Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.03.2010 11:02
Guten Morgen, aaaahhhhh, ich habe heute nacht geträumt, dass ich nach der OP nen Anruf bekam: "Ich habe schlechte Nachrichten für Sie, bitte kommen Sie vorbei!"
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.03.2010 11:29
Zitat von SmileOnYourFace:

Guten Morgen, aaaahhhhh, ich habe heute nacht geträumt, dass ich nach der OP nen Anruf bekam: "Ich habe schlechte Nachrichten für Sie, bitte kommen Sie vorbei!"

ach was.... das is ganz normal dass du das träumst, hast bestimmt bissl angst und erstrecht dass was negatives rauskommt. kopf hoch °lächel°
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.03.2010 11:31
Zitat von Glücksjahr2010:

ach was.... das is ganz normal dass du das träumst, hast bestimmt bissl angst und erstrecht dass was negatives rauskommt. kopf hoch °lächel°

ich hoffe, du hast recht !!! achja, hab angerufen und ich soll nachmittags noch mal anrufen, mittags haben die da wohl erst besprechung!
svum
13642 Beiträge
29.03.2010 11:37
drück dir schon mal ganz doll die daumen...und angst haben ist normal ich bin immer noch aufgeregt vor jeder punktion die ich habe obwohl ich weiß was mit mir passiert......und sieh es so das es euch nur weiter bringen wird und euch endlich geholfen wird...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.03.2010 11:42
Zitat von svum:

drück dir schon mal ganz doll die daumen...und angst haben ist normal ich bin immer noch aufgeregt vor jeder punktion die ich habe obwohl ich weiß was mit mir passiert......und sieh es so das es euch nur weiter bringen wird und euch endlich geholfen wird...

Danke das ist lieb von dir, naja jeden Tag wird die angst ein wenig größer, ja, aber es wird schon... Mein schatz und meine beste freundin begleiten mich, kann mich nicht entscheiden, wen ich mitnehme... muss jetzt leider los zur arbeit, wieder nen 9 stunden dienst wünsch dir nen schönen Tag
svum
13642 Beiträge
29.03.2010 11:49

Zitat von svum:

Danke das ist lieb von dir, naja jeden Tag wird die angst ein wenig größer, ja, aber es wird schon... Mein schatz und meine beste freundin begleiten mich, kann mich nicht entscheiden, wen ich mitnehme... muss jetzt leider los zur arbeit, wieder nen 9 stunden dienst wünsch dir nen schönen Tag

dann hast du ja verstärkung dabei unddas wird deir kraft geben.....oh dann wünsche ich dir das dein arbeitestag schnell vorbei geht........ich habe heute frei und muß über ostern arbeiten dir auch einen schönen tag
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.03.2010 11:51
Zitat von svum:

Zitat von svum:

dann hast du ja verstärkung dabei unddas wird deir kraft geben.....oh dann wünsche ich dir das dein arbeitestag schnell vorbei geht........ich habe heute frei und muß über ostern arbeiten dir auch einen schönen tag

ja muss ich auch, hab über ostern nachtschicht... naja was solls, wa, müssen wir durch... wünsch dir einen schönen tag, süsse, geniess dein frei
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 00:46
Also am Mittwoch soll ich 8 uhr da sein! Hm, als ich 22.30 nach hause kam, hatte ich nen anruf von der tagesklinik auf dem AB, dass ich zurückrufen soll. Sicherlich haben die dort meine nummer aus der fera klinik. Naja aber ich sollte eh morgen anrufen, dann mach ich das gleich morgen früh...
30.03.2010 14:03
Ich drück dir für Deinen morgigen Eingriff ganz fest die Daumen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 14:48
Zitat von cashmere:

Danke schön.... bin schon sehr nervös
30.03.2010 14:53

Zitat von cashmere:

Ja, das verstehe ich aber denk daran, danach ist der Weg für euer Baby frei
svum
13642 Beiträge
30.03.2010 14:53
von mir auhc alles alles gute für morgen und melde dich......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 14:56
Zitat von svum:

von mir auhc alles alles gute für morgen und melde dich......

Danke das ist lieb von dir, ja ich melde mich,
sowie ich wieder bei Sinnen und zu Hause bin...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 14:56
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Ja, das verstehe ich aber denk daran, danach ist der Weg für euer Baby frei

na das hoffe ich doch, mach mir so langsam immer mehr gedanken
30.03.2010 14:58
Versuch dich abzulenken.......................ich weiss wie schwer das ist aber trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt