Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
01.04.2010 19:32
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Boa151:

Zitat von Boa151:

Guten Morgen Süße, wie geht es dir heute? Wollte eigentlich länger schlafen, das ich heute Abend durch halte aber konnte nicht lange schlafen. Naja vielleicht nachher nochmal. HDL

ja ich auch nicht, war schon ab 7 uhr ständig wach naja leg mich nachher auch noch mal nen stündchen hin oder so... mir geht es ganz gut, habe zum glück keine schmerzen!

Hey Süße hab versucht zu schlafen aber denkste, klappt gar nicht... naja dafür konnte ich mal Verbotene Liebe und Marienhof sehen
Schön das es dir gut geht, bin mal gespannt was heute Nacht auf dem Flughafen los ist! HDL

4 Maschinen haben wir, Süße nehme vorsichtshalber das netbook mit was ißt du zum abendbrot? Ich koch uns gerade Nudeln

Ja hab auch gerade mal nachgesehen, das geht ja, wird bestimmt ne entspannte nacht. Ja nimm mal mit dein Netbook.
Mein Schatz ist nicht da, ich trinke gerade meinen Drink und werd mir was mit zur Arbeit nehmen. Hab heute auch schon schokolade gegessen, Osterschokolade Knutsch
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.04.2010 19:52
So Süße, ich geh jetzt duschen... weiss noch nicht ob bzw was ich zum Essen mitnehme zur Arbeit, mal sehen. Hab eben auch kaum was runter gekriegt. Wo ist denn dein Schatzi? *tztztz* du kleine Naschkatze
Boa151
1242 Beiträge
01.04.2010 20:05

So Süße, ich geh jetzt duschen... weiss noch nicht ob bzw was ich zum Essen mitnehme zur Arbeit, mal sehen. Hab eben auch kaum was runter gekriegt. Wo ist denn dein Schatzi? *tztztz* du kleine Naschkatze

Ich geh jetzt auch duschen. Naja wo sollte er wohl sein, bei Torte am Haus helfen... wie immer!
Bis gleich denn HDL KNUTSCH KNUTSCH
Kiri
758 Beiträge
01.04.2010 22:16
Hallo Mausl,

lass dir mal nen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Drücker hier und hab schöne Ostertage, ja ?!

Ich bin sowas von gestresst im Moment....... Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten !!!!

Küssi
Piratenbraut
6704 Beiträge
02.04.2010 10:28

Zitat von Piratenbraut:

Es freut mich zu hören, dass du alles gut überstanden hast.
Das kann ja nur positiv für mich sein

Allerdings habe ich meinen Krankenschein für die komplette Woche schon zu Hause und zur Nachuntersuchung muss ich am Mittwoch (Montag ist ja die OP).
Ich mache mir ein wenig Gedanken darum ob die mir den Katheder ziehen bevor ich wieder aufwache (wird in der OP gelegt) oder nicht. Aber da du nichts negatives berichtet hast, kann ich ja hoffen.

Danke!

Ich hab keine Krankschrift, Katheder, was für einen Katheder meinst du, ich hatte keinen!? Naja hatte bloß Schwierigkeiten mit dem Kreislauf danach, hab dann nen Elektrolyte Tropf bekommen...

Vielleicht weißt du gar nichts von einem Katheder, denn der wird nach der Narkose gesetzt und ist halt während der OP für den Urin zuständig Jedenfalls steht es so in den Unterlagen drin, die ich mitbekommen habe. Mh...ich wunder mich schon dass du keine Krankschrift bekommen hast. Aber wenn es dir gut geht und du arbeiten gehen kannst, ist es ja in Ordnung.
Ich bin nicht böse drum, dass ich dann eine Woche zu Hause bleiben muss, denn so kann ich entspannen und muss mir diesen derzeitigen laaaaaaaaaangweiligen Arbeitsplatz (ich bin ja gerade nicht an meinem eigenen) antun.

Ach...frohe Osterfeiertage!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.04.2010 15:02
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Piratenbraut:

Allerdings habe ich meinen Krankenschein für die komplette Woche schon zu Hause und zur Nachuntersuchung muss ich am Mittwoch (Montag ist ja die OP).
Ich mache mir ein wenig Gedanken darum ob die mir den Katheder ziehen bevor ich wieder aufwache (wird in der OP gelegt) oder nicht. Aber da du nichts negatives berichtet hast, kann ich ja hoffen.

Danke!

Ich hab keine Krankschrift, Katheder, was für einen Katheder meinst du, ich hatte keinen!? Naja hatte bloß Schwierigkeiten mit dem Kreislauf danach, hab dann nen Elektrolyte Tropf bekommen...

Vielleicht weißt du gar nichts von einem Katheder, denn der wird nach der Narkose gesetzt und ist halt während der OP für den Urin zuständig Jedenfalls steht es so in den Unterlagen drin, die ich mitbekommen habe. Mh...ich wunder mich schon dass du keine Krankschrift bekommen hast. Aber wenn es dir gut geht und du arbeiten gehen kannst, ist es ja in Ordnung.
Ich bin nicht böse drum, dass ich dann eine Woche zu Hause bleiben muss, denn so kann ich entspannen und muss mir diesen derzeitigen laaaaaaaaaangweiligen Arbeitsplatz (ich bin ja gerade nicht an meinem eigenen) antun.

Nö davon weiss ich nix, ist ja auch egal, habs ja zum glück hinter mir und du schaffst das auch Ja es geht mir zum glück gut, ausser diese Blutung, soll ja wohl die mens sein und naja halt, kein GV und keine Tamp. verwenden, das ist das Einzige was nervt, achso und natürlich, dass ich noch keine ergebnisse habe
.
Wünsch dir auch schöne Ostertage
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.04.2010 15:04
Zitat von Kiri:

Hallo Mausl,

lass dir mal nen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Drücker hier und hab schöne Ostertage, ja ?!

Ich bin sowas von gestresst im Moment....... Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten !!!!

Küssi

Hey naaaaaaaaaaaaa Schön mal wieder was von dir zu lesen Wünsch dir trotz deinem Stress ein paar schöne Ostertage, drück dich ganz lieb!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.04.2010 17:13
Wünsch euch allen[color=#62F21F]... [/color]

NochOhne32
17978 Beiträge
02.04.2010 21:34
Ich wünsch dir ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen....
Piratenbraut
6704 Beiträge
02.04.2010 22:43

Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Piratenbraut:

Danke!

Nö davon weiss ich nix, ist ja auch egal, habs ja zum glück hinter mir und du schaffst das auch Ja es geht mir zum glück gut, ausser diese Blutung, soll ja wohl die mens sein und naja halt, kein GV und keine Tamp. verwenden, das ist das Einzige was nervt, achso und natürlich, dass ich noch keine ergebnisse habe
.
Wünsch dir auch schöne Ostertage

Ich mag auch keine Binden!
Leider blute ich seit knapp zwei Wochen und das nervt ganz schön!!! Ob es an der Pille liegt, die ich seit letzter Woche wieder nehmen muss? Keine Ahnung...
Boa151
1242 Beiträge
03.04.2010 16:37

sTanja
16922 Beiträge
05.04.2010 18:38
Hi Süße,

ui, ich hab gar nicht mit gerechnet das Deine GMS schon so bald ist.....schön zu hören das Du sie einigermaßen überstanden hast.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für den Befund am Mittwoch und hoffe, Deine Blutungen bleiben dann weg.
Übrigens: Meine FÄ meinten beide, nach einer AS darf man wegen Infektionsgefahr zwar 2 Wochen keinen GV haben, aber beide sagten, man muß keine 3 Monate verhüten, weil Du erst wieder schwanger wirst, wenn Dein Körper bereit ist...wir haben es dann drauf ankommen lassen, aber schwanger wurde ich halt trotzdem nicht.
Wobei es bei mir wohl an der Gerinnungsstörung lag.
Ganz liebe Grüße, ich drück Dich
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.04.2010 18:55
Hallo meine Liebe, schön dich mal wieder zu sehen

Ja Süße, zum Glück hab ich die GMS und AS schon hinter mir. Blute immer noch, naja muss ich wohl durch. Mal sehen was die ärztin sagt am Mittwoch. Ja 10 Tage soll ich keine Tampons vewenden und keinen GV haben. Aber ich frag am mittwoch noch mal nach. Und wegen dem ss werden, wir rechnen nix mehr aus oder so, weiss ja nun auch gar nicht, wann mein ES sein wird oder nicht etc. Herzeln einfach nach lust und laune und wenn es passiert, passiert es... wie geht es dir denn? Gibt es was neues?? Hoffe du hattest schöne Ostern, meine Süße!!!! Hab dich lieb!
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.04.2010 19:00
Mensch Liebes,
jetzt hast du es ja schon hinter dir!!! Mist, wieder verpaßt!
Aber ich freue mich von Herzen, dass es dir gut geht!
Alles Liebe!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.04.2010 19:01
Zitat von Sumsebrum:

Mensch Liebes,
jetzt hast du es ja schon hinter dir!!! Mist, wieder verpaßt!
Aber ich freue mich von Herzen, dass es dir gut geht!
Alles Liebe!

Ja ein Glück hab ich es hinter mir.... ich freu mich auch
und wie gehts dir? Hattest du ein schönes Osterfest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt