Mütter- und Schwangerenforum

Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.11.2011 18:18
Muss ja auch nicht jeder filmen
Ich muss sagen, dass ich auch damit gerechnet habe echt scheiße im Kreissaal auszusehen. Aber nix da - ich hatte weder feuchte Haare vom schwitzen, noch ein komplett rotes Gesicht. Gar nix.

Aber gut, die Geburt war ja doch relativ kurz, nach 30 Stunden würde ich sicher komplett anders aussehen

GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!
hafenperle
16199 Beiträge
16.11.2011 19:11
Bevor ich fotografiert werde will icb zumindest gepudert werden
wie wars beim onkel doc dani?
Fariii wie gehts dir inzwischen???

Juli glueckwunsch zum jungen
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.11.2011 19:44
Ganz ok. Die Chancen, dass es nur durch Massage weg geht, liegt bei 60%. Ansonsten muss der Kanal durchgespült werden und wird dadurch gewaltsam geöffnet.

Ansonsten haben wir Ein-Mal-Tropfen bekommen die antibiotisch sind.

Mal schauen was die Zeit bringt
hafenperle
16199 Beiträge
16.11.2011 19:56
Wird schon mein neffe hatte das auch ne zeit lang ganz schlimm.
Hipp
2582 Beiträge
16.11.2011 20:13
glückwunsch zum jungen =)
16.11.2011 20:36
Huhu,

da bin ich auch mal wieder. Mein Bondo kam ja Montag an u nun bin ich fleißig am Tragen. Linus schläft gern drin, aber iwie scheint er das Tragen im Wachzustand noch nicht geniessen zu können, vllt. muss er sich noch dran gewöhnen.

@dani was hat denn dein Kleiner direkt für Probleme?
Linus hat ja auch ein Problem mit seinem Tränengang, er schleimt auf dem einen Auge total, zur Zeit leider wieder mehr. Überlege ob ich morgen zum Arzt geh um nochmal jemanden draufgucken zulassen. bei der U3 meinte die KiÄ dass das bis zu einem halben Jahr dauern kann :/

@perle was macht dein Bein, ist alles schick?

@farina gehts dir wieder besser??

@all wünsch euch einen schönen Abend
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.11.2011 22:19
Zitat von lady_milford:

Huhu,

da bin ich auch mal wieder. Mein Bondo kam ja Montag an u nun bin ich fleißig am Tragen. Linus schläft gern drin, aber iwie scheint er das Tragen im Wachzustand noch nicht geniessen zu können, vllt. muss er sich noch dran gewöhnen.

@dani was hat denn dein Kleiner direkt für Probleme?
Linus hat ja auch ein Problem mit seinem Tränengang, er schleimt auf dem einen Auge total, zur Zeit leider wieder mehr. Überlege ob ich morgen zum Arzt geh um nochmal jemanden draufgucken zulassen. bei der U3 meinte die KiÄ dass das bis zu einem halben Jahr dauern kann :/

@perle was macht dein Bein, ist alles schick?

@farina gehts dir wieder besser??

@all wünsch euch einen schönen Abend

Leonard hat verengte Tränenkanäle. Entweder haben Babys das, oder Augenentzündungen. Einfach mit abgekochtem Wasser regelmäßig das Auge säubern und ja - ich würde zum Arzt gehen, bzw. eine Überweisung zum Augenarzt ausstellen lassen.

Am Anfang bekomst du Antiobiotika für das Krümelchen (Tropfen oder Salbe), wenn das wirkt ist gut und es ist weg. Kann trotzdem nochmal kommen. Bis zu 2 mal darf sie nacheinander solche Medis verschreiben, danach "muss" ein Augenarzttermin her.

Geh einfach mal hin und lass drauf schauen. Schlimmstenfalls muss es durchgespült werden und wie du schon gesagt hast - das wird erst mit 6 Monaten gemacht
18.11.2011 15:39
danke Dani für die Info, war dann mal beim Arzt u weils am Augenrand schon entzündet ist haben wir Tropfen bekommen. Sie meinte auch das es wieder kommen kann, naja in drei Wochen haben wir u4 hoffe dass es bis dahin gut ist u nicht wieder auftritt.

gibts eigentlich schon einen eventuellen neuen Termin für ein Treffen??

wünsch euch ein schönes WE
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
18.11.2011 15:46
also, ich hab nächste woche nur mo. und di. Zeit Dani, Perle, Farina???
hafenperle
16199 Beiträge
19.11.2011 09:27
Hey hey! Bin gerade in stuttgart und schreibdeswegen kaum hoffe euch allen gehts gut!!!
Naechste woche hab ich garkeine zeit. Hab abschlusspruefungen un muss umziehen xD
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.11.2011 17:20
Ich werd in den nächsten 2 Wochen vermutlich auch eher nicht für ein Treffen Zeit haben.

Bei mir entscheidet sich das immer eher spontan.

Heute hatte ich meine Onlinemarketingklausur. Ich glaube schon das ich sie bestanden habe, aber mal abwarten. Am 1.12 hab ich meine Spanischprüfung und dann brauch ich nur noch meine BA-Thesis abgeben.

Also hätte ich ab 1.12 etwas mehr Zeit. Aber naja... wie gesagt bei mir eher spontan.

Knutsch euch alle!

PS: Wir haben nächste Woche U4
hafenperle
16199 Beiträge
19.11.2011 18:29
drück dir die daumen dani!

babywelt messe hat sich übrigens garnich gelohnt. die preise waren teilweise sogar teurer als im inet. es war so überfüllt, dass man sich garnichts in ruhe zeigen und erklären lassen konnte an den einzelnen ständen und es gab fast keine sitzgelegenheiten und ich durfte dann draussen auf ner treppe sitzen, weil mein bauch sowas von hart geworden is und richtig weh getan hat. irgendwann wurde mir alles zu viel und ich hab mitten auf der messe angefangen zu heulen sind dann auch ganz schnell nach hause!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.11.2011 19:07
Ah cool Dani, wann habt ihr U4? Wir haben am Donnerstag die U5... bin schon ganz gespannt...

Perle, das ist ja doof mit der Messe... dabei war ich voll neidisch weil ich dachte, da gibts sicherlich günstige Tücher
hafenperle
16199 Beiträge
19.11.2011 19:30
ja leider aber glaub mir...is wirklich besser sowas in ruhe in nem laden zu kaufen oder halt im internet bestellen...ging garnich xD
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.11.2011 20:27
Meine erste Gretelies ist fertig und ich liebe sieeeee

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt