╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
07.02.2010 16:17
Nee, dass war dann die Härte. Es ging um die Angel meines Schatzi´s ! Und der hat gesagt ok ich will dafür 20 € und nicht weniger...Das Ding war teuer und ist nagelneu !!!!
So der Typ wollte mir allen Ernstes 6 € anbieten....Dann hat er die ganze Zeit rum gedruckst.....Und dann am Ende meinte er er wüsste nicht ob es in sein Auto passt und dagt dass er gucken geht.
Er ist weg...Steht der nächste da und fragt was ich haben will und ich sag 20 € ! Und er sagt : Alles klar....Nehm ich ! Na bravo denk ich .....>Da kommt mitmal der andere wieder und sagt ganz frech zu mir : " Ey, was hab ich denn zu dir gesagt ?! " Ich so : Wie bitte Redest du mit mir ? Er: Ich hab doch gesagt du sollst sie für mich reservieren....
Sag mal hat der sie noch alle ??? Die Schwester von meinem Freund hat ihm dann erstmal die Leviten gelesen....Die spricht ja perfekt Spanisch und daraufhin hat er sich dann verkrümelt !!!!
Ich glaub es hakt. Echt !!!
So der Typ wollte mir allen Ernstes 6 € anbieten....Dann hat er die ganze Zeit rum gedruckst.....Und dann am Ende meinte er er wüsste nicht ob es in sein Auto passt und dagt dass er gucken geht.
Er ist weg...Steht der nächste da und fragt was ich haben will und ich sag 20 € ! Und er sagt : Alles klar....Nehm ich ! Na bravo denk ich .....>Da kommt mitmal der andere wieder und sagt ganz frech zu mir : " Ey, was hab ich denn zu dir gesagt ?! " Ich so : Wie bitte Redest du mit mir ? Er: Ich hab doch gesagt du sollst sie für mich reservieren....
Sag mal hat der sie noch alle ??? Die Schwester von meinem Freund hat ihm dann erstmal die Leviten gelesen....Die spricht ja perfekt Spanisch und daraufhin hat er sich dann verkrümelt !!!!
Ich glaub es hakt. Echt !!!
07.02.2010 16:20
Au man, da musste ja aufpaasen, dass du keine rein kriegst
07.02.2010 16:25
Tzzz..... Das soll mal jemand versuchen....
Den mach ich platt !!!!
Den mach ich platt !!!!
07.02.2010 16:27
Zitat von Kiri:
Tzzz..... Das soll mal jemand versuchen....Den mach ich platt !!!!
![]()
Grins, na ich würde ja auch platzen, wenn mir einer so blöde kommen würde
.
Man, ich hab immer anner gleichen Stelle rückenschmerzen, schon eine ganze weile
Man wird alt.... .
Und was machste heute noch schönes?
07.02.2010 16:30
Nicht mehr viel....Werde jetzt gleich meinen Schatzi von der Arbeit abholen und dann schauen wir mal ..... Gemütlich wird es..... Und früh inne Heia gehts auch heute.....
Muss noch ein bissl Wäsche waschen und so heute, aber sonst liegt nix an ! Und bei dir ? Musst morgen wieder arbeiten ???
Muss noch ein bissl Wäsche waschen und so heute, aber sonst liegt nix an ! Und bei dir ? Musst morgen wieder arbeiten ???
07.02.2010 16:37
Ja wir machen heute auch nicht mehr viel, waren ja gestern abend bei meiner besten feundin, da waren wir auch erst um 2 zu hause. Ist das wetter bei euch inzwischen schon wieder etwas besser, ja?
07.02.2010 17:42
Glücksbringer GB Pics
Für Dich Süße!!!!
Ich werde am Donnerstag soooooooooooooo an dich denken!!!!
Wieviel Uhr weißt du denn bescheid????
07.02.2010 17:47
Oh ist das süss, und ich bin momentan so nah am Wasser gebaut, da kamen mir doch glatt ein paar Tränchen
DANKE SCHÖN!!!
.
Süße, wann ich bescheid kriege weiss ich nicht, weiss nur, dass ich zwischen 8 und 10 uhr da sein soll zum blut abnehmen
DANKE SCHÖN!!!
.
Süße, wann ich bescheid kriege weiss ich nicht, weiss nur, dass ich zwischen 8 und 10 uhr da sein soll zum blut abnehmen
07.02.2010 17:55
Zitat von SmileOnYourFace:
Oh ist das süss, und ich bin momentan so nah am Wasser gebaut, da kamen mir doch glatt ein paar TränchenDANKE SCHÖN!!!
![]()
.
Süße, wann ich bescheid kriege weiss ich nicht, weiss nur, dass ich zwischen 8 und 10 uhr da sein soll zum blut abnehmen![]()
Bitteschön!
Hmm okay, dann werde ich einfach den gaaaaanzen Tag an dich denken und versuchen alle 10 Minuten hier zu schauen.....
07.02.2010 17:58
Zitat von yvi1986:
Oh ist das süss, und ich bin momentan so nah am Wasser gebaut, da kamen mir doch glatt ein paar TränchenDANKE SCHÖN!!!
![]()
.
Süße, wann ich bescheid kriege weiss ich nicht, weiss nur, dass ich zwischen 8 und 10 uhr da sein soll zum blut abnehmen![]()
Bitteschön!
Hmm okay, dann werde ich einfach den gaaaaanzen Tag an dich denken und versuchen alle 10 Minuten hier zu schauen.....![]()
Ach du bist echt lieb, danke Mausi
Hattest du denn schon vor deinem Test allzu viel bemerkt? Weisst, ich will mich nicht so doll verrückt machen...
07.02.2010 18:02
Hallooooo Schneggeeeee...... *mal-schnell-reinhusch* dir nen ganz lieben gruß dalass.... Muckel und mir gehts supiii....
*ganz-schnell-wieder-raushusch-und-zum-Abendessen- verschwind*
07.02.2010 18:04
Zitat von NochOhne32:
Hallooooo Schneggeeeee...... *mal-schnell-reinhusch* dir nen ganz lieben gruß dalass.... Muckel und mir gehts supiii....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch gleich weg zum Essen. Ist aber schön, dass du mal reingeschaut hast und es dir und Muckelchen gut geht
Wünch dir nen schönen Abend
07.02.2010 18:05
Zitat von yvi1986:
![]()
.
Bitteschön!
Hmm okay, dann werde ich einfach den gaaaaanzen Tag an dich denken und versuchen alle 10 Minuten hier zu schauen.....![]()
Ach du bist echt lieb, danke MausiHattest du denn schon vor deinem Test allzu viel bemerkt? Weisst, ich will mich nicht so doll verrückt machen...
Nein, ich hatte bei beiden SS überhaupt keine Anzeichen vor NMT!!! Erst als die Mens kommen sollte habe ich UL-Schmerzen und ganz empfindliche BW bekommen.... Sonst nichts!!!! Achso, und ich hatte beides mal 4 Tage vor NMT posiiv getestet und war mir aber immer SOWAS von sicher nicht schwanger zu sein, weil ich halt garkeine Anzeichen hatte....
Hast du denn Anzeichen?????
Vielleicht kannst du ja schon vor Donnerstag zu Hause testen????
07.02.2010 18:09
Nein ich habe nicht wirklich Anzeichen, das einzige was ist, mir schmeckt mein kaffee nicht und ab und zu immer so ein ziehen als würde die mens kommen, sonst nix. Nein ich trau mich nicht vorher zu hause zu testen. Weiss ja auch gar nicht soooo genau, wann denn nun mein ES war, schätze mal letzten Freitag... dann wäre ich morgen ES+10. Jetzt hab ich solang gewartet, jetzt halt ich die 3 Tage auch noch aus
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt