Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 00:30
Zitat von Piratenbraut:

Das nennt man wohl Letargie...
Ich reih mich ein.....aber soll auch wieder besser werden (habe ich mir sagen lassen)

Letargie? Haben heute schön geburtstag gefeiert von meinem bruderherz sind gerade rein. Schatzi schläft schon. Wir sind ja 2.30 aufgestanden, ich hab mich nach arbeit noch mal hingelegt, er war beim sport... aber müde bin ich auch schon ganz schön doll. Erst mal ausschlafen angesagt und gegen 12 uhr treff ich mich mit einer Freundin, haben uns lange nicht gesehen...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 00:31
Zitat von Lila17:

Smile Süße ich hoffe diese Woche ist nicht so ätzend arbeitsreich für dich. Was haste denn für Schicht? Wie gehts eigentlich Boa? *drückdich*

naja doch, morgen frei und dann 6 tage spätschicht... aber was solls, muss man durch.... Wie es boa geht? Gut Aber kannst sie ja auch selber fragen
28.07.2010 00:31
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Lass dir ganz liebe Grüsse hier

grins, zwei doofe, ein gedanke... hab auch grad was bei dir hinterlassen

Hab ich vorhin gelesen und beantwortet.

Hab das Gleiche wie du auch gedacht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 00:33
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

hihi es freut mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr, dass mit eurer prinzessin alles schön ist und es ist vooolll süss, wie sie die hände vors gesicht hält wie geht es dir denn? mir gehts ganz gut
28.07.2010 00:47

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

hihi es freut mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr, dass mit eurer prinzessin alles schön ist und es ist vooolll süss, wie sie die hände vors gesicht hält wie geht es dir denn? mir gehts ganz gut

Ich hoffe, dass es bei euch auch ganz bald klappt

Ja, die Hände vor dem Gesicht sind voll süss aber, dass sie ihre Beine gleich so weit aufgemacht hat, macht mich nachdenklich ganz schön freizügig ...................................

Freut mich, dass es dir gut geht

Mir geht es auch gut, danke!! Bin total im Einkaufsfieber
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 00:54
Danke Aber irgendwie weiss ich auch nicht, hab nach wie vor Blutungen, aber im moment keinen nerv, irgendeinen arzt aufzusuchen. Aber das wird schon und naja wir haben bis eben Geburtstag gefeiert, da geht mir halt gut obwohl ich ganz schön müde bin. Geh auch gleich schlafen!!!! Schatzi schläft schon. HEHE freizügig, grins, ach wie süss!!!!! Sie will doch nur dass ihr erkennt was es wird und schon mal schön einkaufen könnt
28.07.2010 01:00

Danke Aber irgendwie weiss ich auch nicht, hab nach wie vor Blutungen, aber im moment keinen nerv, irgendeinen arzt aufzusuchen. Aber das wird schon und naja wir haben bis eben Geburtstag gefeiert, da geht mir halt gut obwohl ich ganz schön müde bin. Geh auch gleich schlafen!!!! Schatzi schläft schon. HEHE freizügig, grins, ach wie süss!!!!! Sie will doch nur dass ihr erkennt was es wird und schon mal schön einkaufen könnt

Oh, wer hatte denn Geburtstag??

Tut mir leid, mit deinen Blutungen! Du wirst das schon in Angriff nehmen, wenn du bereit dazu bist. Wir wissen ja, wie belastend das alles sein kann.

Ja, mein Mann schläft auch schon - gehe auch bald ins Bettchen

Jaaa, ich war letztens schon shoppen für die Prinzessin. Hab Strampler mit Schleifchen und Rüschen gekauft. Heute hab ich meinen Mann zu H&M geschleppt langsam werde ich Hello Kitty Fan
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 01:03
Mein Bruder, Süße!!! Ja mit den Blutungen, ich frag mich was ich noch machen kann ausser ne AS und GMS..wo nix festgestellt wurde naajaaaaaaaaa... wünsch dir schon mal ne gute nacht und süsse träume von deiner prinzessin!!!!!!!!
28.07.2010 01:07
Herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder, Süsse!

Ich weiss, du hast ja auch schon so viel mitgemacht wegen eurem KIWU aber ich bin fest davon überzeugt, dass euer Gummibärchen euch ein Geschwisterche schicken wird!!!

Schlaf und träum du auch süss

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 01:11
Was lange währt wird gut Schlaf du auch gut, Süße!!!!!!!! KNUTSCHIIII
28.07.2010 01:13

Was lange währt wird gut Schlaf du auch gut, Süße!!!!!!!! KNUTSCHIIII

Ganz genau!!!!

Knutsch back
Lila17
11967 Beiträge
28.07.2010 07:33

Zitat von Lila17:

Smile Süße ich hoffe diese Woche ist nicht so ätzend arbeitsreich für dich. Was haste denn für Schicht? Wie gehts eigentlich Boa? *drückdich*

naja doch, morgen frei und dann 6 tage spätschicht... aber was solls, muss man durch.... Wie es boa geht? Gut Aber kannst sie ja auch selber fragen

Klar hatte sie nur länger nirgendwo gesehen. Vll. bin ich auch in den falschen Threads unterwegs.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 11:09
Zitat von Lila17:

Zitat von Lila17:

Klar hatte sie nur länger nirgendwo gesehen. Vll. bin ich auch in den falschen Threads unterwegs.

Naja sie hat, so wie ich, auch wenig Zeit in letzter Zeit. Aber es geht ihr gut
svum
13642 Beiträge
28.07.2010 11:12
süüüüüüüüüüüüüüüüüüße lasse dir ganz ganz liebe grüße hier...........
knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 11:17
Zitat von svum:

süüüüüüüüüüüüüüüüüüße lasse dir ganz ganz liebe grüße hier...........
knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel

Hallo Mausi, spring jetzt unter die Dusche und treff mich dann mit ner Freundin bzw ich fahr zu ihr!!! Heute abend gehen wir vielleicht ins kino und wenn nicht heute, dann morgen nach arbeit wünsch dir einen schönen Tag!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt