╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
31.03.2010 21:20
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war ja schon ein paar mal in berlin aber mein mann noch nie von daher werden wir bestimmt ein bißchen sightseeing machen![]()
![]()
ja das hatten wir ja im nov letzten jahres auch gemacht und waren an orten, die selbst wir noch nie gesehen bzw besucht hattenund ich will unbedingt mal nach köln, aber das hab ich dir ja schon erzählt
![]()
ja weiß ich also peggy hat köln glaube ich nciht so gut gefallen es war ihr zu voll im zentrum ist ja ganz anders wie berlin
wir haben hier im zentrum 2 straßen die aneinander leigen fußgägngerzone und da spielt sich alles ab und brechenvoll
Ich liebe Fußgängerzonennaja und kölner Dom und so ...
ja der ist da an den fußgängerzonen
31.03.2010 21:22
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war ja schon ein paar mal in berlin aber mein mann noch nie von daher werden wir bestimmt ein bißchen sightseeing machen![]()
![]()
ja das hatten wir ja im nov letzten jahres auch gemacht und waren an orten, die selbst wir noch nie gesehen bzw besucht hattenund ich will unbedingt mal nach köln, aber das hab ich dir ja schon erzählt
![]()
ja weiß ich also peggy hat köln glaube ich nciht so gut gefallen es war ihr zu voll im zentrum ist ja ganz anders wie berlin
wir haben hier im zentrum 2 straßen die aneinander leigen fußgägngerzone und da spielt sich alles ab und brechenvoll
Ich liebe Fußgängerzonennaja und kölner Dom und so ...
ja der ist da an den fußgängerzonen
na dann werde ich mir das unbedingt mal vornehmen
31.03.2010 21:24
na macht das mal....also ich denke es lohnt sich schon...als bibi und pano hier waren hat pano gar nicht mehr aufgehört fotos zu machen
31.03.2010 21:37
Naja so Städtreisen haben ja auch was für sich![]()
das ist eins chönes foto von köln.....ach ich arbeite doch in einer schönen stadt...bin aber immer froh wenn ich abends raus auus köln bin könnte hier nie wohnen
31.03.2010 21:39
Ja das geht mir so wie hier mit Berlin. Ich wohne ja auch in einem Vorort im Grünen, da bin ich auch sehr froh drüber
31.03.2010 21:41
Ja das geht mir so wie hier mit Berlin. Ich wohne ja auch in einem Vorort im Grünen, da bin ich auch sehr froh drüber![]()
köln ist erstens schweine teuer und viel zu laut......ich glaube in köln könnten wir uns höchstens ne 40qm wohnung leisten....und so wohnen wir im grünen und haben platz
31.03.2010 21:42
Zitat von svum:
Ja das geht mir so wie hier mit Berlin. Ich wohne ja auch in einem Vorort im Grünen, da bin ich auch sehr froh drüber![]()
köln ist erstens schweine teuer und viel zu laut......ich glaube in köln könnten wir uns höchstens ne 40qm wohnung leisten....und so wohnen wir im grünen und haben platz![]()
![]()
![]()
ja wir auch, obwohl zeuthen von den mieten her schon teuer ist, weil es auch direkt am see liegt, aber zu zweit geht es schon, könnte niemals mitten in der stadt wohnen....
31.03.2010 21:46
Zitat von svum:
köln ist erstens schweine teuer und viel zu laut......ich glaube in köln könnten wir uns höchstens ne 40qm wohnung leisten....und so wohnen wir im grünen und haben platz![]()
![]()
![]()
ja wir auch, obwohl zeuthen von den mieten her schon teuer ist, weil es auch direkt am see liegt, aber zu zweit geht es schon, könnte niemals mitten in der stadt wohnen....
bei uns wars früher teuer mittlerweile gehts..aber wenn du hier kaufen willst dann ist es leider zu teuer.....wir werden ich denke eh nix in D kaufen sondern liber noch ein paar jahre warten und dann nach GR gehen
31.03.2010 21:49
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
bei uns wars früher teuer mittlerweile gehts..aber wenn du hier kaufen willst dann ist es leider zu teuer.....wir werden ich denke eh nix in D kaufen sondern liber noch ein paar jahre warten und dann nach GR gehen
das ist toll!!! mein schatz würde ja am liebsten auch auswandern.... und du hast noch nen griechischen mann, das ist natürlich perfekt
31.03.2010 21:51
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
das ist toll!!! mein schatz würde ja am liebsten auch auswandern.... und du hast noch nen griechischen mann, das ist natürlich perfekt![]()
wo will dein schatz am leibsten hin???? ja aber einfach wird e snicht...würden uns am liebsten selbständig machen aber dazu braucht man ca. 50.000 €...und zur zeit ist es in gr ganz schlecht......
alkso wenn es im arbeitsalter nicht kalppt dann gehen wir wenn wir rente krogen runter....
ja er ist grieche aber alles versteht er auch nicht auf gr.......und er ist ja hier geboren also fast mehr D als GR
31.03.2010 21:57
Nach Norwegen! Das glaub ich, dass das teuer ist, aber was ist hier schon billig? Und genau du sagst es, wenn nicht jetzt, dann später
Ja schon D, aber trotzdem im Herzen ein Grieche
Ja schon D, aber trotzdem im Herzen ein Grieche
31.03.2010 22:00
Nach Norwegen! Das glaub ich, dass das teuer ist, aber was ist hier schon billig? Und genau du sagst es, wenn nicht jetzt, dann späterJa schon D, aber trotzdem im Herzen ein Grieche
![]()
da sagst du was im herzen ein grieche...oh ja norwegen bestimmt toll und gute jobs und so...
sooo bin mal raus für heute schnell nach hause fahren...schlaf gut und schon dich noch was....
31.03.2010 22:05
Zitat von svum:
Nach Norwegen! Das glaub ich, dass das teuer ist, aber was ist hier schon billig? Und genau du sagst es, wenn nicht jetzt, dann späterJa schon D, aber trotzdem im Herzen ein Grieche
![]()
da sagst du was im herzen ein grieche...oh ja norwegen bestimmt toll und gute jobs und so...
sooo bin mal raus für heute schnell nach hause fahren...schlaf gut und schon dich noch was....![]()
![]()
![]()
Wünsch dir einen schönen Feierabend und Kaliníchta
01.04.2010 10:51
Es freut mich zu hören, dass du alles gut überstanden hast.
Das kann ja nur positiv für mich sein
Allerdings habe ich meinen Krankenschein für die komplette Woche schon zu Hause und zur Nachuntersuchung muss ich am Mittwoch (Montag ist ja die OP).
Ich mache mir ein wenig Gedanken darum ob die mir den Katheder ziehen bevor ich wieder aufwache (wird in der OP gelegt) oder nicht. Aber da du nichts negatives berichtet hast, kann ich ja hoffen.
Danke!
Das kann ja nur positiv für mich sein
Allerdings habe ich meinen Krankenschein für die komplette Woche schon zu Hause und zur Nachuntersuchung muss ich am Mittwoch (Montag ist ja die OP).
Ich mache mir ein wenig Gedanken darum ob die mir den Katheder ziehen bevor ich wieder aufwache (wird in der OP gelegt) oder nicht. Aber da du nichts negatives berichtet hast, kann ich ja hoffen.
Danke!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt