Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
14.11.2011 19:08
Danke Leute..
ich war heute ganz brav und hab mich gut gepflegt... hab mir aber zur Sicherheit noch Wick Medinait geholt... das haut mich immer richtig um und ich kann hoffentlich die Nacht durchschlafen...
Perle, ist ja toll, dass du nix Ernstes hast! Haben die dir zur Vorbeugung wenigstens sone Strümpfe besorgt? Das wär dich vielleicht mal ne Maßnahme oder?
Am Mittwoch kommt meine Hebamme zu Besuch und macht den Bluttest mit mir...
Ich bin echt froh, dass es scheinbar allen ganz gut passt, das Treffen morgen zu verschieben... Ihr seid die Besten Mädels!
ich war heute ganz brav und hab mich gut gepflegt... hab mir aber zur Sicherheit noch Wick Medinait geholt... das haut mich immer richtig um und ich kann hoffentlich die Nacht durchschlafen...
Perle, ist ja toll, dass du nix Ernstes hast! Haben die dir zur Vorbeugung wenigstens sone Strümpfe besorgt? Das wär dich vielleicht mal ne Maßnahme oder?
Am Mittwoch kommt meine Hebamme zu Besuch und macht den Bluttest mit mir...
Ich bin echt froh, dass es scheinbar allen ganz gut passt, das Treffen morgen zu verschieben... Ihr seid die Besten Mädels!
14.11.2011 19:11
@ Fari gute Besserung.
@ Perle klasse das ist keine Thrombose war
@ Perle klasse das ist keine Thrombose war
14.11.2011 19:18
danke herzl
@ dani ich weiß auch nich was das mit den spritzen war...die hätten mir 100mg von so ner lösung gleich gespritzt und dann hätte ich mich sonntag selber spritzen müssen
der arzt meinte er hätte das mit den frauenärzten abgesprochen...dann frag ich mich aber wieso man sowas trotzdem verabreicht, wenn man weiß, dass es die schwangerschaft stark gefährdet.
hoffentlich renkt sich das mit deinem mann bald wieder ein! klingt ja echt nich so dolle. und nich vergessen
don't worry be happy*pfeif
@ fari danke
nee so ne strümpfe meinte der venenarzt solle ich auf keinen fall tragen, da sie bei leuten, die keine thrombose haben thrombosefördernd sein sollen
hatte eigentlich auch überlegt so ne dinger zu holen...ich soll mich einfach nur viel bewegen und die beine öfter hochlegen
an die mamas. sagt ma was kann n das sein, wenn ich tagsüber öfter n harten bauch bekomm und sich das anfühlt als hätte ich zu viel gegessen?
ich find die truppe hier auch richtig klasse
@ dani ich weiß auch nich was das mit den spritzen war...die hätten mir 100mg von so ner lösung gleich gespritzt und dann hätte ich mich sonntag selber spritzen müssen
der arzt meinte er hätte das mit den frauenärzten abgesprochen...dann frag ich mich aber wieso man sowas trotzdem verabreicht, wenn man weiß, dass es die schwangerschaft stark gefährdet. hoffentlich renkt sich das mit deinem mann bald wieder ein! klingt ja echt nich so dolle. und nich vergessen
don't worry be happy*pfeif
@ fari danke
nee so ne strümpfe meinte der venenarzt solle ich auf keinen fall tragen, da sie bei leuten, die keine thrombose haben thrombosefördernd sein sollen
hatte eigentlich auch überlegt so ne dinger zu holen...ich soll mich einfach nur viel bewegen und die beine öfter hochlegen an die mamas. sagt ma was kann n das sein, wenn ich tagsüber öfter n harten bauch bekomm und sich das anfühlt als hätte ich zu viel gegessen?
14.11.2011 19:44
huhu ihr lieben.
so jetzt hab ich auch mal zeit um zu schreiben. morgen geht es zum frauenarzt. ich hoffe so das er mir schon etwas sagen kann und dann auch alles in ordnung ist.
so jetzt hab ich auch mal zeit um zu schreiben. morgen geht es zum frauenarzt. ich hoffe so das er mir schon etwas sagen kann und dann auch alles in ordnung ist.
14.11.2011 20:08
Zitat von hafenperle:
danke herzl![]()
@ dani ich weiß auch nich was das mit den spritzen war...die hätten mir 100mg von so ner lösung gleich gespritzt und dann hätte ich mich sonntag selber spritzen müssender arzt meinte er hätte das mit den frauenärzten abgesprochen...dann frag ich mich aber wieso man sowas trotzdem verabreicht, wenn man weiß, dass es die schwangerschaft stark gefährdet.
hoffentlich renkt sich das mit deinem mann bald wieder ein! klingt ja echt nich so dolle. und nich vergessen
don't worry be happy*pfeif![]()
@ fari dankenee so ne strümpfe meinte der venenarzt solle ich auf keinen fall tragen, da sie bei leuten, die keine thrombose haben thrombosefördernd sein sollen
hatte eigentlich auch überlegt so ne dinger zu holen...ich soll mich einfach nur viel bewegen und die beine öfter hochlegen
an die mamas. sagt ma was kann n das sein, wenn ich tagsüber öfter n harten bauch bekomm und sich das anfühlt als hätte ich zu viel gegessen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vermutlich hast du Übungswehen Perlchen
Durchschnittlich fangen die in der 25 SSW an. Manche merken sie dolle, manche ab und zu und manche gar nicht.
Die Übungswehen trainieren deinen Körper "vor" und du wirst zum Ende hin dadurch geburtsbereiter. Die machen nämlich (wenn alles so läuft wie es laufen soll) nichts am MuMu und deshalb kann da auch nichts passieren.
Nur wenn du regelmäßige, sehr starke "Wehen" hast solltest du eben zum Arzt gehen. Übungswehen hat man nicht regelmäßig und nicht über einen extrem langen Zeitraum. Ich hatte mal ne Woche nichts und dann am Tag 20 mal nen harten Bauch. Immer sehr unterschiedlich.
Solange du keine "richtigen" Schmerzen hast müsste aber alles normal sein
14.11.2011 20:08
Zitat von leonsmama2004:
huhu ihr lieben.
Berichte dann was dabei raus kam
14.11.2011 20:21
Aahh cool danke dani
hab das auch erst seit n paar tagen unregelmaessig aber gut zu wissen! Dachte dauernd soviel haste doch nich gefressen bzw du hast doch garnichts gegessen xDD
@leonsmama wird schon alles gut sein
erzaehl uns dann wie es war!
hab das auch erst seit n paar tagen unregelmaessig aber gut zu wissen! Dachte dauernd soviel haste doch nich gefressen bzw du hast doch garnichts gegessen xDD @leonsmama wird schon alles gut sein
erzaehl uns dann wie es war!
14.11.2011 20:23
Zitat von hafenperle:
Aahh cool danke danihab das auch erst seit n paar tagen unregelmaessig aber gut zu wissen! Dachte dauernd soviel haste doch nich gefressen bzw du hast doch garnichts gegessen xDD
@leonsmama wird schon alles gut seinerzaehl uns dann wie es war!
Warte nur bis du mal schlafen gehst und am nächsten Tag aufstehst und merkst das dein Bauch 3 Etagen tiefer sitzt
14.11.2011 20:40
Ich hatte gar keine wehen... weder senk- noch übungswehen.. noch geburtswehen... dafür aber Nachwehen wie sau
14.11.2011 20:41
Lol?
Bevor du Paul aus seiner Wohnung fristlos kündigen wirst rutscht dein Bauch in den Keller.
Dein Pupsebär wird in den Geburtskanal mehr oder weniger rutschen und sich davor drehen. In Folge dessen rutscht dein Bauch deutlich nach unten
Bevor du Paul aus seiner Wohnung fristlos kündigen wirst rutscht dein Bauch in den Keller.
Dein Pupsebär wird in den Geburtskanal mehr oder weniger rutschen und sich davor drehen. In Folge dessen rutscht dein Bauch deutlich nach unten
14.11.2011 20:45
Ein kurzer Vergleich für Perlchen:
Bauch im Obergeschoss ein paar Wochen davor
Der Bauch im Keller
Bauch im Obergeschoss ein paar Wochen davor
Der Bauch im Keller
14.11.2011 20:48
Easy going karla xD
das is ma n unterschied dani O.O
aber n schonen bauch hattest du! <3
14.11.2011 20:50
Zitat von hafenperle:
Easy going karla xD
Danke
Ich bin so froh dass ich so viele Bilder in meiner SS gemacht habe. Ich hab mir (bevor ich die hochgeladen habe) einige durchgeschaut und war wieder "dort". Wunderschöne Erinnerungen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt