Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 14:22
Achso, weil dein mann gar nicht so spanisch aussieht ein haus? cool, hast du mal ein paar bildchen???? auch wenn du sagst du willst deswegen eine hibbelpause, ich drück dir trotzdem die daumen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 14:23
Zitat von Jenny1705:

Danke euch beiden - obwohl der Friseur meine Haare versaut hat....... ich war so sauer

und nicht nur das kleid, DU warst natürlich eine wunderschöne braut
was war mit deiner frisur, hattest du ne andere vorstellung?
Kiri
758 Beiträge
31.01.2010 14:26
Zitat von Jenny1705:

Danke euch beiden - obwohl der Friseur meine Haare versaut hat....... ich war so sauer

Wieso denn das ? Sieht doch hübsch aus !!!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 14:28

Nein die Frisur war so wie ich es wollte- nur die Farbe nicht.... die haben die Farbe zu lange drauf gelassen- so das ich plötzlich schwarze Haare hatte .......

Hier mal ein Foto von 3 Wochen vor der Hochzeit :

Kiri
758 Beiträge
31.01.2010 14:29
Zitat von SmileOnYourFace:

Achso, weil dein mann gar nicht so spanisch aussieht ein haus? cool, hast du mal ein paar bildchen???? auch wenn du sagst du willst deswegen eine hibbelpause, ich drück dir trotzdem die daumen

Naja, er sieht halt typisch englisch aus....Aber das war´s auch ! Benehme tut er sich ganz und garnicht wie einer..... Er lebt ja hier seitdem er 4 Jahre alt ist.....Also ein Spanier, der aussieht wie ein Engländer !!!!

Ähm, nee......Leider nein ! Hatte bei der Besichtigung keine Kamera dabei !!!!! Ich Doofi, ich !!!!
Kiri
758 Beiträge
31.01.2010 14:30
Ja, okay.....Das ist schon ein ordentlicher Unterschied !!!! Aber ich finde es stehen dir auch gut, die schwarzen Haare !!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 14:32
Zitat von Kiri:

Naja, er sieht halt typisch englisch aus....Aber das war´s auch ! Benehme tut er sich ganz und garnicht wie einer..... Er lebt ja hier seitdem er 4 Jahre alt ist.....Also ein Spanier, der aussieht wie ein Engländer !!!!

Ähm, nee......Leider nein ! Hatte bei der Besichtigung keine Kamera dabei !!!!! Ich Doofi, ich !!!!

aber gibts im internet keine seite wo das haus zu sehen ist??? bin ja so neugierig okay, dann hast du ne spanier, der aussieht wie ein engländer. kann er auch deutsch?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 14:32
Zitat von Kiri:

Ja, okay.....Das ist schon ein ordentlicher Unterschied !!!! Aber ich finde es stehen dir auch gut, die schwarzen Haare !!!!

Find ich auch
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 14:33
Ja so langsam ist das Schwarz auch wieder raus- will im März aber mal was anderes ausprobieren- vielleicht kurz und mit mehr Strähnchen
Kiri
758 Beiträge
31.01.2010 14:41

Zitat von Kiri:

aber gibts im internet keine seite wo das haus zu sehen ist??? bin ja so neugierig okay, dann hast du ne spanier, der aussieht wie ein engländer. kann er auch deutsch?

Nee, wir sind ja durch Schatzi´s Arbeitskollegin daran gekommen. Im Internt hab ich da noch nichts gefunden.
Das sind Reihenhäuser und die sind auch vor ca. 6 Wochen in eins eingezogen.... Wir waren eingeldaen zu Besuch und schwupps musste ich die Nummer von dem Typen haben der die vermietet !

Tja und dann waren wir am Mittwoch da !!!!

Ja, ein bissl ! Er versteht mittlerweile ne Menge und spricht ein bissl aber mehr nicht. Wir reden ja nur Englisch oder Spanisch meistens......
Wenn ihn jemand fragt sagt er immer : Mein sprechen deutsch ist katastrophe !!!! Ich könnt mich dann jedes mal weg hauen.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 14:41
Zitat von Jenny1705:

Ja so langsam ist das Schwarz auch wieder raus- will im März aber mal was anderes ausprobieren- vielleicht kurz und mit mehr Strähnchen

ja ich auch, bin schon ständig am überlegen, was ich machen könnte...
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 14:42
Ist immer schlimm mit den Haaren.......... vor allem wenn sie erstmal ab sind- bis die wieder lang sind- das dauert.......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 14:44
Zitat von Kiri:

Zitat von Kiri:

Nee, wir sind ja durch Schatzi´s Arbeitskollegin daran gekommen. Im Internt hab ich da noch nichts gefunden.
Das sind Reihenhäuser und die sind auch vor ca. 6 Wochen in eins eingezogen.... Wir waren eingeldaen zu Besuch und schwupps musste ich die Nummer von dem Typen haben der die vermietet !

Tja und dann waren wir am Mittwoch da !!!!

Ja, ein bissl ! Er versteht mittlerweile ne Menge und spricht ein bissl aber mehr nicht. Wir reden ja nur Englisch oder Spanisch meistens......
Wenn ihn jemand fragt sagt er immer : Mein sprechen deutsch ist katastrophe !!!! Ich könnt mich dann jedes mal weg hauen.....

haha wie geil dann könnt ihr ja euer kind mind. 2sprachig aufziehen, find das total super
schaut ihr euch das haus nochmal an oder steht es fest, dass ihr da hin zieht???
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 14:44
Zitat von Kiri:

Zitat von Kiri:

Der Satz ist ja süß
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 14:45
Zitat von Jenny1705:

Ist immer schlimm mit den Haaren.......... vor allem wenn sie erstmal ab sind- bis die wieder lang sind- das dauert.......

hatte auch mal fast kurze haare, aber jetzt sind sie mir zu lang inzwischen. Und farbe ist auch keine drin. Aber schatzi findets schön (also die langen haare )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt