir die studentin - es läge nicht dran, wie sie sticht, sondern wie ich danach abdrücke.... hahahahahah
lustig. bekomme seit 3 wochen täglich blutabgenommen - gab nie blaue flecken, aber jetzt. selbst die krankenschwester meinte heute früh, dass sie mir blut abnimmt, denn noch 2x so was und die haben keine vene mehr - ausser am Fuß!!!! Als ich der studi dann gesagt hab, dass sie mir kein blut mehr abnimmt war sie fast beleidigt.
das mit dem schlecht werden kenne ich auch zu gut. mit dem liegen habe ich jetzt raus - ganz flach - kein kopfkissen - nur stillkissen. dann geht es einigermaßen. Wasserbett???? Was für ein Traum. Freue ich mich wieder auf zu hause.
CTG war gut - Krümel ist also fit. Der Nierenstau ist noch genauso wie vor 3 wochen - hat sich nicht verändert - also auch nicht verschlechtert....
ja... soweit...
Alex01
1526 Beiträge
18.09.2010 09:41
Guten morgen Sterni

Und ist die Inderin noch auf deinem Zimmer???? Ich hätte der ja mal ein paar Takte erzählt! Wie kann man nur so rücksichtslos sein? Da blinke ich nicht hinter. Hoffe du hast bald deine Ruhe vor ihr! und noch mehr drücke ich dir die Daumen das du dir jetzt nicht echt ne Erkältung wegen der aufgeschnappt hast! Dein Max soll mal noch etwas bei dir bleiben!

Hat dein Mann sich jetzt endlich mal berühigt? Der soll sich mal nicht so anstellen wegen so nem ollen Foto! Glaubt der du würdest ihn jetzt betrügen Das Bild ist doch bestimmt schon URALT!!!

Was macht die Ex Front??? Hat wenigstens sie mal ein bisschen Verstand gefrühstückt und lässt euch mit dem Kurzen in Ruhe???

Bei mir ist alles beim alten! Bin immernoch krank und das nervt mich irrsinnig! Muss so doll husten das ich mich dabei übergeben muss und mir schon der ganze Bauch weh tut! Hab angst das es meiner Kleinen nicht gut geht durchs ganze husten, weil ich manchaml keine luft mehr dabei bekomme! Ansonsten liegt mein Männe auch noch flach, nur mein Sohn schlägt sich tapfer! Der ist noch kerngesund *auf-Holz-klopf* Ansonsten fieber ich tierisch dem großen Flohmarkt entgegen der in 2 Wochen hier ist (Norddeutschlands größter Flohmarkt) und der ist immer soooooo toll, hoffe da noch ein paar Schnäppchen für die Kleine zu machen. Ein paar Dinge fehlen mir noch....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.09.2010 16:17
Zitat von Alex01:

Guten morgen Sterni

Und ist die Inderin noch auf deinem Zimmer???? Ich hätte der ja mal ein paar Takte erzählt! Wie kann man nur so rücksichtslos sein? Da blinke ich nicht hinter. Hoffe du hast bald deine Ruhe vor ihr! und noch mehr drücke ich dir die Daumen das du dir jetzt nicht echt ne Erkältung wegen der aufgeschnappt hast! Dein Max soll mal noch etwas bei dir bleiben!

Hat dein Mann sich jetzt endlich mal berühigt? Der soll sich mal nicht so anstellen wegen so nem ollen Foto! Glaubt der du würdest ihn jetzt betrügen Das Bild ist doch bestimmt schon URALT!!!

Was macht die Ex Front??? Hat wenigstens sie mal ein bisschen Verstand gefrühstückt und lässt euch mit dem Kurzen in Ruhe???

Bei mir ist alles beim alten! Bin immernoch krank und das nervt mich irrsinnig! Muss so doll husten das ich mich dabei übergeben muss und mir schon der ganze Bauch weh tut! Hab angst das es meiner Kleinen nicht gut geht durchs ganze husten, weil ich manchaml keine luft mehr dabei bekomme! Ansonsten liegt mein Männe auch noch flach, nur mein Sohn schlägt sich tapfer! Der ist noch kerngesund *auf-Holz-klopf* Ansonsten fieber ich tierisch dem großen Flohmarkt entgegen der in 2 Wochen hier ist (Norddeutschlands größter Flohmarkt) und der ist immer soooooo toll, hoffe da noch ein paar Schnäppchen für die Kleine zu machen. Ein paar Dinge fehlen mir noch....

was fehlt dir denn noch?
Delphine
2442 Beiträge
01.10.2010 11:24
Alex01
1526 Beiträge
03.10.2010 09:07
Hey Sterni

Jetzt habe ich sooo lange nichts von mir hören lassen, das ich schon ein schlechtes Gewissen habe. Bin zur Zeit ein wenig schreibfaul, lesen tue ich aber immer mit

Hab deinen Geburtsbericht gelesen und hoffe seit dem das meine Geburt auch so "lustig" abläuft. Respekt!!!! Nur das du doch noch operiert werden musstest ist ja nicht so schön. Ist das normal das der MuMu sich so schnell wieder verschließt? Bzw kann das öffter vorkommen???

Weißt du schon wielange du und Max noch im KH bleiben müsst???? Und hat sich das schon mit Max Gelbsucht gebessert?? Wie gehts dir jetzt?? Was macht dein Männe??? Und die Schwiegis????

Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir, wie du die ganze Zeit gemeistert hast! Das echt der Wahrnsinn! Hab doch immer geschrieben du bist wirklich ne verdammt starke Frau!!!

Bei mir gibt es garnicht viel neues. Schlage mich mit den üblichen Wehwehchen rum aber mein Sodbrennen ist besser geworden, denke auch mal das ich Senkwehen hatte, den ich vermute das mein Bauchi ein bisschen tiefer sitzt. Aber man selber sieht das ja nicht umbedingt und mein Männe sieht das auch nicht. Ja mit dem lieben Jugendamt ist leider nicht viel rausgekommen. Ausser das die Mädchen das WE vorm Gespräch dort hier waren und es das erst mal seit langen wieder geklappt hat! Kein (naja wenig) Geheule und Gekreische und die Tasche war auch zum ersten mal richtig gepackt Wenigstens etwas gutes. Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen immer im wechsel mal nur seine Tochter und dann wieder beide abzuholen. Damit sich die Vater-Tochter-Beziehung etwas festigt und Maxi hier auch mal mehr zur Geltung kommt. Wenn die Große mit ist (die im Alter von meinem Sohn ist) dann beschäftigen sich nur die beiden alleine (was ja auch normal ist) naja mal schauen was die Alte dazu sagen wird, wie du merkst diese Geschichte wird irgendwie nie langweilig (leider)

Ansonsten glaube ich das ich langsam alles für meine Kleine zusammen habe, bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir wohl gut versorgt.

So soweit erstmal von mir.......

Alex01
1526 Beiträge
18.10.2010 18:08
Sterni meine Liebe

Du fehlst mir ganz schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe dir uns Max gehts gut und ihr könnt bald nach hause!!!!!!!!!!!!!!
18.10.2010 18:26
Mir gehts auch so...

Wir denken aber an Dich!
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.10.2010 20:00
Hallo Mädels.
Habe das KH gewechselt. Besser war das. Habe meinen Krümel aus seinem eigenen getrockneten erbrochenen geholt - da war dann bei mir vorbei. wenn schon überbelegung da ist, sollte man das personal dabei nicht reduzieren. Vorallem habe ich auch wegen mir gewechselt. Bin momentan zuhause, Krümelchen darf auch bald heim - ist fit und stabil, futter fleißig und wiegt 2460 gramm.
Ich habe voraussichtlich übernächste wochen nochmal eine ausschabung, da die plazenta nun schon wieder 1,5 liter hat. juhu.... aber ich fühle mich besser aufgehoben und nicht mehr wie ein "Versuchskaninchen". Bin momentan noch total platt und fertig, habe eigentlich auch die ganze zeit noch schmerzen, weil die gebärmutter ja das teil abstoßen will, aber sonst ist ok.
melde mich bald wieder.... danke dass ihr so lieb an mich denkt!!!!
18.10.2010 20:03
Harter Toback was die Klinik sich erlaubt...
Nicht nur das Max drin liegt, sondern das es nicht mal auffällt...

Liebe Sterni, wir denken die ganze Zeit an Dich....
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 20:09
Bitte was???? Das geht ja mal garnicht!!! Versuche Dich etwas zu erholen zuhause damit du viel Kraft für deinen Max hast. Ich habe das aber richtig verstanden das er auch in einer anderen Klinik nun ist?
wünsche dir alles gut.
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.10.2010 10:23
Max ist auch in einer anderen Klinik - Kinderklinik - ist an das kH angeschlossen, wo ich jetzt weiterbehandelt und später operiert werde.
er darf aber bald raus!!!!
19.10.2010 10:25
Zitat von Sternenvogel:

Max ist auch in einer anderen Klinik - Kinderklinik - ist an das kH angeschlossen, wo ich jetzt weiterbehandelt und später operiert werde.
er darf aber bald raus!!!!

das freut mich!
Alex01
1526 Beiträge
19.10.2010 10:48
Hey Sterni Schnegge

Erstmal schön wieder von dir zu lesen. Habe mir schon Sorgen um dich gemacht. Anscheind ja auch berechtigt. Dir bleibt auch echt nichts erspart. Aber schön das du dich im anderen KH besser aufgehoben fühlst! Das du jetzt noch mal operiert werden musst ist natürlich nicht so schön. Aber toll zu lesen das es deinem Max gut geht. Hab doch gesagt ihr seit verdammt stark ihr zwei
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.10.2010 17:27
ÜBERRASCHUNG!!!!
Max darf ab morgen nach Hause!!! Ist ja noch nicht klar, wann ich in den OP muss... kann nächste oder übernächste woche sein... dann nehmen sie ihn wieder mit auf. Aber bis dahin darf er mit zu uns!!
UND............. ich darf seit heute wieder stillen!!!!
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 17:37
Zitat von Sternenvogel:

ÜBERRASCHUNG!!!!
Max darf ab morgen nach Hause!!! Ist ja noch nicht klar, wann ich in den OP muss... kann nächste oder übernächste woche sein... dann nehmen sie ihn wieder mit auf. Aber bis dahin darf er mit zu uns!!
UND............. ich darf seit heute wieder stillen!!!!

das hört sich doch super an so seid ihr beide wieder vereint. drücke dir die daumen das du nächste woche die op hast damit die schmerzen mal aufhören....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt