╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
01.01.2010 23:00
Zitat von SmileOnYourFace:
Ja genau, noch 3 mal spätschicht, hab mich ganz schön gequält heutekonnte dann zum glück bordkarte machen! Vom 5.-12.1. haben wir dann frei, ein Glück
![]()
Und am 5.1. ist befundbesprechung, ja bin auch schon seeeeeeeeeehr gespannt!!!!!
Um wieviel Uhr ist der Termin?
*
Gunnar hat mir grad mein Jahreshoroskop vorgelesen, mir wird im Obtober Gefühlschaos vorhergesagt!!!
Wenn es im Januar klappt, würde ja unser Wurm da auf die Welt kommen
01.01.2010 23:02
Zitat von cashmere:
Ja genau, noch 3 mal spätschicht, hab mich ganz schön gequält heutekonnte dann zum glück bordkarte machen! Vom 5.-12.1. haben wir dann frei, ein Glück
![]()
Und am 5.1. ist befundbesprechung, ja bin auch schon seeeeeeeeeehr gespannt!!!!!
*
Gunnar hat mir grad mein Jahreshoroskop vorgelesen, mir wird im Obtober Gefühlschaos vorhergesagt!!!
Wenn es im Januar klappt, würde ja unser Wurm da auf die Welt kommen![]()
Ich hab von mir noch gar kein jahreshoroskop gelesen
um 11 uhr ist der Termin, süße!!! Ach ich drück dir sooo die daumen, dass es schnell klappt, meine mausi!!! Denn es ist ja UNSER Jahr
01.01.2010 23:06
Zitat von cashmere:
![]()
*
Ich hab von mir noch gar kein jahreshoroskop gelesenum 11 uhr ist der Termin, süße!!! Ach ich drück dir sooo die daumen, dass es schnell klappt, meine mausi!!! Denn es ist ja UNSER Jahr
![]()
![]()
![]()
Ich werde am Di um 11.00 Uhr an euch beide denken
Ja, dieses jahr wird unser Glücksjahr und WIR werden Alle schwanger
01.01.2010 23:09
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
*
Ich hab von mir noch gar kein jahreshoroskop gelesenum 11 uhr ist der Termin, süße!!! Ach ich drück dir sooo die daumen, dass es schnell klappt, meine mausi!!! Denn es ist ja UNSER Jahr
![]()
![]()
![]()
Ich werde am Di um 11.00 Uhr an euch beide denken![]()
Ja, dieses jahr wird unser Glücksjahr und WIR werden Alle schwanger![]()
![]()
![]()
Danke meine Süße, das ist lieb von dir. Marcel meinte letztens, er wäre auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis, da hab ich ja gestaunt, dass er das von alleine sagt
01.01.2010 23:13
So Mausi, ich bin dann nun weg!
Wünsche ich dir und Marcel eine gute Nacht und liebe Grüsse an ihn!
Ja, ich find das immer süss, wieviel Gedanken unsere Männer sich machen
Ja, ich find das immer süss, wieviel Gedanken unsere Männer sich machen
01.01.2010 23:15
Zitat von cashmere:
So Mausi, ich bin dann nun weg!
Ja, ich find das immer süss, wieviel Gedanken unsere Männer sich machen![]()
ich werd auch net mehr alt heute! Schlaf du auch gut und träum was süsses
02.01.2010 11:10
Guten Morgen ihr Lieben, es schneit, und schneit und schneit...
Ich glaube, dies Jahr hab ich das erste mal seit tausend Jahren wieder Schnee an meinem Geburtstag *freuwieverrückt*
Wünsch euch einen schönen Tag
Ich glaube, dies Jahr hab ich das erste mal seit tausend Jahren wieder Schnee an meinem Geburtstag *freuwieverrückt*
Wünsch euch einen schönen Tag
02.01.2010 18:18
Hallo meine Süsse,
wie gehts Euch? Wünsch Euch erst mal noch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010! Deine liebe SMS ist angekommen aber mein Handy ist leer
Bis morgen haben wir nich Besuch und dann endlich nach 2 Wochen mal wieder ruhe.....und dann bin ich auch wieder online.....
Heute wollen wir noch WII spielen.....haben uns endlich mal nen 2. Dingsbums mit Emotion gekauft......freu wie bleede
Ich bin schon total auf Eure Ergebnisse gespannt.......
Sag mal wann feierst Du nun genau?
Hab Dich so sehr lieb und freu mich schon auf nächstes WE......
Knutschi
wie gehts Euch? Wünsch Euch erst mal noch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010! Deine liebe SMS ist angekommen aber mein Handy ist leer
Bis morgen haben wir nich Besuch und dann endlich nach 2 Wochen mal wieder ruhe.....und dann bin ich auch wieder online..... Heute wollen wir noch WII spielen.....haben uns endlich mal nen 2. Dingsbums mit Emotion gekauft......freu wie bleede
Ich bin schon total auf Eure Ergebnisse gespannt.......
Sag mal wann feierst Du nun genau?
Hab Dich so sehr lieb und freu mich schon auf nächstes WE......
Knutschi
03.01.2010 00:27
Hey meine Liebe, also ich feier am Samstag, den 9.1. mit Freunden
Um wieviel Uhr sag ich dir noch mal! Von wem habt ihr denn Besuch, Mausi? Ist bei euch auch soooooooooo viel Schnee? Ich geh gleich schlafen, bin hundemüde! Grüße Charlie und die beiden Mäuse von mir! HAB EUCH LIEB!
Um wieviel Uhr sag ich dir noch mal! Von wem habt ihr denn Besuch, Mausi? Ist bei euch auch soooooooooo viel Schnee? Ich geh gleich schlafen, bin hundemüde! Grüße Charlie und die beiden Mäuse von mir! HAB EUCH LIEB!
03.01.2010 00:38
Na Rene ist hier...den kennst Du auch.....
ick verliehr immer bei Wii....heul....
Sag mal Mausi ick hab ne Festplatte voller Filme....habt Ihr genug? Oder soll ick mitbringen?
Knutchi
Sag mal Mausi ick hab ne Festplatte voller Filme....habt Ihr genug? Oder soll ick mitbringen?
Knutchi
03.01.2010 00:41
Zitat von yuli2003:
Na Rene ist hier...den kennst Du auch.....
Knutchi
Naja die wiegt ja nicht viel
Dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend und nicht die Grüsse vergessen
03.01.2010 23:02
Guten Abend ihr Lieben, wie geht es euch? Nur noch einmal arbeiten morgen, dann Urlaub
Was gibts neues? Habe heute püntklich wie die Maurer nach 28 Tagen meine Mens bekommen
Und ÜBERMORGEN ist befundbesprechung. Bin so gespannt wie es dann weitergeht
Was gibts neues? Habe heute püntklich wie die Maurer nach 28 Tagen meine Mens bekommen
Und ÜBERMORGEN ist befundbesprechung. Bin so gespannt wie es dann weitergeht
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt