Mütter- und Schwangerenforum

Quasselecke von Sternenvogel und Delayla

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.10.2010 18:06

kann meinen kopf ganz alleine heben!!!
19.10.2010 18:08
scheiße ist der süß..hihi....
19.10.2010 18:11
renate,max ist so eine süßer Junge.Freu mich für euch das er morgen auch nach hause darf
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 18:11
der ist wirklich süß
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.10.2010 18:15

Dreamgate
35236 Beiträge
19.10.2010 21:03
So ein süßer kleiner Mann
20.10.2010 06:47
Zitat von Sternenvogel:

Alex01
1526 Beiträge
20.10.2010 08:57
WoW Sterni dein Max ist voll süß Bin richtig neidisch, will auch

Was eine tolle Überraschung das du deinen Max heute nach hause holen kannst und auch wieder stillen darfst. Ich freu mich total für dich!

Wie fit fühlst du dich den?? Und wann weißt du genaueres wegen der noch ausstehenden OP?????
KleineHexe
15073 Beiträge
11.11.2010 14:31
Zitat von Sternenvogel:

kann meinen kopf ganz alleine heben!!!

So ein süßer kleiner Junge und so neugierig! Herzlichen Glückwunsch!
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.11.2010 14:37

Sternenvogel
11894 Beiträge
12.11.2010 19:23
Die vergangenen Monate schlagen nun zu. Während der ganzen Zeit ist mir nie das Lachen und der Mut verloren gegangen. Zeitweise hatte ich mich schon von meinem Leben verabschiedet und wusste ich hinterlasse was wertvolles und hatte keine Angst mehr zu gehen auch wenn ich nicht wollte. Hatte ich die Hoffnung das ich hinter der Regenbogenbrücke all meine Lieben wieder sehen werde und alles wurde leichter.
Nun Zuhause - es gab das Ergebnis, dass all die OP´s, der Blutverlust, die Ängste, die Chemotherapien nicht hätten sein müssen. Ärztefehler!! Ok, es sind auch nur Menschen, aber..... ja das ABER. Ich hasse dieses Wort. Hat dieses ABER doch viel in den vergangenen Wochen bewirkt.
Klar ist die Erleichterung jetzt groß aber nun falle ich doch irgendwie in ein tiefes Loch.
Krümelchen ist ein Engel - doch er hat jetzt ganz schlimm Bauchiweh und wenn er schreit, dann kullern mir die Tränen gleich mit. Es tut so weh zu sehen,wenn so ein Miniwurm Schmerzen hat.
Mit dem Stillen klappt auch nicht so wie ich gerne hätte. Milch habe ich wie eine Prämiumkuh - aber der Kleine geht einfach ungerne an die Brust - lieber abgepumpt und in der Flasche... toll!!!!
Der Alltag hat mich wieder. Versprach mein Mann mir doch, mir die Arbeiten ab zu nehmen....... er kann es einfach nicht. So bleibt Stall an mir hängen - das brauche ich auch, ist ok. Aber Holz holen - die Tragerei tut mir noch so weh. Einkaufen ist noch der blanke Horror. Und jeden Tag muss ich irgendwo anders hin. Seit ich zuhause bin, noch keinen einzigen Tag, ohne dass ich weg musste.
Die zwei Tage Urlaub von meinem Mann waren auch super ausgebucht und schnell vorbei - er war fast nur unterwegs. Seinen Sohn abholen sind halt doch jedes mal 6 stunden. Dann beschimpft ihn seine Ex mal wieder vom Feinsten.... Warum kann das nicht mal aufhören???

Ich weiß ja... ALLES WIRD GUT......
12.11.2010 20:07
Liebe Renate,

tausche ein paar Worte, entferne 1 Absatz und füge meinen ein...
Und dein Text hätte von mir sein können...

Ich wünsche Dir von Herzen das Du nicht in eine Wochenbettdepression fällst so wie ich.

Darf ich wissen was denn die Histologie ergeben hat?

Ich drück Dich!
Alex01
1526 Beiträge
19.11.2010 12:54
Sterni meine Liebe

Jetzt habe auch ich mal die Zeit gefunden hier zu lesen. Mensch Süße irgendwie ist bei dir auch der Wurm drin. Verliere jetzt bloß nicht dein Lachen! Das mit dem "Ärztefehler" ist schon der Hammer, ihr habt doch jetzt nen Anwalt eingeschaltet oder?? Ist da schon was raus gekommen??? Ich finde es krass das du schon mit dem Leben abgeschlossen hattest und sich letzten endes doch alles als nicht notwendig rausgestellt hat ABER (das wort welches du so liebst) du bist auf diesem Teil des Regenbogens und du hast dein Max und euch gehts gut! Also genieße es! Sogut es eben geht. Schade das Max die brust nciht richtig nimmt. Versuchst du den weiter zu stillen oder hast du schon aufgegeben?? Sterni ich habe dich als eine soooooo verdammt starke Frau kennen gelernt und die letzten Wochen haben doch nur bestättigt das du noch viel stärker bist als gedacht!

Das dein Mann dir nicht viel abnimmt ist auch schade aber wie sich hier rausstelllt sind viele Männer leider so (meiner leider nciht ausgenommen) ich denke wir Frauen müssen uns damit abfinden, dass wir doch alles alleine machen müssen. Ich zumindest versuche mich nciht mehr drüber aufzuregen.

Was ist den genau los mit der EX??? Ich würde es wie Jana drüben schon geschrieben hat verweigern den Kurzen über die Ferien zu nehmen. Jetzt bist du und Max mal an der Reihe, der Kurze hatte schon genug Zeit mit Papa. Die Ex muss das einfach auch mal akzeptieren! Ihr seit doch kein kostenloser Babysitterservice wie es ihr gerade in den Kram passt. Da muss sich jetzt auch mal dein Männe durchsetzen!!!

Was ist eig mit den Schwiegermonstern??? Lassen die dich wenigstens in Ruhe????

Hier ist auch gaaaaaaaaaaanz viel mit der Ex passiert, allerdings alles um den KS rum (sie wusste ja wann der ist) zum Glück prallte das alles fast unberührt an mir ab. Hatte genug mit mir zu tun. Aber das muss ich dir mal in ruhe erzählen........
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.11.2010 12:58
Bin ganz neugierig was mit "deiner" seiner Ex war. hab grad nur kurz luft bis die flasche warm ist. stillen klappt schon ein paar mal am tag, mal mehr mal weniger. auf den rest antworte ich dir später... du fehlst mir so!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.11.2010 11:10
Hallo meine Süße!

Stillen klappt mal mehr mal weniger - aber das liegt an mir - bin ich mir ziemlich sicher. Weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht, wo ich anfangen soll und dann dauert es mir irgendwie fast schon zu lange wenn er an der Brust ist und ich bin gedanklich schon wieder ganz wo anders...
Früh´s klappt es mit dem Stillen wunderbar und beim ersten mal in der Nacht auch. Mir tut mein Kind so unendlich leid, habe das gefühl er kommt einfach zu kurz. Nun ist er wenn ich ihn so um 4 hinlege total unruhig und nur am meckern - mein mann stupst mich dann immer, dass ich ihn beruhige. Er lässt sich aber nicht beruhigen, wenn ich dann mit ihm runter ins wohnzimmer geh und mich mit ihm aufs sofa lege ist die welt in ordnung und er schläft bei mir im arm ein - so schlafen wir dann bis 8 uhr.

rest später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt