Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 15:03
Zitat von cashmere:

Versuch dich abzulenken.......................ich weiss wie schwer das ist aber trotzdem

ja war schon mit schatzi bei der maniküre und nen bissel shoppen, wäsche läuft, die muss ich noch aufhängen, ansonsten werd ich heute eh nicht alt, gucken später noch nen film und dann hoffe ich etwas schlafen zu können... es freut mich so, dass dein hcg wert gestiegen ist
30.03.2010 15:12
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Versuch dich abzulenken.......................ich weiss wie schwer das ist aber trotzdem

ja war schon mit schatzi bei der maniküre und nen bissel shoppen, wäsche läuft, die muss ich noch aufhängen, ansonsten werd ich heute eh nicht alt, gucken später noch nen film und dann hoffe ich etwas schlafen zu können... es freut mich so, dass dein hcg wert gestiegen ist

Ich drück dir die Daumen, dass du schlafen kannst!!!!

*
Danke, uns ist auch Stein vom Herzen gefallen als wir die nachricht erhalten haben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 17:31
Puh, na wenn das mal keine Ablenkung ist, hab die ganze wohnung gewischt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 19:13
Hab grad was entdeckt im Inet:
.
Verhütung nach Curettage bzw. Hysteroskopie

Da es möglich ist, daß Sie schon vor der ersten Regelblutung nach einer Curettage bzw. Hysteroskopie schwanger werden, empfehlen wir Ihnen, über drei Monate zusätzliche verhütende Maßnahmen zu verwenden. Eine Schwangerschaft sollte frühestens nach drei Monatszyklen eintreten, da zu diesem Zeitpunkt die Gebärmutterschleimhaut wieder völlig regeneriert ist.
.
Hmmmmmmm...........
svum
13642 Beiträge
30.03.2010 19:14

.

Da es möglich ist, daß Sie schon vor der ersten Regelblutung nach einer Curettage bzw. Hysteroskopie schwanger werden, empfehlen wir Ihnen, über drei Monate zusätzliche verhütende Maßnahmen zu verwenden. Eine Schwangerschaft sollte frühestens nach drei Monatszyklen eintreten, da zu diesem Zeitpunkt die Gebärmutterschleimhaut wieder völlig regeneriert ist.
.
Hmmmmmmm...........

hmm das gute ist ja das da auch steht das man schneller ss wird aber mit dem verhüten komisch hat deine ärztin nix gesagt??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 19:17
Zitat von svum:

.

.
Hmmmmmmm...........

hmm das gute ist ja das da auch steht das man schneller ss wird aber mit dem verhüten komisch hat deine ärztin nix gesagt??

neee, hat sie nicht , wo ich meinte im urlaub dann, hat sie gesagt, ja dann könnten wir es ohne hormone probieren. hat nix gesagt von einer zwangspause!!! naja ich frage morgen einfach mal nach!!!
svum
13642 Beiträge
30.03.2010 19:23

Zitat von svum:

.

.
Hmmmmmmm...........

neee, hat sie nicht , wo ich meinte im urlaub dann, hat sie gesagt, ja dann könnten wir es ohne hormone probieren. hat nix gesagt von einer zwangspause!!! naja ich frage morgen einfach mal nach!!!
#

hmm komisch hatte dir ja von meiner bekannten erzhlt sie ist sofort ss gewordern nix mit zwangspause oder so.....wollt ihr es denn drauf anlegen im urlaub??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 20:33
Zitat von svum:

Zitat von svum:

.

.
Hmmmmmmm...........

#

hmm komisch hatte dir ja von meiner bekannten erzhlt sie ist sofort ss gewordern nix mit zwangspause oder so.....wollt ihr es denn drauf anlegen im urlaub??

ja im urlaub wollen wir es drauf anlegen, obwohl mein schatz schon ganz schön gestresst ist von dem thema... aber ich auch und deshalb find ich ja die pause bis juni auch mal unbedingt notwendig!!!
.
ach und ich denke mal die werden mir morgen schon sagen, was ich darf und was nicht, oder? hoff ich mal
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.03.2010 20:36
Ich drück dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen !!!!!
svum
13642 Beiträge
30.03.2010 20:38
natürlich die werden dich morgen nach der op aufklären.....und glaub mir wird alles nicht schlimm werden
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 20:38
Zitat von Glücksjahr2010:

Ich drück dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen !!!!!

danke schön
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 20:39
Zitat von svum:

natürlich die werden dich morgen nach der op aufklären.....und glaub mir wird alles nicht schlimm werden

danke süsse fürs aufbauen, ich hoffe, du hast recht!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.03.2010 20:46
So ihr Lieben, danke dass ihr an mich denkt morgen. Werde nun off gehen und noch nen Film schauen mit Schatzi. Melde mich dann morgen! Schönen Abend euch allen noch!!!
svum
13642 Beiträge
30.03.2010 20:56

Zitat von svum:

danke süsse fürs aufbauen, ich hoffe, du hast recht!!!!
[/quote

natürlich ich denke an dich morgen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.03.2010 20:57
daumen auch von uns gedrückt für morgen
schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt