╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
31.03.2010 19:41
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Na ich mach mich jetzt nicht verrückt, ich werds ja sehenHhmmm bei meinem kollegen ging nur die mailbox ran, hoff er ruft noch mal zurück!!!!
bist arbeiten, Mausi?
jaaa leider und so keine lust...bin urlaubsreif irgendwie....
ja ich auch... sag mal war das eigentlich schon mit dem Center Parc????
nö noch nicht aber die letzten wochen ziehen sich wie kaugummi...wir fahren am 19.04 süße
aber du wirst sehen, die zeit wird bis dahin schnell vergehen und ihr werdet es genießen, ist auch mal nötig, sich ne auszeit zu nehmen. Wie lange hast du dann insgesamt urlaub?
nur die woche....wir hbaen im august und september 3 wochen urlaub da wir ja eigentlich jedes jahr für 3 wochen nach gr fahren
31.03.2010 20:31
Naja, aber auch wie bei uns im Job, eine Woche ist besser als gar nicht
31.03.2010 20:36
Naja, aber auch wie bei uns im Job, eine Woche ist besser als gar nicht![]()
ja genau 1 woche ist schon mal ein anfang.....im sommer dann 3 da ist mehr mir ausruhen
31.03.2010 20:39
Zitat von svum:
ja genau 1 woche ist schon mal ein anfang.....im sommer dann 3 da ist mehr mir ausruhen![]()
ja das stimmt
kanns auch kaum erwarten, wenn wir im Juni Urlaub haben
Ganze 18 Tage
und vor allem das schönste, endlich mal raus
31.03.2010 20:48
Zitat von svum:
ja genau 1 woche ist schon mal ein anfang.....im sommer dann 3 da ist mehr mir ausruhen![]()
ja das stimmtkanns auch kaum erwarten, wenn wir im Juni Urlaub haben
Ganze 18 Tage
![]()
ja wie schön endlich mal raus.....wir werden erst im nächsten jahr wieder das meer sehen
aber man kann halt nicht alles haben...umso mehr freut man sich auf den nächsten urlaub.....
31.03.2010 20:52
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Ganze 18 Tage
![]()
ja wie schön endlich mal raus.....wir werden erst im nächsten jahr wieder das meer sehen![]()
aber man kann halt nicht alles haben...umso mehr freut man sich auf den nächsten urlaub.....
genau, ja strandurlaub hab ich auch letztes mal 2007 gemacht,
freu mich auch schon sehr
Jámas!
31.03.2010 20:56
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Ganze 18 Tage
![]()
ja wie schön endlich mal raus.....wir werden erst im nächsten jahr wieder das meer sehen![]()
genau, ja strandurlaub hab ich auch letztes mal 2007 gemacht,
freu mich auch schon sehrJámas!
![]()
du bist ja süß...jamas.....ja genießt es ...ich würde auch gerne nochmla so richtig strandurlaub machen
31.03.2010 20:57
so strandurluab mit hotel ist immer was anderes und erholsamer als bei der family.....so strandurlaub war be uns auch dsa letzte mal im april 2007
31.03.2010 20:58
Das glaub ich dir
Ach das tut mir so leid, dass ihr so einen langen Weg habt, aber Süße, glaube mir, auch ihr werdet belohnt!!!!!!!!! Kopf hoch Mausi!!!!
Ach das tut mir so leid, dass ihr so einen langen Weg habt, aber Süße, glaube mir, auch ihr werdet belohnt!!!!!!!!! Kopf hoch Mausi!!!!
31.03.2010 21:00
Das glaub ich dirAch das tut mir so leid, dass ihr so einen langen Weg habt, aber Süße, glaube mir, auch ihr werdet belohnt!!!!!!!!! Kopf hoch Mausi!!!!
ja bestimmt wir wissen ja wofür wir drauf verzichten aber gerade nach so nen ganzen stress brauch man eigentlich so einen urlaub....egal genug gejammert....wir fahren ja zuerst zu bibi nach münchen und danach die woche nach berlin also doch rulaub halt nur ohne meer...ich gehe dann an die spree
31.03.2010 21:05
Zitat von svum:
Das glaub ich dirAch das tut mir so leid, dass ihr so einen langen Weg habt, aber Süße, glaube mir, auch ihr werdet belohnt!!!!!!!!! Kopf hoch Mausi!!!!
ja bestimmt wir wissen ja wofür wir drauf verzichten aber gerade nach so nen ganzen stress brauch man eigentlich so einen urlaub....egal genug gejammert....wir fahren ja zuerst zu bibi nach münchen und danach die woche nach berlin also doch rulaub halt nur ohne meer...ich gehe dann an die spree![]()
![]()
![]()
Jammern darf auch mal erlaubt sein
Grins genau, siehe hier
31.03.2010 21:07
ich war ja schon ein paar mal in berlin aber mein mann noch nie von daher werden wir bestimmt ein bißchen sightseeing machen
31.03.2010 21:10
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war ja schon ein paar mal in berlin aber mein mann noch nie von daher werden wir bestimmt ein bißchen sightseeing machen![]()
![]()
ja das hatten wir ja im nov letzten jahres auch gemacht und waren an orten, die selbst wir noch nie gesehen bzw besucht hatten
und ich will unbedingt mal nach köln, aber das hab ich dir ja schon erzählt
31.03.2010 21:12
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war ja schon ein paar mal in berlin aber mein mann noch nie von daher werden wir bestimmt ein bißchen sightseeing machen![]()
![]()
ja das hatten wir ja im nov letzten jahres auch gemacht und waren an orten, die selbst wir noch nie gesehen bzw besucht hattenund ich will unbedingt mal nach köln, aber das hab ich dir ja schon erzählt
![]()
ja weiß ich also peggy hat köln glaube ich nciht so gut gefallen es war ihr zu voll im zentrum ist ja ganz anders wie berlin
wir haben hier im zentrum 2 straßen die aneinander leigen fußgägngerzone und da spielt sich alles ab und brechenvoll
31.03.2010 21:18
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das hatten wir ja im nov letzten jahres auch gemacht und waren an orten, die selbst wir noch nie gesehen bzw besucht hattenund ich will unbedingt mal nach köln, aber das hab ich dir ja schon erzählt
![]()
ja weiß ich also peggy hat köln glaube ich nciht so gut gefallen es war ihr zu voll im zentrum ist ja ganz anders wie berlin
wir haben hier im zentrum 2 straßen die aneinander leigen fußgägngerzone und da spielt sich alles ab und brechenvoll
Ich liebe Fußgängerzonen
naja und kölner Dom und so ... - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
bist arbeiten, Mausi?