╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
05.04.2010 19:03
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Sumsebrum:
Mensch Liebes,
jetzt hast du es ja schon hinter dir!!! Mist, wieder verpaßt!
Aber ich freue mich von Herzen, dass es dir gut geht!
Alles Liebe!
Ja ein Glück hab ich es hinter mir.... ich freu mich auch![]()
und wie gehts dir? Hattest du ein schönes Osterfest?![]()
Ja, war ganz nett.
Wann bekommst du denn die Ergenisse?
Ist bissi blöd jetzt gewesen mit den Feiertagen, oder?
Sonst hättest du sie sicher schon!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!
05.04.2010 19:07
He doch noch getroffen
Naja wenn Du Glück hast, wird die Blutung nicht länger als die normale Mens.
Und das meinte ich ja, vielleicht tut es Euch ganz gut, wenn Ihr sagt, Ihr laßt es einfach mal drauf ankommen, keine Verhütung, kein Mitzählen, keine Ovus, einfach nur Sonne Strand und Sex
Ach ja unsere Ostern waren ganz okay, auch wenn die Verwandschaft manchmal anstrengend ist. Und bei Dir? Warst Du arbeiten?
Freue mich auch sehr Dich mal wieder zu treffen, hab die Woche oft an Dich gedacht und Dich vermißt, vielleicht sollte ich einfach mal öfter ne SMS schreiben wenn ich nicht so viel hier bin
Drück Dich
Und das meinte ich ja, vielleicht tut es Euch ganz gut, wenn Ihr sagt, Ihr laßt es einfach mal drauf ankommen, keine Verhütung, kein Mitzählen, keine Ovus, einfach nur Sonne Strand und Sex
Ach ja unsere Ostern waren ganz okay, auch wenn die Verwandschaft manchmal anstrengend ist. Und bei Dir? Warst Du arbeiten?
Freue mich auch sehr Dich mal wieder zu treffen, hab die Woche oft an Dich gedacht und Dich vermißt, vielleicht sollte ich einfach mal öfter ne SMS schreiben wenn ich nicht so viel hier bin
Drück Dich
05.04.2010 19:11
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
Mensch Liebes,
jetzt hast du es ja schon hinter dir!!! Mist, wieder verpaßt!
Aber ich freue mich von Herzen, dass es dir gut geht!
Alles Liebe!
Ja ein Glück hab ich es hinter mir.... ich freu mich auch![]()
und wie gehts dir? Hattest du ein schönes Osterfest?![]()
Ja, war ganz nett.
Wann bekommst du denn die Ergenisse?
Ist bissi blöd jetzt gewesen mit den Feiertagen, oder?
Sonst hättest du sie sicher schon!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Am Mittwoch hab ich den Termin in der KiWu Klinik, ich bin sehr gespannt!!!!!
05.04.2010 19:16
Zitat von sTanja:
He doch noch getroffen![]()
Und das meinte ich ja, vielleicht tut es Euch ganz gut, wenn Ihr sagt, Ihr laßt es einfach mal drauf ankommen, keine Verhütung, kein Mitzählen, keine Ovus, einfach nur Sonne Strand und Sex![]()
Freue mich auch sehr Dich mal wieder zu treffen, hab die Woche oft an Dich gedacht und Dich vermißt, vielleicht sollte ich einfach mal öfter ne SMS schreiben wenn ich nicht so viel hier binDrück Dich
![]()
Über ne Sms würd ich mich sehr freuen
Ja der Abstand zum Kiwu wird uns glaub ich mal ganz gut tun und bevor irgendwas passiert, müssen wir eh erst mal die ergebnisse abwarten. Hatte Nachtschicht über Ostern, Süße, bin heute früh erst halb 7 nach hause gekommen und ab morgen schon wieder spätschicht. Und du????
05.04.2010 19:27
Oh jeh, das klingt ganz schön anstrengend! Ich war heute nur von 9 bis 3, war aber auch stressig. Morgen dann ab halb acht.
Ich bin aber auch echt mal gespannt was sie Dir am Mittwoch sagen können.
Hab gesehen Dein Konzert ist ja auch schon bald
Hab gesehen Dein Konzert ist ja auch schon bald
05.04.2010 19:39
Zitat von sTanja:
Oh jeh, das klingt ganz schön anstrengend! Ich war heute nur von 9 bis 3, war aber auch stressig. Morgen dann ab halb acht.
Hab gesehen Dein Konzert ist ja auch schon bald![]()
Ja süße, ich bin auch sehr gespannt!!! Erzähl dir dann sofort was los ist
hat es sich denn bei dir auf arbeit inzwischen wieder ein wenig beruhigt? Ja am Samstag ist das Konzert
05.04.2010 19:48
Ja kannst mir ja simsen, aber ich schau Mittwoch auf jeden Fall nochmal rein und warte auf den ausführlichen Bericht.
Och naja, so richtig gerne arbeiten geh ich halt nicht mehr, aber letzte Woche gings, unsere Ärztin war ja auch nicht da...diese Woche wirds noch stressig, wenig Leute wegen Urlaubszeit, aber danach kann ich mich erstmal wieder um meinen Papierkram kümmern.
Hab mich heute nach der Arbeit noch lange mit meiner Kollegin unterhalten, es ist halt schon traurig was aus dem Laden und dem Betriebsklima geworden ist.
So Süße ich kümmer mich mal jetzt noch ein bissel um meinen Schatz, wünsche Dir einen schönen Abend
Hab Dich lieb!
Och naja, so richtig gerne arbeiten geh ich halt nicht mehr, aber letzte Woche gings, unsere Ärztin war ja auch nicht da...diese Woche wirds noch stressig, wenig Leute wegen Urlaubszeit, aber danach kann ich mich erstmal wieder um meinen Papierkram kümmern.
Hab mich heute nach der Arbeit noch lange mit meiner Kollegin unterhalten, es ist halt schon traurig was aus dem Laden und dem Betriebsklima geworden ist.
So Süße ich kümmer mich mal jetzt noch ein bissel um meinen Schatz, wünsche Dir einen schönen Abend
Hab Dich lieb!
05.04.2010 19:50
Zitat von sTanja:
Ja kannst mir ja simsen, aber ich schau Mittwoch auf jeden Fall nochmal rein und warte auf den ausführlichen Bericht.
So Süße ich kümmer mich mal jetzt noch ein bissel um meinen Schatz, wünsche Dir einen schönen Abend![]()
Hab Dich lieb!
Wünsch euch auch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald!!!!!!!! Dicken Knutscha, hab dich auch lieb!
06.04.2010 12:00
Hallo ihr Lieben, du meine Güte, bin ich müde. Mir steckt noch so die Nachtschicht in den Knochen, komm gar nicht zu mir
Werd gleich mal unter die Dusche hüpfen und hoffen, dass mich das ein wenig wacher macht. Arbeiten heute von 14-22 uhr. Morgen hab ich ja um 11 Uhr den Termin in der Kiwu Klinik, denke mal, ich werd dann heute abend gleich ins Bett gehen, wenn ich nach Hause komme.... Euch allen einen schönen Tag!
Werd gleich mal unter die Dusche hüpfen und hoffen, dass mich das ein wenig wacher macht. Arbeiten heute von 14-22 uhr. Morgen hab ich ja um 11 Uhr den Termin in der Kiwu Klinik, denke mal, ich werd dann heute abend gleich ins Bett gehen, wenn ich nach Hause komme.... Euch allen einen schönen Tag!
07.04.2010 12:07
Sooooooooo, ich bin zurück und hab den Befund !!!!
Erzähl!!!!!!
07.04.2010 12:13
Zitat von cashmere:
Erzähl!!!!!!![]()
Naaaaaaaaaaja, ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, aber eigentlich in dem Sinne schon, denn es ist alles in Ordnung, es wurde nix gefunden. Alles super!!!!
Eileiter sind gut durchlässig, Gebärmutter ist 7,5 cm groß, alles top... Eibläschen haben sich auch schon wieder ganz viele gebildet. Sie meinte dann wir sollen es dann im urlaub so probieren und meistens hilft wohl so ne Ausschabung um mal richtig "aufzuräumen". Zum Schluss sagte sie dann noch zu mir: "Tschüssi, bis... schwanger" Grins
dann haben wir beide gelacht.... so bin ich ja sehr froh, aber leider weiss ich bis jetzt aber immer noch nicht wo die Blutungen her kommen. Ich soll das auf jeden Fall weiter beobachten!
07.04.2010 12:16
Zitat von cashmere:
Erzähl!!!!!!![]()
Naaaaaaaaaaja, ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, aber eigentlich in dem Sinne schon, denn es ist alles in Ordnung, es wurde nix gefunden. Alles super!!!!![]()
Eileiter sind gut durchlässig, Gebärmutter ist 7,5 cm groß, alles top... Eibläschen haben sich auch schon wieder ganz viele gebildet. Sie meinte dann wir sollen es dann im urlaub so probieren und meistens hilft wohl so ne Ausschabung um mal richtig "aufzuräumen". Zum Schluss sagte sie dann noch zu mir: "Tschüssi, bis... schwanger" Grins
dann haben wir beide gelacht.... so bin ich ja sehr froh, aber leider weiss ich bis jetzt aber immer noch nicht wo die Blutungen her kommen. Ich soll das auf jeden Fall weiter beobachten!
Ich drück dir die Daumen, dass nun durch die Ausschabung die ZwBl aufhören!!!
Irgendwie ist es schon komisch, dass sie nichts feststellen konnten
aber auf der anderen Seite doch beruhigend
Wie ich schon einmal gesagt habe, du bringst eine Überraschung aus Korfu mit
07.04.2010 12:17
Ja finden wir auch, naja aber besser so als wenn sie was schlimmes gefunden hätten. So, nun muss ich noch meine Zahnbehandlung (ANGSTHAB) abschließen und dann kann ich beruhigt in den Urlaub fliegen und hab den Kopf frei
Wie gehts dir heute, Süße?
Wie gehts dir heute, Süße?
07.04.2010 12:20
Danke, mir geht es gut!!
Bin jetzt schon total aufgeregt wegen dem Termin Morgen
Die Zahnbehandlung schaffst du auch
Bin jetzt schon total aufgeregt wegen dem Termin Morgen
Die Zahnbehandlung schaffst du auch
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt