Mütter- und Schwangerenforum

September 2010 = 1. ÜZ *Wer macht mit?*

Gehe zu Seite:
Saarah
696 Beiträge
23.11.2010 20:03
Hallöchen Mädels
Ist hier noch ein plätzchen frei?
Ich bin auch seid september "wieder" im ÜZ und würde gerne mit euch hoffen und bangen und sich einfach austauschen Lg
23.11.2010 20:05
Zitat von Saarah:

Hallöchen Mädels
Ist hier noch ein plätzchen frei?
Ich bin auch seid september "wieder" im ÜZ und würde gerne mit euch hoffen und bangen und sich einfach austauschen Lg

Hey Sarah, herzlich Willkommen!
hab deinen Ticker gesehen - das tut mir leid! Wünsch dir für deinen neuen ÜZ viel Glück.
Liebe Grüßla
Saarah
696 Beiträge
23.11.2010 20:21
Lieben Dank
Ich denke in diese ÜZ könnte es schwierig werden bin für fast 2 monate beruflich unterwegs und nur am wochenende da
Aber ich hoffe mal das es vielleicht doch noch klappen wird

Und bei euch irgendwelche ss-anzeichen oder müsst ihr auch noch weiter hibbeln?
23.11.2010 20:27
Zitat von Saarah:

Lieben Dank
Ich denke in diese ÜZ könnte es schwierig werden bin für fast 2 monate beruflich unterwegs und nur am wochenende da
Aber ich hoffe mal das es vielleicht doch noch klappen wird

Und bei euch irgendwelche ss-anzeichen oder müsst ihr auch noch weiter hibbeln?

Das ist dann wirklich schwierig, aber wenn man den richtigen Tag erwischt nicht unmöglich
Das ist meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/181379/
Hab überhaupt kein gutes Gefühl.... hab jetzt auch schon ein paar mal festgestellt, dass andere bei ihrer Kurve den voraussichtl. ET angezeigt bekommen, dass ist bei meiner nicht der Fall....
hab zwar seit zwei Tagen ein Ziehen/Stechen ect... aber hab wie gesagt, nicht das Gefühl, dass es geklappt hat, auch wenn es ganz anders ist wie im ersten ÜZ....
Saarah
696 Beiträge
23.11.2010 20:48
Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit dem tempikurven
Ich drücke dir aber die Daumen
Wäre es dein erstes Kind?
23.11.2010 20:54
Zitat von Saarah:

Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit dem tempikurven
Ich drücke dir aber die Daumen
Wäre es dein erstes Kind?

ja, hatte bisher nicht den richtigen Mann dazu - jetzt hab ich ihn endlich gefunden
Naja, muss einfach abwarten - wenn ich so manchen ausgeklammerten Wert hinzunehme, dann hätte ich noch keinen ES gehabt, würde aber zu meinen Beschwerden und ZS nicht passen.... alles so verwirrend... naja hilft ja alles orakeln nix...
Hast du schon Kinder ? Verheiratet?
Saarah
696 Beiträge
23.11.2010 21:19
Nein bin 21 habe noch keine Kinder und bin noch nicht verheiratet
Aber ich denke so in zwei Jahre evtl. !!
Bist du denn schon verheiratet oder auch noch nicht ?
23.11.2010 21:21
Zitat von Saarah:

Nein bin 21 habe noch keine Kinder und bin noch nicht verheiratet
Aber ich denke so in zwei Jahre evtl. !!
Bist du denn schon verheiratet oder auch noch nicht ?

Nein bin auch noch nicht verheiratet - evtl. nächstes Jahr mal sehen, wie es sich eben ergibt...
Saarah
696 Beiträge
23.11.2010 21:24
Schöön
Hast du denn schön ein regelmäßigen Zyklus gehabt?
Hast du denn mit der Pille verhütet?
Ich hatte meine Pille Ende März abgesetzt und hatte dirket ein regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen doch nach meiner Fg ist er irgendwie ins schwanken gekommen
23.11.2010 21:27
Zitat von Saarah:

Schöön
Hast du denn schön ein regelmäßigen Zyklus gehabt?
Hast du denn mit der Pille verhütet?
Ich hatte meine Pille Ende März abgesetzt und hatte dirket ein regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen doch nach meiner Fg ist er irgendwie ins schwanken gekommen

ich hab Ende September meinen Nuvaring abgesetzt, da ich Schmerzen bekommen habe. Wir haben dann einfach beschlossen, dass wir nicht mehr verhüten. Hatte dann einen Zyklus von 38 Tage, wobei es vermutlich geklappt hatte, aber der Krümel sich wohl nicht eingenistet hat - war wohl noch nicht so weit - der FA hat das anhand des Ultraschall festgestellt und konnte eine SS nicht ausschließen... und jetzt hab ich das Problem mit meiner Kurve... tztztzt... keine Ahnung, von regelm. kann man da wohl eher nicht reden...
Saarah
696 Beiträge
23.11.2010 21:32
Oh da ergeht es dir ja fast so wie mir mit dem gedanken bist du nun schwanger oder doch nicht oder wenn nicht wann bekommst du deine mens und und und ?!
23.11.2010 21:34
Zitat von Saarah:

Oh da ergeht es dir ja fast so wie mir mit dem gedanken bist du nun schwanger oder doch nicht oder wenn nicht wann bekommst du deine mens und und und ?!

aktuell bin ich eigentlich eher mit dem ES beschäftigt... oder er mit mir, wie auch immer...
Dachte das Tempimessen, würde mir da mehr aufschluss darüber geben... aber irgendwie fühl ich mich jetzt nur noch hilflos... hoff jemand kann mich aufklären, wann ich Werte ausklammer und wann nicht...
23.11.2010 21:47
Zitat von Saarah:

Oh da ergeht es dir ja fast so wie mir mit dem gedanken bist du nun schwanger oder doch nicht oder wenn nicht wann bekommst du deine mens und und und ?!

Hi liebe Saarah,
auch von mir ein herzliches !!!!
Gemeinsam hibbeln ist doch schöner !
Ich habe irgendwie seit fast 2 Wochen Mens-Anzeichen (typische Bauchschmerzen), Donnerstag müssten sie offiziell kommen. Schwangerschaftstest beim Frauenarzt war negativ, also rechne ich auch fest damit! Habe auch vor 2 Monaten ein Baby verloren (Eierstockschwangerschaft), war noch ganz früh, 3. Woche. Wie weit warst du denn? Liebe Grüße!
23.11.2010 22:01
Zitat von Bella_90:

Zitat von Engelchen1711:

@Bella.....ich bin 25 und hab noch keine Kinder.
Hab letzte Nacht auch meine Tage bekommen, also hatte der SS-Test
wohl leider recht. Naja....nächster Versuch. Werden eventuell Anfang
November nach Rom fahren um ein bisschen abzuschalten, vielleicht
klappts dann da .


hallo, oh das tut mir leid, aber es hat auch was positives, jetzt kannst du in den nächsten ÜZ starten.
wow toll, vielleicht klappts ja in rom
drück dir ganz fest die daumen!!

ich bin mal bei mir von nem 28 tage zyklus ausgegangen, vielleicht hast dus ja gelesen das ich nen ovu-test gemacht hab weil ich ja heut meinen ES haben soll, aber der test zeigte an das ich zur zeit keine fruchtbaren tage hab...hmm...werd morgen oder übermorgen noch mal nen test machen, und weiter hin nach lust und laune herzeln

Hey,
*
sorry war lang nicht hier im Thema. Mit Rom wurde leider aus finanziellen
Gründen nichts, vielleicht demnächst irgendwann. Diesen Monat ist
mein Zyklus auch schon wieder so lang. Wenn er wieder 42 Tage hat
müsst ich morgen meine Mens kriegen, aber bis jetzt siehts nicht so aus.
Hatte vor ca. 14 Tagen leichte SB und danach durchgängig positive Ovus,
aber SS-Tests waren beide negativ (Striche u. CB), glaub also nicht das
ich schwanger bin.
*
Wir werden sehen wie es weiter geht.....
Saarah
696 Beiträge
24.11.2010 07:31
Hallo Kaffedame
Ich war fast in der 7 Woche !
Die Blutungen fingen bei dem Vaginal US an hatte eine Nacht davor schon starke schmerzern und mein hcg wert war von anfang an schlecht Hab dann auch leider mein Krümmelchen zuhause verloren...
Und seid dem ist mein Zyklus im schwanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt