╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
25.03.2010 13:05
Zitat von cashmere:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Na, du wirst es ja nach dem Eingriff erfahren, ob du arbeiten gehen darfst oder nicht, Süsse!!
Ja, ich gehe Morgen nochmal zum Blutabzapfen, bin mal gespannt wie hoch mein HCG dann ist.............wenn es sich dreifach verdoppelt, wissen wir bescheid
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau, werd ich spontan entscheiden!! Mir haben sie heute auch noch mal blut abgenommen. Hihi jaaaaaaaaaaa, das wirst du dann sehen, ach ist das toll, dass ihr endlich für euer langes warten belohnt werdet![]()
Wirst sehen, ihr werdet auch belohnt und das auch in naher Zukunft![]()
Ich hoffe es
Werde gleich raus in den Garten gehen und das schöne Wetter genießen
Und was machst du noch heute?
25.03.2010 13:16
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Na, du wirst es ja nach dem Eingriff erfahren, ob du arbeiten gehen darfst oder nicht, Süsse!!
Ja, ich gehe Morgen nochmal zum Blutabzapfen, bin mal gespannt wie hoch mein HCG dann ist.............wenn es sich dreifach verdoppelt, wissen wir bescheid
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau, werd ich spontan entscheiden!! Mir haben sie heute auch noch mal blut abgenommen. Hihi jaaaaaaaaaaa, das wirst du dann sehen, ach ist das toll, dass ihr endlich für euer langes warten belohnt werdet![]()
Wirst sehen, ihr werdet auch belohnt und das auch in naher Zukunft![]()
Ich hoffe esWerde gleich raus in den Garten gehen und
das schöne Wetter genießenUnd was machst du noch heute?
![]()
Ja, mach das, Das Wetter ist echt toll heute!!
Ich werde in unser Einkaufszentrum gehen und nach Klamotten für mich gucken!
Hatte mir ja so viele Gedanken gemacht weil ich ja in meine alte Kleidung kaum noch reingepasst habe, nun kann ich nach Umstandmode gucken
Ich muss die Tage mal ein Bild machen, sieht echt lustig aus mein Bauch mit dem ganzen Fett
25.03.2010 13:18
Aber überanstreng dich nicht, Süße
Viel spass wünsch ich dir
Ja mach mal ein Foto
Viel spass wünsch ich dir
Ja mach mal ein Foto
25.03.2010 13:22
Aber überanstreng dich nicht, SüßeViel spass wünsch ich dir
![]()
Ja mach mal ein Foto![]()
Mach dir keine Sorgen, ich pass auf
Dir noch nen schönen Nachmittag
25.03.2010 15:26
ui das geht ja flott nächste woche schon.....als um erhlich zu sein stell dich mal drauf ein ne woche krank zu sein.....
bekannte von uns hatten 2 jarehn verscuhgt ss zu werden und hatten dann auch so ne AS und siehe da im 2 üz ss....das ist ganz oft so...drücke die daumen
bekannte von uns hatten 2 jarehn verscuhgt ss zu werden und hatten dann auch so ne AS und siehe da im 2 üz ss....das ist ganz oft so...drücke die daumen
25.03.2010 16:31
Zitat von svum:
ui das geht ja flott nächste woche schon.....als um erhlich zu sein stell dich mal drauf ein ne woche krank zu sein.....
Ja nächste woche schon, toll oder?
Hhmmm na ich werds ja sehen mit dem krank schreiben.... wie gesagt, entscheide ich dann spontan!!! Echt ja, nach der GMS und Ausschabung hatte es geklappt? Was wurde denn gefunden bzw festgestellt? Wird ja nicht in meiner KiWu Klinik gemacht, sondern woanders. Naja... .
Nachdem ich jetzt im Garten geharkt habe und ganz schön knülle bin, sitz ich jetzt hier schön mit dem netbook, ach ist das schön, endlich wieder draussen sitzen und die frische luft genießen
Gleich grillen wir noch
.
Wie geht es dir?
25.03.2010 16:33
Zitat von svum:
Hhmmm na ich werds ja sehen.... wie gesagt, entscheide ich dann spontan!!! Echt ja, nach der GMS und Ausschabung hatte es geklappt? Was wurde denn gefunden bzw festgestellt? Wird ja nicht in meiner KiWu Klinik gemacht, sondern woanders. Naja...
.
Nachdem ich jetzt im Garten geharkt habe und ganz schön knülle bin, sitz ich jetzt hier schön mit dem netbook, ach ist das schön, endlich wieder draussen sitzen und die frische luft genießenGleich grillen wir noch
![]()
.
Wie geht es dir?
also gefunden wude bei ihr nix...aber die ärzte meinten das e sbei vielen frauen so ist das wenn sie ne as hatten und im endeffekt bleiben ja durch die periode und so schon mal wa sin der gm hängen und alles mal na ja wie soll ich sagen sauber gemacht wird klingt doof weiß nicht wie ich es anders schreiben soll das dann ganz viele auf normalen wege ss werden...bestimmt doch ein korfu baby
aber zweitname dann griechisch ne
unser kind heißt dann mit zweitnamen Berlin
mir geht es gut sehr ruhig auf arbeit im moment vergeht die zeit nicht so...ab morgen habe ich 2 tage frei und da soll es wieder regnen also leider nicht in den garten
25.03.2010 16:42
*hihi* ja der Zweitname wird dann griechisch, sind eh griechenland fans
Naja mit der op, ich werd es einfach auf mich zukommen lassen. Meine beste freundin hat mir angeboten, mich zu begleiten, obwohl mein schatz natürlich auch mitkommen würde, er würd mich nie im leben allein lassen. Mal sehen, wen ich mitnehme... ja hm ich weiss was du meinst mit dem reinigen, das wäre zu schön um wahr zu sein
dann werden wir alle noch schwanger dieses jahr
.
Tut mir leid dass die zeit nicht vergeht
bei uns solls ab morgen auch wieder regnen, aber ist mir egal, wir haben eh ab morgen spätschicht....
Naja mit der op, ich werd es einfach auf mich zukommen lassen. Meine beste freundin hat mir angeboten, mich zu begleiten, obwohl mein schatz natürlich auch mitkommen würde, er würd mich nie im leben allein lassen. Mal sehen, wen ich mitnehme... ja hm ich weiss was du meinst mit dem reinigen, das wäre zu schön um wahr zu sein
.
Tut mir leid dass die zeit nicht vergeht
bei uns solls ab morgen auch wieder regnen, aber ist mir egal, wir haben eh ab morgen spätschicht....
25.03.2010 16:45
*hihi* ja der Zweitname wird dann griechisch, sind eh griechenland fansNaja mit der op, ich werd es einfach auf mich zukommen lassen. Meine beste freundin hat mir angeboten, mich zu begleiten, obwohl mein schatz natürlich auch mitkommen würde, er würd mich nie im leben allein lassen. Mal sehen, wen ich mitnehme... ja hm ich weiss was du meinst mit dem reinigen, das wäre zu schön um wahr zu sein
![]()
.
Tut mir leid dass die zeit nicht vergehtbei uns solls ab morgen auch wieder regnen, aber ist mir egal, wir haben eh ab morgen spätschicht....
es gibt ein paar sehr schöne griechische namen von daher habe ich mehr pech mit berlin
also bei mir damasl bei der bs war jorgo dabei aber er hat so mitgelitten bis zu diesem zeitpunkt hatte er mich noch nie so leiden gesehen.....weißt du denn wie lange der eingriff dauert??
25.03.2010 16:49
Zitat von svum:
*hihi* ja der Zweitname wird dann griechisch, sind eh griechenland fansNaja mit der op, ich werd es einfach auf mich zukommen lassen. Meine beste freundin hat mir angeboten, mich zu begleiten, obwohl mein schatz natürlich auch mitkommen würde, er würd mich nie im leben allein lassen. Mal sehen, wen ich mitnehme... ja hm ich weiss was du meinst mit dem reinigen, das wäre zu schön um wahr zu sein
![]()
.
Tut mir leid dass die zeit nicht vergehtbei uns solls ab morgen auch wieder regnen, aber ist mir egal, wir haben eh ab morgen spätschicht....
es gibt ein paar sehr schöne griechische namen von daher habe ich mehr pech mit berlin![]()
![]()
also bei mir damasl bei der bs war jorgo dabei aber er hat so mitgelitten bis zu diesem zeitpunkt hatte er mich noch nie so leiden gesehen.....weißt du denn wie lange der eingriff dauert??
grins, na musst dir nen Berliner Namen aussuchen, ich nenn ja mein Kind auch nicht Korfu
ja mein schatzi leidet auch immer so mit, damals bei der ausschabung war er auch die ganze zeit bei mir!!! Aber da haben wir echt glück mit unseren männern, es gibt auch andere.... naja sie meinte es dauert so 20 min maximum, ist nur ne leichte vollnarkose!
25.03.2010 16:56
Zitat von svum:
![]()
.
es gibt ein paar sehr schöne griechische namen von daher habe ich mehr pech mit berlin![]()
![]()
grins, na musst dir nen Berliner Namen aussuchen, ich nenn ja mein Kind auch nicht Korfuja mein schatzi leidet auch immer so mit, damals bei der ausschabung war er auch die ganze zeit bei mir!!! Aber da haben wir echt glück mit unseren männern, es gibt auch andere.... naja sie meinte es dauert so 20 min maximum, ist nur ne leichte vollnarkose!
na was ist denn ein berliner name
ah okay keie vollnarklose das ist ja schon mal super.....so ein dämmerschlaf kriege ich immer bei den punktionen und fühle mich danach irgendwie richtig ausgeruht....so vollnarkosen vertrag ich gar nicht.......ja ich denke auch das wir glück haben mit unseren männern nicht jeder würde das mitmachen
25.03.2010 16:59
Zitat von svum:
ich doofi ist ja wohl ne vollnarkose.......
wollt schon sagen
ja ist ne vollnarkose, aber wohl ne leichte. So wie ich im KH damals auch hatte, naja wird schon, die Angst krieg ich eh nicht weg, da kann man sagen was man will
25.03.2010 17:05
Zitat von svum:
wollt schon sagenja ist ne vollnarkose, aber wohl ne leichte. So wie ich im KH damals auch hatte, naja wird schon, die Angst krieg ich eh nicht weg, da kann man sagen was man will
![]()
ja ich hatte mich verlesenn....weißt du denn ob es maskennarkose ist....ich finde dieses tubieren immer so schlimm.......ne die angst kann dir keiner nehmen....das wird nicht in der kiwu klinik geamcht sagtest du???
in einem kh??
25.03.2010 17:10
Zitat von svum:
Zitat von svum:
wollt schon sagenja ist ne vollnarkose, aber wohl ne leichte. So wie ich im KH damals auch hatte, naja wird schon, die Angst krieg ich eh nicht weg, da kann man sagen was man will
![]()
ja ich hatte mich verlesenn....weißt du denn ob es maskennarkose ist....ich finde dieses tubieren immer so schlimm.......ne die angst kann dir keiner nehmen....das wird nicht in der kiwu klinik geamcht sagtest du???
in einem kh??
Nein in einer tagesklinik ( http://www.tk-scholz.de/ ) hab mir gleich als erstes die pinnwand angesehen und das nimmt schon bissel die angst... naja erst mal wird ein narkosemittel in eine vene gespritzt, dann krieg ich ja zum glück nix mehr mit...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt