Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
19.11.2011 20:40
oh wie cooool die aussieht!
ist das ein freebook? bestimmt nicht oder? (glaub das ich das schon mal gesehen hab, nur wo) die Farben und Applis gefallen mir total.. ach ich muss mich auch endlich wieder am Riemen reissen und nähen.
ist das ein freebook? bestimmt nicht oder? (glaub das ich das schon mal gesehen hab, nur wo) die Farben und Applis gefallen mir total.. ach ich muss mich auch endlich wieder am Riemen reissen und nähen.
19.11.2011 20:42
Danke schön... hier, die Anleitung ist kostenlos... http://gretelies.blogspot.com/2008/03/zum-mitmache n-da-so-viele-danach.html Auf den ersten Blick sieht das vielleicht etwas kompliziert hast, aber es ist kinderleicht
19.11.2011 22:54
Cool ne? Die Pilze sind nicht ganz so schön geworden aber egal
20.11.2011 00:47
Boah die Tasche ist der Hammer! Mir gefällt sie total
@Perle
Heulkrämpfe sind doch was tolles
@ Karla
Freitag haben wir die U4. Erzähl dann was bei der U5 rausgekommen ist!
@us
Leonard kann zu 98% seinen Kopf mittlerweile halten
Ab und zu hat er keinen Bock aber ansonsten ist er echt brav dabei *freu*
@Perle
Heulkrämpfe sind doch was tolles
@ Karla
Freitag haben wir die U4. Erzähl dann was bei der U5 rausgekommen ist!
@us
Leonard kann zu 98% seinen Kopf mittlerweile halten
Ab und zu hat er keinen Bock aber ansonsten ist er echt brav dabei *freu*
20.11.2011 09:30
Danke schön, ihr seid so lieb...
Glückwunsch zum Köpfchen halten... pass auf... noch mal 3 monate und er krabbelt dir davon
Glückwunsch zum Köpfchen halten... pass auf... noch mal 3 monate und er krabbelt dir davon
20.11.2011 16:23
hi bin noch auf weihnachtsgeschenken einkaufen eingestellt ^^ muss ja noch 2 wichtel geschenke kaufen und dann für die 4kidis meiner schwägerin und für mein kind ^^ man man man und dann noch nachträglich nen bday geschenk xD
..
die tasche sieht echt hammer aus ^_^
.
wir hatten die U4 mit Impfung schon und am 7.12 ist die 2. Impfung.. Meine Maus hält bis zu 5min denn Kopf und in einer Woche ist sie schon 4Monate *snief*
..
die tasche sieht echt hammer aus ^_^
.
wir hatten die U4 mit Impfung schon und am 7.12 ist die 2. Impfung.. Meine Maus hält bis zu 5min denn Kopf und in einer Woche ist sie schon 4Monate *snief*
20.11.2011 16:40
Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell
Ich kauf kaum Weihnachtsgeschenke. Die meisten kriegen was genähtes... Oskar bekommt seinen Stokke Tripp Trapp... und für Kai weiß ich noch nicht... joa, das wars
Dafür muss ich aber noch nähen, nähen, nähen *g*
Ich kauf kaum Weihnachtsgeschenke. Die meisten kriegen was genähtes... Oskar bekommt seinen Stokke Tripp Trapp... und für Kai weiß ich noch nicht... joa, das wars
Dafür muss ich aber noch nähen, nähen, nähen *g*
20.11.2011 17:11
Hab eben noch ein Windeletui für meine neue Handtasche genäht...
20.11.2011 19:15
Boah das sieht echt super aus Karla!
Wir haben die zweite Impfung schon bei der U4 Hipp
Unser Tag war ganz ok bin gespannt wie es weiter geht hihi.
Wir haben die zweite Impfung schon bei der U4 Hipp
Unser Tag war ganz ok bin gespannt wie es weiter geht hihi.
20.11.2011 20:52
@Karla du nähst echt tolle Sachen!!! Nähst du schon lang? Ich hab gestern mal ein Dreieckstuch aus braunem Fleece genäht u heut möcht ich mich an einem Loop probieren.
letztes Jahr hab ich auch gaanz viel für die Verwandtschaft genäht u eingekocht, kam echt gut an --> zumindest vordergründig *g*, bei uns gibts dies Jahr Fotogeschenke vom Enkelkind (das bietet sich so schön an!) *g*
@us wir haben in drei Wochen U4 mit Impfung u ich hab iwie Bammel davor... ich kann mein Kind so schlecht leiden sehen (wie wohl jede Mami)
Köpfchen heben muss bei uns noch schön geübt werden.Auf dem Arm kann mein Räuber den aber schon recht gut halten
(die Zeit rennt so schnell davon)
letztes Jahr hab ich auch gaanz viel für die Verwandtschaft genäht u eingekocht, kam echt gut an --> zumindest vordergründig *g*, bei uns gibts dies Jahr Fotogeschenke vom Enkelkind (das bietet sich so schön an!) *g*
@us wir haben in drei Wochen U4 mit Impfung u ich hab iwie Bammel davor... ich kann mein Kind so schlecht leiden sehen (wie wohl jede Mami)
Köpfchen heben muss bei uns noch schön geübt werden.Auf dem Arm kann mein Räuber den aber schon recht gut halten
(die Zeit rennt so schnell davon)
21.11.2011 08:26
karla ich mag dich jetzt nich mehr
die sachen sind einfach zu toll
bin wieder einigermaßen heil in berlin angekommmen. werd aber gleich ersma zum fa gehen und danach zu nem arzt für innere medizin. seitdem ich vor mich hinkränkel( husten, hals, kopf, schwindel ) werden die bauchschmerzen so stark, wenn der bauch hart wird, dass ich nich ma mehr gerade stehen kann
hat ma wieder jemand was von fari gehört?
die sachen sind einfach zu toll
bin wieder einigermaßen heil in berlin angekommmen. werd aber gleich ersma zum fa gehen und danach zu nem arzt für innere medizin. seitdem ich vor mich hinkränkel( husten, hals, kopf, schwindel ) werden die bauchschmerzen so stark, wenn der bauch hart wird, dass ich nich ma mehr gerade stehen kann
hat ma wieder jemand was von fari gehört?
21.11.2011 09:27
Zitat von Karla_Kolumna:
Hab eben noch ein Windeletui für meine neue Handtasche genäht...![]()
![]()
![]()
![]()
das is ja ma ne gute idee... ich glaub sowas brauch ich auch xD
21.11.2011 09:37
Oje. Dann geh auf jeden Fall zum Arzt Perlchen. Sicher ist sicher!
Von Fari hab ich nichts gehört in der Zwischenzeit
Von Fari hab ich nichts gehört in der Zwischenzeit
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt