╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
31.03.2010 15:56
Zitat von SmileOnYourFace:
Hab grad was entdeckt im Inet:
.
Verhütung nach Curettage bzw. Hysteroskopie
Da es möglich ist, daß Sie schon vor der ersten Regelblutung nach einer Curettage bzw. Hysteroskopie schwanger werden, empfehlen wir Ihnen, über drei Monate zusätzliche verhütende Maßnahmen zu verwenden. Eine Schwangerschaft sollte frühestens nach drei Monatszyklen eintreten, da zu diesem Zeitpunkt die Gebärmutterschleimhaut wieder völlig regeneriert ist.
.
Hmmmmmmm...........
Bitte??????
Dann kann ich mir das mit ner SS in den nächsten drei Monaten ja knicken. Na Bravo!
Somit Pause bis Ende April nächsten Jahres....
Ach, ich drück dir auch alle Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht!
31.03.2010 16:34
Süße, meine Daumen sind für heute auch gedrückt und erhol dich davon schnell wieder.... HDL BUSSY
31.03.2010 16:37
Hallo Schnegge.... ich hab heut an dich gedacht und dir die Däumchen gedrückt... Du, des mit dieser "Zwangspause" hat mir meine FÄ nach der AS auch gesagt, ABER wenn man doch vorher schwanger wird, dann ist es nicht schlimm.... Die Ärzte raten einen das nur.... Meine Ärztin meinte auch, dass man nach ner Curretage fruchtbarer ist, da der Körper ja schon auf Schwangerschaft eingestellt ist und wenn wir möchten, dann können wir es gleich wieder probieren... Der Körper weiß eh am Besten, wann er wieder für eine SS bereit ist...
.
Aber ich denk mal, dass du deine Ärzte schon mit Fragen gelöchert hast und somit auch schon deine Antworten erhalten hast..
.
Wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden? Knuddel dich mal ganz festeeeee... bzw. dochz eher sanft....
.
Aber ich denk mal, dass du deine Ärzte schon mit Fragen gelöchert hast und somit auch schon deine Antworten erhalten hast..
.
Wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden? Knuddel dich mal ganz festeeeee... bzw. dochz eher sanft....
31.03.2010 17:04
Danke dass ihr alle an mich gedacht habt, hab es überstanden. Hatte ja auch tolle Begleitung, mein Schatz und meine beste Freundin
.
Wo ich da war bin ich auch gleich ran gekommen, musste dann in so eine aufwachkabine, mich ausziehen und mir ein langes shirt und kuschelsocken anziehen, den Rest meiner Sachen in den Schrank. Dann hatte ich keine venen und musste erst mal meine arme ins warme abwaschbecken legen. Dann kam noch mal kurz die Anästhesistin und stellte sich vor und dann gings auch schon auf Socken in den OP. Klar ist mir als erstes der "Stuhl" ins Auge gefallen, aber musste ich wohl durch. Ein paar Schwestern standen dort und der Arzt, der aus der Fera Klinik gekommen ist. Ich sollte mich gleich hinlegen, meine Beine wurden festgeschnallt (was mir aber komischer weise egal war, wieviel da standen etc) und als ich lag hat mir der Arzt die Hand gegeben und sich vorgestellt. Dann wurde auch mein arm schon weggenommen, links kanüle rein und rechts blutdruck. Mein Herz schlug mir bis zum Hals!!!! Dann fummelte sie da rum und ich so: Haben Sie jetzt schon das Narkosemittel gespritzt? Und sie dann: Nein, noch nicht, ich sag Ihnen dann! 1 min später war es dann soweit. Sie meinte noch, jetzt spritz ich es und wenn Ihnen ein wenig schwindelig wird, machen Sie einfach die Augen zu. Ich dann so: Ach ich mach sie lieber gleich zu. Und sekunden nach dem spritzen, hat es gekribbelt in der Stirn und das wars: LICHTER AUS!!!!!!!!!
Dann bin ich wieder im Aufwachraum zu mir gekommen und die schwester hat gefragt ob sie jemanden reinholen soll und sie holte meinen Freund. In der zeit wo ich in der OP war, haben die beiden mir Blumen geholt
naja ich war noch etwas beduselt, und abwechselnd waren mein schatz oder meine freundin bei mir und haben mir händchen gehalten. Naja mein Kreislauf (und Blutdruck) wollte nicht so wie er sollte und übel wurde mir auch etwas. Die beiden meinten, ich so aus wie ne kalkwand. Hab dann 1x Tropfen gegen Übellkeit auf die Zunge geträufelt bekommen und 3x Kreislauftropfen, dann noch 3 Ibuprofen (á 200er) und zum schluss noch 3 hom. Kügelchen gegen das Flausein im Magen. Naja jedenfalls lag ich da dann noch so ca 2 stunden, bis ich wieder so fit war, dass ich gehen konnte. Hab dann noch nen Kaffee bekommen und nen Keks. Alle waren sehr sehr freundlich und haben sich rührend gekümmert. 10 Tage soll ich keine Tamp. verwenden und in einer woche zur Nachkontrolle zum Frauenarzt. Habe schon angerufen und habe nen Termin am 7.4.10....
.
Also danke noch mal, an diejenigen, die an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben! Knutscha und ich hab euch lieb!!!!!!
.
Wo ich da war bin ich auch gleich ran gekommen, musste dann in so eine aufwachkabine, mich ausziehen und mir ein langes shirt und kuschelsocken anziehen, den Rest meiner Sachen in den Schrank. Dann hatte ich keine venen und musste erst mal meine arme ins warme abwaschbecken legen. Dann kam noch mal kurz die Anästhesistin und stellte sich vor und dann gings auch schon auf Socken in den OP. Klar ist mir als erstes der "Stuhl" ins Auge gefallen, aber musste ich wohl durch. Ein paar Schwestern standen dort und der Arzt, der aus der Fera Klinik gekommen ist. Ich sollte mich gleich hinlegen, meine Beine wurden festgeschnallt (was mir aber komischer weise egal war, wieviel da standen etc) und als ich lag hat mir der Arzt die Hand gegeben und sich vorgestellt. Dann wurde auch mein arm schon weggenommen, links kanüle rein und rechts blutdruck. Mein Herz schlug mir bis zum Hals!!!! Dann fummelte sie da rum und ich so: Haben Sie jetzt schon das Narkosemittel gespritzt? Und sie dann: Nein, noch nicht, ich sag Ihnen dann! 1 min später war es dann soweit. Sie meinte noch, jetzt spritz ich es und wenn Ihnen ein wenig schwindelig wird, machen Sie einfach die Augen zu. Ich dann so: Ach ich mach sie lieber gleich zu. Und sekunden nach dem spritzen, hat es gekribbelt in der Stirn und das wars: LICHTER AUS!!!!!!!!!
Dann bin ich wieder im Aufwachraum zu mir gekommen und die schwester hat gefragt ob sie jemanden reinholen soll und sie holte meinen Freund. In der zeit wo ich in der OP war, haben die beiden mir Blumen geholt
naja ich war noch etwas beduselt, und abwechselnd waren mein schatz oder meine freundin bei mir und haben mir händchen gehalten. Naja mein Kreislauf (und Blutdruck) wollte nicht so wie er sollte und übel wurde mir auch etwas. Die beiden meinten, ich so aus wie ne kalkwand. Hab dann 1x Tropfen gegen Übellkeit auf die Zunge geträufelt bekommen und 3x Kreislauftropfen, dann noch 3 Ibuprofen (á 200er) und zum schluss noch 3 hom. Kügelchen gegen das Flausein im Magen. Naja jedenfalls lag ich da dann noch so ca 2 stunden, bis ich wieder so fit war, dass ich gehen konnte. Hab dann noch nen Kaffee bekommen und nen Keks. Alle waren sehr sehr freundlich und haben sich rührend gekümmert. 10 Tage soll ich keine Tamp. verwenden und in einer woche zur Nachkontrolle zum Frauenarzt. Habe schon angerufen und habe nen Termin am 7.4.10.... .
Also danke noch mal, an diejenigen, die an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben! Knutscha und ich hab euch lieb!!!!!!
31.03.2010 17:11
schön das du es so gut überstanden hast außer die narkose aber die vertrag ich auch nie......und haben sie was gefunden??? bist du krank geschrieben??
31.03.2010 17:47
Süße, ich freue mich wahnsinnig, dass du alles gut überstanden hast!!!!
Haben die Ärzte gesagt, wie und ob ihr denn jetzt verhühten müsst???
Hast du denn jetzt ein paar Tage frei und wirst zu Hause betüddelt?
Haben die Ärzte gesagt, wie und ob ihr denn jetzt verhühten müsst???
Hast du denn jetzt ein paar Tage frei und wirst zu Hause betüddelt?
31.03.2010 18:07
Hallo ihr Lieben, nein gehe morgen zur Nachtschicht. Hätte eh nur ne krankschrift für heute und morgen, weil sie in der Fera 1 sicher nicht wissen, dass ich Schicht arbeite und somit nicht über Ostern frei habe. Also lohnt es sich nicht, hab ja eh heute frei. Es geht mir jetzt, nachdem ich 3 h geschlafen habe, schon wieder ganz gut, bin halt nur blass, ist ja aber normal. Bin später noch zum Abendbrot eingeladen bei meinen Eltern, WW setz ich heute mal aus
Gegenüber der Klinik war ja auch nen Bäcker, da sind wir drei nachdem wir gehen konnten, erst mal reingestürzt, hatten alle Hunger. Befunde gab es leider noch nicht, nur eine Schwester hat wohl gleich nach der OP zu meinem Schatz gesagt: Es ist alles gut verlaufen! Und wegen Verhütung frag ich nächste Woche meine FA.
Gegenüber der Klinik war ja auch nen Bäcker, da sind wir drei nachdem wir gehen konnten, erst mal reingestürzt, hatten alle Hunger. Befunde gab es leider noch nicht, nur eine Schwester hat wohl gleich nach der OP zu meinem Schatz gesagt: Es ist alles gut verlaufen! Und wegen Verhütung frag ich nächste Woche meine FA.
31.03.2010 18:17
Zitat von cashmere:
Super, dass du alles gut überstanden hast, Süsse![]()
Ja ich bin auch heilfroh
jetzt muss ich nur noch auf den befund warten
31.03.2010 18:30
wann kriegst du denn den befund??
alsoich würde nicht arbeiten gehen an deiner stelle zumal wenn du heut und morgen krank geschireben bist dann darfst du doch eh morgen nicht arbeite......du hast doch dann keinen verscherungsschutz....freu mich das es dir so gut geht
alsoich würde nicht arbeiten gehen an deiner stelle zumal wenn du heut und morgen krank geschireben bist dann darfst du doch eh morgen nicht arbeite......du hast doch dann keinen verscherungsschutz....freu mich das es dir so gut geht
31.03.2010 18:34
Zitat von svum:
naja sie meinte , ich solle selber entscheiden, wenn ich den krankenschein nicht brauche, dann halt nicht
hhmmmmmmmmmmmmm... danke süsse, dass du an mich gedacht hast!!!!
31.03.2010 18:36
Ich denke den Befund werde ich nächsten Mittwoch beim Termin kriegen.....
31.03.2010 18:39
Zitat von svum:
naja sie meinte , ich solle selber entscheiden, wenn ich den krankenschein nicht brauche, dann halt nichthhmmmmmmmmmmmmm... danke süsse, dass du an mich gedacht hast!!!!
mache ich doch gerne...hmm also ich weiß es nur von einer bs ich war 2 wochen krank geschrieben ich konnte nicht gehen so richitg vom gas und so und hatte ständige schmerzen.....also wenn dann vielleicht übers we krank schrieben lassen??
31.03.2010 18:41
Zitat von svum:
Zitat von svum:
naja sie meinte , ich solle selber entscheiden, wenn ich den krankenschein nicht brauche, dann halt nichthhmmmmmmmmmmmmm... danke süsse, dass du an mich gedacht hast!!!!
mache ich doch gerne...hmm also ich weiß es nur von einer bs ich war 2 wochen krank geschrieben ich konnte nicht gehen so richitg vom gas und so und hatte ständige schmerzen.....also wenn dann vielleicht übers we krank schrieben lassen??
najaa das doofe ist ja, dann müsste ich noch mal nach berlin (freitag hat ja auch alles zu) und wegen der sache mit ks arbeiten gehen, google ich grad mal...
31.03.2010 18:46
Zitat von svum:
Zitat von svum:
najaa das doofe ist ja, dann müsste ich noch mal nach berlin (freitag hat ja auch alles zu) und wegen der sache mit ks arbeiten gehen, google ich grad mal...
ja google mal soweit ich wiß besteht dann kein versicheurngsschutz oder du müßtest dich gesund schreiben lassen so war es bei mir als ich beide arme gebrochen hatte
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt