Mütter- und Schwangerenforum

September 2010 = 1. ÜZ *Wer macht mit?*

Gehe zu Seite:
24.11.2010 20:26
Hast du darüber mal mit deinem FA gesprochen? Mein Zyklus war trotz schwerer OP sofort wieder regelmäßig, lediglich die Schmerzen sind anders. Hm, vielleicht pendelt es sich aber auch von alleine wieder ein, falls nicht, würde ich das mal ansprechen (wenn er sonst immer kürzer war).
Saarah
696 Beiträge
24.11.2010 20:38
Nach absetzten der Pille hatte ich einen von 33 Tagen und der letzte war einer von 43 Tagen
Hatte getestet war aber negativ ...
Mal schaun ich warte jetzt diesen zyklus ab und dann werde ich weiter sehen
Saarah
696 Beiträge
25.11.2010 06:44
Guten morgen Mädels
Wie geht es euch ??
25.11.2010 07:27
Guten Morgen,
hab heute Nacht wieder sehr gut geschlafen - leider hab ich heute Morgen schon wieder das Ziehen/Stechen... ein Hoch auf die PMS
Jetzt mach ich mir erst mal einen lecker Tee und dann gehts los...
Wie gehts dir?
Liebe Grüßla
25.11.2010 07:37
Hi ihr Lieben,
meine Nacht war ganz okay, hatte nur mal kurz starke Regelanzeichen, bin mir ganz sicher, dass sie im laufe des Tages kommen werden... bis später
25.11.2010 12:22
Hast du eigentlich nochmals einen Test gemacht? oder bist du dir sicher, dass du nicht SS bist?
Saarah
696 Beiträge
25.11.2010 16:10
Bin endlich von der Arbeit wieder da
Und könnte am liebsten schon wieder schlafen gehen

Hast du eigentlich nochmals einen Test gemacht? oder bist du dir sicher, dass du nicht SS bist?

Meinst du mich damit oder Kaffedame
25.11.2010 17:15
Egal wer gemeint ist, ich antworte mal für mich *g*. Tage sind immer noch nicht da, habe aber hin und wieder Schmerzen... Hm, der Schwangerschaftstest (Bluttest) vom Frauenarzt war ja negativ, also rechne ich eigentlich damit, das sie kommen. Wenn sie morgen nicht kommen mache ich am Samstag einen Test! LG
Saarah
696 Beiträge
25.11.2010 17:18

Tja und ich habe auch schon einen test zuhause gemacht und der war negativ aber da mein zyklus ja schwankt wird der ES wohl auch kommen und gehen wie er will
25.11.2010 17:23
Merkst du denn eigentlich deinen ES? (ich merke den ja irgendwie nie)
Saarah
696 Beiträge
25.11.2010 17:45
Ja meistens schon außer nach meiner Fg nicht vielleicht hatte ich bis jetzt danach keinen
Aber sonst merke ich ihn wie so ein leichtes ziepen
26.11.2010 07:30
ich hatte vor fast 2 Wochen etwas Rückenschmerzen, vielleicht kam da ja auch vom ES. Habe immer noch Regelschmerzen, aber keine Tage... alles sehr seltsam, hoffe sie kommen diesen Zyklus noch!!! LG
27.11.2010 20:23
Zitat von Kaffeedame:

ich hatte vor fast 2 Wochen etwas Rückenschmerzen, vielleicht kam da ja auch vom ES. Habe immer noch Regelschmerzen, aber keine Tage... alles sehr seltsam, hoffe sie kommen diesen Zyklus noch!!! LG

Na wie gehts dir? - wie schauts aus???
erzähl erzähl!!!!
28.11.2010 15:19
Hey ihr Lieben,
also was soll ich sagen, ich bin schwanger ! Ich möchte mich aber noch nicht zu früh freuen und warte erstmal den nächsten Frauenbesuch ab (rufe da morgen erst an wg. einem Termin). Habe Samstag früh getestet, da die Tage immer noch nicht da waren und der Test hat ganz leicht positiv angezeigt, also wird das schon stimmen (Tage sind ja bis heute nicht da). Ich kämpfe aber immer noch mit Regel- und Rückenschmerzen (letzte Nacht war doof). Vielleicht will das Baby noch weg.... hm. Na ja, mal gucken wann ich zum FA gehen kann, deren Test war ja negativ (und ich denke der war zu früh). Was gibt es bei euch neues????????
28.11.2010 17:52
Gratuliere trotzdem schon mal
*
Bei mir gibts immer noch nichts neues, heißt Madame ist
immer noch nicht da......zieht aber ab und zu ziemlich,
denke mal das sie wohl demnächst auftauchen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt